~ Celebration Stuff ~ das nächste MiniAddon

Mr. Maramba

Member

Das Thema das nächsten Mini-Adds ist bekannt: "Celebration"
In dem neuen Stuff-Pack wird es alles rund ums Feiern geben.
Was haltet ihr davon?
Also ich weiß nich.. was wollen die da bitte groß reinmachen? Aber bin mal gespannt drauf und hoffe dass bald die ersten Screenshots kommen!

Die Sachen, die man auf dem Cover sieht, gefallen mir schon. Es sind sicher einige Objekte dabei mit denen man die Hochzeits- oder Geburtstagsfeier schön dekorieren kann.

Die Kleider gefallen mir auch sehr, besonders das blaue Kleid, dass man als Bonus bekommt ^^

Ich hätte gehofft, das Begräbnisse dazukommen werden, aber das war wohl zu voreilig. Es kommen wohl nur ein paar neue Objekte aber ohne neue Animationen.

Kaum ist Vier Jahreszeiten da da kommt schon wieder ein neues AddOn bzw. StuffPack. Ich finde das thema ist etwas mager oder? Was soll denn da so tolles drinn sein? D5 Verschieene Kuchen, ein Paar Kleider und ne neue Stereoanlage oder was? Hört sich für mich nciht so vielversprechend an!

Manuel Storz schrieb:
Kaum ist Vier Jahreszeiten da da kommt schon wieder ein neues AddOn bzw. StuffPack. Ich finde das thema ist etwas mager oder? Was soll denn da so tolles drinn sein? D5 Verschieene Kuchen, ein Paar Kleider und ne neue Stereoanlage oder was? Hört sich für mich nciht so vielversprechend an!
Einfach mal abwarten bis es angekündigt wird, dann gibt es einen Großteil (noch nicht alles) als Artwork auf der offiziellen Seite zu sehen. Es ist ja eigentlich logisch, dass nicht alle Objekte auf das Cover passen ;)

Hm also mich würden da eigentlich nach dem, was bis jetzt bekannt ist nur die Hochzeitskleider interessieren. Begräbnisse fände ich auch gut... Ich denke irgendwie trotzdem, dass ich mir das nicht kaufen werde, weil mir NUR neue Objekte etwas zu mager sind... Aber schauen wir mal, was noch dazu bekannt gegeben wird :)

Kiko schrieb:
Einfach mal abwarten bis es angekündigt wird, dann gibt es einen Großteil (noch nicht alles) als Artwork auf der offiziellen Seite zu sehen. Es ist ja eigentlich logisch, dass nicht alle Objekte auf das Cover passen ;)

Schon klar =) Aber Celebration hat für mich was mit Partygegenständen zu tun. Und davon habe ich seit dem Weihnachtspack und Weihnachts Accessoires genug ;) Wenn eine neue, oder mehrere neue Partyarten dabei wären würde ich es mir kaufen. Insbesondere wenn man endlich eine Party auf einem Gemeinschaftsgrundstück machen kann.

also weil ich alles haben muss was mit den sims zu tun hat werd ich das wohl auch haben müssen :) hab mir zwar nach dem völlig überflüssigen sims lebensgeschichten gesagt jez iss mal schluss aber was sein muss muss sein *g*.. Das zweite Weihnachtspack hab ich mir auch net gekauft des war ja übelst die verarsche *grrrr*.. Naja aber son mini addon kost ja nix also von dem her .. Her damit hihihi

Herrgott! EA sollte die finger von solchen miniadons lassen und lieber gucken, dass die mal die bugs ausmerzen bzw darauf achten keine mehr zu machen. ich finde, sie haben sich eh viel zu viel zeit gelassen, bis das pets-patch kam. das war ja fast schon zu spät. und dass sie bei miniads wie FFS auch noch n paar bugs reinlassen, ist schon ein starkes stück. also ich finds eh unnötig so viel geld für so wenig sachen zu verlangen. mich wunderts, dass die damit überhaupt noch was verdienen, da es viele gibt die so denken wie ich. ich kaufe sowas nicht mehr. im internet findet sich (wenn man sucht) auch viel schönere gegenstände, die zum großteil kostenlos sind, und die haben nicht so viele bugs.

Aber für die die kein Internet haben bzw. sich nichts downloaden dürfen/wollen sind die Minis ganz praktisch und durch die Miniaddons wird das Spiel auch nicht so sehr verlangsamt wie durch z.B. 500 Downloads.

Patrick2602 schrieb:
Aber für die die kein Internet haben bzw. sich nichts downloaden dürfen/wollen sind die Minis ganz praktisch und durch die Miniaddons wird das Spiel auch nicht so sehr verlangsamt wie durch z.B. 500 Downloads.

Ja, da magst du vielleicht recht haben, aber die Mini-Packs sind einfach zu teuer. Für 10 Euro Mehr bekommst du schon ein richtiges AddOn mit weit über 70 Objekten und mit neuen Features, Gameplay und Animationen - Deswegen ist das mit den Leuten die nicht Downloaden können/wollen/dürfen wahrscheinlich auch nur eine Ausrede, denn mit den Minipacks kann man Prima Geld machen ;) (zumindest EA)

Da muss ich dir jetzt recht geben 10€ oder so ginge ja noch.

ich denk zwar nicht das ichs kaufen werd, aber es is mit sicherheit besser als alle anderen mini add-ons! (nicht so wie "Bugmitbringer" Family Fun Accessoires...)

Glamour hat meiner Meinung wirklich viele, viele schöne Sachen und meiner Meinung nach wird Celebration Stuff fast genauso. Wenn EA weiter so macht, bin ich richtig stolz ^^

Das einzige Min, dass bis jetzt einen Bug hatte war FFA, aber WA/WP und GA hatten keine, was sich auch daran bemerkbar macht, dass es keine Patches für diese gibt und geben wird.

und durch die Miniaddons wird das Spiel auch nicht so sehr verlangsamt wie durch z.B. 500 Downloads.

ja, aber doch auch nur weil es keine 500 gegenstände im miniaddon gibt. wenn man nur 50 gegenstände downloadet, also die menge die ein miniaddon hat, dann wird der pc auch ned langsamer. aber hätte das miniadon 500 gegenstände, würde es ja auch haken.

gott leute, echt jetzt? ihr diskutiert schon wieder darüber, ob die miniaddons geldmacherei und zu teuer sind? man habt ihr sonst keine themen? :rolleyes:
es wird doch niemand zum kauf gezwungen:rolleyes: und ich will nicht wissen, für welchen schmonz ihr sonst geld ausgebt, den kein mensch braucht (was ich ja auch tue).

also ich finde die miniaddons gut. es gibt schöne gegenstände und ich finde downloads schlimmer fürs spiel. sie machen das spiel merklich langsamer und ich muss immer damit rechnen, dass ich mir irgendeinen rotz mitrunterlade. zumal mir viele downloads zu simsuntypisch sind. ich habe maxis gegenstände viel lieber und deshalb wird auch wohl das nächste miniaddon in meinem schrank stehen.

chandy schrieb:
gott leute, echt jetzt? ihr diskutiert schon wieder darüber, ob die miniaddons geldmacherei und zu teuer sind? man habt ihr sonst keine themen? :rolleyes:
es wird doch niemand zum kauf gezwungen:rolleyes: und ich will nicht wissen, für welchen schmonz ihr sonst geld ausgebt, den kein mensch braucht (was ich ja auch tue).

also ich finde die miniaddons gut. es gibt schöne gegenstände und ich finde downloads schlimmer fürs spiel. sie machen das spiel merklich langsamer und ich muss immer damit rechnen, dass ich mir irgendeinen rotz mitrunterlade. zumal mir viele downloads zu simsuntypisch sind. ich habe maxis gegenstände viel lieber und deshalb wird auch wohl das nächste miniaddon in meinem schrank stehen.
Danke du bringst es auf den Punkt. Die sachen von Maxis gefallen mir zudem viel besser als die vielen Downloads.

eben geldmacherei hin oder her sie hat schon recht. maxis bietet uns ja nur an die downloads zu kaufen und sagt nicht wir MÜSSEN sie kaufen.. Der Thread heißt schließlich Celebration Stuff und nicht Celebration Stuff -
Reine Geldmacherei oder schöne Abwechslung?! :) *ggggg*

Ich finde schon, dass es Maxis nur darum geht, viel Geld zu machen. Es werden dann teilweise sinnlose oder fehlerhafte Mini-Addons, die viel zu teuer sind, hergestellt. Aber, wir wollen ja das Thema nicht verfehlen. Vorher wird ja immer gejammert und gesagt, dass man sich das Pack nicht kauft. Aber, ist man dann in einem Laden, wo das Ding angeboten wird, koennen viele nicht anders und kaufen es. Es ist also praktisch ein indirekter Zwang. Also kommt mir nicht vorher an mit: Ich werde mir das neue Pack nicht kaufen, da es unsinn ist und zuviel kostet. Es ist ganz gleich, was es fuer eine Erweiterung is. Sie wird ganz einfach gekauft.
Sicher wird man durch die neuartigen Objekte auf dem Cover gelockt. Das ist ja auch Sinn der Sache. Den Leuten das ganze schmackhaft zu machen. Naja, ich werde sehen, ob ichs mir kaufe. Aber Leute..tut mir den Gefallen & informiert euch drueber, bevor ihr es euch kauft und dann wieder anfangt euch im Forum zu beschweren, weil die Erwartungen eurerseits nicht erfuellt wurden.
Danke. :)

Selbst wenn es Maxis nur um das Geld geht, ist das wirklich so überraschend? Ist doch klar, dass sie an ihren Produkten verdienen wollen, wozu also die Aufregung? Immerhin scheint das ganze zu funktionieren, sonst würden sie die Mini-Add-Ons weglassen oder günstiger anbieten. Jedem ist es doch selbst überlassen, ob er die Sachen dann kauft oder nicht.

Warum geht diese Diskusion bei jedem neuen Mini wieder los?? EA ist nicht die Heilsarmee - wem´s zu teuer ist, der soll´s ned kaufen. Punkt.

Ich freue mich trotzdem über die Mini´s und wenn ich mal bei einem nicht so begeistert bin, kann ich´s entweder verkaufen oder unter Erfahrungen verbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Deninho schrieb:
Also in den USA erscheint es an 3. April.
Wir werden es dann wohl erst an 5. April bekommen.:argh:

OK, auch wenn wir warten müssen, ich find es super. Dann kann ich das gleich zusammen mit TwinPeaks Staffel 2.2 bei Amazone bestellen nund spare einmal die Rechnungsgebühr.

Anfangs war ich ja auch gegen die Mini-Adds, aber mitlerweile find ich die doch ganz gut. Gerade VJ kommt in Verbindung mit FFA und Glamour super. Die Pelzmäntel der Damen können ideal als Wintermäntel eingestezt werden. Außer EA war so intelligent und hat das irgendwie verhindert, mal sehen. Außerdem ist doch mit der Zuordnung von Frisuren zum jeweiligen Outfit auch noch etwas mehr Glamour in die Welt unserer Sims eingezogen, oder nicht? Dann entfällt doch das ewige extra Umändern vorm Spiegel.
Da es in CS Brautkleider gibt werden auch die Hochzeiten aufgepeppt. Besonders für Leute die ohne Downloads spielen! Daran muss auch mal gedacht werden. Nicht jeder hat den nerv sich durch Massen von Downloads zu kämpfen um das richtige zu finden.
Auf der VErpackung sind ja auch viele Dekoartikel zu sehen. Der Stuhl mit Ballons passt herrlich für Geburtstage, genauso wie der Ballonbogen und das Transparent. Außerdem gibt es eine neue Torte, wird auch Zeit! Ein Sonnenschirm, passend da es ja nun Wetter gibt. Wozu der neue Grill ist frag ich mich allerdings. Ist bei VJ nicht schon ein neuer dabei?

Ich find die Miniaddons super. Okay, schon ein bisschen teuer aber z.B von Glamour Assecories war ich noch beeindruckter als von Nightlife, ehrlich. :eek:
Und langsam werden eure dummen Diskussionen wie "Dumme Geldmache" usw usw echt nervig und langweilig. :naja:

Seit längerer Zeit spiel ich downloadfrei und habe einen Mordsspaß wie noch nie. Kaum zu glauben wie Downloads den Spielspass senken. Okay, 2 oder 3 Skins/Klamotten und so hab ich schon drinn aber das tut ja jetzt nicht zur Sache. ^^

Und wenn ich Objekte will, dann die von Maxis. Diese "ultraomodernen" Möbel gefallen mir überhaupt nicht und sind qualitativ bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht mal annähernd so gut wie die von Maxis. (will keinen Ersteller beleidigen!).

Und Celebration-Stuff hört sich schonmal sehr toll an. Dann tu ich mal brav Geld sparen gehen. :p

SimPowers schrieb:
Ich find die Miniaddons super. Okay, schon ein bisschen teuer aber z.B von Glamour Assecories war ich noch beeindruckter als von Nightlife, ehrlich. :eek:
Also ich find die Glamour-Assecories überhaupt nicht altagstauglich (genau wie die von Family-Fun) und benutzte sie auch wenn einiege ganz gut aussehen fast nie. Die Möbel von Nightlife hingegen ziemlich oft.

Und wenn ich Objekte will, dann die von Maxis. Diese "ultraomodernen" Möbel gefallen mir überhaupt nicht und sind qualitativ bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht mal annähernd so gut wie die von Maxis. (will keinen Ersteller beleidigen!).

Find ich übrigens auch, viele Download-Objekte passen so garnicht ins Spiel!

Ich hab keine Probleme mit den Mini-Addons. Klar, würde mich auch freuen, wenn eben mehr Objekte drin wären und auch mal ein paar "Specials", wie neue Aktionen / Interaktionen, aber man weiß ja vorher, was man bekommt.

Sicher gibt es auch viele tolle Downloads, aber ich habe echt nicht die Zeit, mich durch zig Seiten zu wühlen und passenden Sachen zu finden, sie eventuell erst noch manuell für die Haustiere optimieren und dann noch eine Collection erstellen, damit man auch alles wieder findet. Und das alles nur, damit ich dann später im Spiel feststelle, dass mir die Sachen doch nicht gefallen.

Bin da schon auch etwas pingelig. Viele Download-Sachen sind mir zu "realistisch", das passt dann vielleicht, wenn man auch seine Sims entsprechend gestylt hat - aber das wäre ja noch mehr Arbeit! Da klatsche ich mir doch lieber ein Mini-Addon drauf, dann passt das schon.

Von "FFA" war ich auch eher enttäuscht, es kam mir vom Inhalt sehr mager vor und die Möbel für die Kinder waren mir von den Farben her einen Tick zu grell (die Hawaii-Kleidung fand ich aber toll). "Glamour" fand ich richtig gut; die Kunstobjekte haben die Bezeichnung auch verdient, die Klamotten sind originell und die Möbel haben ihren ganz eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt. Und alles passt sehr gut zusammen!

Was ich bis jetzt von "Celebration" gesehen habe sieht wohl wie ein kleine Erweiterung für Seasons aus (Sonnenschirme, neuer Grill), was zur Sommerzeit und den neuen Freizeitaktivitäten sicher sehr gut passt, aber dass schon wieder Abendkleider ein größeres Thema sind / sein sollen finde ich nach Glamour (und ja auch dem neuen Weihnachts-Pack) etwas wenig originell.

Da auch sonst eher wenig Sims-Partys veranstalte, freue ich mich nur bedingt auf das Pack - holen werde ich es mir allerdings schon.

Ich hoffe aber, dass mit künftigen Mini-Addons mal richtig Abwechslung ins Sims-Leben kommt; da gibt es doch noch so viele Möglichkeiten! Wie wäre es denn mal mit Western-Stil, Mittelalter-Flair, Asien, Grusel & Halloween, Science-Fiction oder von mir aus auch super-ramschige Billig-Möbel (ich mag die im Spiel sehr gerne! Würde meine armen Sims gerne etwas "angemessener" ausstatten)

Ich finde das die Mini Add-ons super zu OFB passen. Man kann seine Gechäfte immer weiter ausbauen. Bei FFA war zudem das Famielienoutfit für Ausflüge klasse und passt auch in den Sommer. GA lässt die Sims im Luxus leben, hat neue Geschäftskleidung und bei WA/WP hat man Weinachtsbäume, Festagskleidung und die Plätzchen mit nettem Nebebeffekt.:D
Nun kommen noch Partyobjeckte dazu Super danke Maxis. Ich freue mich schon jetzt.

Ich finde die Mini-Addons auch gut, da ich ebenfalls keine Downloads benutze und mich immer über neue Sachen freue. Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn sie günstiger wären, aber ich zähle Sims zu meinen Hobbies und bin daher auch bereit, dafür Geld auszugeben. Mir gefallen Maxisobjekte eben viel besser und ich habe auch mehr Spaß ohne Downloads. Von daher sind die Mini-Addons immer eine gute Abwechslung und mir gefällt auch, dass sie die Features des Spiels unterstreichen und aufwerten.

Also ich find die Mini-AddOns nicht so toll.
Zum einen sind sie meist viel zu teuer, zum anderen ist auch der Inhalt nicht sooooo berauschend. Ich hab mir bislang keins der Minis gekauft.Da bekommt man im Netz viel bessere Gegenstände,Kleidung etc.auf dutzenden Downloadseiten =)

Hi,
*auchmeinensenfbeisteuern*

habe bisher auch noch kein Mini-Addon, (das liebe Geld hat mich gestoppt)aber das Celebration-Addon reizt vom ersten Blick schon.

LG:hallo:

Was ich von den ganzen Miniaddons halte habe ich in meinem Blog geschrieben.

Noch einen guten Monat und es ist wieder soweit: Das nächste Minipack für Sims 2 wird erscheinen - Celebration Stuff soll es heißen.

Bisher hat EA ja schon einige Minipacks für das Spiel aus dem Boden gestampft. Wer erinnert sich nicht noch an das Allererste: das Weihnachtspack. Neben ein paar neuen Gegenständen bereicherte es den Simsspieler sogar um einige neue Interaktionen. Über den Preis von damals 15€ jammerten alle. Viel zu teuer wäre es für die paar Objekte und neuen Animationen. Doch gekauft haben es sich doch fast alle.

Electronic Arts bemerkte die gierige Fangemeinde, die alles kauft wo auch nur Sims 2 drauf steht. Promt kam das nächste Pack: Familiy Fun Accessoires. Mit 20€ teurer als das Weihnachtspack und voll mit kitschigen Objekten die nur teilweise etwas mit Familienleben zu tun hatten. Wer jetzt auf neue Interaktionen beispielsweise zwischen Eltern und Kind hoffte, durfte lange suchen. Einzig und allein ein paar neue Klamotten, Möbel und Dekoartikel bietete das Minipack. Von auch nur einer einzigen neuen Animation fehlte jede Spur. Neue Animationen sind ja auch viel zu viel Aufwand: das bedarf ja mehr Anstrengung als ein paar poplige Objekte aus dem Boden zu stampfen. Und wieso auch sich soviel Mühe machen, wenn die wilden Sims Spieler es sowieso kaufen. Denn: Sie kauften es, flitzten schon am ersten Verkaufstag den Geschäfte um auch ja nichts zu verpassen.

Hinterher gab es zwar ein paar Jammergestalten die quängelten, dass es doch nur ein paar Objekte seien und sie sich mehr versprochen hatten, doch nur wenige Monate später war das schon längst vergessen. Denn da kam das nächste Pack Glamour Accessoires. Hofften doch alle auf einen Buttler oder sonstige innovative Dinge die das Simsleben bereicherten. Doch auch hier Pustekuchen: Kleider, Möbel, Dekokram - punkt. Mehr war nicht drin. Mehr muss doch auch nicht drin sein. Wozu denn auch: Es verkauft sich doch! Und mit 10€ weniger als ein richtiges Addon, das mit zahlreichen spielerischen Neuerungen aufwartet, ist das doch ein Schnäppchen.

Anfang April darf sich der PC-Spielehändler eures Vertrauens auf den nächsten Ansturm von wilden Sims 2 Spielern vorbereiten. Mit Celebration Stuff sollen die Sims nun tolle Parties feiern können. Ganz bestimmt kommt es ganz ohne neue Partyspiele oder sonstige Interaktionen aus. Eine neue Stereoanlage, Torte und Bar reichen doch vollkommen. Sowas gibts zwar schon in anderen Formen und Farben im Spiel, aber Partys kann man ja bekanntlich nur mit dem Neusten feiern! Und die 20€ ist es freilich alle mal wert. Für 20€ kann man ja nichts verkehrt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht eher um die Moral von EA, dass sie ja nichts bieten müssen, da es ja sowieso gekauft wird. Würde ich mir an ihrer Stelle auch keine Mühe geben. Nur kritisiere ich gerade das - eben auf sarkastische Weise. Ich finde es schade und würde mir die neueren Minipacks auch kaufen, wenn sie mal mehr bieten würden als eine bloße Objektesammlung

Ich beleidige keine Minipack-Käufer. Das erste habe ich mir auch gekauft, da gabs ja immerhin noch mehr als ein paar Objekte. Nur sind sie selber schuld, wenn sie sich die Objektsammlung kaufen und hinterher jammern.

Zuletzt bearbeitet:
@oepu: Ich find, es ist jedem selber überlassen ob er sich die Mini-Addons kauft oder nicht. Ich habe bevor FFA herauskam auch mit Downloads gespielt aber als ich dann irgendwann einen Hack drauf hatte der mein ganzes Spiel durcheinander gebracht hat, habe ich auf Downloads verzichtet und mir lieber die Mini-Addons gekauft und ich muss sagen es ist doch schon wenn es neue Gegenstände gibt. Und das neue Mini-Addon Celebration werd ich mir auf jedenfall holen.

mfg hotaru87 =) :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den 'Spielern die jammern geht es nur um die, die hinterher jammern. Wie das doch bei so vielen z.B. bei Family Fun Accessoires der Fall war.
Wer sich das kaufen möchte und damit zufrieden ist bitte, da habe ich nichts dagegen.

Ich finde es nur schade, dass sich so viele mit nur einer Objektesammlung zufrieden geben. Dadurch gibt sich EA eben leider keine Mühe und es kommen keine neuen Interaktionen. Und das finde ich schade.

oepu schrieb:
Nur sind sie selber schuld, wenn sie sich die Objektsammlung kaufen und hinterher jammern.

Das stimmt; spätestens bei GLAMOUR war eigentlich vorher sehr deutlich klar, was genau drin sein würde - trotzdem gab es unnötiges Gemecker.

Es ist im Moment tatsächlich eine etwas seltsame Entwicklung im Spielemarkt, dass für geringe zusätzliche Inhalte fleißig abkassiert wird. "Oblivion" fällt mir da spontan als schlechtes Beispiel ein (2 $ für eine Pferderüstung!). Auch das Episoden-Format geht ja in die Richtung und zieht den Spielern mehr Geld aus den Taschen.

Ich weiß nicht, ob man EA nun im Speziellen etwas vorwerfen sollte. Letztendlich leben sie eben in vollen Zügen den Kapitalismus unserer Gesellschaft aus: sie bieten an - wir kaufen es.

Andererseits sollte man aber auch mal sehen, dass gerade im Bereich von Sims 2 was viele Downloads oder Mods angeht die rechtliche Grauzone von EA sehr tolerant gehandhabt wird.

Ich will EA sicher nicht heilig sprechen, aber was soll's. Ich habe viel Spaß mit den Sims 2 Addons und Mini-Addons und wenn ich das investierte Geld auf einen Stundenschnitt des Spiel-Spaßes herunter rechne, ist das auch eigentlich ganz gut.

Zu meiner "Berechnung": im Spielemagazin "PC Games" wird tatsächlich bei Wertungen der Kaufpreis auf Stunden mit hohem Spielspaß umgerechnet. So auf den Cent kriege ich das bei den Sims natürlich nicht hin, aber wenn ich daran denke, dass ich seit September 2004 (!) immer wieder viel Zeit damit verbracht habe, dann ist "Sims spielen" grob umgerechnet trotz der Kosten für Addons und Mini-Addons immer noch eine faire Sache. Oder ganz krass: Kauf ein Spiel für 50,00 €, hab 10 Std. Spaß damit, lege es in die Ecke. Du hast 5,00 € für jede Stunde bezahlt. Da liegt Sims 2 sicher weit, weit darunter!

Außerdem, und das kalkuliert EA sicher auch mit ein, sind die Minis doch immer praktische Geschenke von der Oma zu Ostern oder vom Onkel zu Weihnachten.

Wäre trotzdem schön, wenn man die "pro / contra"-Diskussion langsam mal lassen könnte; vielleicht könnte man ja einen extra Thread dafür auch machen.

oepu schrieb:
Ich finde es nur schade, dass sich so viele mit nur einer Objektesammlung zufrieden geben. Dadurch gibt sich EA eben leider keine Mühe und es kommen keine neuen Interaktionen. Und das finde ich schade.

Das ist ja das Problem. Wenn alles gekauft wird, wo Sims 2 draufsteht, dann wird die Qualität immer mehr absinken. Ist ja egal, was drinnen ist, gekauft wird es, und EA hat verdient.

Elenaor schrieb:
ich find die qualität ist bei glamour gegenüber den ersten minis gesteigen...
Ja, das finde ich. Ich glaube EA hat gemerkt, wie gut sie mit Glamour lagen und versuchen es weiterhin mit Objekten und Skins, die denen von Glamour ähneln. Also ich mein jetzt nicht, dass jedes Mini jetzt so aussehen wird wie Glamour, sondern, dass sie genau so schöne Sachen haben wie Glamour.

Viele DL-Objekte, die angeblich ja so modern sind, sind in meinen Augen nicht mehr Sims. Diese Sachen passen gar nicht in die Welt, die die Entwikler erstellt haben. Besonders hässlich finde die Sims, die vollgepackt sind mit Plastik-Haar-ähnlichen Frisuren und diesen überhaupt nicht schönen Masken, die dem Sim ein "realistisches" Gesicht geben. Dadurch sehen auch viele Männern aus wie Frauen...
Mir tuen die Sims wirklich leid, aus denen man richtige Barbie-Deluxe-Püpchen macht :argh:

Das war meine Meinung zu dem Argument
Im Netz finde ich viel schönere Sachen

1. Natürlich will EA Geld machen. Es ist schließlich keine gemeinnützige Organisation, die uns Sims-Fans was Gutes tun will. Deswegen finde ich diese Kritik zwar einerseits berechtigt, andererseits bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob man sein Geld dafür ausgeben will.
2. Ich spiele gar nicht mehr mit Dowenloads, weil ich da schon mit Probleme hatte (nicht bei allen, aber man weiß ja nie so genau). Ich finde manche Fan-Seiten echt toll und habe Hochachtung vor den Kreationen und dem Können, aber mein Spiel wird mir dann zu langsam. Weil ich viel auf Gemeinschaftsgrundstücke fahre, dauert mir das mit dem Laden zu lange. Deswegen freue ich mich schon über die Mini-Add-Ons.
3. Bis vor Kurzem habe ich mich selber geweigert, mir welche zu kaufen, habe aber alle zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich finde Glamour-A. echt gut, weil das zum Teil hochwertige Gegenstände dabei sind, die ich sehr ästhetisch finde.
4. Bevor ich mir Gedanken über das neueste Mini-Add-On mache, erwarte ich erstmal sehnlichst Seasons!

Kiko schrieb:
Viele DL-Objekte, die angeblich ja so modern sind, sind in meinen Augen nicht mehr Sims. Diese Sachen passen gar nicht in die Welt, die die Entwikler erstellt haben. Besonders hässlich finde die Sims, die vollgepackt sind mit Plastik-Haar-ähnlichen Frisuren und diesen überhaupt nicht schönen Masken, die dem Sim ein "realistisches" Gesicht geben. Dadurch sehen auch viele Männern aus wie Frauen...
Mir tuen die Sims wirklich leid, aus denen man richtige Barbie-Deluxe-Püpchen macht :argh:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :(

LG Linn

Kiko schrieb:

100% Übereinstimmung!

Kiko schrieb:

Ich kann mich dem nur vollstems anschließen

Schön, dass ihr mir alle meiner Meinung seid, aber vielleicht wäre es gut wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Celebration Stuuf.

Was glaubt ihr wird das AddOn für einen Namen in Deutschland tragen? Ok, Spätestens zum Erscheinen von VJ wissen wir es, aber ich möchte mal hören was ihr vermutet.

Meine Vorschläge wären:
Celebration Accessoires oder Party Accessoires

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten