*FS* Rache ist süß, oder wie hieß das?

Was wünscht ihr euch in dieser Story?

• Action

Stimmen: 13 27,7%
  • Love & Sex

Stimmen: 34 72,3%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Gast 102

Gast

bild1fx0.png
Hallo liebe FS Freunde!
Endlich kann ich eine „eigene“ FS veröffentlichen. Nachdem das letztes mal völlig in die Hose ging, habe ich beschlossen das zu machen, wenn keiner im Haus ist. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe mir mit dem ersten Kapitel riesige Mühe gegeben. Was die Kritik betrifft möchte ich, dass ALLE ehrlich sind. Schließlich möchte ich das im nächsten Kapitel (Wenn es denn eins gibt) verbessern. Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen!

Kapitel 1: Wie Freunde zu Feinden werden

[FONT=&quot]„Endlich Urlaub!“ , hörte Kim Roberts ihren Mann Eddie Roberts sagen. Eddie kam gerade von der Arbeit nach Hause. „Dieser Bates, ohhhh...der hat uns heute wieder schikaniert...schrecklich. “, stöhnte Eddie „Sag mal,“ begann Kim ihre Frage, „Wieso lässt du dir das eigentlich gefallen?“ „Weil ich sonst meinen Job los bin.“ sagte Eddie genervt. „Und wie war’s bei dir?“ „Och, eigentlich ganz gut. Wir haben einen neue Auszubildende: Zahida Patel. Meine alte Schulfreundin. Ach ja, ich wollte dich ja noch was fragen. Hättest du was dagegen, dass ich sie für Freitag zum Essen einlade?“ Eddie überlegte kurz und sagte dann: „Freitag? Das ist doch unser Tag!“ „Unser Tag?“ ,fragte sie, „Was meinst du damit?“ „Sag bloß du hast es vergessen.“ , schmollte er, „das ist unser Hochzeitstag. Wir wollten die Woche doch zu zweit in unserem Ferienhaus verbringen!“ „Ach du *******“, dachte sie, „das habe ich ja total vergessen.“[/FONT]

[FONT=&quot]
bild4dw8.png
[/FONT]

„Ähhh...nein Darling, das habe ich nicht vergessen. Ich...ähhh...ich wollte nur wissen, ob du dran gedacht hast.“ Sie hasste es ihn anzulügen, aber sie hatte keine andere Wahl. Wenn sie gesagt hätte, dass sie es vergessen hat, wäre Eddie den Rest des Tages sauer gewesen. Und das wollte sie beim besten Willen nicht. „Wieso sollte ich es vergessen?“ , fragte er, als er sie ins Wohnzimmer gingen, „Auf diesen Tag freue ich mich schon das ganze Jahr. Wie würdest du es finden, wenn wir heute Abend schön grillen und den Tag zusammen im Whirlpool ausklingen lassen?“ „Das ist eine tolle Idee Eddie. Ich schau mal unten im Keller, was da noch an Fleisch rumliegt.“ „Puh, ich glaube er hat nichts gemerkt.“ , dachte sie sich, „aber jetzt muss ich eben Zahida anrufen und ihr sagen, dass es Freitag nicht klappt. Ich hoffe sie ist nicht sauer...

bild3wx9.png

„Schatz, ich gehe eben duschen!“ ,rief Eddie von oben. „Okay!“ , rief Kim. „Was haben wir denn hier noch? Ahhh...Hamburger und Hotdogs. Ich frage Eddie gleich was er lieber mag.“ Dann ging Kim nach oben und bereitete schon mal die Ess-Ecke vor, machte den Whirlpool an und fischte die Blätterund Tannennadeln aus dem Wasser. Als sie damit fertig war, klingelte das Telefon. Sie ging hin, nahm den Hörer ab und sagte freundlich in den Hörer: „Roberts“. Am anderen Ende meldete sich eine nette Stimme. Kim erkannte sie sofort: „Hallo hier ist Zahida. Ich wollte dich noch fragen, ob du die E-Mail Adresse von Mr. Clarke hast. Ich soll ihm noch was schicken.“ „Klar, warte ich gebe sie dir.“ , sagte Kim, „Ach ja, da ich dich gerade schon mal in der Leitung habe, das am Freitag klappt nicht. Mein Mann und ich fahren zu unserem Ferienhaus.“ „Ach so, schade.“ Schmollte Zahida ins Telefon, „Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Darf ich fragen wo das Ferienhaus ist?“ „Darfst du. Es ist in Aberdeen. Die Gegend da oben ist so schön ruhig.“ „Cool. Ich wünschte ich hätte auch so ein Ferienhaus. Na denn, bis morgen und danke noch mal, für die Info. Tschüss!“ „Ciao! Und danke für deinen Anruf !“ Kim war beruhigt. Sauer war Zahida nicht, sie war nur ein wenig enttäuscht, aber so etwas geht schnell vorüber.

bild5ep2.png

--------------------------Inzwischen bei Eddie--------------------------------------------- „Ach wie gut das tut.“ , sagte er so vor sich hin. Er genoss es, wie das warme Wasser auf seinen Oberkörper niederprasselte und von dort an seinem Bauch und an seinen Beinen in Perlen hinunterlief. Während er duschte, dachte er über Kim’s Worte nach. Vielleicht hatte sie Recht. Vielleicht sollte er seinem Chef mal die Meinung geigen. Aber welchen Nutzen würden er und seine Kollegen daraus ziehen? Würde sich sein Chef wirklich ändern, nur weil ein Angestellter ihm die Meinung sagte? Eddie würde bestenfalls seinen Job verlieren. Nein, dass hätte keinen Sinn.

bild6hs8.png

Eddie hörte auf zu duschen, trocknete sich ab und zog seinen Jogger an. Dann ging er runter um den Grill anzumachen und sah gleichzeitig wie Kim auf ihn zu kam. „Schatz, was magst du lieber: Hamburger oder Hotdogs?“, fragte Kim. „Also ich wär’ für Hotdogs. Oder? Was magst du denn lieber?“ , antwortete Eddie. „Ich bin auch für Hotdogs.“ Sagte Kim. Dann ging sie in den Abstellraum, um das Licht draußen anzumachen. Als sie rauskam, fühlte sie sich wie im siebten Himmel. Sie ließ alles auf sich wirken. Das herrliche Abendrot, das blubbern des Whirlpools, das zirpen der Grillen und das knistern der Kohle auf dem Grill, der jetzt auch endlich an war. Es passte einfach alles zusammen. Sie ließ sich auf einer Liege fallen und nickte kurz darauf ein. Eddie ging rein, um die Hotdogs zu holen. Außerdem holte er noch ein paar Kerzen und ein Feuerzeug. Die Kerzen zündete er an und verteilte sie rund um den Whirlpool. Jetzt war es perfekt. Er grillte die Hotdogs, legte sie in die Brötchen und stellte den Teller, auf den er die Hotdogs gelegt hatte, in die Mitte des Tisches.

bild7sx2.png

Dann ging er zu Kim, die Mittlerweile auf einer Liege eingenickt war, und weckte sie vorsichtig. Er streichelte ihr die Wange und säuselte leise: „Mäuschen...schläfst du schon?“ Sie wurde wach streckte sich, und sagte: „Nein, ich bin nur kurz eingenickt. Wollen wir jetzt essen, oder nicht?“ Beide lachten auf und setzten sich dann an den Tisch. Alles um sie herum wirkte so beruhigend. Eddie sagte dann ganz leise: „Ich liebe dich. Du bist mein ein und alles. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte.“ Dann ließ Eddie, Kim an seinem Hotdog abbeißen.

bild8hs2.png

Als beide fertig waren, sagte Eddie: „Wollen wir uns in den Whirlpool setzen?“ Hand in Hand gingen sie zum Whirlpool, setzten sich rein und genossen die Zweisamkeit. Natürlich ist es nicht beim Kuscheln geblieben. Sie haben ES getan und danach hat Eddie, Kim zum Bett getragen, sie vorsichtig hineingelegt, und sie zugedeckt. Dann ging auch er ins Bett.

bild9xh9.png

--------------------------am nächsten Tag------------------------- Während Eddie zu Hause die Koffer packte, saß Kim im Büro und fluchte über ihren Computer der das dritte mal diese Woche abgestürzt war. „Ich muss unbedingt mit Mr. Clarke reden. So geht das nicht weiter. Dieser Computer bringt mich noch zur Weisglut.“ „So, der Kaffee läuft.“ , sagte ihre Kollegin Milly Croaker, als sie ins Büro kam. „Wohin?“ , maulte Kim. „Was ist denn jetzt schon wieder?“ , fragte Milly. „Mein Computer hat wieder die Grätsche gemacht. Kannst du mir helfen?“

bild10cz6.png

„Ja warte.“ Milly tippte etwas in den Computer von Kim und schon funktionierte er wieder. „Danke Milly. Du bist meine Retterin.“ „Kein Problem“, sagte Milly. Plötzlich kam jemand in das Büro der beiden. Es war Zahida. „Hallo ihr zwei. Ich habe gerade fünf Minuten Pause und dachte, ich könnte euch ein weinig helfen. Soll ich euch den Kaffee bringen?“ „Das wäre nett.“ , sagten beide. „Okay. Wie wollt ihr ihn?“ , fragte Zahida. „Ich nehme ihn pur. Und du Milly?“, sagte Kim, „Ich auch.“ „Gut. Bis gleich.“ Als Zahida wieder im Büro war, stellte sie Milly eine Tasse auf ihren Schreibtisch und Kim die andere Tasse auf ihren Schreibtisch. Als sie sich umdrehte, sah sie ein paar Bilder an der Wand. „Ist das dein Mann?“ , fragte Zahida, Kim. „Ja. Ist er nicht süß?“ „Wenn du mich so direkt fragst, antworte ich auch ehrlich: Ja er ist wirklich süß! Uups, meine Pause ist um. Vielleicht sehen wir uns nachher noch mal?“ „Ja, vielleicht.“ , antwortete Kim. „Ciao!“, rief Kim ihr noch hinterher.
---------------------am Freitag----------------------- „Endlich Urlaub!“ stöhnte Kim. So, jetzt noch eben Umziehen und dann ab nach Aberdeen. Eddie bringst du derweil die Koffer ins Auto?“ „Ja, klar!“ Als Kim endlich fertig war, war es halb neun. Dann wurde noch alles ausgemacht und schließlich ging es endlich los. ------------------in Aberdeen---------------- „Hilfst du mir die Koffer auszupacken?“ , fragte Kim ihren Mann. „Na klar. Ohne mich bist du völlig aufgeschmissen, ich habe die Dinger gepackt.“ ,sagte er. Nachdem die Koffer ausgepackt waren, setzten sich die Beiden auf die Hollywood-Schaukel, die vor der Eingangstür stand. Jemand ging an ihrem Haus vorbei. Kim konnte ihren Augen nicht trauen, als sie sah, wer an ihrem Haus vorbei ging...

bild12wx7.png

-----------------------------
So, hier endet Kapitel eins. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich warte auf eure Kommis.
bb
Nine123

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Mir hat die Fs ganz gut gefallen, obwohl es ja erstmal etwas 'unsprektakulär' ist (klar, der Anfang.) War auch ganz gut geschrieben nur der Absatz 'Als beide fertig waren, sagte Eddie: „Wollen wir uns in den Whirlpool setzen?“' war plötzlich komisch ... das ging irgendwie nach dem Schema 'Er hat dasunddas gesagt. Dann hat sie dasunddas gesagt. Dann ist dasunddas passiert' (Ist echt net böse gemeint, der Rest war ja auch okay ...)
LG mona

Endlich antwortet mal jemand. Das was du angesprochen hast, ist garnicht verkehrt. Ich hoffe, dass ich das beim nächsten mal besser machen werde.:D
Klar ist das noch ein bisschen lahm. Aber das wird noch...keine Sorge.

Danke für deinen Kommi.
lg
Nine123

Hi
ich schließe mich törtchen an, von dem schreibstil her, aber passt schon, ist mal was anderes, ich glaube ich weiß wen sie am ende sehen, zumindest hab ich das schon ein paar bilder weiter oben gedacht
lg manderinchen :hallo:

Ich find der Anfang ist ganz gut. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen. Ich find auch die Bilder schön, nur bei manchen sieht man oben den Himmel.

LG Kiara :hallo:

@mandarienchen: Sag's bitte nicht...ich bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig...aber danke für deinen Kommi.

@kiara: Ja, sorry ging nicht anders...*rotwerd*
Danke für dein Lob

Kommi

Hallo Nine123,

ich hab mir deine Fs gerade eben durchgelesen und finde sie für den Anfang schon mal nicht schlecht! Ich finde du beschreibst sehr schön die Gegend & was die Leute fühlen, wie der aktuelle Beziehungstand bei den beiden ist.
Nicht so gut finde ich, dass auf den ersten 2/3 Bildern der Himmel zu sehen ist. Allerdings löblich finde ich, dass man auf einem Bild Kristall oder Sprechblasen sieht.
Manche Räume (Schlafzimmer) sehen mir ein bisschen zu leer aus. Die könntest du mit ein paar Accesoires verschönern!
Ansonsten ist deine Idee & dein Schreibstil gut, bist auf manche unlogische Satzzusammenhänge.
Du achtest auf eine Zeit, das ist auch ein weiterer Pluspunkt!
Bis jetzt gefällt mir deine Geschichte / Idee sehr gut, ich werde öfters hier reinschauen und ein Kommi dalassen!
Mach weiter so!

Lg, Leitha:hallo::hallo:

@Leitha: Danke für deinen Kommi. Was für Satzzusammenhänge meinst du??? Das muss ich mir dann fürs nächste mal merken. Ich werde versuchen, das Schlafzimmer ein wenig zu verschönern...mal schauen wie!!!

lg
Nine123

Hallo liebe FS Freunde!
Hi Nine,
Was die Kritik betrifft möchte ich, dass ALLE ehrlich sind. Schließlich möchte ich das im nächsten Kapitel (Wenn es denn eins gibt)verbessern.
Ich hoffe doch, sonst wäre jede Kritik ohne Sinn, oder?

Deine Texte sind sehr schwer zu lesen, da du keine Absätze machst.

Du wiederholst auch die Namen zu oft, oder lässt einen anderen in der Luft stehen. Ich darf mal das erste Kapitel "korrigieren", damit es etwas deutlicher wird, was ich meine?:
In schwarz und Klammern mein Vorschlag, grün Kommis:

[FONT=&quot]„Endlich Urlaub!“ , hörte Kim Roberts ihren Mann Eddie (Roberts; weg) sagen. (Eddie; weg) (Er) kam gerade (stöhnend) von der Arbeit nach Hause. „Dieser (Chef) (Bates; wer ist das?), ohhhh...der hat uns heute wieder schikaniert...schrecklich. “, (stöhnte Eddie; weg)
„Sag mal,“ (fragte Kim) (begann Kim ihre Frage; weg), „Wieso lässt du dir das eigentlich gefallen?“ „Weil ich sonst meinen Job los bin.“ (kam die genervte Antwort) (sagte Eddie genervt; weg). „Und wie war’s bei dir?“ (fragte Eddie, nachdem er "sich ein Bier eingeschenkt"/"die Katze gestreichelt"/"etwas bequemes angezogen" hatte: ) (Wenn ich schon genervt heim komme und eine Kündigung befürchte, frage ich nicht sofort meine Holde, wie es ihr so geht. Deshalb würde ich ihn sich erstmal ein wenig beruhigen lassen).
„Och, eigentlich ganz gut. Wir haben einen neue Auszubildende: Zahida Patel. Meine alte Schulfreundin. (Ach ja, ich wollte dich ja noch was fragen.; weg) Hättest du was dagegen, dass ich sie für Freitag zum Essen einlade?“ Eddie überlegte kurz (und sagte dann; weg): „Freitag? Das ist doch unser Tag!“ „Unser Tag?“ ,fragte sie, „Was meinst du damit?“ „Sag bloß du hast es vergessen.“ , schmollte er, „das ist unser Hochzeitstag. Wir wollten die Woche doch zu zweit in unserem Ferienhaus verbringen!“
„Ach du *******“ (Warum nicht "Mist" oder "Meine Güte" oder "Ooh Nein". Ich finde, das es nicht immer Kraftausdrücke sein müssen, die sowieso zensiert werden.), dachte sie,
„das habe ich ja total vergessen.“[/FONT]
-----------------------------
So, hier endet Kapitel eins. (Das brauchst du nicht zu sagen, wir sehen es ;) ). Ich hoffe es hat euch gefallen.

Das war jetzt ein Haufen Holz und ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt.
Ich finde die Story kann sich sehr gut entwickeln.
Was mir auch noch auffiel:
Zitat:
Hand in Hand gingen sie zum Whirlpool, setzten sich rein und genossen die Zweisamkeit. Natürlich ist es nicht beim Kuscheln geblieben. (Sie haben ES getan und danach hat Eddie, Kim zum Bett getragen, sie vorsichtig hineingelegt, und sie zugedeckt.; weg) (Später trug Eddie sie zum Bett, wo sie sich in den Schlaf kuschelten) (Sonst hört es sich an, als wäre sie im Whirlpool eingeschlafen; Blubb)
Wenn du schon sagst das es nicht beim Kuscheln geblieben ist, kann sich den Rest jeder aufgeklärte Mensch denken. Die Unaufgeklärten können sich unter ES auch nichts vorstellen. Durch solche Phrasen wirkt eine Geschichte schnell kindisch und albern.

Joh, das ist meine, hoffentlich konstruktive, Kritik.
Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke...
werde versuchen das beim nächsten Kapitel zu berücksichtigen...

Gerne! Freut mich, wenn ich dir ein bissel Input geben konnte.

Viel Spass beim 2. Teil:hallo:. Ich werde mitlesen:read:

Cheers
hobome

Hallöchen...
@hobome: Ich hoffe, dass du mitliest...und ich hoffe auch, dass ich den 2. Teil heute fertig kriege. Dann stelle ich ihn entwerder heute, oder morgen rein...
@all: Danke nochmal für eure Kommis. Ich wünsche mir, dass ihr alle weiterlest.
Bis demnächst
Eure Nine123:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*mit ihrem aufgemotzten Polo - Baujahr 72 - am Drive-In vorfährt*
Herr Frodo, was möchtest du?
"Big Määäc!"
Okay - wir nehmen zwei... nein, nein dreihundert Big Mäc und Cola, ham sie das?
....
Nine!? Bist du's!?
Ich hab ewig nichts mehr von dir gehört, warte, ich komm mal direkt zu deinem Mini-Bullauge durchgeschüsselt...
*Gas geb*
*quietschend zum Stehen kommt*
*Fenster hastig runterkurbelt und zum Bullauge hochschaut, da etwas sehr klein geraten, Herr Frodo hinten auf seinem Kindersitz thront und artig auf seinen BigMäc wartet* "Big Määäääc!" *posaunt er dabei des öfteren hinaus*
Und was gibts neues von Kim und Eddie? Alles fit bei denen?

hörte Kim Roberts ihren Mann Eddie Roberts sagen

Also eigentlich ist mir schon klar, das die beide Roberts heißen - sind ja schließlich verheiratet wie du sagst. Der Nachname interessiert mich auch irgendwie nicht wirklich immerhin bin ich mit Eddie, dem heißen Feger schon seit Jahren per du...

Ja, ja Eddie halt...
Was gibts denn neues bei Kim so inna Company?

einen neue Auszubildende

Wat? Nen Zwidder? Sach bloß! Sowas gibt es tatsächlich?

Zahida Patel. Meine alte Schulfreundin.

Oooh ihh, da würde ich mich dann auch von distanzieren und den vollen Namen sagen - unter Kumpels sagt man ja meistens nur so den Vornamen, oder den fett krassen Nickname. Aber bei so einer würde ich dann auch lieber Patel dranhängen... Kommst du eigentlich morgen zu meinem Geburtstag? Ich hab meine Einladung in deiner Mülltonne gefunden...

„Ähhh...nein Darling, das habe ich nicht vergessen. Ich...ähhh...[...]"

Ach vergiss es einfach - du konntest schon immer verdammt sch...schlecht lügen.

„Auf diesen Tag freue ich mich schon das ganze Jahr. Wie würdest du es finden, wenn wir heute Abend schön grillen und den Tag zusammen im Whirlpool ausklingen lassen?“

... WOW! Das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht und so spontan! Fast unpassend würde ich meinen, für diesen Moment der Erklärungsnöte. Naja, ich brauch dann aber noch 'ne Beschäftigung für Herr Frodo, damit wir beide ungestört p..plaudern können...

Ich schau mal unten im Keller, was da noch an Fleisch rumliegt

Oh... Im Keller? Ungekühlt, wie ich dem Satzlaut entnehmen darf. Jah, mit Manfred hat sich Herr Frodo ja schon immer ganz gut verstanden, ne Herr Frodo? Manfred magst du doch? Das alte T-Bone-Steak, hast du zum Fressen gern, ne?
Du ich will ja nicht unhöflich sein, aber weißt du auch wie man so 'nen Whirlpool anmacht? Und säubert? Ich will mir nämlich nicht die Siffilis holen, wenn ich da an dir rumplansche...

machte den Whirlpool an und fischte die Blätterund Tannennadeln aus dem Wasser.

Ah... vielleicht verschieben wir das mit dem Whirlpool dann doch auf später, ich glaub nämlich nicht, das du die Blätter so gut daraus kriegst, wenn das da alles so rumblubbert und blääääst... Hast du vielleicht jemand kompetentes dafür? Ich meine, außer dir?

Nein, Mister Cloarke kommt mir NICHT in den Pool - wer ist das überhaupt?

Er genoss es, wie das warme Wasser auf seinen Oberkörper niederprasselte und von dort an seinem Bauch und an seinen Beinen in Perlen hinunterlief.

Nein, ich möchte Mr Cloarke definitiv nicht als Pool-Reinigungskraft haben - wer weiß wo das warme Wasser noch überall dran runterlief. Möglicherweise noch an seinem riesigen, großen, volumiö... nein. Nein. Keine Bilder. Und bitte - weniger Details in solchen Momenten, ich werde wieder tagelang Ausschläge bekommen. Also: Kein Mister Cloarke! Oder hätte es irgendwelche dramatischen Auswirkungen für ihn wenn wir ihn nicht ordern?

würde bestenfalls seinen Job verlieren.

Na dann, können wir ja nichts verkehrt machen... im besten Fall. Ich mein, wer weiß, was passiert wenn wir ihn das Ding sauber machen lassen - dann würde ja der schlimmste Fall eintreten, die Apokalypse, der Weltuntergang!
Naja, wo waren wir? Kim und Eddie, genau. Die hatten doch letztens auch diese Party for two, ne? Ich hab gehört, da ist was passiert, erst war er doch im Bad und...

Dann ging er runter um den Grill anzumachen und sah gleichzeitig wie Kim auf ihn zu kam

Genau das meinte ich. Das muss voll das Chaos gewesen sein, oder? Ich meine GLEICHZEITIG, während er runterkam, kam sie auf ihn zu, gleichzeitig. Wow. Das könnt ich nicht... Und wie gings dann weiter?

„Ich bin auch für Hotdogs.“ Sagte Kim. Dann ging sie in den Abstellraum, um das Licht draußen anzumachen.

Wollte sie nicht die Würstchen holen? Ist Manfred in die Abstellkammer geflüchtet? Und warum zum Henker ist der Lichtschalter dort drinnen?
Naja, lass dich nicht aufhalten... warum zur Hölle hupen diese ver... die ganze Zeit hinter mir!? Wart mal kurz Schnucki...
*sich nach hinten dreht*
SCHNAUZE DAHINTEN, SEHT IHR NICHT DAS ICH HIER NE BESTELLUNG AUFGEBE!?
*wieder zu dir hochschau*
Erzähl ruhig weiter...

Als sie rauskam, fühlte sie sich wie im siebten Himmel.

Sach mal, hat sie da drinnen 'nen dicken Johnny durchgeseucht und gesogen? Mit so 'ner Tornadoinhalation?

Sie ließ alles auf sich wirken. Das herrliche Abendrot, das blubbern des Whirlpools, das zirpen der Grillen und das knistern der Kohle auf dem Grill, der jetzt auch endlich an war. Es passte einfach alles zusammen. Sie ließ sich auf einer Liege fallen und nickte kurz darauf ein.

Ich wusste es, jetzt ist sie total bekifft, sie nimmt ihre Umgebung schon so annormal detailliert war und alles was unstimmig sein müsste ist urplötzlich harmonisch. Blubbern, Grillgeknister und 'nen paar Zirpengrillen... Und weil alles so schön ist, schmeißt sie sich erstmal in ihrem total bekifften Zustand mega dicht auf so'ne Liege und ratzt erstmal sabbernd 'ne Runde vor sich hin...
Aber dann kam es doch noch zum romantischen Dinner, ja? Apropo Dinner, wo bleiben meine dreihundert Big Mäcs?
*Herr Frodo vom Hintersitz: "Big Määäääc!"*

Eddie sagte dann ganz leise: „Ich liebe dich. Du bist mein ein und alles. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte.“ Dann ließ Eddie, Kim an seinem Hotdog abbeißen.

Oh - wie romantisch. Erinnert mich an mein letztes Date mit Haarway - seine Freunde nennen ihn auch Way of Hair... egal - jedenfalls saßen wir auch zusammen und er raspelte jede Menge Süßholz runter, bis nichts mehr da war, ich wurde schon richtig weich in den Knien und dann wollt ich ihn gerade küssen, da hat er mir so'n halbes Hotdog in die Schnauze geschoben... Okay, ich hab diese Family-Packung Zaziki am Mittag weggeschaufelt... aber das kann doch wahre Liebe nicht aufhalten, ne?
Das ist doch wie, das ist doch genauso zwischen uns wie mit Leonardo di Caprio und der Titanic-Tuse...

Sie haben ES getan

Es? Das ist mir gar nicht aufgefallen im Film - ich meine sie haben das Leder in dem Karren zum Schwitzen gebracht, ihre Körper vereint, sich eng umschlungen, Liebe gemacht, Sex? miteinander geschlafen... aber ES? Wusste gar nicht, das Stephen King da mitgewirkt hat...
Sag mal wie lange dauert das hier eigentlich noch mit den BigMäcs?

Soll ich euch den Kaffee bringen?

Ja, eigentlich auch gar keine schlechte Idee, wo wir doch so nett am Plauschen sind.
*Hupen im Hintergrund*
Allerdings hast du den doch erst vor zwei Sätzen aufgesetzt? Der ist nie im Leben durchgelaufen!
*lauteres Hupen im Hintergrund*
Und so'ne abgestandene Brühe sauf ich nicht!
Warte mal - *nach hinten dreh*
WILL DA HINTEN JEMAND KAFFEE!? DAS DAUERT HIER NOCH NE WEILE MIT MEINEN BIG MÄCS!

Ich nehme ihn pur.

DAS HEIßT SCHWARZ DU BAKA!!!
*wieder zu dir wendet*
Erzähl ruhig weiter, du warst doch noch gar nicht fertig, die beiden sind doch dann in Urlaub gefahren ne? Aber davor hatte sie noch diesen total schwachsinnig-sinnlosen Tag im Büro... ich meine jeder normale Mensch nimmt sich doch frei, wenn er am nächsten Tag in Urlaub fährt...Wie gehts eigentlich Zahida so in der Firma? Als Azubine?

Als sie sich umdrehte, sah sie ein paar Bilder an der Wand. „Ist das dein Mann?“ , fragte Zahida, Kim als sie das Foto auf Kim’s Schreibtisch sah.

So wird das aber nichts mit der Ausbildung, die Sachen an der Wand angucken und dann ein Foto auf'm Schreibtisch sehen? Das ist nicht die feine englische Art...
Naja, letzend Endes, sind sie dann ja doch nicht in Urlaub gefahren, die beiden...

--------------------------am nächsten Tag-------------------------

Eh... du kannst ruhig in vollen Sätzen mit mir sprechen, ich brauch kein Morse-Alphabeth davor und dahinter.
BigMäcs endlich fertig? *tausende von Tüten entgegenimmt und den Polomotor aufquietschen lässt*
So ich muss dann los, oder ist noch was?

Kim konnte ihren Augen nicht trauen, als sie sah, wer an ihrem Haus vorbei ging...

Ja, ja Zahida - *mit quietschenden Motoren, Reifen und Keilriemen davondröhnt und raucht* Vergiss meine Party nicht *schreit*

----------------------------------im Auto---------------------------------------------- ;)
Also, die Geschichte war ja ganz gut, Herr Frodo, ne?
Und von Nine haben wir ja auch lange nichts mehr gehört gehabt, ne?
Irgendwie hat ich die ganze Zeit ein Haus ohne Dach vor Augen, aber das kann ja auch an meinem Dachschaden liegen, ne Herr Frodo?
*Herr Frodo einen BigMac nach dem nächsten genüsslich in seine Futterluke schiebt*
Mühe gegeben hat sie sich ja auf alle Fälle, ne Herr Frodo? Das merkt man irgendwie auch, ne Herr Frodo?
Sag mal... frisst du hier mir gerade meine BigMacs weg!?
*Herr Frodo in den letzten in sich reinschieb* "Und Potential hat sie auch. Also ich finde sie ist ausbaufähig. Auch wenn sie unter einigen Kinderkrankheiten leidet... meiner Meinung nach"
Toll - back zum Drive-In... *mit quietschenden Reifen einen 180°Drift hinlegt und zurücksaust*

*Zettel zurücklass*
Versucht nicht mich zu finden. Warte im Drive-In auf BigMacs und Chapter 2!

So meine lieben...hier kommt Kapitel zwei. Ich hoffe es gefällt euch...:D

FS TEIL 2

Kapitel 2: Die Rache wird kommen:
(In Aberdeen; Sicht: Zahida Patel)

Da ist es ja: Das Haus von Familie Roberts. Ich freue mich schon Kim’s blödes Gesicht zu sehen, wenn sie sieht, dass ich hier bin. Hier in Aberdeen.

bild1ji5.png

Du darfst es jetzt nicht vermasseln .Du bist jetzt schon weit gekommen. Du musst ihr den seelischen Krieg erklären. Immerhin ist IHRE Mutter daran Schuld, dass mein Vater sich umgebracht hat. Ich könnte sie jetzt auf der Stelle umbringen. Aber das hilft mir auch nicht. Nein, ich werde es ganz anders machen. Ich lasse sie so leiden, wie meine Mutter leiden musste. Und der beste Weg ist, ihr zu zeigen, dass ihr Mann sie betrügt. Und mit wem wohl? Tja...ist doch klar. Mit ihrer besten Freundin: Milly Croaker, die mir „zufällig“ noch einen Gefallen schuldet...zufällig ist hier glaub ich doch nicht zutreffend...ich habe ihr nur gezeigt was es heißt eine richtige Beziehung zu haben...und jetzt sind wir immer noch zusammen...tja...so ist das Leben...Oh, ich glaube diese Schnepfe hat mich gesehen. Was sag ich denn jetzt wieso ich hier bin? Ah, ich weis schon...

bild2vw3.png

„Zahida? Was machst du denn hier?“ „Na ja, ich bin mit einer Reisegruppe auf dem Weg nach Peterhead gewesen, aber jetzt ist der Reisebus weg, die sind einfach ohne mich weitergefahren. Kann ich nicht eine Weile bei euch bleiben?“ Ich glaube sie hat angebissen...Was tuscheln die zwei denn jetzt da?
„Ok Zahida, du kannst bei uns bleiben.“ „Oh danke.!“ , sagte Zahida und umarmte Kim. „Aber heute Abend sind Eddie und ich in der Stadt unterwegs. Macht dir das was aus?“ „Nein, überhaupt nicht.“ Im Gegenteil meine Liebe...es hilft mir sogar, meinen genialen Plan in die Tat umzusetzen...aber davon hast DU ja keine Ahnung. Denn dafür bist DU zu blöd..hihihi

bild3ib4.png

Endlich sind die beiden weg. Dann kann ich jetzt in Ruhe alles vorbereiten.
Also, was muss ich tun?
Ich muss meine süße anrufen und ihr sagen was sie tun soll...

So, am besten fange ich jetzt damit an.
Zahida ging zum Telefon, wählte Milly’s Nummer und wartete bis Milly den Hörer abnahm.
„Croaker?“ „Hallo Süße ich bin’s Zahida. Du schuldest mir noch einen Gefallen. Pass auf, du musst folgendes tun...“

bild4gz9.png

„Bist du von allen guten Geistern verlassen? Ich soll mich an Kim’s Mann ´ran machen???
Der kennt mich doch! Und blöd ist er auch nicht.“ „Hör zu Schätzchen, entweder du machst das, oder du kannst dir einen neuen Partner suchen. Dann sind wir zwei nämlich geschiedene Leute. Hast du das verstanden? Du hast die Wahl Milly...“ „Ok, ok ist ja gut ich mache es ja. Aber, wenn die ganze Sache auffliegt, ziehst du mich daraus. Verstanden?“ „Ok, das ist ein Deal. Sei morgen pünktlich um sieben Uhr morgens da. Kapiert??“ „Und wie bitteschön soll ich mir Zutritt zum Haus beschaffen?“ „Das weis ich doch nicht, lass dir was einfallen.“ „Ich hab’s. Ich sage einfach ich bin gekommen um dich abzuholen. Dann fahren wir beide zu einem Hotel in der Nähe, und dann können wir alles weitere besprechen und es uns gut gehen lassen. Ok kleines?“ „Ok. Abgemacht. Und lass mich nicht hängen. Hörst du??“ „Ja, ist gut. Bis morgen.“ „Tschau.“

So, das wäre hiermit auch erledigt. Jetzt heißt es abwarten bis die beiden nach Hause kommen, dann sage ich ihnen, dass ich „abgeholt“ werde...

Zahida hatte es sich vor dem prasselndem Kaminfeuer auf dem Sofa bequem gemacht, als Kim und Eddie nach Hause kamen. Knutschend standen sie vor der Tür und Zahida wäre am liebsten aufgesprungen und hätte Kim eine gescheuert, aber sie tat es nicht...
Sie stand auf und ging auf die beiden zu, um ihnen die Nachricht mitzuteilen.

bild5xh0.png

Als die beiden sich voneinander gelöst hatten¸ kam Zahida endlich zu Wort: Hey, gute Nachrichten. Milly kommt morgen früh um mich abzuholen.“ „Ich freu mich für dich. Ich habe auch schon ein wenig Heimweh...“schmollte Kim. Zahida zuckte innerlich zusammen. Nein, sie dürfen noch nicht fahren...das passt nicht in meinen Plan... „Nix da“, sagte Eddie „wir zwei bleiben noch ein bisschen hier. Nicht wahr?“ „Ja, ja“, sagte Kim zögerlich.

bild6dm7.png

Als Eddie und Kim im Schlafzimmer waren fragte Kim, Eddie: „Sag mal was sollte das denn? Du kannst doch nicht einfach über mich bestimmen. Ich bin zwar mit dir verheiratet, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dir gehöre.“ „Was? Schatz, Zahida hat uns schon das ganze Wochenende kaputt gemacht. Ich möchte einfach nur mit dir alleine sein. Es ist doch egal wo wir sind.“ „Na gut, aber noch so ein Ding mein lieber und ich vergesse mich.“ Das hatte Zahida natürlich aufgeschnappt. Ich glaube die beiden machen es mir leichter als es nötig ist...Kim konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. Sie musste die ganze Zeit lang an Eddie und an ihre krampfhaften Bauchschmerzen denken...

bild7br9.png

„......es ist 6.55 Uhr, die beste Musik von hier, mein Name ist Lynn Bloggs sie hören BFBS Radio 1...“ , tönte es aus dem Radio. Zahida war schon früh wach. So früh, dass sie noch locker den Sonnenaufgang am Strand hätte sehen können. Sie konnte es einfach nicht mehr erwarten endlich aus diesem muffigen Haus zu kommen und ihre große Liebe wiederzusehen. Das war ja so aufregend. Ein paar Zweifel kamen ihr aber doch, während sie ihren Kaffee trank. Wenn sich Milly jetzt in Eddie verlieben würde? Was dann? Dann stünde sie auf einmal ganz alleine da...aber so weit würde es mit Sicherheit nicht kommen. Schließlich sagte Milly selbst, dass Männer nur verlogene Säcke sind. Von daher...

bild8xh0.png

Endlich war Milly da. Zahida verabschiedete sich noch kurz, und dann stieg sie ins Auto. „Hallo Süße. Na hast du mich vermisst?“ , fragte Milly. „Natürlich“, sagte Zahida. „Ich habe eine Überraschung für dich.“ , begann Milly, „Ich habe uns hier in der Nähe ein Haus gemietet. Ganz für uns alleine.“ „Das ist gut. Dann können wir es uns besonders bequem machen.“

bild9wp5.png

Als sie endlich angekommen waren, stiegen beide aus dem Auto und gingen rein. Milly schaltete die Stereoanlage an. Dann legte sie eine CD mit langsamer Musik ein. Milly ging zu Zahida und zog sie an sich. Die beiden tanzten Arm in Arm. Dann hat Milly Zahida zum Bett getragen. Sie legte Zahida hin und beugte sich über sie. Langsam knöpfte sie ihre Bluse und ihre Hose auf uns zog beides aus. Dasselbe tat sie mit Zahida, nur dass sie bei Zahida ein T-Shirt auszog. Milly ließ sich langsam neben Zahida nieder, legte Zahida’s Hände in ihre Hände und fuhr langsam mit ihnen über ihren Körper. Dann küsste sie Zahida. Erst zärtlich und dann intensiver.

bild10dt0.png

Schließlich blieb es nicht mehr beim küssen . Gegenseitig zogen sie sich die Unterwäsche aus und sie lebten alle ihre Fantasien im Bett aus.

bild11xq3.png

Milly legte sich danach neben Zahida nieder. „Und ich soll das wirklich machen?“ ,fragte sie. „Ja. Keine Sorge. Du bist eine Wucht. DIR kann er nicht widerstehen. Vertraue mir.“ „Ok. Ich liebe dich.“ „Ich dich doch auch. Und keine Sorge. Wenn du mit ihm flirtest und ihn indirekt anmachst, kann er dir nicht widerstehen.“ „Ok. Wie du meinst.“ „Aber morgen muss ich dich erst mal umstylen. So, wird er dich nicht nehmen. Aber keine Sorge. Ich weiß schon genau was ich bei dir mache...“

bild12mq7.png

So, das ist Kapitel 2. Sorry mein PC hat gerade gesponnen.
Freue mich auf eure Kommis und nochmals sorry, dass die Bilder nicht soooooo perfekt sind...*rotwerd*

Tschö...Nine123

Zuletzt bearbeitet:
Hey Nine!
Grundsätzlich finde ich deine Story interessant. Bisher fand ich alles etwas vorhersehbar. Deinen Schreibstil finde ich auch ganz gut.
Die Bilder passen zum Text.
Ich finde, dass du nicht gleich im zweiten Kapitel die Sache mit Zahidas Vater erwähnen hättest sollen. Dadurch hättest du wesentlich mehr spannung erzeugen können. Aber jeder macht ja mal kleine Fehler. Und du willst dich ja verbessern.
Ansonsten finde ich die Story doch recht interessant. Mich würde es wirklich interessieren, was genau zwischen Zahidas Vater und Kims Mum vorgefallen ist.
lg Eiskonfekt

Hallöle...
danke für deinen Kommi!!!:)
Was zwischen den beiden Erwachsenen vorgefallen ist, klärt sich im laufe der Story. Das dritte Kapitel kommt auch bald.;)

lg Nine123:hallo:

P.S: Denkt dran...es gibt auch eine benachrichtigungsliste...die gähnt aber nur...

Zuletzt bearbeitet:
Bald kommt das neue Kapitel. Habe bis jetzt keine Zeit dazu gehabt, wegen dem Schulstress...Also, haltet euch bereit.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten