Updates 22.02.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein kleines Hotel von bajka, die 'Frühstückspension Resi':

Lieben Gruß,
Ursula
158.gif

Guten Morgen

Update 22.02.2008

Update22022008kl1.jpg

Update22022008kl2.jpg

@Dark Lady...vielen vielen Dank fürs Updates suchen! Ich warte jeden Tag auf deinen Beitrag hier, bin dann jedoch so im Downloadfieber und komme ganz darüber hinweg hier noch zu schreiben...wie gesagt, jeden Tag wenn ich dein Posting hier sehe denke ich "Was wären meine Sims nur ohne dich?! Danke!" :lol:

@Simsanne...ich bin seit es deine Seite gibt ein riesen Fan von allen deinen Downloads. Deine Inseln sind einfach die besten. Ich mag es nicht, wenn alles so groß ist und ich ewig mit der Maus hin und her muss, um alle meine Häuser in einer Nachbarschaft zu sehen...zum Glück gibt es ja deine Seite..Die neuste Insel trifft wieder genau meinen Geschmack ;) Danke!!

Danke natürlich auch an alle anderen Updater..sind wieder super Sachen dabei..passend zum Wochenende ;)

@simsanne man *schäm* hab deine Terrains noch nie gesehn, na dann plünder ich mal deine Seite, die gefallen mir nämlich auch, ich hasse auch diese reisennachbarschafte, die man eh niemal voll bekommen wird und die 4 Jahre laden^^

Schöne Downloads wieder dabei, heute :D
Danke fürs raussuchen...
mhh... ist Masique Coutorelle die neue seite von sera, oder sieht das nur so aus?

EDIT: Naja, wenn man sich das durchliest bekommt man sogar noch mehr das Gefühl ;) naja, da bin ich ja mal gespannt... Der Stil von allem istnämlich mal absolut der gleiche. naja, wenns nicht sera ist dann ists wohl kleiner fanatischer sera-nerd^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten