Updates 03.12.07

lemani

Member

Clärchen meint frau müsse Euch melden, das die nächsten Türen und Socken bestückt sind *als ob das Irre nicht auch so wüßten
a095.gif
*

und den bitte auch nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet:
b040.gif
Wahnsinn!
Ich war jetzt fast ne halbe Stunde beschäftigt, Eure ganzen Kalender abzugrasen und Geschenke einzusammeln und in die Päckchen reinzugucken.

Danke Claire. Danke Lemani, Danke Rubi!!!
Lauter superschöne Sachen. *Schmatzx3*

Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Adventskalender-Bastlerrinnen! :hallo:

Hi, wißt ihr was, wenn ich das alles hier so sehe, dann wird mir eigentlich immer klarer, daß ich die Einser-Sims doch lieber gespielt habe als die 2er,ich glaube ich plündere Euren schönen Kalender und schmeiße mal wieder die Sims 1 an. :D

Danke übrigens von einer, die doch lieber bei den Originalsims (1) bleibt für den tollen Calender. :)

Hi, wißt ihr was, wenn ich das alles hier so sehe, dann wird mir eigentlich immer klarer, daß ich die Einser-Sims doch lieber gespielt habe als die 2er,ich glaube ich plündere Euren schönen Kalender und schmeiße mal wieder die Sims 1 an. :D

Danke übrigens von einer, die doch lieber bei den Originalsims (1) bleibt für den tollen Calender. :)

Okay Simparia, reuevolle Büßer lassen wir nicht im Regen stehen
f020.gif

schmeiss die Zahl weg und sei Willkommen zurück :D

kluge entscheidung :D

danke für die tollen kalender und die updates :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten