[Spiel] Meuterei auf der Martha von Visby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dabei!
a040.gif
 
Ich eh! (norfolk auch, hat sie gesagt)

Bin ich nicht toll, hab jetzt heute noch zwei Mitspieler zusammengetrommelt? :D
 
Ach, morgen ist es dann ne blaue fünfzehn :p
 
Ich würds auch gerne mal probieren XD Hab mir brav alle regln gelesen..Mal gucken ob ich sie verstanden habe
 
bestimmt ;)


so, jetzt ist es die wilde 13 :D
 
EINER NOCH; EINER NOCH *gg*
das schaffen wir. wollte mania nicht noch mitmachen?
 
wir haben aber nur 15 plätze, nun wären wir 16... wollen wi nicht auf spielerfrist 20 erhöhen?
 
huch? ich hab immer gelesen, es sind nur 15 plätze da :D
 
ich hab auch noch nie gespielt PlaySims und ich glaub 2 oder 3 andere hier auch nicht. Du bist also in gute Gesselschaft und soooo schwer wird das schon nicht sein ;)
 
So schwer ist das wirklich nicht ;)

Heute erfahrt ihr euere Rollen und eventuell Sonderrollen und die Meuterer treffen sich, um sich ihr erstes Opfer auszusuchen. (btw: wozu ist dieses eigentlich gut? Es ist doch eigentlich nur blöd für den, der ausgewählt wird, weil er gar nicht erst die Chance hat, mitzuspielen, und außerdem bringt es doch für den Spielverlauf nix, oder?)
Nachdem Eleanor uns allen das Opfer mitgeteilt hat, wird bis morgen Abend hier diskutiert, bevor die ersten Plankenwahlen sowie die für den Kapitäns und Offiziersposten stattfinden.
Stimmt das soweit? :D
 
Hoffen wir mal ;)
Wie treffen sich die Meuterer den? Über nen Chatt ist klar, aber was für einen? oder bekommt man den link fals man einer ist auch per pn? (währe ja sinnvoller als hier die daten reinstellen, bevor einer mitliest xD )
 
Puh, noch rechtzeitig geschafft... Wollte nur Bescheid geben, dass ich diesmal auch gern mitmachen würde! Hab das letzte "Deathmatch" da ja schon still mitverfolgt!

Also bitte bitte bitte eintragen! :hallo:
 
Es ist doch eigentlich nur blöd für den, der ausgewählt wird, weil er gar nicht erst die Chance hat, mitzuspielen, und außerdem bringt es doch für den Spielverlauf nix, oder?)

Das wurde irgendwann einfach mal so vom Erfinder des Spiels so festgelegt und dann von JeWnS, der das Spiel hier integriert hat, so übernommen :)
 
Hm. :|
Ich würde sehr gerne mitspielen!
Nur leider könnte es mal sein das ich Fragen habe, da ich das Spiel
noch nicht gespielt habe!

Viele Grüße
PlaySims
Nicht schlimm, das ist auch erst meine dritte runde. wenn du was nicht verstehst, frag, wir beißen nicht. Wir verfüttern nur an die Haie =)
Habt ihr gehört? Da will jemand freiwillig über die Planke und baden :D

:lol:
 
genau... vllt haben wir wieder das Pech und jemand meldet sich nicht... ne doppelte sonderrolle wär nicht schlecht. vielleicht können wir auch zwei Liebespaare machen?
 
Oder warum erfinden wir nicht ein oder 2 neue Sonderrollen, wie einen Ausguck, der vielleicht beobachtet, wie der Smutje gift mischt oder das Libespaar miteinander wasweisicht oder jemand über Bord geht, was genau kann ja dann ausgelost werden.
Und es muss ja nicht gesagt sein, das ihm alle glauben, also auch nicht übergut.
 
ihr banausen


euch werd ich helfen :D ich weiß ja scxhon wen ich zuerst auf die planke wähle :p

Doppelte Liebespaare? und wenn die amore dann einen zweimal nehmen, gehen dann drei über bord? :)

:lol: hoffentlich seid ihr beide meuterer.... dann schlagen sie sich gegenseitig tot^^ :p
 
Mir ists egal XD Da ich noch nie gespielt habe habe ich keine Erfahrung, ob es sich negativ auf das Spiel auswirken könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten