*FS* Vertrau mir

AshleyMizuki

Member

Soooooooo.......
Ich habe mich entschlossen eine Fotostory zu beginnen. Ich bin in solchen Reden nicht so gut - deshalb fange ich gleich an.

Cover folgt noch!

Kapitelübersicht:

(0) Prolog (runterscrollen)

(1)

(2)

(3)

(4)

(5)

(6)

(7)

(8)

(9)

(10)

....

....
Vertrau mir

Prolog

Vertrau mir.

Nein!

Vertrau mir.

Wieso?

Ich werde dich schützten.

Lass mich in Ruhe!

Ich werde dir helfen.

Ich brauch keine Hilfe!

Die brauchst du sehr wohl.

Nein!

Vertrau mir.........

snapshot94251eec34266f8qk7.jpg

Es schneite. Die Flocken wirbelten durch die Luft, und blieben dann
auf den Dächern liegen.
snapshot94251eecb4266fcsp8.jpg

Ein wunderschönes Mädchen, jung und scheinbar unschuldig, wartete. Sie fror. Der Schnee durchnässte ihren Mantel, und sie zitterte. Mir behagte es nicht das zu tun, was ich tuen sollte.
snapshot94251eec74266f2tv9.jpg

Sie hustete. Ihre Lippen waren blaugefroren vor Kälte. Ich kam ihr immer näher. Ich wollte es nicht tun. Doch ich brauchte es. Das Geld.
snapshot94251eec14266fazu9.jpg

Sie sah mich. Und sie lächelte. Traurig. Und doch erleichtert. Ich gab es ihr. Das was sie unbedingt wollte. Das was ihr Leben zerstörte. Am liebsten hätte ich es ihr aus der Hand gerissen. Ich hätte nicht kommen sollen.
snapshot94251eec74266f9hs3.jpg

Du wirst sterben wenn du nicht aufpasst, Prinzesschen.

(Noch immer Prolog)

snapshot94251eecd42675eoh7.jpg

Es war warm. Die Vögel zwitscherten, und es roch angenehm nach Spätherbst. Nach Laub und Herbst. Und doch hatte sie einen Mantel an. Sie schwitzte, und merkte es nichteinmal. Langsam, und ohne Gnade, wurde ihr Leben zerstört. Ihre Augen leer. Zwei Narben entstellten ihr Gesicht. Das machte sie fast noch schöner, als sie es ohnehin schon war.
snapshot94251eec5426719ns1.jpg

(upps! Hab vergessen die Wände runterzutun, sorry!)

Den Blick starr nach vorn gerichtet, ohne etwas Bestimmtes zu fixieren, ging sie ihren Weg. Allein und ohne Ziel. Sie hatte den Lebenssinn verloren. Alles was ihr wichtig war. Immer mehr und mehr hatte sie sich dazu verleiten lassen, die Folgen musste sie jetzt tragen.
snapshot94251eec54267ecnw7.jpg

Sie öffnete die Haustür und legte ihren Mantel ab. Sofort begann sie, wie immer, im Haus auf und ab zugehen. Sie hatte den Weg verloren. Ihr Ziel. Wo sollte sie hin? Fast, ohne es zu bemerken, war sie auf den Spiegel zugegangen.
snapshot94251eec1426814pq6.jpg

"Wer bin ich?", fragte Ying den Spiegel. Diese Frage blieb unbeantwortet im Raum stehen.​

Vertrau mir.

Ich hasse dich!

Du wirst mich brauchen.

Verschwinde!

Vertrau mir.....

*~*~*~*~*​

Ja, ich weiß, der Anfang ist todlangweilig, aber er ist bitter nötig.​

...​

Benachrichtigungsliste:

Lully_Maus

5umbrella93

*Lisa*

Sorina

Nadi_v.k

Litttle Cat

Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Bilder sind wunderschön. Die FS klingt interessant. Benachrichtigst du mich?
PS: Den ersten Teil des Prologs gefällt mir irgendwie besser, den zweiten find ich aber auch gut.:)

wow, echt schön!!! benachrichtigst du mich???? LG Lisa

Echt schöner Prolog, der 1. Teil ist einbissel besser finde ich.
Deine Bilder sind wunderschön! Und die Frau ist auch wunderschön.
Aber ich krieg meine Augen nicht mehr weg von den Bildern ._.
Im 1. Teil sind sie wunder wunderschön, im 2. aber auch =)
Der Text ist auch richtig schön geschrieben, mich intressiert die Geschichte ^^
Ich werde aufjedenfall nochmal vorbeischauen ^^

LG Pati

Hätte nie gedacht das die Bilder so toll sind - ich hab sie immer wieder ausgewechselt weil sie mir nicht gefallen haben. :rolleyes:

@Lully_Maus: Ich benachrichtige dich. %)
@5umbrella93: Was findet ihre denn an meinen Bildern? :confused: Versteh ich nicht. Ich finde den ersten Teil auch besser, aber der zweite gefällt mir eigentlich auch. Obwohl ich ihn nicht wirklich toll finde. Ich nehm dich auf die Liste.
@*Lisa*: *rotwerd* Du bist auch auf meiner benachrichtigungsliste.
@xpatix00: Ich finde Ying auf schön. Ich habe sehr lange für sie gebraucht. :ohoh: Kennst du vielleicht das Thema? *neugierig schau* Mal sehen ob du recht hattest. (Was dachtest du denn, welches Thema es war/ist?)

@ll: Ich werde versuchen heute weiterzumachen, aber es kann sein das ich es nicht schaffe weil Daddy den Simspc belagert. :sleep:

hey also ich finde den anfang überhauptnicht langweilig eher im gegenteil.
Deine Bilder sind sehr schön dein Text auch schön.

Kannst du mich benachrichtigen?

Kommibeantwortung

@Sorina: *schonwiederrotwerd* Danke für das Kompliment! Ich trage dich auch in die Liste ein.
@Nadi_v.k: Du bist in der Liste.
@Litttle Cat: Bitte im Vorhinein. :) Was finden alle so an der Story?

*erstenPosteditierengeh*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten