Updates 11.02.08

Hallöchen

Zenobias Sims2

2u8gv7o.jpg

LG Sheela

Guten Morgen - Good Morning

Update 10.02.2008

Update10022008gr1.jpg

Update10022008gr2.jpg

Update 11.02.2008

Update11022008gr1.jpg

Update11022008gr2.jpg

wow, fuchur, ein starterhäuschen:)
bin ja hin und weg :eek: gefällt mir echt gut.

Ich schließe mich an...Kanns aber leider nicht benutzen, weil ich kein GR habe :(
Gibts auf deiner Seite auch Häuser, für die man nicht GR benötigt? Hab nämlich keins gefunden...Aber deine Häuser sind so toll ;)

Danke.:) Aber leider brauch man für alle Häuser Gute Reise. Mir ist nämlich ganz ehrlich der Aufwand zu groß, dass ganze zu deinstallieren und installieren. Da bin ich nämlich dann doch etwas faul.:ohoh: Außer ich würde Sims auf dem Laptop zum Laufen bringen, dann wäre es möglich auf dem einen Spiel alle Addons zu haben und bei dem anderen zum Beispiel nur bis 4 Jahreszeiten. Mal gucken wie ich Zeit habe.:)

Danke.:) Aber leider brauch man für alle Häuser Gute Reise. Mir ist nämlich ganz ehrlich der Aufwand zu groß, dass ganze zu deinstallieren und installieren. Da bin ich nämlich dann doch etwas faul.:ohoh: Außer ich würde Sims auf dem Laptop zum Laufen bringen, dann wäre es möglich auf dem einen Spiel alle Addons zu haben und bei dem anderen zum Beispiel nur bis 4 Jahreszeiten. Mal gucken wie ich Zeit habe.:)

So eine Mühe brauchst du dir auch nicht machen, aber danke :lol:
Hatte sowieso überlegt mir GR zuzulegen, und jetzt hab ich einen Grund mehr :D

(...ich hör schon auf mit Off Topic ;) )

Ich hatte hier mal etwas von AnyGameStarter gelesen, mit dem man wohl auswählen können soll welche Addons geladen werden. Evtl wäre das eine Alternative, falls es mit Gute Reise funktioniert?

Ansonsten kann ich aber nur jedem raten, der nicht alle Addons besitzt: Ladet die Häuser einfach trotzdem mal runter und probiert sie aus! Ich hatte schonmal drei solcher Kandidaten und sie haben trotzdem funktioniert. Es fehlten dann nur einige Wandfarben etc oder sie waren durch andere ersetzt. Aber mit einem Bild des Originalhauses und etwas Kreativität kriegt man das wieder hin :)

Ich habe aber zumindest beim installieren der Adventskalenderhäuser festgestellt, dass sich manche deiner Häuser mit dem Cleaninstaller installieren lassen auch ohne GR. Das kann man eventuell noch probieren was dann läuft, läuft.

ich mußte ja leider gute reise deinstallieren und hab dann mit dem clean installer auch häuser ins spiel gebracht, die es brauchten.
allerdings hatte ich im spiel dann probleme mit den häusern, so daß ich sie wieder gelöscht habe.
aber bei dem süßen starterhäuschen von fuchur probier ich es nochmal:)

(Ein Traum geht in Erfüllung. Ich darf was bei den Updates posten.)

Projekt "Träume in Maxis-Stil":
Wir haben ein paar schöne Updates aus dem Maxis-Match Projekt zusammengestellt:

Ein Nachthemd in verschiedenen Farben für Kleinkinder mit passendem Mesh:
pf_5-2.jpg
pf_mesh_1-2.jpg

und drei Kleider:
pf_1-2.jpg

Außerdem ein Schlafanzug sowie sportliche Alltagskleidung für Jungs (Kinder):
cm_1-2.jpg
cm_2-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher