Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow, fuchur, ein starterhäuschen
bin ja hin und weggefällt mir echt gut.
Ich schließe mich an...Kanns aber leider nicht benutzen, weil ich kein GR habe
Gibts auf deiner Seite auch Häuser, für die man nicht GR benötigt? Hab nämlich keins gefunden...Aber deine Häuser sind so toll![]()
Danke.Aber leider brauch man für alle Häuser Gute Reise. Mir ist nämlich ganz ehrlich der Aufwand zu groß, dass ganze zu deinstallieren und installieren. Da bin ich nämlich dann doch etwas faul.
Außer ich würde Sims auf dem Laptop zum Laufen bringen, dann wäre es möglich auf dem einen Spiel alle Addons zu haben und bei dem anderen zum Beispiel nur bis 4 Jahreszeiten. Mal gucken wie ich Zeit habe.
![]()
Danke.Aber leider brauch man für alle Häuser Gute Reise. Mir ist nämlich ganz ehrlich der Aufwand zu groß, dass ganze zu deinstallieren und installieren. Da bin ich nämlich dann doch etwas faul.
Außer ich würde Sims auf dem Laptop zum Laufen bringen, dann wäre es möglich auf dem einen Spiel alle Addons zu haben und bei dem anderen zum Beispiel nur bis 4 Jahreszeiten. Mal gucken wie ich Zeit habe.
![]()
![]()