Deinstallation nicht möglich

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
54
Ort
WWW
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben,

ja, auch ich hab mal ein Problem und brauche Eure Hilfe.:D
Ich kann meine Sims nicht deinstallieren, kriege jedesmal die Meldung "Supportdatei kann nicht installiert werden Installation wird abgebrochen, Zugriff verweigert".
Ich bin ratlos und weis einfach nicht mehr weiter.
Es klappt weder über Arbeitsplatz, noch über Start oder mit der Hand.
Immer kommt diese Meldung.

Ich hoffe Ihr wisst weiter :idee:
 
a) simeraser schon probiert???

b) ansonsten einfach die sims ordner normal löschen, und dann simeraser drüber, oder zur not die simseinträge per hand ausse registry



würde die Spielabstürze erklären....
 
Simseraser hab ich nicht, da ich kein Deluxe habe. Und wie gesagt, per Hand funzt auch nicht, da dann die besagte Fehlermeldung kommt.


Edith: Ich habe keine Spielabstürze, sondern mein Spiel hängt sich beim Speichern auf.
 
nein per hand mein ich: Sims Ordner rechts anklicken und löschen. (ich hatte nämlich genau das gleiche Problem)

Dannach!!!!! in Registry gehen und die Einträge per Hand löschen



Ebenfalls Edit:
Meinte ich doch ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten