BS/HC-Wettbewerb: "Aufstylen 3" Abgabetermin: Fr. 1.6.07; 20h

Pruedence

Member

Hiermit starte ich den BS/HC-Wettbewerb

"Aufstylen 3".

Beschreibung:

Ihr bekommt von mir einen nicht sehr gut aussehenden Sim und müsst diesen austylen.
Wenn nicht klar ist, wie bestimmte/gewählte Typen aussehen, kann man sich per PN an mich wenden.
Was hier wichtig ist und auch bewertet werden soll:
Der Sim den ihr erhaltet soll sich in eine bestimmte Richtung neigen (der Typ soll sich ändern). Die Veränderung des Sims soll bewertet werden z.B.: wie sehr hat sich der Sim von der "normalen Person" zum Hippie verändert?
Da die Veränderung der Haut erlaubt ist, könnten sich die Gesichter/das Gesicht vom Original unterscheiden. Hier keine Punkte abziehen.
Welche Typen sind möglich?
Punk, Hippie, Gothic, Cowboy oder -girl, klassisch, (im 30', 40', 50', 60', 70', 80' und 90' Jahre, sowie altertümlich). (Ihr dürft auch einen anderen Typen/Style wählen.)
Was ist nicht erlaubt zu ändern / was darf nicht gemacht werden?
Gesammte Gesichtsform (Augen, Nase etc.) verändern, Körperform, völlige Gesichtsmasken.
Was ist erlaubt zu ändern?
Haare, Augenfarbe (jedoch müssen es blaue sein, keine Augen die Masken sind!), Kleidung (in dem gewählten Style), Mak-Up, Piercing und Muttermale, Sommersprossen.
Die Haut darf durch Skintone ersetzt werden, jedoch muss es die gleiche Farbe sein, sonst dürfen Punkte abgezogen werde.

Bilder: 5 Bilder, davon 1x Körper, 1x Gesicht, 3 Wahlbilder. Maximal 600x450; 450x600 Pixel; 270.000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: keine. Wenn nötig zuschneiden.
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er Skala

Marie van Holden downloaden

Da ich alle Erweiterungspacks und Minis habe, bitte mit dem Cleaninstaller installieren.

Die Bilder schickt ihr in *.zip oder *.rar gepackt an pruedence_halliwell87@hotmail.com.

Termine:

Abgabetermin: Fr. 1.6.07; 20h
Abstimmungsstart: 1.6. oder 2.6.
Abstimmungsende: je nach Start, eine Woche.

Platz für offene Fragen:

Frage 1:
Kann man die Haarfarbe auch ändern?
Antwort 1:
Ja, ist erlaubt.

Frage 2: Die Bilder müssen wir aber nicht im CAS machen, oder?
Antwort 2: Nicht im CAS!. Diese Bilder werden nicht angenommen.

Frage 3: Ganz normal auf dem Grundstück!? Dürfen andere Sims mit drauf sein?
Antwort 3: Ja.

_______

Allen Teilnehmern viel Spass und Glück.
Lieben Gruss,
Pruedence :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
..Teilnehmer..

Draaki [Per PN]
phoenixtraene
Srfrauke
Killerkatzi86
Technomicky
PunkLady
Dori
Sabrina81
BlueCatPlay9
*~Yukiko~*
simfantasy
Snú
SimPowers
Tontonchen
x Melle x
Elenriel
italia_renA
-
-
-
..Warteliste..

diemeli1987 [Per PN]
-
-
-
-

Bilder da und ok.
Bilder da, bitte PN/Email lesen.
Teilnehmerliste wird wenn nötig erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
Seid eingetragen, viel Spass und Erfolg. :hallo:

@ Pruedence
Schick ich die Bilder dann an dich?
Oder an wen? Es steht keine E-Mail Adresse da? Oder ich muss mal wieder meine Brille putzen :rolleyes:

Srfrauke schrieb:
@ Pruedence
Schick ich die Bilder dann an dich?
Oder an wen? Es steht keine E-Mail Adresse da? Oder ich muss mal wieder meine Brille putzen :rolleyes:

Ooops. :lol: An mich werd ich gleich reineditieren. :D

Könnte jemand von euch, vielleicht auch mal die Dame rutnerladen? Mich interessiert, ob sie bei euch im Bodyshop auch nicht funktioniert.

phoenixtraene schrieb:
Könnte jemand von euch, vielleicht auch mal die Dame rutnerladen? Mich interessiert, ob sie bei euch im Bodyshop auch nicht funktioniert.

bei mir erscheint sie nicht
hab mit den cleaninstaller installiert aber ist nicht da :(

weil wenn es irgendwann klappt will ich auch mitmachen setz mich schon mal auf die liste =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zurück bin schau ich die Sache an, da es bei keinem geht. :/ Ganz kurz: Marie hat blonde Haare mit Zöpfen und ein grünes Kleid an.. Die habt ihr nicht im Spiel?

Dann hab ich sie , blonde haare mit geflochtenen Zöpfen und dieses grüne "Sport"kleid.
Aber bei und die hab ich angeklicktdoch sie hat blaue Augen, da du oben stehen hast bei " Was erlaubt ist zu ändern " die Augenfarbe grün müsse bleiben.
Ist das Marie?
snapshot135afefd135afefsu8.jpg

Wie gesagt, sie hat bei mir blaue Augen.

Zuletzt bearbeitet:
@Frauke:
Das Kleid ist Zufall. Bei mit hatte sie so ... hässliche Sachen an.
Aber die Haare stimmen, es ist die 2.Hautfarbe und die dunkelblauen Augen.
Also, ich habe diese auch und zwar 2 mal.
*g*

Edit: Wie ist das eigentlich mit der Hautfarbe? Dürfen wir sie ins "Bräunungstudio" verfrachten, oder sie Lange imer Keller verstecken, damit die Haut hell wird?

Na dann ging der DL ja doch.
Also ich hab ihr jetzt einfach grüne Augen verpasst. Ich hoffe dass das ok ist. Ansonsten muss ich sie dann noch mal auf blau umändern.

Na dann ging der DL ja doch.
Also ich hab ihr jetzt einfach grüne Augen verpasst. Ich hoffe dass das ok ist. Ansonsten muss ich sie dann noch mal auf blau umändern.

Uii, dann war's blau. Ich ändere mal gleich oben. :D :hallo:

@Frauke:
Das Kleid ist Zufall. Bei mit hatte sie so ... hässliche Sachen an.
Aber die Haare stimmen, es ist die 2.Hautfarbe und die dunkelblauen Augen.
Also, ich habe diese auch und zwar 2 mal.
*g*

Edit: Wie ist das eigentlich mit der Hautfarbe? Dürfen wir sie ins "Bräunungstudio" verfrachten, oder sie Lange imer Keller verstecken, damit die Haut hell wird?

Kleid ist kein Zufall. ;) Weiter unten hab ich's dir hier Beitrag beantwortet. ;)

Dann hab ich sie , blonde haare mit geflochtenen Zöpfen und dieses grüne "Sport"kleid.
Aber bei und die hab ich angeklicktdoch sie hat blaue Augen, da du oben stehen hast bei " Was erlaubt ist zu ändern " die Augenfarbe grün müsse bleiben.
Ist das Marie?
snapshot135afefd135afefsu8.jpg

Wie gesagt, sie hat bei mir blaue Augen.

Das ist sie. Werd auch gleich noch Bilder machen. :hallo:

Also: Augenfarbe darf geändert werden, aber muss blau bleiben. Die Haut darf durch Skintone ersetzt werden, jedoch muss es die gleiche Farbe sein, sonst dürfen Punkte abgezogen werde.

Auch du Dori bist auf der Liste, viel Spass! ;)

TN-Liste hab ich um 5 Plätze erweitert, also traut euch ruhig. :)

Hallo!:hallo:
Supi! Möchte mitmachen!!
LG sabrina

Bist auch eingetragen! Viel Spass! ;)

:heul::heul::heul:

Ich glaub ich werde mich abmelden müssen! Bei mir ist kaum noch was original und ich finde die Defaultskins einfach nicht! Ich könnte sie ja einfach ausn Ordner nehmen, nur ich weiß nicht welcher das ist!

Hat jemand ne Idee wie ich das rauskriege? Oder kann mir jemand die Originalskins schicken, dann kann ich die wieder als Default machen :argh: ...

:ciao:

Ich hab auch keine Addons außer WCJ...hast du denn mal die hausfarben durchgeschaut?

:heul::heul::heul:

Ich glaub ich werde mich abmelden müssen! Bei mir ist kaum noch was original und ich finde die Defaultskins einfach nicht! Ich könnte sie ja einfach ausn Ordner nehmen, nur ich weiß nicht welcher das ist!

Hat jemand ne Idee wie ich das rauskriege? Oder kann mir jemand die Originalskins schicken, dann kann ich die wieder als Default machen :argh: ...

:ciao:

Das ist nicht schlimm, steht oben. ;) Du darfst sogar "andere" Haut nehmen, einfach in etwa die gleiche Farbe. :hallo:

also bei mir erscheint sie nicht im spiel hab die minis halt nicht

strecih mich deshalb bitte von der liste

lg

kaddel

Hast dus mit em CleanInstaller versucht? Sollte gehen, für das ist er ja und ich Maxis - Sachen genommen, hab nämmlich keine Downloads mehr..

Achja genau, werd dies aber notieren oben für die Abstimmungen. ;)

Doofe Frage:
Die Bilder müssen wir aber nicht im CAS machen, oder?
Ganz normal auf dem Grundstück!? Dürfen andere Sims mit drauf sein?
LG Sabrina

Frage:
Es ist ja allen schon ziemlich schwierig, eine Siminin zu verändern.
Soll die Umgebung denn zu dem neuen Stil passen oder lieber normal sein? Normal würde sich auf jeden Fall von dem Sim abheben und er käme mehr zur Geltung.
Jedoch sollte das dann bei allen so sein, weil sonst die Abstimmer gezwungen sind einem dafür Punkte mehr zu geben oder abzuziehen.

Edit: Ok, es hat ja schon wer abgeschickt und ich hab's nun anders geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bist eingetragen simfantasy.

@all: Bitte lest euch die gestellten Fragen durch, damit sich keine Fehler einschleichen. ;)

@traene: Gut, dann kann ich nur noch sagen: Das ist euch überlassen.

Dankeschön :)

achja hab mir grad die Wettbewerbsregeln durchgelesen, hab noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen und verstehe das mit der Gesamtflächenpixelanzahl nicht??? Habs in den Regeln auch garnicht gefunden.

Die Gesammtfläche ist 600X450. ;) Im Spiel werden die Bilder, wenn du sie auf "gross" umstellts in dieser Grösse gespeichert. :)

So meine Bilder müssten bei dir sein.
Sind sie angekommen und in Ordnung?

Ich hoffe doch ;)

PunkLady

hallu!

Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich würd seeehr gerne mitmachen. Mal probieren ob was zu stande kommt :lol:.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten