Hiermit starte ich den BS/HC-Wettbewerb
"Aufstylen 3".
Beschreibung:
Ihr bekommt von mir einen nicht sehr gut aussehenden Sim und müsst diesen austylen.
Wenn nicht klar ist, wie bestimmte/gewählte Typen aussehen, kann man sich per PN an mich wenden.
Was hier wichtig ist und auch bewertet werden soll:
Der Sim den ihr erhaltet soll sich in eine bestimmte Richtung neigen (der Typ soll sich ändern). Die Veränderung des Sims soll bewertet werden z.B.: wie sehr hat sich der Sim von der "normalen Person" zum Hippie verändert?
Da die Veränderung der Haut erlaubt ist, könnten sich die Gesichter/das Gesicht vom Original unterscheiden. Hier keine Punkte abziehen.
Welche Typen sind möglich?
Punk, Hippie, Gothic, Cowboy oder -girl, klassisch, (im 30', 40', 50', 60', 70', 80' und 90' Jahre, sowie altertümlich). (Ihr dürft auch einen anderen Typen/Style wählen.)
Was ist nicht erlaubt zu ändern / was darf nicht gemacht werden?
Gesammte Gesichtsform (Augen, Nase etc.) verändern, Körperform, völlige Gesichtsmasken.
Was ist erlaubt zu ändern?
Haare, Augenfarbe (jedoch müssen es blaue sein, keine Augen die Masken sind!), Kleidung (in dem gewählten Style), Mak-Up, Piercing und Muttermale, Sommersprossen.
Die Haut darf durch Skintone ersetzt werden, jedoch muss es die gleiche Farbe sein, sonst dürfen Punkte abgezogen werde.
Bilder: 5 Bilder, davon 1x Körper, 1x Gesicht, 3 Wahlbilder. Maximal 600x450; 450x600 Pixel; 270.000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: keine. Wenn nötig zuschneiden.
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er Skala
Marie van Holden downloaden
Da ich alle Erweiterungspacks und Minis habe, bitte mit dem Cleaninstaller installieren.
Die Bilder schickt ihr in *.zip oder *.rar gepackt an pruedence_halliwell87@hotmail.com.
Termine:
Abgabetermin: Fr. 1.6.07; 20h
Abstimmungsstart: 1.6. oder 2.6.
Abstimmungsende: je nach Start, eine Woche.
Platz für offene Fragen:
Frage 1: Kann man die Haarfarbe auch ändern?
Antwort 1: Ja, ist erlaubt.
Frage 2: Die Bilder müssen wir aber nicht im CAS machen, oder?
Antwort 2: Nicht im CAS!. Diese Bilder werden nicht angenommen.
Frage 3: Ganz normal auf dem Grundstück!? Dürfen andere Sims mit drauf sein?
Antwort 3: Ja.
_______
Allen Teilnehmern viel Spass und Glück.
Lieben Gruss,
Pruedence
"Aufstylen 3".
Beschreibung:
Ihr bekommt von mir einen nicht sehr gut aussehenden Sim und müsst diesen austylen.
Wenn nicht klar ist, wie bestimmte/gewählte Typen aussehen, kann man sich per PN an mich wenden.
Was hier wichtig ist und auch bewertet werden soll:
Der Sim den ihr erhaltet soll sich in eine bestimmte Richtung neigen (der Typ soll sich ändern). Die Veränderung des Sims soll bewertet werden z.B.: wie sehr hat sich der Sim von der "normalen Person" zum Hippie verändert?
Da die Veränderung der Haut erlaubt ist, könnten sich die Gesichter/das Gesicht vom Original unterscheiden. Hier keine Punkte abziehen.
Welche Typen sind möglich?
Punk, Hippie, Gothic, Cowboy oder -girl, klassisch, (im 30', 40', 50', 60', 70', 80' und 90' Jahre, sowie altertümlich). (Ihr dürft auch einen anderen Typen/Style wählen.)
Was ist nicht erlaubt zu ändern / was darf nicht gemacht werden?
Gesammte Gesichtsform (Augen, Nase etc.) verändern, Körperform, völlige Gesichtsmasken.
Was ist erlaubt zu ändern?
Haare, Augenfarbe (jedoch müssen es blaue sein, keine Augen die Masken sind!), Kleidung (in dem gewählten Style), Mak-Up, Piercing und Muttermale, Sommersprossen.
Die Haut darf durch Skintone ersetzt werden, jedoch muss es die gleiche Farbe sein, sonst dürfen Punkte abgezogen werde.
Bilder: 5 Bilder, davon 1x Körper, 1x Gesicht, 3 Wahlbilder. Maximal 600x450; 450x600 Pixel; 270.000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: keine. Wenn nötig zuschneiden.
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er Skala
Marie van Holden downloaden
Da ich alle Erweiterungspacks und Minis habe, bitte mit dem Cleaninstaller installieren.
Die Bilder schickt ihr in *.zip oder *.rar gepackt an pruedence_halliwell87@hotmail.com.
Termine:
Abgabetermin: Fr. 1.6.07; 20h
Abstimmungsstart: 1.6. oder 2.6.
Abstimmungsende: je nach Start, eine Woche.
Platz für offene Fragen:
Frage 1: Kann man die Haarfarbe auch ändern?
Antwort 1: Ja, ist erlaubt.
Frage 2: Die Bilder müssen wir aber nicht im CAS machen, oder?
Antwort 2: Nicht im CAS!. Diese Bilder werden nicht angenommen.
Frage 3: Ganz normal auf dem Grundstück!? Dürfen andere Sims mit drauf sein?
Antwort 3: Ja.
_______
Allen Teilnehmern viel Spass und Glück.
Lieben Gruss,
Pruedence

Zuletzt bearbeitet: