Caro20034
Member
Sry mir ist grad iwie langweilig xDD und da hab ich mir gedacht, stell ich hier einfach mal eine Geschichte rein, an der ich grad schreibe. Bin zwar erst auf Seite 2 ... aber naja ^^ Erstmal nur der Prolog
Ist zwar noch nicht viel aber macht ja nix :> Würd mich natürlich über Kommentare freuen ^-^
Prolog:
Er streichelte mit seinen Fingern über ihren Körper, „du bist so schön.“
Glücklich lächelte sie ihn an.
Seine Hand fuhr nach oben, an ihren Hals.
Er schloss für eine Sekunde die Augen und spürte ihren Puls, wie er regelmäßig schlug.
Tief atmete er, „und gerade deshalb muss ich dich töten“, flüsterte er leise.
„James“, sie lachte, „du weißt doch, dass ich diese Rollenspiele nicht mag.“
Er nahm ihre Hände, „es ist kein Spiel mehr. Es ist mein Ernst.“
Sie zuckte zusammen. „James? Was hast du vor?“
Er beugte sich über sie, „nenn mich nie wieder James! Obwohl, du wirst es eh nicht tun können“, seine zweite Hand wanderte zu ihrem Hals.
„James“, schrie sie verzweifelt, zappelte wild, doch konnte sich seinem Griff nicht lösen,
„tu mir nichts! Ich liebe dich doch“, ihre Worte erstickten, wurden immer leiser, bis sie bald nicht mehr reden konnte und langsam aufhörte zu atmen.
Sie war tot.

Broken
Prolog:
Er streichelte mit seinen Fingern über ihren Körper, „du bist so schön.“
Glücklich lächelte sie ihn an.
Seine Hand fuhr nach oben, an ihren Hals.
Er schloss für eine Sekunde die Augen und spürte ihren Puls, wie er regelmäßig schlug.
Tief atmete er, „und gerade deshalb muss ich dich töten“, flüsterte er leise.
„James“, sie lachte, „du weißt doch, dass ich diese Rollenspiele nicht mag.“
Er nahm ihre Hände, „es ist kein Spiel mehr. Es ist mein Ernst.“
Sie zuckte zusammen. „James? Was hast du vor?“
Er beugte sich über sie, „nenn mich nie wieder James! Obwohl, du wirst es eh nicht tun können“, seine zweite Hand wanderte zu ihrem Hals.
„James“, schrie sie verzweifelt, zappelte wild, doch konnte sich seinem Griff nicht lösen,
„tu mir nichts! Ich liebe dich doch“, ihre Worte erstickten, wurden immer leiser, bis sie bald nicht mehr reden konnte und langsam aufhörte zu atmen.
Sie war tot.
Zuletzt bearbeitet: