Abstimmung: Cat-Contest AU1 bis 14.07.07 13Uhr

Blinky-Lady

Member

Cat Contest Abstimmung Aufgabe 1

Zum Projekt:

Es wird die schönste Katze gesucht!

Die Aufgabe:

Aufgabe1

Setcard

Wie es Teilnehmern vom ModelContest oder Hundeschöhnheitswettbewerb bekannt sein könnte, besteht die 1. Aufgabe darin eine Setcard zu machen. Darein muss:
Name
Größe
und 2+ Bilder
Ihr könnt noch mehr Kriterien nehmen, wenn ihr möchtet.
Beispiel-Bilder findet ihr zum Beispiel hier oder hier!
Viel Spaß und Erfolg bei der ersten Aufgabe!

Abstimmung:

- ihr gebt jedem Teilnehmer eine Zahl zwischen 0-10 Punkte (10 am besten)
- ihr dürft zwei Teilnehmern die gleiche Punktezahl geben
- der Durchschnitt der Punktezahl wird berechnet und gewertet (Gesamtpunkte/Teilnehmer)
- hierbei dürft ihr auch 0,5 benutzen, jedoch keine 0,25 usw.
- die Teilnehmer dürfen selber abstimmen, hierbei ist zu beachten:
  • ihr stimmt für alle Teilnehmer ab (auch für euch selber)​
  • es darf hierbei nicht ersichtlich sein, wer ihr seit​
  • die Punkte, die ihr euch gebt, werden nicht berücksichtigt, dafür habt ihr eine Person weniger, durch die eure Gesamtpunktzahl geteilt wird​
  • dadurch entstehen also keine (!) Nachteile​
- Ihr habt auch die Möglichkeit per PN abzustimmen

So last but not least HIER die Bilder!

wow sind die alle toll geworden *neidischguck*
teilnehmer dürfen auch abstimmen, ne?
also leg ich mal los:

TN1: 8 Punkte
Der Hintergrund ist sehr schön geworden
TN2: 7,5 Punkte
Zwei der Bilder sind sich ziemlich ähnlich
TN3: 6 Punkte
Die Quali der Bilder ist nicht so gut
TN4: 10 Punkte
Sehr, sehr süß gemacht! Schöner Teilnahmegrund! Gefällt mir
TN5: 7 Punkte
Die Rahmen sind etwas uneinheitlich, sonst gut
TN6: 6,5 Punkte
Die Position der Katze ändert sich auf den Bildern nicht besonders

TN 1: Die bearbeitung ist sehr schön geworden. Die Begründung und die Katze ist nicht ganz so mein Ding aber sonst gut. 7,5 Punkte
TN 2: Also die Setcard ist ein wenig sehr graugehalten. Graue Kaze, grauer Hintergrund, gräuliche Schrift aber die Begründung ist süß, obwohl eine Katze ja nicht den Text schreiben kann ;) 7 Punkte
TN 3: Die Katze sieht ganz schön aus, Türkische Angora? Irgendwie fehlt da aber nochetwas, was das alles nicht so ekig erscheinen lässt. Die Bildquali könnte vielleicht noch was hochgeschraubt werden. 6,5 Punkte
TN 4: Das ist wirklich eine super süße Katze und die Darstellung + Begründung + Bearbeitung. 10 Punkte
TN 5: Die Katze sieht auf dem Bild oben rechts zeimlich süß aus wie die guckt. So ist darstellung ganz gut aber vielleicht hätte man da noch ein wenig was machen können. 7,5 Punkte
TN 6: Also die Katze ist nicht so mein Ding, hat nicht gerade verschiedene Positionen. Das die Rasse unbekannt ist, ist ein wenig schade. Der Grund, naja vielleicht eher der Grund des Frauchens/Herrchens ;) 6 Punkte

Bin über den Thread gestolpert, sind die Katzen niedlich!!!! :lalala:
Mal sehen:

TN1: Die Sedcard finde ich sehr schön aufgebaut^^ Die Katze ansich ist nicht so ganz mein Fall, aber sie ist süß. 8 Punkte

TN2: Ich hätte die Card etwas bunter gestaltet, die Katze ist grau, der Hintergrund auch und die Schrift hebt sich ebenfalls nicht sehr ab. Ansonsten schöne Arbeit. 7 Punkte

TN3: Katze ist süß, wenn auch die Quali der Bilder nicht sehr gut ist. Der Aufbau der Card ist einfach, aber schön bunt und strukturiert. 8 Punkte

TN4: Card ist sehr interessant aufgebaut, die Idee mit den Sprechblasen finde ich sehr kreativ. Katze und Begründung finde ich schön. 10 Punkte

TN5: Leider sind die Bilder etwas dunkel, dadurch kommt die Katze nicht recht zur Geltung. Card ist einfach, aber übersichtlich aufgebaut. 6 Punkte

TN6: Card ist schön farbenfroh und klar strukturiert. An der Katze selbst gefällt mir besonders die Ohrenform. 7 Punkte

ich finde alle sind toll geworden manche haben wohl bessere Möglichkeiten bzw Programme die setcard zu gestalten ...

tn1: 9P sehr schöner kater u. gut dargestellt
tn2 : leider zu kontrast und farblos 7P
tn3: schön farbig gestaltet leider kann man die katze nciht soo gut erkennen .. schöner schlusssatz 8P
tn4: ja der lapis wurde gutrüber gebracht...schöne bilder schön gestaltet 9,5 P
tn5 : gefällt mir gut 9P
tn6: wunderschöne augen und schönes bild da guggt sie wirklich total süß 9P

So....hier komm ich^^

TN1:
8 Punkte. Das schwarze Fell macht den Kater sehr elegant. Tolle Setcard.

TN2:
8 Punkte. Der Hintergrund der Setcard gefällt. :)

TN3:
7,5 Punkte. Süße Katze, schlechte Quali. :)

TN4:
10 Punkte! Finde ich ganz süß, knuffige Knopfaugen....einfach drollig. Setcard ist auch gut aufgebaut. :D

TN5:
8,5 Punkte. Ganz süßer Blick. Guter Aufbau der Setcard. :)

TN6:
8 Punkte. Ebenfalls ganz drollig. :)

Teilnehmer 1: 8 Punkte

Die Setcard find ich wirklich toll! Die Katze gefällt mir aber nicht so gut.

Teilnehmer 2: 5 Punkte

Auch diese Katze gefällt mir noch nicht so gut, mal schaun, ob sie mich in der nächsten Aufgabe überzeugt. Die Setcard ist ganz okay, nicht besonders, aber okay.

Teilnehmer 3: 4,5 Punkte

Ich finde die anderen Teilnehmer haben es besser gemacht. Die Setcard auf dem schwarzen Hintergrund mit der bunten Schrift gefällt mir gar nicht. Die Katze ist aber ganz süß.

Teilnehmer 4: 10 Punkte

Die Setcard hat mich von Anfang an einfach nur angesprochen. Wirklich super gemacht!

Teilnehmer 5: 9 Punkte

Die Setcard hat zwar auch nur einen schwarzen Hintergrund, aber super gemacht find ich.

Teilnehmer 6: 6 Punkte

Mir gefällt das blau nicht, ebenso die undeutliche Schrift. Die Bilder von den Katzen sind auch nichts besonderes.

Tn1:

Die Setcard finde ich gut. Ich frag mich ob man jetzt keinen zweiten oder keinen Zweiten schreibt... Die Katze ansich ist schön. Alle anderen haben noch die Grösse dazugenommen. *Bei der Aufgabe nachschau*... Jop, die Grösse müsste eigentlich dabei sein.

---> 7 Punkte

Tn2:

Die Katze finde ich nicht sehr schön, jedoch die Setcard hat ein schönes Layout. Alle Angaben sind vorhanden. Gute Idee mit den Hobbies. Ganz schön von sich selbst überzeugt das Vieh =) wie man aus der Begründung herauslesen kann...

---> 6 Punkte

Tn3:

Das Layout spricht mich hier gar nicht an. Meiner Meinung nach hast du zu viele verschiedene (und grelle) Farben verwendet. Das Herz ist irgendwie komisch^^. Die Begründung finde ich ganz niedlich. Die Katze selbst ist auf dem Bild unten links irgendwie komisch.. Sry

---> 5 Punkte

Tn4:

Wow, diese Setcard finde ich fantastisch! Supertolle Idee mit den Sprechblasen :lol: Die Begründung ist super, die Katze ist süss, das Layout ist hervorragend!!

---> 10 Punkte

Tn5:

Zuerst einmal: vertrauenswürdig schreibt man klein =) und nach Spass fehlt (glaub ich) ein Komma. Irgendwie finde ich das wichtig in so einer Setcard. Die Katze ist supersüss, alle Angaben vorhanden, Layout ist O.K.

---> 8 Punkte

Tn6:

Das grelle Blau fällt einem von Anfang an ins Auge. Das Layout ist nix besonderes. Die Katze... weiss nicht, keine Ahnung was ich von der halten soll^^. Die Begründung ist O.K aber nicht seehr kreativ

---> 6.5 Punkte

Hoffe, dass keiner der Tn sich von mir angegriffen fühlen, weil ich nicht so spendabel mit den Punkten war. :lol: Wünsche euch noch allen viel Glück für die kommenden Aufgaben

LG Pedi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hier Abstimmung von TN4

Abstimmung Cat Contest
Teilnehmer 1: 9.0
- Bilder wirken sehr natürlich und verschmelzen wunderbar mit dem Hintergrund +
- Bilder auch verschieden genug +
- Größe der Katze fehlt /
- Teilnahmegrund nicht besonders einfallsreich aber dennoch schön /
- Gute Qualität, Schrift gut lesbar +
- Katze ist süß, schön gemütlich +

Teilnehmer 2: 8.5

- Bilder passen sich durch ähnliche Gestaltung gut in Hintergrund ein +
- Bilder sind etwas zu ähnlich /
- Teilnahmegrund nicht besonders einfallsreich aber dennoch schön /
- Schrift könnte etwas besser zu lesen sein (nicht weiß auf grau) /
- Katze ist supersüß. Richtig schnuckelig. +

Teilnehmer 3: 6.5
-
Bilder etwas zu unscharf und etwas unvorteilhaft platziert, das Herz gefällt mir nicht -
- Bilder zeigen zu wenig von der Katze /
- Schrift zu bunt durchgewürfelt, aber gut zu lesen /
- Hintergrund etwas zu leer -
- Teilnahmegrund ganz witzig +
- Katze ganz niedlich /

Teilnehmer 5: 8.0
- Bilder süß ausgwählt, besonders die Nahaufnahme +
- Der Rahmen etwas seltsam, besonders der rote passt nicht so ganz rein /
- Schrift sehr gut zu lesen +
- Hintergrund etwas einfarbig/leer -
- Teilnahmegrund nichts besonderes aber ok /
- Katze sehr schnuckelig +

Teilnehmer 6: 7.0

- Bilder zeigen leider nur Teil der Katze, würde gerne auf einem Bild ihre ganze Pracht sehen können -
- Hintergrund etwas einfarbig leer -
- Teilnahmegrund nichts besonderes aber ok /
- Schrift (Times ?) etwas zu kursiv und somit schlecht zu lesen /
- Katze niedlich +

Hi Ich bewerte dann auch mal...

TN1: Die Sedcard finde ich sehr schön aufgebaut.Aber die Katze ist absolut nicht mein Fall... liegt wohl daran das ich das Gesicht der Perserkatzen nicht mag. Aber das schöne Fell macht es wieder wett. Toll finde ich besonders das die Katze in ihrer Natürlichen Umgebung ist. 8 Punkte

TN2: Ich hätte die Card etwas bunter gestaltet, die Katze ist grau, der Hintergrund auch und die Schrift hebt sich ebenfalls nicht sehr ab. Etwas merkwürdig finde ich auch das es so aussieht als ob die Katze im mittleren Bild hechelt ;).Die Idee mit dem Sim im Bild finde ich auch gut. 7 Punkte

TN3: Katze ist süß, wenn auch die Quali der Bilder nicht sehr gut ist. Der Aufbau der Card ist einfach, aber schön bunt und strukturiert.Ich finde das Hezr zwar nicht gerade gut gelungen aber es ist eine schöne Idee. Auch gut finde ich das auf dem Foto gezeigt wird, wie sie mit dem Sim agiert, so wie bei dem zweiten TN. 7 Punkte

TN4: Card ist sehr interessant aufgebaut, die Idee mit den Sprechblasen finde ich sehr kreativ. Katze und Begründung finde ich schön.Allerdings sind auch viel mehr Bilder als zwei wie angegeben verwendet worden. 8 Punkte

TN5: Leider sind die Bilder sowie auch der Hintergrund und die Bilderrahmen etwas dunkel, dadurch kommt die Katze nicht recht zur Geltung und. Card ist einfach, aber übersichtlich aufgebaut. 6 Punkte

TN6: Card ist schön farbenfroh und klar strukturiert. An der Katze selbst gefällt mir besonders die Ohrenform. Schade ist nur, das sich bei den zwei Bildern die Kopfhaltung ändert.7 Punkte

Chu :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten