Starcraft 2 (alle Fragen hier rein)

Kevi

Member

Zuletzt bearbeitet:
Kevi schrieb:
Blizzard, einer der wichtigsten Entwickler von PC-Spielen wird am 19.Mai ein neues Spiel ankündigen.

Dieser Thread wird der Diskussionsthread zum neuen Spiel und der Threadtitel entsprechend umbenannt.

Die Vorstellung des neuen Spiels findet am Samstag im Rahmen der Hausmesse Worldwide Invitational in Korea statt.
Da Korea das Hauptland aller Starcraft-Spieler ist,ist davon auszugehen, dass das Spiel ein neues Spiel im Starcraft Universum sein wird.

Ich persönlich bin auf jeden Fall gespannt welches Spiel nun angekündigt wird und tippe auf Starcraft 2.

... oder "world of starcraft"?! :idee:

starcraft 2 ist eigentlich schon so gut wie offiziell. aus blizzard kreisen ist es schon rausgesickert und so gut wie jeder weiß es schon. dh man macht da eigentlich nur ne richtig offizielle meldung draus.

Es ist offiziell Starcraft 2 ist angekündigt=)

@Mods
Bitte den Thread in Starcraft 2 (alle Fragen hier rein) umbenennen

Zuletzt bearbeitet:
is jetzt wirklich wer überrascht? das würde mich echt wundern

ich hab aber wirklich bis zum ende gehofft, dass es was andres ist..

Ich war überrascht. :) Ich dachte entweder Diablo 3 oder StarCraft 2.

@jewns: dann warst du aber nicht auf dem neuesten stand =) schon vor monaten haben einige blizzard mitarbeiter getratscht. von daher..

N Sieht mainer meinung nach aber zu sehr nach Warcraft 3 aus.

Selbst der wieder von den Toten auferweckte Zombie-Ray Charles hat bemerkt, das es daran liegen könnte das die Engine sehr offensichtlich auf der WC3-Engine basiert.

Was auch gut so ist, schlimm genug das ich Tiberum Wars net zocken kann, weil ja inzwischen sogar Strategiespiele ne Poser-Grafik brauchen :>

Blizzard hat angekündigt das sie die "erwartete Qualität der Zwischensequenzen natürlich erfüllen werden"
Ach ich müsst mir das Intro von SC1 mal wieder ansehen, herrlich <3

Und ich freu mich natürlich auch auf ein Wiedersehn mit Jimmy :>

Starcraft Fan war ich zwar immer, aber so fanatisch, wie das manche gemacht haben (Jahrelanges Spielen) war ich dann nicht. Da war ich dann eher in der Warcraft Welt daheim. Vor allem Teil 2 war doch mal ein spitzenmäßiges Spiel :)

So, aber interessant find ich das alle mal. Vor allem, weil ich bei Starcraft die menschlichen Kreuzer immer sooooo toll fand. Boah die waren halt mal cool animiert mit ihrem rumgefliegen. Vor allem beim beschleunigen konnte man schön die Masse der Viecher erkennen, wenn die da so träg rumgeflogen sind. Herrlich *erinner* :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten