Huhu ihr Lieben,
ich habe meine letzte FS "Marla's Kolumne" aus Zeit&Lustgründen abgebrochen...was aber nicht heißt, dass ich nicht wieder Lust und Zeit bekommen kann für eine neue!
Also Vorhang auf für Inka! Viel Spaß beim Lesen, Kommis und Kritik sind erwünscht!!!
Igitt…Kochen war noch nie meine Stärke. Aber was sollte ich tun? Mr. Gray war verreist, das Kochpersonal hatte Urlaub. Ich war allein in der riesigen Villa. Nur Jenny, die Putzkraft, und Lindsay, die Gärtnerin, schauten alle paar Tage mal nach dem Rechten – was aber nicht heißt, dass ich nicht auch im Gewächshaus schuften und putzen musste. Auch an diesem Abend kam ich gerade frisch vom Unkrautjäten in die Küche, wo meine versalzten Käsenudeln - mittlerweile schon angebrannt - nur darauf warteten, von mir verspeist zu werden.
Seit 6 Wochen arbeitete ich hier in diesem Traumhaus als neue Haushälterin des Alten. Nachdem mich mein Exfreund eiskalt abserviert hatte, beschloss ich, ein Jahr Auszeit zu nehmen vom Studienstress. Also kam ich hierher, nach Hartfort, wo mich Mr. Gray freundlicherweise arbeiten lies. Vor 2 Wochen fuhr er spontan in den Urlaub in die Karibik und ich zog von meinem lumpigen Hotelzimmer direkt hier ein - natürlich nur so lange, bis mein Arbeitgeber wieder hier sein würde.
Schade eigentlich, denn ich wäre gern auch für längere Zeit hier eingezogen. Die Villa hatte mich sofort in ihren Bann gezogen. Während ich mein Abendessen verschlag, stellte ich mir vor, wie wunderbar es sein könnte, hier zu leben…mit einer eigenen kleinen Familie…
Aber ich war ja allein. Tja.
Nach dem Abendessen legte ich mich für wenige Stunden ins Bett, denn gleich am nächsten Morgen…
…ging es weiter mit der Gartenarbeit. Die Tomaten würden nie und nimmer wachsen, wenn sie vom Unkraut überwuchert werden. Nun ja, besser als Kochen.
Da es ein für September noch sehr warmer Tag war, beschloss ich am Abend, noch eine Runde im Pool zu schwimmen. Unter dem Vorwand, etwas für meine Figur zu tun, bestieg ich mindestens fünf Mal hintereinander die Rutsche und landete mit einem Bauchklatscher im kühlen Nass.
Als ich das Telefon im Haus klingeln hörte, zog ich mich geschwind an und eilte ins Haus.
„Inka Larsson am Apparat.“, meldete ich mich freudig. Seit Tagen hatte ich mit niemandem, abgesehen von Tomatenpflanzen und Obstbäumen, gesprochen.
„Guten Abend, mein Name ist Selma Smith.“, sagte eine rauchige Stimme. „Sie sind vermutlich die neue Haushälterin des alten Mr. Gray?“
„Ja, die bin ich. Mr. Gray ist allerdings nicht hier, er ist verreist.“ Murmelte ich. Na toll, ich hatte darauf gehofft, dass es eine meiner Freundinnen vielleicht mal schaffen würde, mich hier anzurufen, aber stattdessen war es wieder eine Bekannte von Mr. Gray.
„Nun ja, das weiß ich. Und ich rufe ja auch wegen Mr. Gray an. Er ist leider verstorben…“
„Was? Wie bitte?“
„Er hatte einen schrecklichen Autounfall und starb wenige Stunden später im Krankenhaus. Ich bin die beste Freundin von ihm gewesen, schon seit seiner Jugend. Wissen Sie, ich hatte es ja kommen sehen. Ich bin Wahrsagerin.“ – Aaaha. Na klar! Wer’s glaubt…
„Wollen Sie mich veralbern?“ fragte ich.
„Aber nein, Liebchen, niemals! Wenn es um meinen besten Freund geht? Er ist tot, verstehen Sie? Am besten, ich komme gleich mal rüber…ich muss etwas mit Ihnen besprechen…“
Und dann hatte sie aufgelegt. Konnte es wirklich wahr sein, was die Frau sagte? War Mr. Gray tatsächlich gestorben?
ich habe meine letzte FS "Marla's Kolumne" aus Zeit&Lustgründen abgebrochen...was aber nicht heißt, dass ich nicht wieder Lust und Zeit bekommen kann für eine neue!
Also Vorhang auf für Inka! Viel Spaß beim Lesen, Kommis und Kritik sind erwünscht!!!
Schicksalhafter Neubeginn - Das Leben der Inka Larsson

Kapitel 1 - Ein überraschender Anruf
Kapitel 2 - Die rätselhafte Mrs. Smith
Kapitel 3 - Entscheidung
Kapitel 4 - Eine glorreiche Idee
Kapitel 5 - Logan Sander
Kapitel 6 - Wackelpudding
Kapitel 7 - Jim und Tiff
Kapitel 8 - Luftküsse und Kosenamen
Kapitel 9 - Das seltsame Verhalten der Tiffany Richmond
Kapitel 10 - Erste Annäherungsversuche
Kapitel 11 - Eine gute Gelegenheit!
Kapitel 12 - Ein Vormittag im Bett
Kapitel 13 - Miss Model und die Eifersucht
Kapitel 14 - Ein anstrengender Tag
Kapitel 15 - Der erste Widerstand ^^
Kapitel 16 - Gepolter und Geschrei
Kapitel 17 - Beatrice, Victor und Emily Gray
Kapitel 18 - ...denn sie hatte diesen Tag schon lange kommen sehen...
Kapitel 19 - Offenbarungen
Kapitel 20 - Tiffanys Chance
Kapitel 21 - Anfang vom Ende?
Kapitel 22 - Die Einladung
Kapitel 23 - Emily Gray
Kapitel 24 - Benjamin Spring
Kapitel 25 - Erste Enttäuschung und ein seltsamer Traum
Kapitel 26 - Eine unangenehme Beobachtung
Kapitel 27 - Weihnachtsfest
Kapitel 28 - Ein folgenschwerer Streit
Kapitel 29 - Große Enttäuschung
Kapitel 30 - Auf Nimmerwiedersehen
Kapitel 31 - Männerpause?
Kapitel 32 - Ein Blick in die Vergangenheit
Kapitel 33 - Jimmys Idee
Kapitel 34 - Eine eilige Verabredung *neu* 30.07.07
Kapitel 35 - Eine überraschende Bitte *neu* 30.07.07
Kapitel 36 - Einzug bei Ben *neu* 02.08.07
Kapitel 37 - Happy new year... *neu* 06.08.07
Kapitel 38 - Ein schockierender Anblick *neu* 08.08.07
Kapitel 39 - Schwerer Abschied *neu*14.08.07
Kapitel 40 - Überraschung! *neu* 18.08.07
Kapitel 41 - Ein lang ersehntes Wiedersehen *neu* 24.08.07
Kapitel 42 -Umstylen bis zum Umfallen *neu* 24.08.07
Kapitel 2 - Die rätselhafte Mrs. Smith
Kapitel 3 - Entscheidung
Kapitel 4 - Eine glorreiche Idee
Kapitel 5 - Logan Sander
Kapitel 6 - Wackelpudding
Kapitel 7 - Jim und Tiff
Kapitel 8 - Luftküsse und Kosenamen
Kapitel 9 - Das seltsame Verhalten der Tiffany Richmond
Kapitel 10 - Erste Annäherungsversuche
Kapitel 11 - Eine gute Gelegenheit!
Kapitel 12 - Ein Vormittag im Bett
Kapitel 13 - Miss Model und die Eifersucht
Kapitel 14 - Ein anstrengender Tag
Kapitel 15 - Der erste Widerstand ^^
Kapitel 16 - Gepolter und Geschrei
Kapitel 17 - Beatrice, Victor und Emily Gray
Kapitel 18 - ...denn sie hatte diesen Tag schon lange kommen sehen...
Kapitel 19 - Offenbarungen
Kapitel 20 - Tiffanys Chance
Kapitel 21 - Anfang vom Ende?
Kapitel 22 - Die Einladung
Kapitel 23 - Emily Gray
Kapitel 24 - Benjamin Spring
Kapitel 25 - Erste Enttäuschung und ein seltsamer Traum
Kapitel 26 - Eine unangenehme Beobachtung
Kapitel 27 - Weihnachtsfest
Kapitel 28 - Ein folgenschwerer Streit
Kapitel 29 - Große Enttäuschung
Kapitel 30 - Auf Nimmerwiedersehen
Kapitel 31 - Männerpause?
Kapitel 32 - Ein Blick in die Vergangenheit
Kapitel 33 - Jimmys Idee
Kapitel 34 - Eine eilige Verabredung *neu* 30.07.07
Kapitel 35 - Eine überraschende Bitte *neu* 30.07.07
Kapitel 36 - Einzug bei Ben *neu* 02.08.07
Kapitel 37 - Happy new year... *neu* 06.08.07
Kapitel 38 - Ein schockierender Anblick *neu* 08.08.07
Kapitel 39 - Schwerer Abschied *neu*14.08.07
Kapitel 40 - Überraschung! *neu* 18.08.07
Kapitel 41 - Ein lang ersehntes Wiedersehen *neu* 24.08.07
Kapitel 42 -Umstylen bis zum Umfallen *neu* 24.08.07
Benachrichtigt werden:
- annibirdy
- Cerise
- wensday
- Lady Black
- Angely
- Cerise
- wensday
- Lady Black
- Angely
- TheSupersim
- Leberkassemmel
- Niub
- crazy_sim90
- VerMel
- Tilli
- Leberkassemmel
- Niub
- crazy_sim90
- VerMel
- Tilli
Kapitel 1
Ein überraschender Anruf
Ein überraschender Anruf

Igitt…Kochen war noch nie meine Stärke. Aber was sollte ich tun? Mr. Gray war verreist, das Kochpersonal hatte Urlaub. Ich war allein in der riesigen Villa. Nur Jenny, die Putzkraft, und Lindsay, die Gärtnerin, schauten alle paar Tage mal nach dem Rechten – was aber nicht heißt, dass ich nicht auch im Gewächshaus schuften und putzen musste. Auch an diesem Abend kam ich gerade frisch vom Unkrautjäten in die Küche, wo meine versalzten Käsenudeln - mittlerweile schon angebrannt - nur darauf warteten, von mir verspeist zu werden.

Seit 6 Wochen arbeitete ich hier in diesem Traumhaus als neue Haushälterin des Alten. Nachdem mich mein Exfreund eiskalt abserviert hatte, beschloss ich, ein Jahr Auszeit zu nehmen vom Studienstress. Also kam ich hierher, nach Hartfort, wo mich Mr. Gray freundlicherweise arbeiten lies. Vor 2 Wochen fuhr er spontan in den Urlaub in die Karibik und ich zog von meinem lumpigen Hotelzimmer direkt hier ein - natürlich nur so lange, bis mein Arbeitgeber wieder hier sein würde.

Schade eigentlich, denn ich wäre gern auch für längere Zeit hier eingezogen. Die Villa hatte mich sofort in ihren Bann gezogen. Während ich mein Abendessen verschlag, stellte ich mir vor, wie wunderbar es sein könnte, hier zu leben…mit einer eigenen kleinen Familie…
Aber ich war ja allein. Tja.
Nach dem Abendessen legte ich mich für wenige Stunden ins Bett, denn gleich am nächsten Morgen…

…ging es weiter mit der Gartenarbeit. Die Tomaten würden nie und nimmer wachsen, wenn sie vom Unkraut überwuchert werden. Nun ja, besser als Kochen.

Da es ein für September noch sehr warmer Tag war, beschloss ich am Abend, noch eine Runde im Pool zu schwimmen. Unter dem Vorwand, etwas für meine Figur zu tun, bestieg ich mindestens fünf Mal hintereinander die Rutsche und landete mit einem Bauchklatscher im kühlen Nass.
Als ich das Telefon im Haus klingeln hörte, zog ich mich geschwind an und eilte ins Haus.

„Inka Larsson am Apparat.“, meldete ich mich freudig. Seit Tagen hatte ich mit niemandem, abgesehen von Tomatenpflanzen und Obstbäumen, gesprochen.
„Guten Abend, mein Name ist Selma Smith.“, sagte eine rauchige Stimme. „Sie sind vermutlich die neue Haushälterin des alten Mr. Gray?“
„Ja, die bin ich. Mr. Gray ist allerdings nicht hier, er ist verreist.“ Murmelte ich. Na toll, ich hatte darauf gehofft, dass es eine meiner Freundinnen vielleicht mal schaffen würde, mich hier anzurufen, aber stattdessen war es wieder eine Bekannte von Mr. Gray.
„Nun ja, das weiß ich. Und ich rufe ja auch wegen Mr. Gray an. Er ist leider verstorben…“
„Was? Wie bitte?“

„Er hatte einen schrecklichen Autounfall und starb wenige Stunden später im Krankenhaus. Ich bin die beste Freundin von ihm gewesen, schon seit seiner Jugend. Wissen Sie, ich hatte es ja kommen sehen. Ich bin Wahrsagerin.“ – Aaaha. Na klar! Wer’s glaubt…
„Wollen Sie mich veralbern?“ fragte ich.
„Aber nein, Liebchen, niemals! Wenn es um meinen besten Freund geht? Er ist tot, verstehen Sie? Am besten, ich komme gleich mal rüber…ich muss etwas mit Ihnen besprechen…“
Und dann hatte sie aufgelegt. Konnte es wirklich wahr sein, was die Frau sagte? War Mr. Gray tatsächlich gestorben?
ENDE KAPITEL 1
Zuletzt bearbeitet: