Häuservorstellung ||..Meine Häuschen..||

MauSi93

Member
Registriert
September 2007
Geschlecht
w

Hey ihr Lieben
Schön,dass ihr in meinem Thred gelandet seit.

Kommis,Kritik usw. sind quasi erwünscht ;)


Hier mein erstes Haus: Royal Mirage *lol*











Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY^^
das haus sieht toll aus, aber hab ich dir ja scon gesagt raster weg :)
es ist voll schön eingerichtet und von außen sieht es supi aus aber die räume wirken noch rect leer, vor allem ess-und wohnzimmer;)
weiter so
glg anne :hallo:
nwly
 
ich seh nichts ._.

@Min_92
wie...du siehst nichts??

@MauSi93
sieht schon mal nicht schlecht aus...tipp....mach die fotos im Optionsmodus...wo kein Rastergitter zu sehen ist....wie wärs denn mal mit ner Frontansicht vom Haus

Hast Du Downloads benutzt??

GB
 
Family Village,mein zweites Haus...guckts euch mal an!!















Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt seh ichs auchs (die ZiniMinis mit dem leckeren Zimtwirbeln :D).
Also zu den Häusern: Du baust ohne Dowloads, das gibt bei mir schon mal einen großen Pluspunkt. Bei den Häusern verwendest du relativ große Fenster. Finde ich nicht so gemütlich und strahlt auch nicht so viel privatsfähre aus.
 
na du^^
das ist auch wieder stoll geworden ,aber du kennst mich ja ich mags eher voll und gaaanz viel deko;)
das schlafzimmer ist am schönsten geworden^^
weiter so
glg anne :hallo:
 
@@@Manderinchen92
guck dir mal meine kinderzimmer an,die sin vollgestopft!!;)
 
Ich hab mal meine Nachbarschaft fotografiert!! ;)



^
|
|
Key-West,Florida
 
das sieht ja schon gaaanz schön aus,
sind nur noch ein paar wenige häuser und vllt könntest du ja noch ein bischen mehr dekoo reinmachen..
bis bald
anne ;)
 
Hi Mausi :)
An sich gefällt mir dein Haus ganz gut. Es ist mir persönlich etwas zu groß ^^ Klein aber fein mag ich lieber. Irgendwie passen die Fenster nicht zu der Farbe des Hauses, also dieses grau oder so.
Dann wäre noch anzumerken, dass du deine Häuser lieber im Optionsmodus fotografieren solltest, damit das Gitternetz weg ist :)
Der Garten gefällt mir gut ^^ Nicht zu gerade und auch nicht zuuu verwildet :P

Jetzt zur Einrichtung *räusper*
Eigentlich bin ich auch für Themensets in Kinderzimmern, aber das ist mir einfach zu bunt. Positiv ist, dass deine Räume eine gute Größe haben, sieht nicht gequetscht aus man muss aber auch keinen Marathon veranstalten um das Zimmer einmal zu durchqueren ;) Der Teppich im Schlafzimmer ist, meiner Meinung nach, etwas fehlplatziert, dabei hilft der Cheat boolProp snapobjectstogrid false ( manchmal wird auch moveobjects on dazu benötigt) sehr viel weiter.

So das war erstmal ^^ Mach mit der Kritik was du willst, aber hör deswegen nicht mit dem bauen auf ;) Sollen alles nur Ratschläge sein, damit du dich verbessern kannst :lalala:

Liebe Grüße
WW
 
jemand baut ohne DLs: das ist suupi!

das war mein erster gedanke! aber dann sah ich die pflanzen im Garten vom Vamily Village und dann dachte ich: komm, ein Auge zudrücken geht auch!

also deine Häuser sind nichtsdesdotrotz (schreibt man das so?) ziemlich schnuckelig!
man sagt ja immer klein aber fein!

Mach weiter
 
wann kommt eigl dein nächstes haus? heute noch?
ich verteidige dich msl grad:)
@TheOx da sind doch keine dl's drinne...
bis ähm ja in ein paar stunden
anne
 
Hier mal ein Strandhaus (Belvont Air).Es ist schon ein bisschen älter,aber mach ja nix :) Ich hoffe,es gefällt euch!!


Straßenansicht

Grundriss

von außen: Wohnzimmer & Küche

nochmal Grundriss

Terasse

vom Meer

Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
He Maderinchen!

Nix für Ungut, aber wo kommen dann die Bäume und die Palmen her, die ich bei meinen Maxis sachen net finde???
 
@@@TheOx

ich hab KEINE dls,ich hab nur nightlife,haustiere,4-jahreszeiten und gute reise drauf.also,wenn du alle add-ons hast,müsstest du die auch haben...:idee:

Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus hab ich heute gebaut.(Maryland):D
-->@@@Manderinchen92 danke für die hilfe
Kommis sind quasi erwünscht^^


von vorne

von hinten

gesammtes wohnzimmer

sitzecke wohnzimmer

essecke

küche

hobbyraum

bad

schlafzimmer mit integriertem arbeitsbereich

nochmal dasselbe

Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haus hab ich gestern abend/nacht gebaut. (CityBoulevard):lol:
ich hoffe,es gefällt euch!!









Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
na du^^
das haus maryland ist dir suuuper gelungen !!!! :scream:
mein lieblingshaus, das Dallas Boulevard gefällt mir vonh außen auch sehr gut,
von innen ist es nicht so mein style aber das ist ja geschmackssache...
nwly anne :hallo:
 
keine kritik°°

hey
deine häuser gefallen mir von außen sehr,sehr gut :)
auch deine einrichtung mit den maxis objekten is schön :)
lg
hannchen o_O
 
Ich hab mal wieder ein haus gebaut ->Cayenne....Mal mit anderen sachen....
guckts euch an!!un die kommis büdde nich vergessen :)


frontansicht

hinteransicht

flur (unten)

küche

wohnzimmer

bad (oben)-->aus der dusche fotografiert :)

Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein neuestes haus (Santa Sienna).ich hab es aber nur von außen fotografiert...





Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
@@@Manderinchen92
es wird aba warscheinlich keine bilder mehr von innen geben....:(
 
Mir gefallen deine Häuser leider gar nicht. Die Einrichtung ist ja eig. nur aus Maxisobjekten und die sind doch nicht besonders schön...
 
@Tommynator: danke, aber das ist ja auch geschmackssache

@Mary-Luis: Naja, probier du mal nur mit maxiobjeckten zu bauen...ist jetzt nicht böse gemeint :)

-->Blad kommt nochmal was Neues von mir !!

Jenny <3 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neustes haus:Maison Jungle
das haus ist ausnahmsweise mal mit downloads......guckts euch an























Jenny <3 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Häuser sind von außen zwar nicht so schlecht nur innen schauen sie katastrophal aus :argh:, das Letzte hingegen (mit den DL´s) schaut schon viel besser aus *g*

Mach weiter so,

lg Basti :hallo:
 
Hay

Also deine anderen Häuser ohne Downloads gefallen mir nicht so sehr wie das neueste mit Downloads:p ich finde ebenfalls die rot/orange/gelb Töne sehr schön nur um den Pool hätte ich keinen Sánd gemacht, aber das ist ja egal :)

Bye Ich schau irwann nochmal rein :hallo:
 
Mein neustes Haus mal mit Keller..


von vorne

flur oben u. unten

küche

wohnzimmer

bad ohne klo :lol:

büro

schlafzimmer

Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
na^^
auch mal weider hier :)
das haus gefällt mir jetzt nciht soo gut
von außen ist es relativ schlicht , beim flur sieht man den rasen also weißt du was ich miene? dein wohnzimmer gefällt mir dafü aber umso besewr auf wenn noch 1-2 blumen nicht schaden könnten *g* ach ja und im badezimmer die "theken" , fandest du die nicht mal hässlich ;)
weiter so
hdggdl, anne :hallo:
 
Hier mein neustes haus mit einem verkaufsraum....


















Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu^^
hier mal ein gemeinschaftsgrundstück (heißt Licoln Center =))da gibts eig so alles mögliche.es besteht aus:


ok erst mal von außen

insgesamt 4 fluren mit aufzug

h&m,der über 2 etagen verläuft



videothek

bistro

restaurant

küche

lebensmittelladen

tierhandlung

Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay

Finde das Licoln Center ganz schön :)
Das das Gebäude fast nur aus Fenstern besteht finde ich sau cool (nur schade das ich gerade auch an einem Gemeintschaftsgrundstück aus "Glas" baue :D)
Von innen ist es auch sehr schön, da ich H&M nicht besitze sehen meine Kleiderläden immer so doof aus, deshalb riesen Punkt für deinen laden :D
Das bistro hat was Amerikanisches sau schön

mach weiter so !
 
ich find deine häuser sehr hübsch,obwohl sie zum größten teil mit maxisobjekten gebaut sind ;)
weiter so
lg
hannchen
 
HuHu^^
danke für eure lieben kommis.hab mich echt dadrüber gefreut!!!:lalala:

Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
HuHu^^
danke für eure lieben kommis.hab mich echt dadrüber gefreut!!!:lalala:
lg jenny

Jenny (ich nenn dich auch mal so :D)

von außen finde ich dein Licoln Center toll es wirkt richtig modern, einfach passend du hättest das Grundstück allgemein noch etwas verschönern können, indem du einen Parkplatzt dazu baust, vielleicht ein paar Pflanzen dazu gibst ;)... Innen finde ich es auch toll (obwohl nur mit MAXIS objekten) aber den Steinboden in der Einganshalle hätte ich nicht verwendet :) Wenn du mal vorhast DL´s zu verwenden schreib mir einfach ne PN, ich hab ne ganze Liste ;) ^^.

lg Dago :hallo:
 
hey sweety
das hasu ist voll schön geworden, von außen tolle farveb und supi eingerichtet ich finde nur den boden von gr nicht so schön...
der centwer sit voll geil mit den ganzen fenstern und supi eingerichtet^^
bis denn , anne :hallo:
hdgdl
 
hey^^
danke für eure kommis,und immer weiter so!!:D
mein nächstes haus habe ich gerade eben fertiggestellt.ich hoffe euch gefällt es!

















Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny :)

Dein neues Haus schaut recht nett aus, aber versuch einmal deine Gärten "pflanziger" zu gestalten! Die wirken teilweise sehr kahl! Im Haus gefällt mir die Küche am besten, das Kinderzimmer ist mir etwas zu dunkel und der Steinboden im Erdgeschoß geht gar nicht :argh:. Wenn du ein Mediterranes Haus baust lass ich mir den noch einreden aber sonst passt der einfach nicht in eine Wohnung.

lg Dago :hallo:
 
Mir gefallen deine Häuser insgesamt ziehmlich gut. Ich finde die Einstellung, möglichst ohen DLs zu bauen, garnicht so schlecht. Ich verwende so schon nur eine ziehmlich geringe Bandbreite an Objekten, das ändert sich bei mir auch durch Downloads nicht.

Das Lincoln-Center gefällt mir vorallem, weil es größtenteils aus Fenstern besteht. Da schonmal das WallWindow-Pack ausprobiert? ;)

Mir gefällt generell dein Blockbaustil, den ich nie beherrschen werde. Ich verwende seht viele 45° Winkel. Obwohl ich gerade an einem Haus baue, wo ich zumindest bei den Außenwänden komplett auf diese verzichtet habe.

Gruß Lord Horazont
 
@Lord Horazont
danke für dein kommi
ne ich hab das wallwindow-pack noch nich ausprobiert
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten