Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben euch heute ein Update für die Sim-Kids zusammengepackt.
Mit dabei drei süße Wand- und Bodenbeläge und drei hübsche Anziehsachen
für kleine Mädels!
Guten Morgen!
Ich habe heute ein Fahrrad mit Stützräder für Kleinkinder für euch!
http;//www.sims2-feeEssen.de
Viel freude und einen schönen Sonntag wünscht
feeEssen
Ich bin leider etwas erkältet und deswegen hänge ich mit meinen Sonntags-Updates ziemlich hinterher. So wird das heutige Update etwas umfangreicher.
Im Juli und August 2007 möchte ich für alle Fans der Telenovela "Wege zum Glück" des ZDF die Darsteller und Kulissen vervollständigen, deswegen lade ich zu den Falkental Wochen bei Rubytown ein. Vielleicht gefällt auch den Nicht-Fans etwas davon ;o) Hier noch der Wiki-Link zur Telenovela.
Heute gibt es dasLoft von Julia und Daniel bzw. Viktoria und Hagen, die Manufaktur, ein Gemeinschaftsgrundstück, 2 Firmenschilder, meine ersten Objekte für euch, und 2 Familien der Telenovela: Familie Hertel und Familie Vermont zum Download.
Die Grundstücke können ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.