ich hhab keine Lust mehr- unbedingt Hilfe benötigt

DieLiza

Newcomer

:schnief: HEy Hu!

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Spiel, das nun schon das 2 Mal auftritt.

Ich starte gute reise klappt auch alles-hängt nicht- einwandfrei- aber sobald ich in der Nachbarschaft bin, passierts:
Ich brauch nichts machen, nicht einmal die Maus zu bewegen, aber die Bäume in der Nachbarschaft und auch der See fangen an zu blinken ( sind da, sind nicht da....).
Wenn ich einen Sim erstelle treten überhaupt keine Fehler auf, aber sobald ich dann wieder auf dem Grundstück bin fängt es wieder an.
Dann blinkt allerdings nichts, sondern das komplette Haus und die Bäume verschwinden und man sieht nur noch das Gelände und den Teich ( wenn vorhanden).
Bevor dann wieder alles erscheint wird der Bildschirm komplett blau und läd.
(Auch in Nachbarschaft)
Ich hab schon nen bisschen rumgelesen und habe genau mein Prob nich gefunden, aber bei ähnlichen grafischen probs gelesen, das man etweder neu installieren oder Downloads löschen muss, will aber beides nicht machen...gibt es da keine andere Lösung?
Wie gesagt nun spiele ich mit Gute Reise, aber als ich noch VJZ gespielt hab war es da auch und musste neu installieren sonst gings nicht :(

ich tippe auch auf nen verlateten GraKa-Treiber, ne zu schwache GrKa oder nen inkompatibel Download...

Also bitte einmal Grafikkartentreiber aktualisieren, die DL's mal probeweise aus dem Sopiel lassen und wenn beide nix gebracht hat, einmal deine Sysetmdaten psoten.
Dazu im Startmenü unter ausführen dxdiag eingeben und das posten, was unter System und Anzeige steht

ich meine, sowas habe ich mal beantwortet,

Step 1 Die Grafik anf. ERBARMUNGSLOS RUNTER dh. alles auf niedrig
Step 2 Spiel neu starten
Step 3 Allss auf normal

dan wäre es gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten