Kreativ-WB "Blick aus dem Fenster", Einsendeschluss: 18.8. um 18.00 Uhr

LenaFonsi

Member
Registriert
März 2004
Alter
38
Ort
Essen
Geschlecht
w

Kreativ-WB "Blick aus dem Fenster", Einsendeschluss: 18.8. um 18.00 Uhr

Hiermit starte ich den Kreativ-Wettbewerb
"Blick aus dem Fenster"

Eure Aufgabe:
Was sehen eure Sims wenn sie bei sich aus dem Fenster sehen? Aufgabe ist es ein Foto zu machen, bei dem man noch den Fensterrahmen sieht und das den Ausblick nach draußen zeigt. Halt den Blick aus dem Fenster. Das kann eine Landschaft sein, aber auch spielende Kinder u.s.w!​

Bilder: 1
Bildbearbeitung: Nein
Bildgröße: max. 800x600
Downloads: Ja auch pay!
Teilnehmer:10 (+5)
Abstimmung: 10er-Skala

Daten:
Start und Einsendeschluss: 4.8.07 - 18.8.07 um 18.00 Uhr
Beginn der Abstimmung: 18.8.07 um 19.00 Uhr
Siegerehrung: 25.08.07 um 19.00 Uhr

Der Einsendeschluss wurde auf den 25.08.07 verlängert!

Die fertigen Bilder schickt ihr bitte an die folgende E-Mail-Adresse: LenaFonsi@web.de! Bitte gebt einen entsprechenden Betreff an.

Beachtet in eurem und aller Interesse die Wettbewerbsregeln!!!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück und freue mich auf eure Anmeldungen!

LG, Lena:hallo:


Fragen:

1. es soll ja der blick ausm fenster sein
und man soll den rahmen sehen ne?
und dann sieht man auch automatisch die fensterscheiben ...
ist das so gemeint?
-
Im Prinzip schon. Das Bild soll aus der Sicht eines Sims sein, der im Haus am Fenster steht und raus sieht, dabei hat man ja den Rahmen mit im Blickfeld (ausser man drückt sich die Nase platt). Den Fensterrahmen habe ich mit als Vorgabe genommen, da es ja sonst ein ganz normales Landschaftsbild oder ähnliches sein würde!

2.Ne Frage: Muss der ganze Rahmen zu sehen sein?

Ich hätte es gerne, dass man zumindest einen Teil des Rahmens sieht, so dass auf jeden Fall erkennbar ist, dass es sich um eben diesen handelt. Ich sage mal 50% sollten es schon sein!


 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

Elenriel
*Kaddel*
KeuleAngie
°Schwerelos°
Arwen_1986
Teufelchen14
Killerkatzi86






rot: Bilder da, PN von mir
grün: Bilder da und ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena, den WB möchte ich gerne mal probieren! Bitte sei so lieb und trag mich ein! :hallo:
 
hey
kannst mich auch eintragen hab allerdings ne
frage

es soll ja der blick ausm fenster sein
und man soll den rahmen sehen ne?
und dann sieht man auch automatisch die fensterscheiben ...
ist das so gemeint?
 
Im Prinzip schon. Das Bild soll aus der Sicht eines Sims sein, der im Haus am Fenster steht und raus sieht, dabei hat man ja den Rahmen mit im Blickfeld (ausser man drückt sich die Nase platt). Den Fensterrahmen habe ich mit als Vorgabe genommen, da es ja sonst ein ganz normales Landschaftsbild oder ähnliches sein würde!

Ach so, bist eingetragen;)
 
ich würde auch gern mal wieder mitmachen. der wb gefällt mir spontan richtig gut. :hallo:
 
hey huhu ich würde es auch gerne versuchen, da es für mich eh eine der schönsten blickwinkel ist, ein bild aus der fenster ansicht zu machen.
LG arwen ;)
 
Ihr seid beide eingetragen!

@ Schwerelos: Ich werde im Abstimmungsthread darauf hinweisen, dass das an den Fenstern liegt und nicht zu einem Punkteabzug führen darf! Wäre das ok für euch? Wie du schon sagtest betrifft es wahrscheinlich ja dann alle von euch!

LG, Lena:hallo:
 
Kann ich auch mitmachen?
Is mal ein anderer Wettbewerb:)
 
ist die größe des fensters eigtl egal?
es gibt ja auch so viele fenster ohne rahmen ...
aber ein rahmen sollte ja zu sehen sein ... naja sieht ja auch schöner aus
 
dankeschön ^^ ich denk mal ich werd bis morgen schon fertig, muss nämlich jetzt mal alle WBs auf einmal durchkriegen wegen meinem Umzug... das wird so ein Streeeess :(
 
Ne Frage:
Muss der ganze Rahmen zu sehen sein?
 
Ne Frage:
Muss der ganze Rahmen zu sehen sein?


Erstmal sorry für die späte AW. hab trotz Semesterferien viel um die Ohren (Pferd krank, Arbeiten...)!
Ich hätte es gerne, dass man zumindest einen Teil des Rahmens sieht, so dass auf jeden Fall erkennbar ist, dass es sich um eben diesen handelt. Ich sage mal 50% sollten es schon sein!

LG, Lena:hallo:
 
Sorry aber ich muss aus zitgründen leider absagen. Habe noch ein Projekt und die schule ist momentan sehr stressig
 
Hey Leute, wie siehts aus bei Euch? Schafft ihr es noch bis Samstag weil ich erst 2 Einsendungen hab. Oder braucht ihr eine Verlängerung?

LG, Lena:hallo:
 
Ich kann doch nicht mit machen...hab Zeit druck um sims zu Spielen!

Sorry, könnt aber auch sein das ich es doch noch schaffe...eine verlängerung ist nicht nötich!

LG Kady! :-|
 
Okey...ich bekomm das gar nicht mehr hin sorrrry...ich werde beim nächsten WB mitmachen, mein Sims hat gard auch was am "Gehirn"
 
@ Kaddel: Ich schau nachher nach ob alles ok ist. Bin noch auf der Arbeit und da gibts kein WinRar:rolleyes:

@KADY1 Schade, du bist ausgetragen.

@ all: Wie lang soll ich den verlängern? Bis Mittwoch oder direkt eine Woche?

Liebe Grüße, Lena:hallo:
 
halli hallo ich war bis heut im urlaub und habe es leider noch nicht geschafft. ich würde es morgen versuchen. allerdings weiß ich nicht, ob ich zeit finde. wenn es eine klitze kleine verlängerung gibt wäre dies echt spitze! :hallo:
 
Hab das Bild geschickt

Teufelchen
 
KADY1, du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich musste auch schon mal WBs absagen. Und wie Kaddel gesagt hat, vielleicht schaffst du es ja noch!

Kaddel, Augen müsste man im Kopf haben (Winrar...)%)! Dein Bild ist in Ordnung.

Teifelchen14, du hast ein PN von mir!

An Alle: Der Einsendeschluss wurde auf den 25.07.07 verlängert!!!

LG, Lena:hallo:
 
KADY1, du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich musste auch schon mal WBs absagen. Und wie Kaddel gesagt hat, vielleicht schaffst du es ja noch!

Kaddel, Augen müsste man im Kopf haben (Winrar...)%)! Dein Bild ist in Ordnung.

Teifelchen14, du hast ein PN von mir!

An Alle: Der Einsendeschluss wurde auf den 25.07.07 verlängert!!!

LG, Lena:hallo:

hä wie versteh ich nicht

war das jetzt ok dass ichs ohne winrar verschickt hab ... bei einem bild ...
bin veriwrrt :confused:%)
 
Ich wollte damit sagen, dass ich mal wieder nich richtig hingekuckt hab und nich gesehen hab, dass es gar nicht verpackt und ich es auch auf der Arbeit hätte öffnen können.... Was für ein langer Satz;)
Nochmal kurz: is alles ok und ich war zu blöd!
Ach so, und es war nicht schlimm, dass es nicht verpackt war.

LG, Lena
 
Hallo ihr Lieben!

Ich kann den Abstimmungsthread heute Abend erst gegen
21.30 eröffnen.
Bis 21.00 Uhr möchte ich bitte spätestens die ausstehenden Bilder haben falls die noch kommen sollten damit ich sie noch hochladen kann!

LG, Lena:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten