Ich bin gerade über einen Song von Ende letzten Jahres gestolpert, der verdammt viele meiner inneren Harmonien zum vibrieren gebracht hat. Vielleicht mag den auch hier jemand:

 
Im Moment höre ich wieder viele Sachen zur Vorbereitung von Pfingsten um mir dann ein ein vernünftiges Programm zu erstellen. Der Freitag wird auf jeden Fall anstrengend mit einem unter Anderen guten Kandidaten. Ich schätze einmal die spielen dann im Stadtbad.

Antipole - A haunted place
 
Hallo

Ich habe das hier von Joey Kelly mal auf YouTube entdeckt und da ich Kelly Fan bin war ich neugierig zumal es ja von Joey Kelly eigentlich nie was Solo mit Musik gibt, weil er ja immer behauptet er könnte nicht singen, was aber mMn gar nicht stimmt.
Hier das Video:
View: https://www.youtube.com/watch?v=Lf4kOGOP4D4

Dann noch ein Beweis das Joey sehr wohl singen kann und auch schöne Musik macht. Ist von der Kelly Family, das hier wie ich finde ein tolles Lied ist:
View: https://www.youtube.com/watch?v=SlZR0cXO7gE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schön, ein Thread in dem es um Musik geht :love:. Ich bin ein absoluter Taylor Swift Fan. Mein momentanes Lieblingslied ist das hier:
View: https://youtu.be/TkAomsYFsJw

Ihr könnt gerne Mal reinhören falls ihr mögt.
 
@Talja So ein wenig Folk geht irgendwie immer. Außerdem fühle ich mich nun sehr französisch. :)

...

YouTube hat mir gerade Genesis vor die Füße gespuckt. Keine Ahnung warum. Hat mit Taylor Swift und Leonard Cohen eher wenig zu tun. Vielleicht, weil das Video von "Land of Confusion" erschreckende Ähnlichkeit mit so manchen Nachrichten hat. Aber nach dem Genuss von ein paar alten Songs bin ich jetzt erstmal wieder auf dem Nostalgietrip. Bemerkenswert ist auch: 25 Mio Zugriffe und der letzte Kommentar ist 3 Tage alt. Ja ... wirklich gute Musik verjährt nicht:


(Und sie nehmen sich selbst auch nicht zu ernst. Bonussympathie.)
 
Ich sitze gerade hier am Rechner und schaue auf den beiden Monitoren ob die Spezifikation für ein Software-System auch korrekt sind oder Fehler enthalten. Nebenher höre ich Spliff - Computer sind doof. Schön wie am Ende alles funktioniert. :whistle:
 
Ich liebe Peters Stimme und das Lied ist sooo schön!
 
  • Love
Reaktionen: seebee
Ich liebe Barbershop-Gesang. Von Wise Guys bis Van Canto ... sie holen mich alle ab :)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: blauefee1976
Ah ... Nostalgie-Vibes. Ich glaube, bis eben habe ich aber noch nie das dazugehörige Video gesehen. Die silbernen Tänzerinnen lassen mich an Uranus von Nanowar of Steel denken. Hatten wir die hier eigentlich schon? Ich bin damals durch den IKEA-Song (Valhalleluja) auf diese Blödelband aufmerksam geworden. Hauptsächlich durch das Video. Einer dieser Bands, wo man definitiv die Videos zu braucht.

 
  • Witzig!
Reaktionen: Talja
Ich bin doch immer wieder überrascht über Künstler aus Mexico, irgendwie scheint der typische Wave in dem Land zu leben.
Stranger and Lovers - White Night

Aber aus Griechenland gibt es doch nette Sachen. WGT wird wieder anstrengend und einiges bleibt wohl auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrwurm vertreiben, wenn der Song wenigstens gut wäre, aber die bilden dann ja keinen Ohrwurm. :argh:

Und Sorry für die politische Inkorrektness, in der Zeit gab es auch noch kein Schnitzel ungarischer Art.
 
Das klingt irgendwie nach geköpften Püppchen in rosa Spitzenkleidern im Terrarium einer Tarantel mit rot lackierten Highheels als ersten Hauptgang eines Siebengängemenüs feierlich serviert vom Mannbärschwein im mit Kinder-Fingern dekorierten 60iger-Jahre-Dinner um die Ecke während draußen im strahlenden Sonnenschein der breit lachenden Comicsonne mit rosaroten Pausbäckchen die Parade der dritten Niederhölle vorbeizieht, Xylohon spielend auf den eigenen, zurechtgeschnitzen Knochen ...

*räusper*

Aber das ist ok. Das ist super. Denn:

(Einer meiner Lebenshymnen, wenn ich es mal wieder vergeige meine Klappe zu halten und brav zu lächeln.)
 
  • Witzig!
Reaktionen: Talja
Die Frage aller Fragen. Die Entscheidung, die die Welt retten oder in den Untergang treiben wird:
Ananas auf Pizza?
  1. Oh ja! Machst du mir bitte auch eine?
  2. Was?! Möge dein Morgenkaffee beim ersten Schluck stets nur noch lauwarm sein!

(Meine Antwort lautet ... *trommelwirbel* ... 1. :) )
 
Interessant das es auch noch EBM im Stil von Die Krupps oder Front 242 gibt aus den Anfangstagen des EBM gibt. :Cool:
Tension Control - Album Ton aus Strom

Und politisch sind zu bei kRaNK, KrANk auch noch. Geiler Text :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind tatsächlich noch weitere Ankündigungen gekommen (Same procedure as every year). Beide Sachen passen gut in die freien Slots wo ich mir schon die Frage gestellt hatte ob es Absagen sind.
Noellia Sarri wird zwar ein heftiger Übergang zu Attrition, aber die haben eh ein großes Spektrum.

Und Epadun ist ganz nach meinem Geschmack und eine schöne Ergänzung zu Loell Duinn und dem krönenden Abschluss Qntal.
 
  • Danke
Reaktionen: blauefee1976
Bei mir wanderte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Blind Guardian mit ihrem Compilation-Album "Forgotten Tales" in die Gehörgänge.
Stellvertretend für das Album die Akustik-Version ihres Band-Klassikers "Lord of the Rings"
 
Ich wurde vorhin über eine interessante Musik gestolpert. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was sie da singen, aber meine Magenwand hat jetzt eine Gänsehaut. Der gesamte Kanal ist voll mit der unterschiedlichsten traditionellen Musik aus Russland. Ganz viel zum stöbern und entdecken.

 
  • Love
Reaktionen: Talja
Ein Lied, von dem ich lange nur eine Zeile im Kopf hatte, und dass ich anhand des Gesangs dem Blue Oyster Cult oder Molly Hatchet zugeordnet hätte, hat sich nun nach langem Suchen als Axel Rudi Pell entpuppt. Musste ich natürlich sofort vollständig hören:
View: https://www.youtube.com/watch?v=4aiq12nDQuc
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Ich bin gerade über eine kleine Perle der Neuen Deutschen Todeskunst gestolpert. Wow, ich dachte der Bereich wäre tod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten