*Video* Britney Spears - Toy Soldier

MrBadMedia

Member

Hier ist mein Neues Video.
Es ist wieder von Britney Spears (und wem das net passt, der musset nicht gucken) "Toy Soldier" Einer meiner absoluten Lieblingssongs von Britneys Album "Blackout" Sehts euch an und lasst ein Kommi da, wenn ihr wollt.

Hi,

mir gefällt das Video gut. Ich hab nichts gegen Britney!

Verrätst Du mir, wie Du den Hintergrund unscharf machst?

LG und weiter so

Die kamerafahrten hat ein Freund konfiguriert. Der Hintergrund is unscharft wegen Magix. Ich hab einfach dort auf "Blury" eingestellt bei machen teilen.

Danke für eure bisherigen Kommis, hfflt kommn noch welsche.

Hey, ich finde das Video toll gemacht:D
Ich mag die neuen Lieder von Brit eigentlich ganz gut aber Toy Soldier ist das eintige was mich nicht so anspricht:ohoh: Naja ist halt Geschmackssache...
Ich hoffe du machst bald neue Videos, ciao:hallo:

Hey miboy,

Also eigentölich mag ich Brit nicht und Gimme more und Piece of me mochte ich auch nicht wirklich.
Aber das Lied hier "Toysoldier" entspricht genau meinem Geschmack.
Und das Video hast du Hammer hinbekommen.

Zicke

ist echt jut gewordn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Song auch xD (obwohl mein absoluter Lieblingssong von dem Album ja "Freakshow" ist xD, oder auch "ooh ooh baby")

Das Video ist toll^^ ich bin verwundert wie man das so gut hinkriegt xD
Naja, freu mich auf weitere?!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsches Video, auch wenn es inhaltlich nicht ganz zum Song passt. In dem Lied geht es eher um andere Dinge, aber die sag ich wohl besser nicht, hier sind ja auch Minderjährige *hust* *hust* :D

danke .
tja, leider gibbet den nur auf english. du must einen sim anrufen und dann mit strg auf einen sim klicken und "Make Selectable" machen. Das machste solange, biste genug sims hast. und drücke niewieder "invite neigbouhood" weil du dann ALLE nachbarn einlädst. und das sind `VIEEEEL! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten