Updates 24.1.2007

Baazie

Member

Erneute Recolors gewisser Betten im NE-Forum

auf der Paysite von Natural Elements gibtsn schiiiiiiiiiiiickes Wohnzimmer

Freeda hat massig Teppiche hochgeladen

ImPleasantView-Forum hat Linda alte Bella Sachen hochgeladen. Wichtig: Sie befinden sich in IHREM Designer-Bereich (im Forum weit runter scrollen) und NICHT in der Sims1 Section

Und hat ich gestern den Hack von Simsky schon?????
Beim Superstar funktioniert damit jede Aufnahme angeblich aufs erste Mal...

Und hat ich gestern den Hack von Simsky schon?????
Beim Superstar funktioniert damit jede Aufnahme angeblich aufs erste Mal...

Ja, aber aufpassen. Dadurch verändert man sein Spiel auf Dauer - sprich du kannst diese Installation nicht löschen wenn du nicht mehr willst das der Hack funzt.

:hallo: Danke Baazie fürs Finden

Danke Baazie!
a010.gif

Kelly hat ne Waschküche kreiert...

Bild
Gruppe

Ja, aber aufpassen. Dadurch verändert man sein Spiel auf Dauer - sprich du kannst diese Installation nicht löschen wenn du nicht mehr willst das der Hack funzt.

Da muß ich dir wiedersprechen. sobald du die Datei löscht, befindet sich dein Spiel wieder im "originalzustand"

You can delete my file at any time to return your game to the previous state.

Was du sicher meinst, ist die Art, wie sich die Datei auf gameplay auswirkt. Es ist ein "global hack" bedeutet, die Datei greift in eine der Global.iff ein. Deshalb darf sie nicht umbenannt werden oder die ObjectID GUID geändert werden. allerdings hat man kein object im Menu, das man auf dem Lot aufstellen müßte, was ich persönlich sehr nett finde.

eisbaer

Danke an all die finder und sucher

@Marf
kann doch jedem mal passieren. Ich schaff das sogar mit deutsch *lol*

Huhu,

super DL´s ..

Hab mir bei Simsky gleich einiges geholt...

Sagt mal, dieser Drachenfeuer-Download ... Könnte der später bei Abracadabra hinderlich sein oder vorteilhaft?

LG
Saphiro

Huhu,

super DL´s ..

Hab mir bei Simsky gleich einiges geholt...

Sagt mal, dieser Drachenfeuer-Download ... Könnte der später bei Abracadabra hinderlich sein oder vorteilhaft?

LG
Saphiro

solange du ohne diesen Hack die Geschichte spielst ;) Mit diesem hack speien sie gar kein Feuer mehr :(
ich hab ihn selber noch nicht ausprobiert, ich mag die Feuer, was wäre das sonst für ein Drache?

Danke für die Info - ich werd ihn dann nicht installieren.

Was für ein doofer Hack *g* Ein Drache ohne Feuer .... Andererseits - wenn diese roten Biester ständig Garten und Haus in Brand stecken, kann ich mir vorstellen, dass es einige gibt, die das ändern wollten...

LG
Saphiro

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten