*FS* ~+~ Never Forget - a Never ending Love ~+~

Du hast also meine FS angeklickt was nun?

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Little Angel

Member

soooooo...
ich weiß das es zuuu viele Lovestorys hier gibt aber ich mach trotzdem eine xD
Dann will ich jetzt mal meine erste ganz alleinige FS nicht weiter vorenthalten...
Die Story ist mir beim Austausch eingefallen
Hab sie aber erst Anfang Mai aufgeschrieben...
aber dann direkt den ganzen ersten Part innerhalb
einer Woche...
Nya ich hoffe mal die Story gefällt euch...

Hier noch ein paar Infos:
  • Genre: Liebe, Musik (yaaa mal was anderes) und ähm ja Drama xD
  • sie ist halb wahr (also ein paar stücke sind mir passiert)
  • meine Betaleserin mag die story nicht mehr
  • hmmm... Das Hotel ist KEIN Set sondern ein Haus von mir erbaut
  • Ich freu mich imme rüber Rückmeldung (positiv sowie freundliche Kritik)
jaaaq und nach den langen Vorreden fang ich jetzt an:

Never Forget - a Never ending Love

Benachrichtigungsliste:

1. Sim-Nebiha; crazy_sim_14; Chrisslybärchen; Nintendog; Pussy_Cat110

Cover...
coverneverlf7.jpg

Inhalt:
Prolog (hier im Beitrag)
Special 1
Kapitel 1: Wednesday
Kapitel 2: The last day with Wednesday

Prolog:

neverforget11cn9.jpg

2 Wochen Italien. Endlich. Sommer, Sonne, Eis und süße Jungs. Ich konnte meine Eltern überreden denn sie wussten ja nicht, dass ich mit den Italienischen Jungs flirten wollte.

neverforget12ip1.jpg

Mein Hotel ist einfach cool. Groß, geräumig Balkon und das Meer direkt im Blick. Besser geht’s gar nicht mehr.

neverforget13sm8.jpg

Dachte ich… genau in dem Moment rief jemand auf dem Telefon im Zimmer an. Hatte jemand die Nummer?

neverforget14xv9.jpg

„Hallo? Lia Richard“ „Guten Tag Miss Richard hier spricht Maria Quinn. Ich bin von der Hotelinformation und möchte ihnen ein paar wichtige Dinge über das Hotel erzählen…“ Dann mal los!

neverforget15ks1.jpg

Blablabla nach einer viertel Stunde war Maria fertig… also Badeklamotten aus dem Koffer und ab zum Strand. Mich einrichten kann ich später noch.

sooo das war dann mal der Anfang..
nicht iel aussagend ABER ein Anfang xD
naja die Story fängt erst im 3. Kapitel so richtig an...
Hoffe hat euch trotzdem gefallen
Freue mich auf Kommis

Little Angel

Zuletzt bearbeitet:
hey maus.so viel kanni ch janicht dazu sagen. aber hört sich schon mal sehr schön an. ich werd weiterlesen, versteht sich. wenn du magst, kann ich auch betaleserin machen, wenn deine die fs nicht mehr mag;D die bilder sind schön und bis jetzt mag ich den text auch wirklich. bin gespannt. aber ein wehmutstropfen: italien: die haben uns aus der wm geschmissen!

Hey ihr zwei...

@ Pussy_cat
xD kannst du machen wenn du möchtest hab aber auch noch ne zweite (naja eig. schon drei) aber alle nich angemeldet beim Simforum...
Hab Italien genomm weil weiß nicht warum....
Wollte erst Portugal aber da war ich ja schonmal *g*

@Sim-Nebiha
schön das es dir gefällt klar ich benachrichtige dich gerne
Hey miene erste benachrichtigung xD

Pussycat möchtest du auch benachrichtigt werden?

So das nächste Kapi kommt morgen hab die fotos auch schon fast alle...
achya wenn ich jezt wen enttäusche
Die Story spielt nur in den ersten 14 Kapiteln in Italien *g*
und wenn ich kein Italienisch kann macht das hoffentlich nichts

Zuletzt bearbeitet:
klar, kannste machen. schick mir einfach die kaps und ich sag dir dann was dazu;) musst imich dann ja niht benachrichtigen;) hdgdl

Special 1

Hey ihr hab mal ein kleines Special vorbereitet...
Is noch nicht viel ist ja auch erst eine Person vorgekommen.
Ich seh das nicht als Kapitel deshalb denk ich kann ich da auch nur ein Bild veröffentlichen...

Personen:

Lia Richard

liarichardwz7.jpg

Wednesday

wednesdayfy2.jpg
(sorry für die schlechte Qualität)

So kommen auch noch die anderen Personen wenn sie in der Story vorkamen.

Eure Littel Angel

Zuletzt bearbeitet:
ich finds ja wirklich schön, aber ich kanns nicht lesen:'(

oh, flachdach. schreib das doch gleich dazu *kopfschüttel*:naja:
gg. scherz. ich bin eben ein kleines dummchen - manchmal...;)

ja, wär nett wenn du mich benachrichtigen würdest.
äh... und so mal unter uns... *in flüsterstimme weiterred* könntest du mir erklären, wie man andere benachrichtigt...?

*umseh und wieder in normaler lautstärke sprich* ja, das wär dann alles. lool.=)

schreib schnell weiter bei der fs.:D

küsschen, lg anna

Hey ihr hab mal ein kleines Special vorbereitet...
Is noch nicht viel ist ja auch erst eine Person vorgekommen.
Ich seh das nicht als Kapitel deshalb denk ich kann ich da auch nur ein Bild veröffentlichen...

Personen:

Lia Richard

So kommen auch noch die anderen Personen wenn sie in der Story vorkamen.

Eure Littel Angel

Was wird das denn hier mitten drin? - ich denke nicht das ein Special in eine FS passt.

Hexlein

Was wird das denn hier mitten drin? - ich denke nicht das ein Special in eine FS passt.

Hexlein

aber das ist doch ein kleines Special ZUR FS da schreib ich alle Personen die in der FS vorkommen und wichtig sind...​
So eine Art Steckbrief...

@crazy_sim_14

Gut ich schreib dir dann immer wenn einen neue Fortsetzung da ist eine pm =)
Benachrichtige dich also xD

@ all
Vielleicht kommt gleich schon eine Fortsetzung

Euer
kleiner Engel

Es geht weiter

sooo nachdem ihr solange warten musstet (sorry nochmal)
geht es heute schnell weiter...
Is nich mein liebstes Kapitel aber es hat ein wenig Handlung mehr
wenn auch nicht viel xD
naja will hier keine Rede halten sondern das Kapi on stellen also:

Kapitel 1: Wednesday

neverforget21he1.jpg

Einen überfüllten Strand am ersten Tag wollt ich mir nicht antun also doch zum Pool am Hotel. Auch der war großartig.

neverforget22qp5.jpg

Meine Liege lag halb im Schatten und neben mir saß ein Mädchen, vielleicht in meinem Alter oder etwas jünger und las ein deutsches Buch.

neverforget25qq3.jpg

„Hello do you speak German? “ Ich fragte sie und zeigte dabei auf ihr Deutsches Buch. Sie sah auf, sah auf das Buch und dann auf mich.

neverforget24hs4.jpg

„Ja tu ich, ich komm aus Berlin. Äh… Sorry do you speak German? „ Sie war etwas unsicher das sah ich an ihren Augen.

neverforget22qp5.jpg

Ich lächelte sie an denn sie musste ja nicht nervös sein und sagte: „ Ja natürlich sonst hätte ich nicht gefragt. Ich heiße Lia Richard und du? „ Ich erfuhr das sie Wednesday hieß, 15 Jahre alt und mit ihren Eltern für eine Woche hier in Italien blieb.

neverforget26mu5.jpg

Auf meinem Zimmer legte ich mich erstmal aufs Bett um mich von der Sonne zu erholen. Jungs hab eich noch keine getroffen aber dafür eine neue Freundin. Und ich habe ja auch noch 13 Tage zeit.

sooo das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen...
Das Special wurd auch erweitert (Wednesday) und das nächste Kapitel kommt auch morgen schon das is nämlich auch schon ganz fertig...
Lasst ein paar Kommis da xD

Euer Little Angel

achja welcher Rahmen gefällt euch besser?

ello!!
So ganz am Anfang mal: dein Sim Mädel (Lia) find ich süß, die haare sind total schön, ihre Gesichtszüge, echt lieb! Dass sie jungsverrückt ist hab ich natürlich auch gleich gemerkt, und das find ich gut so! :D
Zu den Fotos: der Rahmen ist echt toll! Das gibt den Bildern einen besonderen Touch! Die Bilder sind schön scharf, nur eines: bei manchen (find ich) könntest du näher hinzu zoomen...(liege, Telefon,..) bei anderen passts eh perfekt! Zur Handlung kann man noch niciht viel sagen, aber ich denke das kommt alles noch in den weiteren Kapitel! Die überschriften sind in einer irre schönen Schrift, so romantisch :)

tja ich kann nur ein Lob hier lassen!!
werd mich wieder melden! lg betty

@ bettylu
hey danke
beim Buch kam ich nicht näher dran KP warum...
Danke ich find Lia auch voll süß xD aber die is doch nicht Jungsverrückt nenene...
im neuen Kapitel siehst du die Handlung schon etwas.......
möchtest du benachrichtigt werden?

@all auch StilleLeser

also ich find schade das nicht wirklich viele Kommentare kommen... auch wenn es euch nicht gefällt könntet ihr doch bitte etwas sagen was ich besser machen soll....
würd mich über ien paar mehr Kommentare freuen...

nochmal @ all
setz das Kapitel noch nicht on... habs zwar fertig aber warte bis zum Wochenende zum on stellen...

Little Angel

Zuletzt bearbeitet:
keine kommis? kenn ich...:(
also schreib ich schnell was zu dir dazu:D

ich find das kapitel ein bisschen... einfach. meiner meinung nach hättest du ruhig noch eine handlung einfügen können, nicht nur die, dass sie das andere mädchen(hab vergessen, wie sie heißt;)) trifft.
die bilder sind übrigens toll geworden.
freu mich schon aufs nächste kapitel:D

küsschen, lg anna

von einem deutschen titel kann man wohl nicht reden! :) :) (eher simlish)
deine story ist ganz ok nur beim ersten bild im prolog ist das dach nicht ganz drauf.....
stört aber nicht weiter. ich kann noch nicht sagen wie es sich entwickelt, es sind ja erst zwei teile online.
deine sims sind echt schön!
Heißt die eine echt Mittwoch?

Hey danke ihr zwei...

@ crazy_sim_14
danke dir...
ja iwie passiert in dem Kapitel nicht viel aber Wednesday ist wichtig...
also sehr spät... xD
aber sie kommt halt nochmal vor...

@ Vanniwitch
dir auch ein Dankeschön....
Das mit dem Dach war schonmal das ist ein Flachdach xD
Un d Ja sie heißt Mittwoch... eher Wednesday aber heißt ja MIttwoch...
ne Freundin von mir findet den Namen so toll und dann habe ich diesen Sim halt so getauft xD
Es entwickelt sich viel....
im nächsten Kapitel...

@ all

sooo das nächste Kapitel kommt sher wahrscheinlich Freitag oder erst Samstag aber immerhin diese Woche xD

soooo nun kommt das neue Kapitel...
Das forum war ja am Wochenende kaputt
und dann hab ich bis heute bei ner Freundin übernachtet
aber jetzt kommt das versprochenen Kapitel UND
es ist das Kapitel wo alles erst so richtig anfängt...
Also viel Spaß und last nen Kommi da xD

Kapitel 2: The last day with Wednesday

neverforget31pw0.jpg

Eine Woche ist nun schon vorbei ohne dass etwas Interessantes passiert ist aber heute muss Wednesday nach Hause fliegen. Wir haben Adressen getauscht und wollen uns viel schreiben.
Ich ging hinunter zur Rezeption und wollte dort auf Wednesday warten. Ich hatte eine Überraschung für sie. Ich wollte sie in den Herbstferien zu mir einladen.

neverforget32wq4.jpg

Nun stand ich schon 5 Minuten hier und niemand kommt. Aber Wednesday meinte auch sie fliegen erst um 15 Uhr aber sie müssen das Hotel doch um 10 Uhr verlassen.

neverforget34zd4.jpg

Beim warten erregte ein Plakat mein Interesse... Da könnt ich doch hingehen... Aber ob das ohne Wednesday überhaupt gut ist?

neverforget35hs2.jpg

„ Ja da kannst du doch hingehen wenn ich nicht mehr da bin.“ Hinter mir stand Wednesday mit ihren Eltern. „ Ja aber ich habe nichts anzuziehen.“ „ Dann gehen wir halt noch…“

neverforget36aow2.jpg
neverforget36bne3.jpg

SHOPPEN! Das Einkaufszentrum war riesig… Wednesday und ich gingen an einigen Geschäften vorbei bis wir an einen kleinen Laden kamen. Im Schaufenster waren einige Kleidungspuppen. Außerdem war es ein kleines Café.

neverforget37in7.jpg

Also gingen wir hinein und stürzten uns auf die wenigen Kleidungsständer. Es gibt einige Abendkleider in meiner größe.

neverforget38fw6.jpg

Wednesday hielt ein langes Abendkleid bereit. „Das ist wirklich hübsch aber das ist doch nichts für Karaoke Partys und außerdem schau mal auf den Preis.“

neverforget39oo9.jpg

Dann fiel mein Blick auf einen Sonderpreis. Meine Größe. Wednesday meinte: „ Probier das an das ist toll.“ Das fand ich ja auch und…Es passte!

neverforget310zk0.jpg

Nach dem shoppen tranken wir noch einen Kaffee zusammen. Dann musste Wednesday zum Flughafen… Ich weiß jetzt schon das ich sie vermissen werde denn ich vermisse sie auch jetzt schon.

neverforget311ft9.jpg

Lange Zeit hatte ich aber nicht zum „trauern“ denn ich musste mich für die Karaoke Party fertig machen. Wieso bin ich eigentlich so dämlich und geh da hin? Ich kann doch gar nicht singen? Vielleicht will ich ja nur auffallen? Und habe deshalb mich so aufwendig gestylt? Naja ich hoffe andere sehen auch so aus nicht das ich als einzige so aussehe!

sooo hoffe es hat euch gefallen?
Lasst doch mal einen Kommi da fänd ich wirklich toll xD
Dann fühl ich mich auch nicht so als ob die Story so schlecht ( XD ) ist das sie einfach niemand lesen möchte...

Eure
Little Angel

Zuletzt bearbeitet:
heyyyyy. sorry dass ich mich so lang nciht gemeldet hab. ging bei mir drunter und drüber. tut mir leid. also ich mag das kapitel, hab ich dir ja shcon gesagt XD an manchen ecken, hätte ich gefühle, gedanken... zwar etwas weiter ausgeführt, aber im großen und ganzen find ich es sehr gelungen. ich würde vielleicht den ramen um die bilder etwas verschmälern. das wirkt vielleicht besser. aber die posen und bildorte passen sehr schön zur handlung. ich freu mich schon, wies weitergeht. hab dich lieb

huhu danke dir Pussycat (du hast aber iene tolle sig. xD)
hmmm. hab ja ein bisschen geändert aber nicht sehr viel...
ich freu mich auch schon auf das
nächste Kapi aber noch mehr auf das danach
denn das is mein lieblings kapi... (noch) hoffe das gefällt
euch dann auch...
achja....
muss jetz noch fotos machen für die nächsten Kapis und noch die Beach Bar bauen...
kann also vielleicht dauern bis nächste Woche und hab auch
duie nächsten zwei wochen ein Kinderferienprogramm (ich bin kein Teilnehmer mehr) naja mal gucken kommt abwer bald...

Hoffe den anderen hat das Kapi trotzdem gefallen auch wenn sie nichts sagen?

hey du

hm, hm... *alles noch mal mit scharfem blick durchles*
du hast ein paar grammatik fehler manchmal springst du zwischen den zeilen herum und irgendwie fehlt mir bei dem kapi ein bisschen gefühl. ich meine, ich hab schon geheult, als ein mädchen, das ich erst einen tag kannte wieder vom urlaub nach hause fuhr... aber ich bin auch sehr, sehr emotional:D
die bilder sind viel besser als im vorigen kapitel. doch das kaufhaus ist ein bisschen leer...
hoffe die kritik war heut nicht zu hart, denn ich find das du echt talent hast und freu mich schon aufs nächste kapitel *messer zück, gehässig lach*
nee, nee... mach bald weiter und du versprichst ja auch was gutes=)

noch was, ich find wednesday ist ein schöner name;)

so das wars erst mal, mach schön schnell weiter und vergiss mich nicht.

küsschen

Hey danke ihr zwei

@Sim-Nebiha

Danke dir... Ich will auch schnell weitermachen xD
Ich liebe das übernächste Kapitel... hach aber ich verrate nichts nur das da was passiert was ihr ganzes Leben verändern wir...

[2 Wochen werden ihr ganzes Leben verändern...
durch nur einen Song]
ja das ist das was ich dazu sage...

@cryzy_sim

Danke das du auch kritisierst...
irgendwie wusst ich aber nicht wie ich noch mehr gefühl in dieses Kapitel bringen sollte...
Mit der Zeit hab ich manchmal probleme aber hoffe das stört nicht zu sehr...
Hmmm... das Kaufhaus ist ja nicht das große Kaufhaus sondern der kleine Laden...
Ich verspreche Gutes aber ob ichs auch einhalte [xD] naja was gutes kommt im 5 Kapitel aber dafür muss ich auch noch ein Video machen...
Und ich hab eine Frage stört es euch wenn das Video kein richtiges ist sondern einfach eine Bildershow? [das is eine Frage an alle]
auch wenn skeine Sims Bilder sind?

UNd danke an Crzy-sim ds du sagts das du denkst das ich talent habe...

Gruß
LittleAngel

Also den werd ich mal bissel was schreiben...
bis jetzt find ichs schon ganz ok und ich denk mit der Geschichte wird das auch ncoh besser.
Die Bilder find ich gut,nur an manchen solltest du vllt noch darauf achten,dass zb. nicht nur der Liegestuhl auf dem Bild ist.
So ich hoff es geht bald weiter ,damit ich was zu lesen hab.

Also die FS ist ganz gut. Die BIlder und der Text sin in Ordnung. Ich hoffe aber das im Laufe der Story noch ein bisschen spannung aufkommt und es mehr Handlung geben wird. Ansonsten ist die FS in Ordnung.
Benarichtigst du mich?

An alle meine Leser :
Ich muss mich endschuldigen dass ich solange warten müsst aber ich war jetzt (ungeplant) für 1 Woche in der Niederlande und diese Woche bin ich (vielleicht) bei einer Freundin deshalb ist es nicht sicher ob diese Woche eine Fortsetzung kommt...
Außerdem gibt es noch ein kleines Problem...
Ich finde meine geschriebenen Kapitel nicht mehr!!!
Ich suche jetzt fleißg aber hab schon fast alles ümgeraümt...
Habe die nämlich nicht aufm PC sondern in einem Ordner....
Einige habe ich noch auf dem PC aber abbrechen will ich auf keinen Fall wo ich grad erst angefangen habe...
Naja ich such dann mal weiter sonst schreib ich einfach von vorne...
Aber ich hoffe ich finde die und dann mach ich auch sofort Bilder und versuche nicht sooft pausen zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten