Kreativ-WB "Blick aus dem Fenster", Einsendeschluss: 18.8. um 18.00 Uhr
Fragen:
Hiermit starte ich den Kreativ-Wettbewerb
"Blick aus dem Fenster"
"Blick aus dem Fenster"
Eure Aufgabe:
Was sehen eure Sims wenn sie bei sich aus dem Fenster sehen? Aufgabe ist es ein Foto zu machen, bei dem man noch den Fensterrahmen sieht und das den Ausblick nach draußen zeigt. Halt den Blick aus dem Fenster. Das kann eine Landschaft sein, aber auch spielende Kinder u.s.w!
Was sehen eure Sims wenn sie bei sich aus dem Fenster sehen? Aufgabe ist es ein Foto zu machen, bei dem man noch den Fensterrahmen sieht und das den Ausblick nach draußen zeigt. Halt den Blick aus dem Fenster. Das kann eine Landschaft sein, aber auch spielende Kinder u.s.w!
Bilder: 1
Bildbearbeitung: Nein
Bildgröße: max. 800x600
Downloads: Ja auch pay!
Teilnehmer:10 (+5)
Abstimmung: 10er-Skala
Bildbearbeitung: Nein
Bildgröße: max. 800x600
Downloads: Ja auch pay!
Teilnehmer:10 (+5)
Abstimmung: 10er-Skala
Daten:
Start und Einsendeschluss: 4.8.07 - 18.8.07 um 18.00 Uhr
Beginn der Abstimmung: 18.8.07 um 19.00 Uhr
Siegerehrung: 25.08.07 um 19.00 Uhr
Der Einsendeschluss wurde auf den 25.08.07 verlängert!
Beginn der Abstimmung: 18.8.07 um 19.00 Uhr
Siegerehrung: 25.08.07 um 19.00 Uhr
Der Einsendeschluss wurde auf den 25.08.07 verlängert!
Die fertigen Bilder schickt ihr bitte an die folgende E-Mail-Adresse: LenaFonsi@web.de! Bitte gebt einen entsprechenden Betreff an.
Beachtet in eurem und aller Interesse die Wettbewerbsregeln!!!
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück und freue mich auf eure Anmeldungen!
LG, Lena

Fragen:
1. es soll ja der blick ausm fenster sein
und man soll den rahmen sehen ne?
und dann sieht man auch automatisch die fensterscheiben ...
ist das so gemeint?
-
Im Prinzip schon. Das Bild soll aus der Sicht eines Sims sein, der im Haus am Fenster steht und raus sieht, dabei hat man ja den Rahmen mit im Blickfeld (ausser man drückt sich die Nase platt). Den Fensterrahmen habe ich mit als Vorgabe genommen, da es ja sonst ein ganz normales Landschaftsbild oder ähnliches sein würde!
2.Ne Frage: Muss der ganze Rahmen zu sehen sein?
Ich hätte es gerne, dass man zumindest einen Teil des Rahmens sieht, so dass auf jeden Fall erkennbar ist, dass es sich um eben diesen handelt. Ich sage mal 50% sollten es schon sein!
und man soll den rahmen sehen ne?
und dann sieht man auch automatisch die fensterscheiben ...
ist das so gemeint?
-
Im Prinzip schon. Das Bild soll aus der Sicht eines Sims sein, der im Haus am Fenster steht und raus sieht, dabei hat man ja den Rahmen mit im Blickfeld (ausser man drückt sich die Nase platt). Den Fensterrahmen habe ich mit als Vorgabe genommen, da es ja sonst ein ganz normales Landschaftsbild oder ähnliches sein würde!
2.Ne Frage: Muss der ganze Rahmen zu sehen sein?
Ich hätte es gerne, dass man zumindest einen Teil des Rahmens sieht, so dass auf jeden Fall erkennbar ist, dass es sich um eben diesen handelt. Ich sage mal 50% sollten es schon sein!
Zuletzt bearbeitet: