UpDates 22.07.07

Hallo :hallo:

Zum Sonntag gibt es bei mir ein Starterhäuschen für Eure Sims:



Euch allen einen schönen Sonntag,

Ursula :D
 
Update vom 22.7.2007

Update22072007gr4.jpg


Update22072007kl1.jpg

Update22072007kl2.jpg

Update22072007kl3.jpg


http://www.blackypanther.de
 
@ Mabra : Dir ollem Hasen :D Respekt zolle und meine Updates bis auf MTS wieder rausnehm, muss ja nich doppelt sein *g*
 
Halli Hallo, ....

bei mir gehts weiter mit Downloads zu "Wege zum Glück". Heute gibt es das neue Haus von Tobias am Gutshaus. Und ein Recolor der Faketreppe von Birgit43, das ich speziell für dieses Haus angefertigt habe. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.





Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi
 
Ach Cathleen,
das musste doch nicht sein, wenn du dir schon die Mühe gemacht hast.:)

OH WOHL :lalala:, soviel Mühe war das ja auch nicht, hab einen feinen Picturetrailaccount *g*, die Bilder laden in nullkommanix , bin ja froh, wenn DU das machst *g*, Du findest immer sooooo viel :read:

also : danke mal wieder fürs FINDEN :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten