Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E.E. schrieb:Jetzt wirst Du wohl größenwahnsinnig?![]()
![]()
Nein nur abnormal euphorisch und vielleicht etwas davon, aber das vergeht sicher irgendwie.E.E. schrieb:Jetzt wirst Du wohl größenwahnsinnig?![]()
![]()
Caro20034 schrieb:um 2 ? hmm
ich müsst ja eigentlich gehn aber irgendwie will ich ned. . .
hab zwar nix mehr zu tun hier . . .
*seufz*
dann geh ich halt <.< aber..wah ...
Leeloo schrieb:Sollen Caro und Galinor ein Paar werden?
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Mir doch egal.
Jetzmussichaberschnellweg..![]()
Würd ich auch so sehn...*immer noch wirr bin* Ich kanns einfach nicht fassen, dass es wieder da ist...andria schrieb:das ist gelb-orange/blau ô_o
Ach, erzähls uns trotzdem *neugierig ist*une copine schrieb:Hallo... Ich habe gerade was Stranges erlebt, was aber eigentlich nicht strange ist und eigentlich egal ist, so.
une copine schrieb:@ Eo: Na ja, es ist viel zu strange, wobei es gar nicht so strange ist, also für mich ist es eher kewl als strange und ich weiß nicht, ob's stimmt... Ach egal, ich schreibe dir eine PN...
une copine schrieb:@ andi: Ich wohne auch in einem Kaff, vor meinem Haus ist eine Art Durchgangsstraße, überall sind hässliche Häuser, im Wald wird man von Zecken gestochen und der interessanteste Ort ist der Friedhof, aber in anderen Kaffs sind sogar die nicht interessant. <_<