*FS* Together forever, whenever, whatever...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malaSuricza

Member

Also ich starte jetzt nach langem mal wieder eine Fotostory. :)
Hab zwar meinen PC nicht und nur nen Labby... der gerade mal das Grundspiel aushält :rolleyes: aber ich werd das auch so schon irgendwie hinbekommen. :D Naja hab gestern installiert und dann 2 Tage lang wie verrückt gedownloadet und nun hat das Spiel auch noch paar Macken... also seid bitte nicht zu streng. :)

----------------------------------------------------------------
Together 4ever, whenever, whatever!

Prolog:

1.jpg

Dunkelheit, einsame und stille Dunkelheit, umgeben von einer bösen Aura. Und mitten drin... ich!
Verdammt, wo bin ich? Wo soll ich hin?
NEIN!!! Lass mich in Ruhe! Geh weg!

2.jpg

Nein nein das kann nicht sein... ich muss fort von hier.

3.jpg

Bitte nicht! Ich flehe dich an, tu mir nichts........

Kapitel 1: Ein langweiliger Sonntag
4.jpg

„Mensch Elena du hast auch ne Ordnung! Und das in meinem Zimmer. Hier findet man ja nichts mehr“ neckte ich meine Schwester Elena .
Naja was soll ich auch machen, morgen wollten wir feiern gehen und ich brauchte etwas zum Anziehen.
Ich bin ihr ja echt dankbar für ihre Unterstützung, denn vor kurzem erst war ich das Opfer eines Stalkers wegen dem ich meine ganzen Freunde verloren hatte. Ich hab ihn zwar angezeigt und die Schule gewechselt aber das wir bald auch noch umziehen müssen regt mich schon auf. Ja und wegen diesen Vorfällen hat meine Schwester mich in ihren Freundeskreis integriert und ist zu mir und meinen Eltern gezogen. Sie ist zwar schon 22 und ich erst 15 aber wir verstehen uns einfach super, wie beste Freundinnen, sie ist mir der wichtigste Mensch in meinem Leben.... aber das ist kein Grund mein Zimmer so durcheinander zu bringen!!!!

5.jpg

„Oh tut mir echt Leid, aber alles ist auch nicht von mir! Da hast du auch deinen Teil zu beigetragen! Was hältst du davon wenn wir die Tage einfach mal zusammen aufräumen?“

6.jpg

- „Na gut!“
Nachdem ich trotz des Wirrwarrs von Klamotten, Schminke, Schuhe und anderem Zeugs ein Outfit gefunden hatte mit dem ich zufrieden war, setzte ich mich an meinen Lappy und hoffte ganz insgeheim das Raphi im MSN-Messenger on sein würde. Raphi ist einfach toll… vielleicht nicht der bestaussehendste aber er hat etwas.. ich bin total in ihn verknallt.. auch wenn er 21 ist und schon eine Freundin hat…
Raphi war zwar on aber schrieb nicht zurück, wovon ich ausging das er wahrscheinlich gerade beschäftigt war. Hoffentlich ist er wenigstens morgen auch dabei….

7.jpg

„Maaaraaaaa?“ rief meine Mum aus der Küche.
„Ja?“
„Sollen wir uns nicht gleich alle einen Film angucken? Ich hab welche mitgebracht“
Das waren bestimmt wieder Horror-Filme, meine Mum ist nämlich ein totaler Horror-Film-Fan! Eigentlich hatte ich ja nicht so richtig Lust aber besser, als nur vor dem Rechner zu hocken. Also sagte ich zu.

8.jpg

Wir schauten uns dann zu viert erst „Final Destination3“ und dann „House of Wax“ an. Wir haben uns zwar viel gegruselt aber auch viel gelacht! Es ist schon toll so eine Familie zu haben.

------------------------------------------------------------

So das wars erstmal, ich weiß ist noch ziemlich langweilig, aber das wird noch. :p Freu mich über Comments und vorallem Kritik.

Bye bye,
malaSuricza

Ich sag dazu nur: nicht schlecht

hey...
also erstmal, den Titel find ich klasse. Hat mich direkt neugierig auf die Geschichte gemacht%)
Dein Schreibstil find ich okay. Und das mit den Details, wie kleinerbunny94 sagt,...öhm, den Prolog fand ich ein bisschen zu wenig detailreich (?). Also, wenn du vielleicht noch mehr die Umgebung beschrieben hättest,...und ihre Gefühle...hätte mir aufjedenfall besser gefallen ;]
Die Bilder find ich eigentlich alle ganz schön, nur das letzte gefällt mir nun nicht soooo gut. Es wirkt doch schon sehr, als wenn alle da "aufgereiht" sitzten müssen...kein Plan ob ich mich jetzt so ausdrücke, dass man es verstehen kann:ohoh:
Vielleicht könntest du auch hin und wieder so ein "...", meinte ich oder "....", sagte ich oder "...", rief meine Mutter uns zu, hinzufügen. Ich finde, dass gibt der Erzählung mehr glaubwürdigkeit.
So, jetzt hattest du deine Kritik ;)
Alles in Allem find ich es aber ein gelungenes erstes Kapitel und bin gespannt, wie es weitergeht...
Und wenn du Lust hast, kannst du dir ja mal meine Fotostory durchlesen und sie dann kommentieren,kritisieren oder auch loben. Würde mich aufjedenfall freuen ;]

So es geht weiter, auch wenn sich anscheinend niemand für die FS interessiert... mir gehts darum sie zu schreiben so wie ich es mir vorgenommen hatte und das zieh ich jetzt auch durch.... vllt weiß ja irgendjemand doch mal meine Mühe zu schätzen...

--------------------------------------------------------

Kapitel2: Schicksal?

9.jpg

Schön aufgebretzelt warteten Elena und ich auf Basti, Lina und Tim, die uns mit dem Auto abholen wollten.
Mittlerweile ist eine halbe Stunde vergangen und sie sind immer noch nicht da. Typisch Basti... Schlimmer als ein Mädchen... jedes mal muss man auf ihn warten...
Nach einer weiteren halben Stunde waren sie dann da.

10.jpg

„Ey Basti wir hatten sieben Uhr ausgemacht und jetzt ist es bereits acht!!!" maulte Elena, Basti erstmal an.
Naja es war ja schon nervig, aber so schlimm fand ich es nun auch nicht... meine Sis ist schon leicht reizbar...
„Joa, soorry!" war die typische lässige Antwort von ihm. Er nimmt alles immer ziemlich locker... und sein Lieblingswort schien "Joa" zu sein, was oft schon ziemlich lustig klang. Ich glaube deshalb, maulte Elena auch nicht weiter rum.
Als sie sich wieder gefangen hatte musste sie zur Begrüßung erstmal wieder ihren Tim abknutschen... woraufhin ich wieder neidisch wurde, dass sie so einen lieben Freund hatte. Sie verstehen sich einfach so perfekt, dass man es kaum glauben kann, dass er vier jahre jünger ist als sie. Naja wir anderen gingen schon mal zum Auto.
11.jpg

Und dann fuhren wir endlich zu Tim. Es war schon praktisch immer jemandem dabei zu haben der einen Führerschein hatte... hehe aber naja Basti war ja auch schon 22!
Angekommen war erstmal alles so wie immer, alle saßen in Tims kleinem Anbau auf der oberen Etage und machten es sich mit ner Zigarette gemütlich.
12.jpg
(wehe jemand meckert, das war ganz schön schwer mit den Zigaretten :D )
„Kommen Janine und Raphi eigentlich auch gleich mit?" fragte ich, und um besonders unauffällig zu wirken, setzte ich Raphis Namen vorsichtshalber nach dem seiner Freundin.
„Ja also Raphi wollte noch vorbei kommen gleich." antwortete mir Tim. Diese Information ließ mich im Inneren strahlen! Es war immer was ganz anderes wenn Raphi dabei war... spannender, lustiger und viel aufregender. Wir alberten immer zusammen rum, auch wenn es Janine schon öfter eifersüchtig gemacht hat. Das war ihm egal, wie er mir einmal bei MSN geschrieben hatte.
13.jpg
(Sorry wegen schlechter Quali)
„Lass doch mal draußen warten, hier in der Bude ist es so stickig!" schlug Lina, Bastis Freundin und meine einzige Verbündete vor. Sie war nur ein Jahr älter als ich, weshalb ich mich dann doch nicht ganz Fehl am Platz fühlte zwischen den Leuten hier.
Als wir eine Weile draußen standen, kam aufeinmal Raphi angestürmt...aber mit einem Blick der einen das Blut in den Adern gefrieren ließ!

14.jpg

Alle wollten ihn begrüßen riefen „Hey!" und „Was ist los?" Aber er stampfte völlig geladen an uns vorbei. Ich fragte mich was los war, dass er so wütend war...
Dann sah ich Elena hinter ihm herlaufen. Spontan schloss ich mich an.
„Mara geh lieber! Ich glaube es ist besser wenn ich allein mit ihm rede, so bekomm ich mehr raus!" flüsterte mir meine Schwester zu. Doch so leicht ließ ich mich nicht abwimmeln.
„Mir hat er auch schon viel erzählt!" Genervt ließ sie mich dann doch mitkommen.
15.jpg

„Raphi!" rief sie „Raphi bleib doch mal stehen!"
16.jpg

Worauf er auch stehen blieb und sich uns zuwandt.
„Was ist denn passiert?" wagte ich zaghaft einen Versuch ihn zum Reden zu bringen.
17.jpg

„Janine... betrügt mitm Berdersen.. heute morgen... geküsst...SMS ... gelesen!", antwortete er... naja so viel hatte ich davon verstanden... Dann rannte er sofort weiter zu sich nach Hause wo wohl Janine war.
„Wir warten hier vorne auf dich, ok?" rief Elena ihm noch nach. Woraufhin man noch ein leises „Ok." als Antwort erahnen konnte.

18.jpg

„Krass..." sagte Elena, „echt heftig!"
Sie hatte offenbar mehr verstanden als ich, also fragte ich nach: „Was ist denn jetzt passiert? Ich hab nichts verstanden!"
19.jpg

„Also...", sie holte kurz Luft und fing dann an zu erklären: „Der Berdersen, der Ex von Janine hat Raphi gerade SMS' gezeigt in denen Janine geschrieben hat, dass sie ihn liebt. Und irgendso eine Farina hat heute morgen gesehen, wie Janine ihn geküsst hat. Jetzt will er Schluss machen und sie rausschmeißen!"
DAS war nun wirklich etwas viel... das musste ich erstmal verarbeiten... Raphi macht gerade mit Janine Schluss.... Raphi ist dann also wieder Single... irgendwie erleichterte mich diese Nachricht sehr.

-------------------------------------------------
So das wars schon wieder...

Bye bye,
malaSuricza

Ey mal ehrlich, ich hab noch nie 'ne FS gesehen wo echt so wenige geschrieben haben.... also muss ich davon ausgehen, dass sie so schlecht ist... und wenn das der Fall ist brauch ich sie wohl auch nicht weiter schreiben... das ist dann doch ein wenig erniedrigend für mich muss ich sagen...

Also erstmal, gibts auch FS wo am anfang nicht so viel geschrieben wird. Und sowas finde ich echt total dämlich, klar man freut sich über Kommis und möchte auch gerne Feedback, aber sofort aufgeben find eich total schwachsinnig. aller anfang ist schwer und man schreibt eine FS für sich selbst. ich muss bei mir manchmal auch einen tag auf ein kommi warten, also hab doch mal geduld, die kommis werden schon noch kommen
LG, Lion

:D Dämlich?
Weißt du ich mach mir so viel Arbeit stelle das erste Kapi on. 3 Kommentare danach sinkt der Thread ab... ich denke mir OK wie du schon sagtest sollte man nicht sofort aufgeben, also mach ich mich ans zweite Kapi... und dann seh ich nur, dass die Hits steigen aber kein einziger scheiß Kommi da ist! Meinst du das macht Spaß? Nicht einer möchte diese FS lesen also wozu weiterschreiben? Hm? Für mich selbst ja aber dann nicht im Forum, dann kann ichs auch wo anders machen auf ner Website oder sonst wo, aber ich hatte mir Leser erhofft, da diese Story Real ist und ich gerne wissen würde wie das ankommt und weil ich ANDERE daran teilhaben lassen wollte. Du bist doch ein gutes Beispiel: Nur Gemecker, aber ein Comment zur Story haste auch nicht. Also bitte und mich dann als dämlich bezeichnen... ich hab extra gewartet und wenn ich dann sehe das über 150 Leute hier drauf gehen ohne was da zu lassen, gehe ich davon aus, dass es niemanden interessiert. Selbst die schlechten FS die ich früher geschrieben habe wurden gelesen, die einfach nur einen primitiven pubertären Inhalt hatten.. also muss ich mit diesem Thema echt daneben gegriffen haben. Ich mach mir jedenfalls nicht die Mühe wenns keiner liest, denn ich kenn die Story, ich hab sie erlebt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten