*Video*The Romance Ghost Story

Celine21

Newcomer
*Video*The Romance Ghost Story(Download oder Online anschauen!)

Hi Leute Der "The Romance Ghost Story"ist mein allererster Film.
Der ist nicht so Gut gesteuert aber ihr könnt brobieren.

posteryb4.jpg

WICHTIG: Diese Geschichte hier wurde nicht im Video Wiedergeben und die Gramatik ist bisschen schlecht im Vider aber hier in Forum ist es 100% viel viel Besser!"Entschuldigung"Hoffentlich liest ihr es,Danke den hab ich 50 Minute verbraucht um das zu schreiben.
Intro geschichte:
Die Romantische Liebe fängt an seid Part 1:
Vor 100 Jahre in Veronas Ville lebte ein geliebte Junge Dame sie ist 16 Jahre alt.
Eines Tages geht sie mit ihre Freunden in dem Wald Camping.
Mitternacht schlafen alle Tief fest nur diese Junge Dame bleibt wach,
sie könnte nicht schlafen und gehz nach draußen in den Wald spazieren.
Plötzlich kamte ein Bär heraus und diese Junge Dame schreit:
"Aaaaaaaahhhhhhh..............,Hilfe!Hilf mir doch jemand".
Sie rannte und rannte sie ist auf einmal gestolpert,ja und
plötzlich siehte sie ein netter Geist rettet sie durch Mut und Kraft,er trägt der Bär in die Höhe und wirf in am Boden,der bäre wurde erschreck und rante weg.Dank dieser Bär kennte sich die Beide einander und hatte sich verliebt.Nach 2 Jahren Heiratet sie mit dieser Geist, diese Moment hat diese Junge Dame schon gewartet.
(Nun schauen wir wie die Beiden Leben)
----------------------------------------------------------------------​
Part 2:
Erinnerung:
Ihr hattet das Mädchen von Ende der Part 1 gesehen.
Ihr habt nur nicht gewusst das Mädchen hatte eine Kleine Schwester bekommen.
Sie Sind jetzt Erwachsen und ziehen ein neues Zuhause,damit sie nicht ihren Eltern durch Romantisches Zeit stören sie sollen tja den Rest des Leben romantisch Leben.
Also die geschwiestern ziehen aus,aber das broblem ist, sie haben nicht genug Geld für das Haus zu kaufen,sie wollen das Haus unbedingt kaufen, den das Haus ist so schön,naja nicht so schön aber innen ist es eine richtige Familien Frische und es ist ja ein Neugebautes Haus.
Flora hatte eine Idee:"Ich habe eine Idee!"
Jess:"Was für eine"
Flora:"Wir lassen mein Freund zusammen einziehen"
Jess:"Es wäre nicht so gut,den wir sind ja Mädchen und es gibt nur 2 Schlafzimmer"
Flora:"Ganz einfach,ich und ihm in ein Zimmer,also 2 Einzelbett,ok?"
Jess:"Aber du bist ein Mädchen,und er ist ein Junge,ihr könnt doch nicht zusammen in ein Zimmer schlafen!"
Flora:"Oder so,ich verspreche dir ich werde mit ihm nichts blödes tun!Außer wenn ich mit ihm Heirate"
Jess:"Naja wenn du es so sagst dann OK!,aber du hast es versprochen und du darfst mich nicht betrügen"
Flora:"*lächeln*hihi.. OK OK wir sind ja Schwestern"
Eines Tages kommt Tommy vorbei Flora´s Freund:
Tommy:*Ding,Dong*"Hi Flora"
Flora:"Hi"
*Flora und Tommy Küssen sich Romantisch*
Jess:"*ä ham*,ich glaube es reicht schon
smile.gif
,also hast du das Geld mitgebracht?"
Tommy:"Ja natürlich,hier*gibt*"
Jess:*nim*"Danke,So der Haus verkäufer kommt"
Haus Verkäufer:"Guten Tag"
Jess:"Guten Tag,Hier ist das Geld.Danke das sie uns vertrauen,sie haben für uns den Antrag unterschreiben lassen obwohl ich sage das ich ihr das geld zahlen werde"
Haus verkäufer:"Es war mir ein verknügen!Ich muss weiter,Tschüssi"
Jess:"Tschüss und einen tollen Tag noch!"
Haus verkäufer:"Danke ihnnen auch!!"

Jess:"Danke!!"

Flora und Tommy reden zusammen:

Flora:"Sag mal wieso liebst du mich und nicht die andere normale Mädchen?"
Tommy:"Weil wir uns die Liebe nie trennen..*kiss*"
Jess:"Ok ich geh mal die Paket auspacken"
Fortsetztung Folgt im Film.......
----------------------------------------------------------------------​
Part 1:

Direkt Download

Geht nicht?Klick Hier!

Part2:
Direkt Download

Geht nicht?Klick hier!

http://www.megaupload.com/?d=9TSX0YIM

Part 1

Part 2

Zuletzt bearbeitet:
Also, du solltest folgendes beachten:
1. Die Wände immer oben halten!
2. Den Kristall ausblenden oder nicht zeigen
3. Ich hätte den Vorspann auch filmerisch dargestellt (Szene mit Wald), denn für den Zuseher ist es weniger spannend da so viel zu lesen zu müssen
4. Kulisse beachten - Sprich: Passe die Umgebung an (War der Fernsehapparat zB absichtlich kaputt?)

Ich mache dich ÜBERHAUPT nicht schlecht! Ich hab hier nur ein paar Verbesserungsvorschläge aufgelistet.
Was mir total gefällt, ist das sie sich am Schluss das ganze nur eingebildet hat! Echt kreativ, klasse weiter so!

hey Celine

ich finde dein video wirklich astrein......die musik passt 100% dazu....auf die idee muß man erst mal kommen. mach weiter so, vieleicht bekommt die kleine ja noch ein geschwisterchen, bin echt mal gespannt. würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest, wenn es weitergeht.

lg Zora

Das Lesen am Anfang war richtig Schwer... es war Grammatikalisch eine horrorleistung... aba ich glaube du bist Legastheniker, oder?
Ich kenne jemanden, der hat auch privat mal en paar Filme gwemacht, hab einen "Nicht-Legastheniker" probelesen... würde ich dir auch empfelen... (nich tböse gemeint)

Der Film ist nicht wirklich abwechslungsreich...
Die Kamerawinkel sind zu gleich... keine abwechslung...
und der schnitt müsste etwas öfters sein... nach 5 Sek. wird ein Blickwinkel langweilich für den Zuschauer ^^

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Der Film ist nicht wirklich abwechslungsreich...
Die Kamerawinkel sind zu gleich... keine abwechslung...
und der schnitt müsste etwas öfters sein... nach 5 Sek. wird ein Blickwinkel langweilich für den Zuschauer ^^

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Jo das ist mein erster Film, oben hab ich geschrieben das es nicht so Gut gesteuert wurde,aber wenn ich den Blickwinkel noch dazu mache ist der MB größer.

Zuletzt bearbeitet:
Sweete Story!
Und wegen der Grammatik: Falls du wirklich Legastherikerin bist, würde ich den Text wirklich überprüfen lassen. Solche Details prägen nämlich auch die Qualität des Filmes.
Wie wärs, wenn du mir die Texte schnell per PN schicken würdest? Die deutsche Grammatik ist nämlich so meine Stärke...
Du musst natürlich nicht, und es ist nur ein Angebot.

Alcor09 schrieb:
Sweete Story!
Und wegen der Grammatik: Falls du wirklich Legastherikerin bist, würde ich den Text wirklich überprüfen lassen. Solche Details prägen nämlich auch die Qualität des Filmes.
Wie wärs, wenn du mir die Texte schnell per PN schicken würdest? Die deutsche Grammatik ist nämlich so meine Stärke...
Du musst natürlich nicht, und es ist nur ein Angebot.

OK,aber erst nextes mal wenn ich ein Film mache.

Hey Leute!
Ich habe eine Intro Geschichte dazu geschrieben den es gehört ja zu Film,ich habs geschrieben damit ihr es ein bisschen mehr über das Film wisst.Naja 50 Minuten kann man nicht so sagen,sag ma´s 30 Minuten.
Und ja die Intro geschichte in diesem Thread hab ich die Gramatik besser gemacht als im Film!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten