Update - 13.03.07

cat_1261

Member

In der Nuss gibt es heute ein durchsichtiges Bett. Lemanchen, ist doch genau das was du brauchst. :D (Ich hab dir auch eins reserviert, falls du wieder zu spät kommst.)
pfeif.gif

http://coconuthut.net/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=1189

auch mal moppert

Wurde vom Tele wachgeklingelt, das is vieeeeeeeeeeel schlimmer als n Knacharschiger Paketfritze. Jawohllja. *heftig nickt*

So, ma guckern ob ich das durchsichtige Bettchen finde...

*sich tastend durch die Nuss bewegt*

KLONG! AUA!

Gefunden.:naja: =)

WAT??? DU Warst das??? Murmääääl....Das Frau Cläre vom wachwerden ansprechen ist töööööödlich....
a025.gif

*grummelmosermoppermotz* mittm inne Nacht ausm Bett geklingelt werden, sowas...wer is den schon um 9Uhr auf..also nää echt...*noch mehr grummelmosermoppermotz*

Und dann hau ich mir auch noch das Schienbein an, an diesem durchsichtigen Bett...huäääää.
d035.gif

abba..abba... *stotter* ich.. ich hab doch nur DAS gemacht,was Lemani mir gesagt hat, sie hat gesagt ruf ma die und die Nummer an und leg dann einfach wieder auf ....

*hinterm Schrank versteckel*

SO! Frau Murmel...so is das also..oho...jetzt alles auf Frau Agger schieben...aha...weißte was...jetzt ess ich Deine Frikadellen schon mal gar nicht...so! Nu han isch et Dir aber gegeben, wa?
a065.gif
:D

Und Frau Agger...sarense mal...was fällt Ihnen denn ein..hö?? Also sowas nä...*sich direkt mal an höherer Stelle über den Teleterror beschweren gehen muss* Na warte...Dir schick ich nomma nen Knackarschigen Postboten...nix is...fällt aus wegen Bodennebel.

e050.gif

d020.gif

Ok, ich geb auf..nich weglaufen. Ich hab die Delle gegessen und Dir in meiner großzügigkeit großzügig verziehen das du mich mittn inne Nacht terrorisiert hast.=)
Nu wieder gut???

Damit das Blömscher nix mehr zu meggern hat:

Ich hätte da noch so n paar Pooliegen hier rumfliegen, falls die wer gebrauchen kann. :D

237484402.jpg

237494661.jpg

Wie immer hier zu finden. Viel spaß damit.

*Lach* Ich hab nisch gemeckert,..mennoo *mitfussaufstampft*.War doch nur spässle :D :D :D

Claire deine tollen Liegen habe ich schon gesaaaaaaaugtttt :D

*aufm pöppes reingerutscht kommt*

HEY, pass auf wo Du hier mitm Fuss aufstampfst...bin doch schließlich auch noch da! Huhu, hier uuunten...also aufpassen ja??

:D

Und die Liegen brauchste doch nich (ab)saugen, sind doch aus plastik sind die doch. :D

*wieder aufm pöppes rausrutscht*
Oh...Murmel...*grummel* na warte....

Danke Claire, die sehen toll aus :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten