*FS* Unbekannte Schwesterliebe

Simsneuling

Member

Hi! Also hier ist meine erste Fotostory:

:)Unbekannte Schwesterliebe:)

Cover:

thumbnail337f23a6938bf5ql1.jpg

snapshot337f23a6938bf50do1.jpg

Hallo! Das bin ich, Yasemin 10 Jahre. Ich habe eine tolle Familie... naja eigentlich sind wir ja nur zwei: meine Mami, Marissa und ich.
snapshot337f23a6b38bf5fnf3.jpg

Aber ich bin glücklich so, meinen Vater, Basheru brauche ich nicht! Er hat Mami verlassen als ich vier Jahre alt war, warum weiß ich nicht... Aber trotz dieser Glücklichkeit habe ich dass Gefühl, das irgendetwas fehlt...

An einem tollen Wintertag traf ich draußen auf der Straße ein Mädchen, Sofie.
Sie begrüßte mich freundlich und fragte:,,Wollen wir was spielen?" Ich bejahte, denn sie war mir sofort symphatisch! Wir spielten abklatschen und sangen:,, Bei Müllers hats gebrannt brannt brannt,..." das machte sehr viel Spaß!
snapshot337f23a6338bf3cvg5.jpg

Wir spielten noch lange,bis sie gehen musste...

Es war Februar, Fasching! Wir hatten uns seit ... ach ewig hatten wir uns nicht mehr gesehen, es war ein kurzer Sommer gewesen, aber dann trafen wir uns wieder, da sie mir ihre Telefonnummer hinterlassen hatte, und verkleideten uns. Das war sehr lustig, weil wir uns gegenseitig schminkten!

Wir hatten beide die Farbe blau gewählt, komisch..., aber wir sahen soooo toll aus! Irgendwie ein bisschen... verrückt! Es war so toll, ich kann ihn gar nicht beschreiben, den Tag! Es war einfach ein gelunger Nachmittag!
thumbnail337f23a6138bf4xt9.jpg

Und so ging auch ein spaßiger und toller Tag zu ende, weil es schon 18:00 Uhr war, und Sofie gehen musste!

So das war das erste Kapitel, hoffe hat euch gefallen! Ihr müsst unbedingt eure Kommis abgeben! Und ich bitte auch um verbesserungvorschläge!!! Sagt mir bescheid, wenn ihr informiert werden wollt, darüber wann es weitergeht (will bestimmt keiner, aber man kann ja mal fragen)! Bis bald, werde mich beeilen:)

Eure Simsneuling!!! :hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
- deine bilder sind zu groß - les dir mal die regeln durch, dort steht die begrenzung der größe!

- ich würde die personen einfach im laufe der fs vorstellen und nicht auf jedes 2te bild die namen malen...

- ich würde keine smileys im text der fs verwenden - stört irgendwie

- etwas wenig text...

LG densetsu

Hey!
Hab das erste Kapitel gelesen.
Scheint ja noch spannend zu werden mit den
beiden, aber einiges solltest du in den nächsten Kapiteln beachten.
Bilder
Bei den Bildern würde ich, wie Densetsu schon geschrieben hat, echt nicht
die Namen dazu schreiben. Das sieht dann etwas "Comicmäßig" aus und nicht sehr ansprechend. Und dann kann man auf Bild 4 bei den Spiegeln in
die anderen Zimmer sehen, das ist nicht schön ;)
Also immer Wände hoch!

Text
Der Text ist schon ziemlich gut, finde ich:) Nur die Smileys solltest du
vielleicht weglassen, Smileys sind ja meist dazu da um die eigenen
Gefühle zu beschreiben (d.h., des Schreibers) und passt nicht in eine FS.
Hier erwartet man viel umschriebene Gefühle, davon hast du, gut, schon viele!
Und die Zeitsprünge, es ist schließlich erst der Anfang der FS und dann
gleich so ein Sprung. Ich hätte zuerst eher die Annäherungsgespräche
o.ä. mit wörtlicher Rede, dem Spielen etc. beschrieben, und im nächsten Kapitel den Zeitsprung, also das 1. Kapitel sozusagen als Prolog (denn ich denke mal es geht weiterhin um die beiden^^)

So, das wars, hoffe du kannst was mit anfangen;)

Lg Sim'L

Ich finde den Anfang gut ;)
Dass du als die beiden sich geschminkt hatten,die Namen draufgeschrieben hast fand ich schon gut,dann wusste man wer wer ist,aber du musst sie nicht so oft draufschreiben.Aber jeder fängt so an wie er meint und ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht,wie man die Bilder so bearbeitet... =) Die Smilies stören mich nicht!
Naja,Schluss damit! :lol:

Wie gesagt,gut!!:) Für dein Alter formulierst du echt gut!
thOrange.gif

Du schaffst das schon!!!!!
goodlucksmiley.gif

gggLG deine Orange

hi.schatzi!
*wenn ich das schreiben darf*
also schon ganz gut werd weiterlesen kann mikr nur noch nicht wirklich was darunter vorstellen!
lg voguish
hdgdl!!!!=)

Cool, schon editiert! Der text ist sehr schön jetzt.
Die Bilder musst du, wohl oder übel nochmal mit einem
Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und neu hochladen (und die
alten Bilder löschen) dann werden sie hier neu angezeigt.
Bei editieren geht das wohl nicht...

LG Sim'L

ähm, sorry, aber wenn ich meine FS editiere, also die Bilder kleiner mache, dann auf speichern drücke, sind sie so groß wie vorher!!!! Was soll ich machen?

Du kannst sie hier nicht kleiner machen - lad sie in ein Fotoprogramm, dann mach sie kleiner und lad sie neu hoch.

Bitte benutz unsere Editierfunktion und poste nicht hintereinander.

Hexlein:hallo:

hab gesehen du bist 10 :)

ich bin überzeugt dass du das hinbekommen wirst - ist ja noch kein meister vom himmel gefallen... bin gespannt wie du das machst!

übrigens hab ich glaube ich härter geklungen als ich wollte ;)

aber eigentlich beiß ich nicht so oft :)

Oh gott das ist alles so stressig! Wir üben gerade für ein selbsterfundenes Einradstück (Unbekannte Schwesterliebe) und dann noch die FS!
Was total doof bei der FS ist, ist dass ich die Fotos, die die ich schon geschossen habe nomal schießen muss! Weil sie zu groß sind! Und wenn ich sie bearbeite, schneide ich immer die Hälfte weg, dann is nur noch 'n haölbes gesicht da!!
Und wegen dem Einradstück:
Es regnet sau oft! Und meine Beste Freundin (steffi) sagt immer:
ich mach mit, ich mach nicht mit, ich mach mit, ich mach nicht mit,...

Naja morgen ist Nachmitti inm Gymi,... naja i schau ma ob ichs morgen (2. Kapitel) schaffe!!!!

SORRY WEGEN DER VERSPÄTUNG ! ! ! ! ! !

Eure Simsi

was benutzt du denn für ein programm? das ist nicht normal dass das halbe gesicht weg is ....
du kannst im spiel doch auch fotogröße MITTEL einstellen.

naja...

Ja schon... aber ich habe schon ein paar Fotos geschossen...
Ich benutze ,,Paint" und ich kann das Bild nicht kleinr
er machen wie beim editieren (is ja am Anfang so wird bloss wieder groß angezeigt) sondern wenn ich jetzt beispielsweise ein Bild mit einer Blume kleiner machen will, und links am Rand es kleiner mache, is die linke Blüte weg! D.h. es wird nicht insgesamt kleiner, sondern es schneidet des weg! Das ist doof!

Du kannst die Bilder bei imageshack.us hochladen, da kann man die Bilder kleiner machen, einfach bei "resize image?" ein Häkchen machen. Es ist von vornherein 340x400 eingestellt, also passt das.

Süße FS übrigens, ich werd sicher nochmal reinschauen :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten