Updates 26.10.2007

muggel

Member

helloween update bei simc :)

helloween.jpg

http://simcredibledesigns.com/index2.html

HalloweenUpdate bei Bag of Tricks
Die Staffellei produziert beim malen Visionen!!

5134.jpg

Halloweenupdate bei SSO in der Trick or Treat Abteilung

spookylivingroomgs_211.jpg

jup, hab ich auch gerade gesehen, sorry. aber doppelt hält besser ;) ich werde wohl langsam alt

eisbaer

Hallölle :hallo:

endlich hab ich das neue Donationset fertig und ich hoffe, ihr habts genau so lieb wie ich :D

rbsr_mh_pr_sf.jpg

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende :)

bye
rubi

Party ohne Ende Carbon für Mac OS X weiss vlt jemaden was das is und wozu das gut is. man kann im i-net patchs runterladen kann mir vlt jemand sagen was das is danke

rubi, das ist ja hammergenial geworden :eek:

Oh man RUUUUUBI das ist der OBERHAMMER !!!!! :eek::eek: Die Idee mit den Dächern....ich liebe sie :lalala:

*undichhabschonallmeinGeldfürSleepyHollowausgegebendiesenMonat:heul:*
eisbaer

Hallo Rubi,
Dein neues Set ist einfach super - spitze - genial ....
k015.gif

Schade - das ich zu Pay Pal kein Vertrauen habe, und es mir deshalb nicht holen kann
b008.gif

Mönsch Rubi, wie immer genial! Ich liebe alle Deine Sets... aber diesmal muß ich auch noch ne Woche warten.... bis das Kindergeld halt da ist *gg*

Uiiii Rubi, das ist fein geworden. Ich muss zwar auch noch n bisserl warten, aber DAS werd ich mir auch gönnen. :D

Hallo Rubi,
Dein neues Set ist einfach super - spitze - genial ....
k015.gif

Schade - das ich zu Pay Pal kein Vertrauen habe, und es mir deshalb nicht holen kann
b008.gif

Ich hab mit Paypal bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und für mich ist es einfach easy da ich nicht ständig so kleine Beträge auf`m Konto überprüfen muss ;)

Finde ich auch... ich könnte mir aber auch vorstellen die DL´s als CD bei Rubi zu bestellen mit Porto und allem drum und dran.....
Generell natürlich möglich aber das würd ich auch über Paypal abwickeln, da muss mich einer schon ganz lieb bitten, dass ich unsere Bankverbindungen rausrücke ... ;)

Was habt ihr denn gegen paypal?

Ich finde paypal für Donation-Sets ne super Sache, und auch bei ebay ist das recht praktisch.
Es ist schon lange her, aber ich hab mir alle Donation Sachen bei Tolli geholt und das lief super über paypal, und auch jetzt hab ich ein paar Donation Sachen bei den euch verhassten Sims mit Zahl geholt was auch immer gut lief, ist halt praktisch wenn die Donation nach Amerika geht.

Anyway, Rubi, dein Set ist super! Ich überleg im moment ernsthaft den alten PC wieder anzuschmeissen um dann wieder die richtigen Sims zu sapielen bzw. die Wettbewerbe mitzumachen! Mal sehn.

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten