Need for Speed 2008

Toxic

Member
Registriert
April 2003
Alter
35
Ort
München
Geschlecht
M

Need for Speed Pro Street

Es gibt endlich die ersten Videos und Bilder zu Need for Speed Pro Street

Link zur offizliellen EA Seite

Link zum You Tube Video

Bilder auf NFS Planet

Hier mal die wichtigsten Infos die ich finden konnte:

Es sind keine Nachtrennen geplant
Es wir KEINE Polizei geben
Schäden am Auto wirken sich auch auf das Fahrverhalten aus
Es gibt vier Renntypen: Grip, Drift, Drag, Speed Challenge
Die Rennen finden auf der ganzen Welt statt.
Das Fahrgefühl soll deutlich realsitischer werden
Es gibt Autos von 26 verschiedenen Herstellern
Je nach Veranstaltung spielt unterschiedliche Musik.
Das Autosculpt wurde extrem überarbeitet

Genaueres steht im First Look auf NFS Planet

Ach und das neue NFS Girl ist das Australische Model Krystal Forscutt: ;)

0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die wieder so einen Stuss wie Undergroud 1-Carbon fabrizieren kann mich auch nicht das, zumindest im Video, garnicht mal so übel aussehende Schadensmodell locken.

Aber erstmal schaun was die daraus machen :)
 
Wie viele wollen sie denn noch raushauen? Naja, ist immerhin eins der wenigen Rennspiele das mir gefällt.
 
So oft wie es mich manchmal gegen die Wand haut hab ich schnell mein Schadensmodell :naja:

Viel hat man auf dem Video nicht gesehen. Aber ich würde mich freuen, wenn das neue NFS auch neue Rennen beinhaltet. Mal was ganz anderes oder sowas.
 
So oft wie es mich manchmal gegen die Wand haut hab ich schnell mein Schadensmodell :naja:

Viel hat man auf dem Video nicht gesehen. Aber ich würde mich freuen, wenn das neue NFS auch neue Rennen beinhaltet. Mal was ganz anderes oder sowas.

Morgen wissen wir mehr. Ich fände neue Rennarten auch cool. Aber was will man denn noch an neue Rennen einfügen? War ja alles schon da...
 
Das Spiel wird NFS Pro Street heißen.
 
Mein erster Post ist jetzt (hoffentlich) wieder aktuell.
Und der Link zur EA HP stimmt jetzt auch =)
 
Da bin ich mal sehr gespannt %) ich find nciht, das alle NFS der letzte jahre schrott waren.. gut, undergrund 2 ist vom fahrverhalten etc nciht so pralle, aber most wanted find ich klasse..carbon hab ich mir nicht geholt, wegen der schlechten rezensionen..
 
ich hab mir carbon gekauft ... für 54 euro!!!
allein beim preis hab ich mir das 2 mal überlegt, ob mir das wirklich so viel wert ist, aber ich habs dann doch gemacht ... und bereut.

wie ihr auch im nfs-center.de lesen könnt, gibt es einige probleme mit dem spiel. bei mir ist es auch so, dass es bei jedem spielstart abstürzt, und fast meinen pc ruiniert. der startet dann jedesmal von selbst neu. und ich kann mir einfach nicht erklären, woran es liegt.

hier infos zu meinem pc:

amd turion MT64 1,8 GH
RAM 1GB
Graka bis zu 256MB
Win xp home
ATI mobility radeon x1600

vll hat ja einer von euch das spiel und kann mir weiterhelfen.

ich war schon die ganze zeit auf der suche nach treibern, direkt x usw.

meine versionen:
direktx: 9.0c
grafikversion: 6.14.10.0303 (scheint wohl die neueste zu sein, obwohl sie schon relativ alt ist (ende 2005))
 
danke michael11,

ich lads mir gerade runter. ich habe zwar schon patches installiert, wahrscheinlich auch genau den, den du mir empfohlen hast, weil ich die gleiche datei schon auf meinem pc habe, aber ich versuchs einfach nochmal. kann ja nie schaden.
trotzdem danke, ich melde mich gleich nochmal, ... wies ausgegangen ist ^^

edit: wie erwartet, es ändert nichts daran, dass mein pc abstürzt und neugestartet werden muss. bis dann die datenträgerüberprüfung abgelaufeb ist, dauert so lange ... ich krieg langsam die krise!!
 
Zuletzt bearbeitet:
man kriegt immer wieder zu hören, dass es daran liegen müsste, weil ich es mit einem notebook spiele. aber das kann nicht sein, weil ich mehrere personen kenne, dies es ebenfalls mit einem notebook spielen und bei denen funktioniert es komischerweise.
hat keiner von euch tipps?
 
So Need for Speed: Pro Street steht nun in den Läden oder bei eBay für Xbox 360, Playstation 3, PlayStation 2, Wii, PSP, Nintendo DS und PC zum Kauf bereit. Preise ab 30 €.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten