Frage zum InTeenimater-FlavorPak

shaki

Member
Registriert
August 2005
Ort
Frankfurt/Main
Geschlecht
w

Hallo Simsfreunde :)

Ich hätt da mal ne Frage zum InTeenimater-FlavorPak für Sims2-Pets!
Wenn man den geladn und entpackt hatt, dann gibts ja verschiedene Funktionen. Ich weiß das es im Flavorpak einige Erweiterungen gibt die ich nicht haben will und gerne Löschen würde. Allerdings ist mein Englisch leider nicht all zu gut und ich verstehe nich besonders viel! Könntet ihr mir sag was diese Funktionen bedeuten und bewirken?? :confused:

Wär echt supa lieb danke !!!!!!

1. InTeenimater_FlavorPak_BackToSchool.package
2. InTeenimater_FlavorPak_CollegeAdmissions.package
3. InTeenimater_FlavorPak_NoAdultTeens.package
4. InTeenimater_FlavorPak_NoAgeOfConsent.package
5.InTeenimater_FlavorPak_NoCommittedRelationships.package
6. InTeenimater_FlavorPak_NoFailBirthControl.package
7. InTeenimater_FlavorPak_NoMiscarriage.package
8.InTeenimater_FlavorPak_ResidentialGraduates.package
9.InTeenimater_FlavorPak_SameSexPregnancy.package
10.InTeenimater_FlavorPak_SilentPregnancy.package
 
1. schwangere Teens gehen weiter zur Schule
2. brauchst du, damit der Hack auch auf dem College finktioniert
3. Teenager gehen ab einem bestimmten "Alter" weiter zu Schule, bleiben dann also nicht zu hause
4. Teenager können heiraten, ohne erst nen bestimmtes Alter erreicht haben zu müssen
5. müsste keine festbestehenden Beziehungen in der Übersetzung heissen
6. keine fehlgeburtenkontrolle
7. keine Fehlgeburten
8. kann ich nicht genau übersetzen, könnte aber der Teil sein, wo schwangere auch auf Gemeinschaftsgrundstücke können?
9. müsste Schwangerschaft nach gleichgeschlechtlichem Sex bedeuten
10. "stille" Schwangerschaft = keine babymachen-Musik mehr, und ich glaube auch die baby-machen-Aktion ist nicht mehr anwählbar, so dass man definitiv nie weiss, ob der Simmnach nem Techtelmechtel schwanger ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hätte da auch noch eine Übersetzungfrage für das Flavourpack von VJZ:

1. InTeenimater_FlavorPak_RiskyHoneymoon.package
2. InTeenimater_FlavorPak_RiskyRunaway.package
3. InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakout.package

Also das erste könnt ich mir nur so erklären, dass man dann irgendwie eventuell schwanger werden könnte, wenn man aus den Flitterwochen kommt (also wenn man eine Party gefeiert hat?!)

Danke schonmal für die Hilfe...^^

Angel
 
@ dark lady:

schwangere sims können doch auch ohne hack auf ein gemeinschaftsgrundstück fahren. da wird nur die zeit angehalten, das heißt, ihre baby können sie dort nicht bekommen.
 
@ dark lady:

schwangere sims können doch auch ohne hack auf ein gemeinschaftsgrundstück fahren. da wird nur die zeit angehalten, das heißt, ihre baby können sie dort nicht bekommen.

nö, eigendlich können die das nicht.... da kommt immer ne meldung, dass die zu Hause bleiben müssen.
 
8.InTeenimater_FlavorPak_ResidentialGraduates.pack age
Auch nach dem College-Abschluss können die erwachsenen Sims auf dem Campus leben.

1. InTeenimater_FlavorPak_RiskyHoneymoon.package
2. InTeenimater_FlavorPak_RiskyRunaway.package
3. InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakout.package
1. Nach der Hochzeitsfeier kommt ja eine Limousine und die Sims verschwinden für eine Zeit. Dabei ist es durch dieses Flavourpack möglich, dass Sims schwanger zurrück kommen.
2. Teenager die wegglaufen könnten schwanger wieder kommen
3. Teens die weggehen könnten schwanger wiederkommen







Ich habe auch mal ne frage: Ich habe schon Tausend mal den Inteen geupdated inzwischen und seit einigen Versionen hatte ich das trotz des NoAgeofCOnsent und noadultTeens, meine Teenager erst ab einer bestimmten Zeit heiraten konnten, zu dem kam auch kein Bus mehr. Früher war das auch nicht. woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dazu auch ein paar Fragen:
Können Teens dann ausziehen?

Ich hab WCJ, NL und OFB.

Ich hab den Cleaninstaller und der zeigt mir den Inteenimater_B und alle Sachen vom FlavorPak ausser NoMisscarriage (silent preg. hab ich rausgenommen) und NoTeenAdult rot an.

Woran liegt das?

Den OneNightStand Hack und Universakdresser hatte der auch rot angezeigt, hab ich aber schon rausgenommen.

Ansonsten hab ich 2 Karrieren (Model und Schule) und andere Downloads.
Hacks nur Nofriends. (Inteen_B war schon vor dem Hack rot und FlavorPak hab ich grad runtergeladen, aber noch nicht getestet)

Woran kann das liegen?
 
Ich hab dazu auch ein paar Fragen:
Können Teens dann ausziehen?

Ich hab WCJ, NL und OFB.

Ich hab den Cleaninstaller und der zeigt mir den Inteenimater_B und alle Sachen vom FlavorPak ausser NoMisscarriage (silent preg. hab ich rausgenommen) und NoTeenAdult rot an.

Woran liegt das?

Den OneNightStand Hack und Universakdresser hatte der auch rot angezeigt, hab ich aber schon rausgenommen.

Ansonsten hab ich 2 Karrieren (Model und Schule) und andere Downloads.
Hacks nur Nofriends. (Inteen_B war schon vor dem Hack rot und FlavorPak hab ich grad runtergeladen, aber noch nicht getestet)

Woran kann das liegen?


Das ist normal , dass Hacks im Cleaninstaller rot angezeigt werden... genauso doe doppelte rosa hinterlegt sind... ist ja mit der Sinn des ganzen Installers
 
Ich möchte ja nit so aufdringlich sein,aba ich kann diesen Hack nicht downloaden?Kann mir bitte jmd weiterhelfen?Danke scon mal im vorraus!!!!!!!!
 
Das ist normal , dass Hacks im Cleaninstaller rot angezeigt werden... genauso doe doppelte rosa hinterlegt sind... ist ja mit der Sinn des ganzen Installers

achso, danke - hatte schon Angst^^

Aber was heißt denn dieses "nofailbirthcontrol". Kann man dann doch Fehlgeburten bekommen?? (Ich hasse das nämlich. Von 4 Schwangerschaften waren 2 bei mir Fehlgeburten -.- )
 
Aber was heißt denn dieses "nofailbirthcontrol". Kann man dann doch Fehlgeburten bekommen?? (Ich hasse das nämlich. Von 4 Schwangerschaften waren 2 bei mir Fehlgeburten -.- )

"Nofailbirthcontrol" heißt nur, dass die Familienplanung nicht versagt ;) Es gibt ja im normalen Spiel eine bestimmte Chance (ich glaube 2 %), dass Sims auch beim bloßen Techteln (ohne "Baby machen") schwanger werden, das fällt bei diesem Zusatz einfach weg.

Wenn Du Fehlgeburten ausschalten willst, brauchst Du den "No Miscarrige"-Zusatz.
 
ja den hab ich.
ich hab aber auch den noteenadult und mein teen bleibt trotzdem zuhause -.-
 
Meine Teeni-Tochter tauchte plötzlich im Wohnzimmer auf, wobei sie eigentlich in der Schule war. Also bei mir funktioniert das auch nicht so ganz. Und meine Erwachsenen können fast keine Interaktionen mehr ausführen. Nur küssen und sowas, aber kein Reden lol. Deswegn hab ich ihn wieder rauß getan...


Lg
 
Hallo:hallo:
Also ich hatte noch nie einen hack*ein bissels schäm*
deswegen hätte ich hier mal ein paar fragen:
1.muss ich den in den download-ordner packen und dann da entpacken?
2.ich möchte keine fehlgeburten
3.ich weiß garnix, muss ich im spiel dann noch was einstellen?
4.was für bugs nerven euch denn am meisten?
5.was ist denn dieses cleaninstaller-dingens?
6.könntet ihr mir das bitte mal übersetzen


also ich brauch den für 4J
New Features and Enhancements
  • Three shiny new Flavor Paks including Risky Runaway, Risky Sneakout, and Risky Honeymoon!
  • Toddlers, children, and elders can all spawn Biological Clocks in order to repair junk townies
  • Updated for compatibility with Maxis patch #2 (1.7.0.158) for Seasons
  • Polish localization (courtesy of Kr0nica)
och mann ich raff garnix:schnief::argh:
bei dem 3.?brauch ich da etwa en patch
wenn ja was is en patch?

sooooooo viele fragen


sind die features dann auch dabei?
des stand nämlich darunter:ohoh:


New in the University Edition
  • Public WooHoo for teenage sims
  • Committed relationships for young adult and adult sims
  • Support for multiple concurrent steady or committed relationships
  • Independent teens (18+) can graduate from public/private school, take adult jobs, or strike out on their own
  • Pregnant sims may visit community lots and be invited over as guests
  • Proposals can elicit jealous reaction from other lovers and committed sims present on the lot
  • Intelligent nudity and privacy logic for teenage couples
  • Contraception for female sims
  • Motive-triggered miscarriages (spontaneous abortion) with custom behaviors, reactions, memories, and extended mood effects
  • Menopause for adult females over 40
  • Full support for university pregnancies, families (of mixed ages), and marriages
  • Localized in 11 different languages
  • And much more...
New in the Nightlife Edition
  • Expanded romantic interactions (including public WooHoo) for teenage sims in photo booths and cars
  • Expanded support and flexibility for university families
  • Suprise engagements for teenage sims
  • Dating and courtship between teens and adults with full attraction scoring and chemistry
  • Streaking enabled for teens on all lots
  • Flavor Paks allow for easy customization of the InTeenimater's most popular features
New in the Open for Business/FFS Edition
  • Expanded romantic interactions (including public WooHoo) for teenage sims in elevators and community/business lots
New in the Pets Edition
  • Homework automatically disappears on a teen’s 18th graduation birthday
  • Support for Silent Pregnancy Flavor Pak (courtesy of Syberspunk)
  • Support for new Teen Maternity Fashion Paks (courtesy of Foxybaby and Mandie)
  • Easter egg (courtesy of Jase's Goat)
  • Additional bullet-proofing to prevent inadvertent abandonment of university babies on move out
also falls man das wissen muss ich hab
sims2(is ja logisch;)) wcj, pets, 4J (+2Mini-add-ons)
(und ich wollt mir als nächstes ofb holen)


oh mann ich raff gaaaaaaaaaaarnix:schnief:
LG blancolinchen:ciao:
sry wenns so viel auf einmal ist, aba ich hab schon sooo schöne pläne mit meinen sims gemacht und brauch dazu den inteeniminator(oda wie wird des geschriebn?:ohoh:):argh:

mb please:(


ED: welchen muss ich downloaden?

Attachments
icon_topic_attach.gif
InTeenimater_Final16c_Seasons.zip For use with the Seasons expansion pack ONLY (version 1.7.0.158). This download is REQUIRED. (3 MB) Downloaded 5386 times
icon_topic_attach.gif
InTeenimater_Final16c_Seasons_FlavorPak.zip For use with the Seasons expansion pack ONLY (version 1.7.0.158). This download is OPTIONAL. (36.88 KB) Downloaded 3080 times
ciao:ciao:*nix kapier*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ blancolinchen:

Das Teil mit dem Required musst du laden, das andere ist das Flavourpak... Und natürlich hast du in der Seasons-Version alle features drin... die Übersetzungen findest du übrigen hier schon im Thread.

Der Hack wird nach dem laden ganz normal entpackt und kommt in den Downloadsordner. Im Spiel selber muss man dann nix einstellen.

TZum Cleaninstaller lies dir bitte den Teil dazu in dem roten Thread in meiner Signatur durch, da steht der erklärt.
 
THANK YOU Dark_Lady

Ich weiß zwar noch nciht alles aber ich bin schon um einiges schlauer!!!!
Irgendwie habe ich keinen cleaninstaller auf meinem desktop, oder über haupt auf meinem PC.
Braucht man den unbedingt???
Oder muss man sich den auch downloaden???
bin ein (bissel) dumm:argh:

lg blancolinchen:ciao::hallo:
 
THANK YOU Dark_Lady

Ich weiß zwar noch nciht alles aber ich bin schon um einiges schlauer!!!!
Irgendwie habe ich keinen cleaninstaller auf meinem desktop, oder über haupt auf meinem PC.
Braucht man den unbedingt???
Oder muss man sich den auch downloaden???
bin ein (bissel) dumm:argh:

lg blancolinchen:ciao::hallo:

Den Cleaninstaller muss man runterladen... ist nützlich, um doppelte Downloads und hacks rauszufiltern und damit kann die Sims2pack-dateien gut installieren.
Diese dateien findest du häufig bei Sims oder Häusern. ausserdem kannst du mit dem Cleaninstaller dann aus diesen Dateien auch z.B.nur die Sachen installieren, die du haben möchtest.
 
Ich habe auch mal ne frage: Ich habe schon Tausend mal den Inteen geupdated inzwischen und seit einigen Versionen hatte ich das trotz des NoAgeofCOnsent und noadultTeens, meine Teenager erst ab einer bestimmten Zeit heiraten konnten, zu dem kam auch kein Bus mehr. Früher war das auch nicht. woran kann das liegen? _______
Kann mir da keiner helfen?
 
hi ich hoffe es ist okay wen man hier noch mal schreibt

ich ahbe eine farge mit den neuen Inteen kamen neue Floverpack sachen dazu und ich weiß nicht was die machen...
kann mir da wer vileicht helfen?


1.InTeenimater_FlavorPak_ILoveKittens
2.InTeenimater_FlavorPak_NoFailBirthControl
3.InTeenimater_FlavorPak_RiskyGoOut
4.InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakoutAndGoOut


würde mich über hilfe Freuen...
 
  1. Weiß ich auch nicht so genau bedeutet aber scheinbar das deine Kätzchen(?) nicht mehr durch den inteen sterben oder so was steht zumindest in der Readme.
  2. Wenn du bei der Biologischen Uhr die Geburtskontrolle einschaltest gibt es für den Sims der diese Nacht die Aktion "Sicheres Techtelmechtel"(oder "Safe Wohoo" kommt darauf an ob es übersetzt wurde).Trotzdem könnte da deine Simin noch zu 2% Schwanger werden,mit dem Flavour Pack hier werden diese 2 % einfach weggestrichen,es besteht also keine Chance das dein Sim mehr während eines Sicheren Techtelmechtels schwanger wird.
  3. Wenn dein weiblicher Teenager mit einem männlichen Ausgeht besteht die Chance das sie danach von ihm Schwanger ist.
  4. Gleich wie oben nur bezieht sich das auch auf das Davonstehlen(wenn der Teen keine Erlaubnis zum ausgehen bekommt ist das nach 22 Uhr auswählbar,der Teen kann aber von den Eltern erwischt werden oder von der Polizei zurückgebracht werden)
 
also muss man wen man InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakout
interliert hat auch nicht diesen InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakout haben?
 
Wenn Du die "InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakoutAndGoOut"-Datei drin hast,brauchst Du weder "InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakout" noch "InTeenimater_FlavorPak_RiskyGoOut". Die brauchst Du nur,wenn entweder das Ausgehen oder das Davonschleichen in einer Schwangerschaft enden könnte. Wenn Du das Risiko für beide Aktionen haben willst,dann reicht "RiskySneakoutAndGoOut".
 
Nur mal ganz kurz zum Verständnis... wenn ich also NUR den InTeenimater drauf habe, hab ich NUR die Option im Spiel, dass meine Teens schwanger werden können, ja? Das hab ich sobald ich den Download entpackt habe...? Und für die ganzen zusätzlich Optionen muss ich auf der angegeben Seite die anderen Optionen praktisch noch dazu laden oder wie...?
 
Der InTeenimator dreht sich schon ums Schwangerwerden von Teens, hat aber so einige Funktionen rund umd Schwangerwerden. Was genau der kann kann man in der Readme nachlesen. Die Flavorpaks erfüllen zusätzlich Funktionen wenn man den Inteenimator nicht genau so will wie er ist.
 
Klar könnte man das, wenn die Readme nicht Englisch wäre und ich zwar relativ sicher bin es verstanden zu haben, aber eben nicht völlig. Und bevor ich mir irgendwelche Dinge ins Spiel einbaue ohne es zu wissen, würd ich halt lieber vorher gaaaanz sicher gehen von jmd., der es wirklich weiß. :)
 
Klar könnte man das, wenn die Readme nicht Englisch wäre und ich zwar relativ sicher bin es verstanden zu haben, aber eben nicht völlig. Und bevor ich mir irgendwelche Dinge ins Spiel einbaue ohne es zu wissen, würd ich halt lieber vorher gaaaanz sicher gehen von jmd., der es wirklich weiß. :)


Hallo,versuch mal mit diesser Seite.Mir hilft es immer wieder:D
http://translate.google.com/translate_t?hl=de#

lg
 
@sofia2007

Gehen die Teens denn weiter zur Schule?
Ich habe lange nicht mehr mit dem Inteenimator gespielt, aber ich meine im Kopf zu haben, daß sich das wieder ändert, er also wieder normaler Teen ist, wenn das Kind auf die Welt kommt.
 
äähm.. ich weiß klingt jz vl doof aber ich kenn mich da voll nicht aus..
ich hab mir da diesen inteenimater downgeloadet, weiß aber voll nicht wie ich den jz richtig installieren soll..
also ich hab schon so nen zip ordner.. aber wie ich das aufs spiel bekomme.. ?? oder ist das schon drauf? bitte helft mir!
 
äähm.. ich weiß klingt jz vl doof aber ich kenn mich da voll nicht aus..
ich hab mir da diesen inteenimater downgeloadet, weiß aber voll nicht wie ich den jz richtig installieren soll..
also ich hab schon so nen zip ordner.. aber wie ich das aufs spiel bekomme.. ?? oder ist das schon drauf? bitte helft mir!


Zum Thema Downloads in Spiel bekommen bitte den roten Thread in meiner Signatur durchlesen - weitere Fragen dazu auch bitte dort stellen
 
Ich hab zu diesem Thema noch eine Frage bzw. ein kleines Problem.

Ich hab mir eben den InTeeniemator 19c und Inteeniemator 19c-Flavour für AL runtergeladen und entpackt in meinem DL-Ordner gespeichet.
Muss ich dann noch etwas damit machen?

Ich frage deshalb, weil mein Teen-Mädl jetzt mit Ihrem erw. Lover im Bett liegen und nur Techtelmechteln können aber n i c h t Baby machen !

Hab ich was falsch gemacht? oder vergessen? Hätte ich nicht beide Dateien runterladen dürfen? Oder hätte ich die nur mit dem PckCleanInstaller entzippen dürfen?

Ich hoffe Ihr könnt mir ganz schnell helfen und es ist nur eine Kleinigkeit.
Die Beiden Techtelmechteln nämlich solange weiter :))

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Sunshi
 
Bei mir können die auch nicht Baby-machen. Aber das genannte Flavour-Pack hab ich gelöscht.
Erwachsene Sims können noch Babys machen aber Teens nicht.
 
Hallo Dark Lady,

vielen Dank für Deine superschnelle Antwort!!
Ich weder etwas rausgenommen noch verändert oder so. Einfach die DL-Datei entpacken auf Eigende Dateien .......
Ich hab die Org. DL´s noch. Ich probier einfach mal nur die große Datei ohne die Flevour-Datei.
Vielleicht klappt´s ja dann.

Melde mich gleich nochmal.

Viele Grüße
Sunshi
 
Ich hab diese Flevour-Datei gelöscht und das Spiel neu gestartet. In der Nachbarschaft habe ich den cheat für die schwangeren jungen Erwachsenen eingegen - nur für den Fall.

Beim ersten Bild auf meinem Grundstück habe ich jetzt folgende Fehlermeldung erhalten(Leider kann ich kein Englisch und weiß jetzt nicht was ich da gemacht habe)

Object Error:
An error occurred in object "Fire" '788.
Error: Animation name is empty string. The stack trace is saved in "C/Users/1stUser/Documents/EAGames/Die Sims2/ Logs/Objecterreor_E001_+1579151".
Cancel --- Reset --- Delete
Das einzige was funktioniert ist: Delete (hab ich auch gemacht)

Trotzdem hab ich mein "ungleiches Pärchen" wieder ins Bett gebracht und diesmal konnten Sie ein Baby machen - auch die Musik was zu hören.

Ich habe nicht abgespeichert sonder bin nur auf Pause gegangen, da ich mir nicht sicher bin ob ich den Spielstand jetzt so mit dieser komischen Fehlermeldung abspeichern soll oder lieber doch nicht.

Nachher verlier ich vielleicht wegen dem blöden Hack meine 4. Nachbarschaft - da hab ich wircklich keinen Bock drauf.
Dann warte ich lieber noch die 6 Tage bis mein Teen erwachsen ist.

Bitte helft mir. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Sunshi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten