Updates 28.1.2008

Baazie

Member

Sooooooo, Update-Alarm

Simnut hat Lampen auf ne Teppichbase gepappt, und zwar so ausgerichtet, dass sie jetzt auch über zweiteiligen Objekten genau mittig pappen

Bag of Tricks hat 30er Jahre Kostümchen

HIER gibts ein paar Tapetchen

Neuer Wettbewerb mit Preisen im ArchiChiari-Forum

Und deswegen hat das ArchiChiari-Forum seine Preise vom letzten Wettbewerb HIER freigegeben

Dann gibts HIER noch bei den Gifts Mittelaltertapeten

Und im Pleasantviewplace hat Kristin wieer zahlreiche alte (und neue??) Sachen geuppt:

nämlich bei den Room-Sets und bei den Single Items

So das wars erst mal,viel Spass beim Abgrasen

28 Januar 2008
Hallo da bin ich wieder :)
Und ich habe auch gleich ein kleines Update und ein neues Aussehen mitgebracht . Ich hoffe es gefällt euch ein wenig . Es gibt ein paar neue Skins für die Member und in den neuen Yahoo Groups türmen sich neue Freebies .Wie versprochen habe ich bei jedem Member hier einen Monat Mitgliedschaft dazu gepackt, als Entschädigung für´s warten ;)
12 neue Skins gibt es für die Member.
2 Male Skinny - 2 Female Skinny - 1 Male Fat - 3 Female Fat - 4 Female Fit
Hier ein Vorschaupic von einigen der Skins
up280108.jpg

Bis auf die neuen Sachen ist noch nicht viel hier. Ich werde im laufe des Tages die anderen Downloads hochladen bis aber alles gut einsortiert in seinem Schränkchen liegt wird es bestimmt ein paar Tage dauern.
http://www.missiesworld.de/

dankeschön baazie fürs fleißige suchen und finden und teilen :)

und dank an missie! die skins sind klasse wie immer!!

ohhh Missie, du warst ja richtig fleißig. Besonders beim Dateien in die Gruppe hochladen ;)
ich wäre ja fast in emails ertrunken *lol* aber das nehme ich gerne in Kauf für all diese tollen Skins die ich jetzt mein eigen nennen kann *lala* ;)

DANKE und auch DANKE an BAAZIE für die tolle dl betreuung

eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten