Inoffizieller Patch für GuteReise

Zitat von meinem RSS -Feed von Simtimes:
SimTimes RSS-Feed schrieb:
Die Kollegen von SnootySims wiesen uns auf einen inoffiziellen Patch für Gute Reise hin, der vor allem für die Spieler interessant sein dürfte, bei denen das Spiel recht langsam läuft. Im neuen AddOn wird immer wieder ein neuer Tour-Guide generiert, anstatt auf den bereits bestehenden zurückzugreifen. Dieser Patch, den ihr auf dieser Seite downloaden könnt, soll genau dies verhindern und somit den Spielfluss spürbar bessern.

1. was ist ein Tour-Guide
2 kann man den patch wieder rausnehmen fals was schief läuft
3. hat den shcon wer ausprobiert ? hilft der was? und hat der auch negative effekte?
 
Zitat von meinem RSS -Feed von Simtimes:


1. was ist ein Tour-Guide
2 kann man den patch wieder rausnehmen fals was schief läuft
3. hat den shcon wer ausprobiert ? hilft der was? und hat der auch negative effekte?

jo das würde mich auch interessieren, aber ich glaube ich warte lieber auf den offizellen Patch von EA...

Lg
Samis
 
2 kann man den patch wieder rausnehmen fals was schief läuft
Da es sich dabei nur um eine .package-Datei handelt, die in den Downloads-Ordner kommt, sollte das ohne Probleme möglich sein.
 
k thx an alle.
hmm bin am überlgen weil wenn es dann nit mehr so stockt und flüssig läuft dann will ich es XD
 
k thx an alle.
hmm bin am überlgen weil wenn es dann nit mehr so stockt und flüssig läuft dann will ich es XD

ich habe diese datei in einem extra ordner gepackt und mein spiel läuft wirklich ein wenig flüssiger als sonst...also lasse ich diese datei nun im spiel...:hallo:

khira: welchen neuen patch meinst du????:confused:
 
Ich hab den MATY-Mod auch im Spiel und der erste Eindruck war positiv. Lief wesentlich flüssiger im Urlaub.

Edit: Und noch ein Link zu einem Thread im offiziellen BBS: klick
Hier wird erklärt, was der Programmierfehler (der tritt in jedem Spiel auf, auch wenn weder Hacks noch Downloads noch Cheats benutzt werden!) verursacht und auf den Fix von MATY verwiesen.

Dieser Thread ist übrigens über Umwege auch angepinnt, d.h. dass die Maxoiden sich des Problems durchaus bewusst sind und es offensichtlich auch für wichtig genug halten, es nicht in den Tiefen des Forums dort verschwinden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich sehe das genauso. Spiel läuft flüssiger, allerdings habe ich das auf Männe's PC getestet, denn ich habe das Addon bei mir deinstalliert.
Und ich denke mal - schlimmer kanns nicht werden. Über die NPC's kann ich nix sagen, denn ich spiele das Neue noch nicht.....:ohoh:
 
Ha! Ich habs gewusst. Die haben für Bon Voyage tatsächlich einfach die University-Plattform genommen und abgewandelt (in dem Thread steht, dass der Fehler ein alter aus University ist).
Vereinfacht die Programmierarbeit natürlich. Die Leute wollen gerne Hotels leiten? Mist, University war vor OFB. Sagen wir halt einfach, die Sims sollen sich im Urlaub erholen und nicht arbeiten.=)
Werde mich dann gleich mal auf die Suche nach NPCs machen und den Hack installieren. Zum Glück habe ich alles vorher gesichert und noch nicht wirklich viel gespielt.
 
Zeugt von einer bodenlos schlechten Qualitätssicherung. =)
 
also darf ich nochmal ein fazit ziehen?
der inoffizieele patch ist durchaus zu empfehlen und verurschat keinerlei probleme im spiel?
 
Ja.
Für den Fall, dass der doch irgendwie Schaden anrichtet, kannst du deine Daten ja sichern, bevor du den Mod in dein Spiel nimmst.
 
@Londongirl: Du musst dich nicht anmelden und es ist kostenlos.
 
Also bei mir hat der Patch kein bisschen geholfen
 
Juhuu=), das Ruckeln hat dank dem Patch endlich aufgehört, habe allerdings trotzdem noch ein kleines Problem mit dieser doofen Wasserbombenschlacht. Kann ich die eigentlich irgendwo abstellen, oder gibt es dafür auch einen Patch, habe leider nichts in der Suche gefunden, vll könnt ihr mir ja helfen? :confused:


LG
 
häh? aber wenn ich auf diesen link klicke, der bei simtimes angeben wird komt ne englische seite und da steht dass ich mich anmelden muss. ich habs auch ohne probiert aber den patch nicht gefunden =(
Hab ich jetzt erst gesehen. Du kannst ihn auch hier herunterladen. antiredundancy.zip ist es.

@Edelsteinchen: Ja, gibt es.
http://files.sims2graveyard.com/squinge/noautonomous_stuff/ und dann noautonomousballoonfight.zip. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass der mit GR auch kompatibel ist.

@tina387: Das kann verschiedene Gründe haben von "Dein System packt Gute Reise nicht" über "Du hast schon zu viele Reiseleiter/Scharlatane im Spiel" bis hin zu "Das ist ein völlig anderes Problem".

Wie Reiseleiter/Scharlatane ihr im Spiel habt, könnt ihr übrigens mit dem CleanInstaller nachschauen. Einfach an Stelle des Download-Ordners den Ordner Characters im betroffenen Nachbarschaftsordner öffnen und mal nachzählen.
 
Ich glaube ich habe dann ein anderes Problem. Weil am System kann es aufkeinen Fall liegen:

Pentium 4 3,066 Ghz
2560 MB DDR2 Arbeitsspeicher
ATI Radeon X1950 pro mit 512 MB DDR3 Speicher
 
Könntest du vielleicht mal nachschauen, wie viele Reiseleiter und Scharlatane dein Spiel schon generiert hat?
 
@salsalina, tausendmal danke für die schnelle Hilfe, endlich kann ich komplett ohne geruckel Sims spielen. :cool:

LG edelsteinchen
 
Ha! Ich habs gewusst. Die haben für Bon Voyage tatsächlich einfach die University-Plattform genommen und abgewandelt (in dem Thread steht, dass der Fehler ein alter aus University ist).
Vereinfacht die Programmierarbeit natürlich. Die Leute wollen gerne Hotels leiten? Mist, University war vor OFB. Sagen wir halt einfach, die Sims sollen sich im Urlaub erholen und nicht arbeiten.=)

Naja, man kann ja auch die Geschäfte aus dem Grundspiel leiten. Ich denke, es hat eher damit zu tun, daß man auf dem Campus eben kein Geschäft besitzen kann ;)

[prahlmodus]Ich habe Pescado übrigens seinerzeit auf den Fehler aufmerksam gemacht, woraufhin er den Ur-antiredundancy entwickelte :D [/prahlmodus]

Naja, schon schwach, daß Maxis die ungepatchte University-Basis für Gute Reise verwendete.



ich warte lieber auf den Offiziellen Patch, der ist wenigstens sicher....

Wirklich? :rolleyes:
 
nach meiner ansicht gibt es im spiel nur wenige fehler, aber diese verursachen wiederum fehler etc. das ist aus meiner theorie ne art kettenreaktion
 
Ist dieser Bug der einzige Grund für die längeren Ladezeiten von GR? Also lädt euer Spiel nach Installation von antiredundancy wieder so schnell wie ohne Gute Reise?
 
Ich hab keine Unterschiede beim Ladeverhalten des Spiels bemerkt.
Edit: Zwischen Fix und nicht Fix.
 
Also ich weiß ja nicht ob es daran liegt aber seit ich den Patch drin hatte stürzt mein Spiel jetzt laufend ab.
 
@tina:
Könntest du vielleicht mal nachschauen, wie viele Reiseleiter und Scharlatane dein Spiel schon generiert hat?
Das würde mich wirklich sehr interessieren. Immer noch. Wie du das nachschauen kannst, ist oben beschrieben.

Zudem: Benutzt du Downloads/Hacks, wenn ja, wie viele und bei Hacks: Sind die für Gute Reise geeignet? Wie gut ist dein System gepflegt?
 
Das mit den Reiseleitern und Scharlatanen habe ich vergessen nach zu schauen muss ich dann heute Nachmittag machen. Ja ich benutze Downloads und Hacks habe ca. 15.000. Aber Hacks habe ich nicht so viele. Habe auch den Tag welche mit dem Cleanistaller rausgefilter und gelöscht. Mein System ist eigentlich gut gepflegt. Habe das Problem mit dem Abstürzen erst seit dem Wochenende.
 
Hast du denn am Wochenende was verändert? Neue Hacks/Downloads reingenommen außer diesem Fix?
 
Nein neue Hacks/DL´s habe ich nicht reingenommen. Ich habe nur H & M Fashion installiert und einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert. Habe beides jetzt aber schon rückgängig gemacht. Aber Problem bleibt trotzdem.
 
Habe den inoffiziellen Patch auch, und er funktioniert wunderbar. Und wieder einmal machen bei mir offizielle Add Ons und Stuff Packs mehr ärger als jegliche Downloads oder Hacks. Da fragt man sich, warum Leute die UMSONST arbeiten nesser arbeiten, als solche die dafür bezahlt werden...

P.S. Das Jan Carla Problem ist mal wieder ein Indiz dafür, dass unsere Übersetzer nicht anständig arbeiten. Ich sag ja nur "Getränk" statt "trinken", "Allgemein" statt "General" ( der dümmste Fehler überhaupt! Ich hab jetzt erst verstanden was für ein Beruf "Allgemein" sein soll) ect.
 
Nein neue Hacks/DL´s habe ich nicht reingenommen. Ich habe nur H & M Fashion installiert und einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert. Habe beides jetzt aber schon rückgängig gemacht. Aber Problem bleibt trotzdem.
Ich glaube, ich würde in dem Fall mal Gute Reise de- und dann neu installieren (vorher den Sims 2-Ordner bei den eigenen Dateien sichern, damit du deine Spielstände nicht verlierst). Möglicherweise bringt das was.

Da fragt man sich, warum Leute die UMSONST arbeiten nesser arbeiten, als solche die dafür bezahlt werden...
Weil diejenigen, die das umsonst machen das machen, weil sie es machen wollen vermutlich.
 
Der patch funktioniert auch bei mir wunderbar.
Aber, kleine Anmerkung meinerseits: Da das Ding bei mir so gut geholfen hat, hat sichs meine Freundin quasi vorbeugend auch installiert, bevor sie das erste mal in Urlaub war. Das hat allerdings dazu geführt, dass sie gar keine Reiseleiter hatte! Ich vermute mal, der patch verhindert ja die Erstellung von (neuen) Reiseleitern, und wenn noch keine da waren, kommen dann auch keine. Sie hat den patch dann kurz raus - bisserl gespielt - wieder rein; nun ist auch bei ihr alles bestens :)
 
Leider hat der Patch bei mir auch nichts gebracht, ich habe ihn wieder rausgeschmissen, das Spiel bleibt mit und ohne ziemlich lahm.
Naja, ich hoffe dann mal, daß schnellstens der offizielle Patch rauskommt.
Ach ja, das Jan/Clara-Problem habe ich auch, scheint ja wohl allgemein zu sein
smile.gif
 
@Marla: Falls du mit Gute Reise weiterspielst, solltest du den Patch vielleicht drinnen lassen. Solange der drin ist, werden zumindest keine weiteren NPCs generiert.
 
Wie finde ich die Reiseleiter und wie kann ich die löschen, damit es nicht mehr so viele sind?
 
Würde mich auch Interessieren wo in welchem ordner ich die finde!Echt der Hammer man riskiert wen man gute reise installiert hatt das man das Spiel schrottet oder wie ist das?Ich hab kein bock darauf alles nochmals neu zu installieren :mad:
 
Die findet ihr im Characters-Ordner jeder Nachbarschaft. Bitte nicht löschen, dadurch zerschießt ihr euch auf jeden Fall die jeweils betroffene Nachbarschaft!
 
Und wie kann man die dann wieder loswerden?
 
ja wie den?Ich hab das gefühl das ruckeln wird mehr (vor GR fast kein ruckeln) :confused: :confused: :confused:


Wie ist das wen man GR Deinstaliert und neuinstaliert sind dan diese weg oder bringt das dan auch nix wen der offiziele Patch rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, dass eine neuinstallation was bringt, weil du doch deine Nachbarschaften sicherst und hinterher wieder reinbringst und somit auch die Reiseführer.
 
mmh,das ist echt stressig dan bleibt ja nur noch eins bis der Patch rauskommt um schaden zu verhindern SO WENIG WIE MöGLICH mit GR zu spielen oder?Wen man die nicht mehr rausbekommt wird ja alles nur noch schlimmer :confused:
 
Woran erkenne ich denn die Reiseführer steht das direkt Reiseführer oder was anderes und was kann ich machen damit sie weniger werden???
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten