Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!

sweet sim

Member

Hey, Leute!:ciao: Kann sein das es dieses Thema schon gibt, aber ich hab es in die Suchfunktion angegeben und nichts gefunden! Naja, ich bin mir aber trotzdem sicher dass dieses thema schonmal behandelt wurde.....aber wo?:confused: Okay, also wie man wohl merkt komm ich in meiner FS nicht weiter, da die Meldung(siehe Titel) immer wieder dann kommt, wenn ich in meine Familie will! Dann wird Sims 2 immer sofort beendet und wenn ich es nochmal versuche kommt immer das gleiche! Bitte helft mir und nich böse sein wenn es das thema schon gibt!!:argh:

Nimm mal die Downloads und hack raus, und probier, ob die Familie dann lädt.
Wenn ja, ist wahrscheinlich nen Download defekt, den musst du dann über Detektivarbeit rausfinden, indem du die Downloads gruppenweise wieder in Spiel bringst, und nach jeder Gruppe schaust, ob ddie Familie lädt.
Wenn ja, die nächste GHruppe rein, wieder schauen. Sobald der Fehler mit dem nicht-laden wieder auftritt, die zuletzt reingetane Gruppe wieder rausnehmen. Diese Gruppe dann solange weiter verkleinern, bis nur noch ein Downöoad über bleibt, den dann löschen, weil der dann wohl defekt ist

bei mir kommt diese meldung auch, aber immer dann, wenn ich einen fahrstuhl setzen möchte, wohlgemerkt einen originalen!!!!
hab auch alle downloads aus dem spiel entfernt und es funzt auch nicht.
gibts da noch eine andere erklärung bzw. lösung??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten