Updates 23.2.2008

Baazie

Member

Madoria hat ein paar neue Skins gemacht

230208gu2ih8.jpg

Und in der Nuss hammer hier ein mal Shellshop-Sachen

diyfire3ua3.jpg
diyfire4mz9.jpg

und hier noch was gratis

sbellpic2oh5.jpg

bei linda gibt es die 9te verfärbte version von leeahs Coral / Andy serie, diesmal in orange tönen

Meinst du das Illumination-Set, (das wir schon hatten) oder gibts noch was neues???? *such*

Das ist das was wir schon hatten, aber doppelt hält ja wie immer besser. Danke ihr beiden! :hallo:

das gabs schon? :rolleyes: :ohoh:
da könnt ihr mal sehen, wie ich in den letzten tagen im stress war - das hab ich glatt übersehen :lol:

*baldriantee und eros vorbeibring*

du bist sooo ein schatz :lol:
aber den tee kannste behalten - oder kann ich tauschen? :lol:

kommt drauf an wogegen...... :)

Update simsimer 23.02.2008

So und ich habe nun mein Wohnzimmer Rot weissen Traum fertig und auf meine Yahoo-Gruppe gestellt.

http://de.groups.yahoo.com/group/simsimer859_sims1/?yguid=280583090

hier ein paar Bilder:

scrapbook17.jpg

scrapbook18.jpg

scrapbook16.jpg

scrapbook19-1.jpg

scrapbook21.jpg

scrapbook20.jpg

scrapbook22.jpg

und noch ein paar einzelne Wandeinbauten (unter Bildern zu finden sind mit eingepackt. Gedacht für die Küche.)

scrapbook24.jpg

viel Spass damit. simsimer:D

Ach ja fast vergessen, danke bei Poly Mogs für die Objekte die sie zum Bearbeiten für Kreators auf ihrer Hompage hat.

Zuletzt bearbeitet:
DAS sind Clärchenfarben! :D:D

Mönsch, simserin, die sin doll geworden die sachen.
Aber weißte was mich grade am meisten fasziniert? Die Schatten. :D
In den weißen Regalen....haste Dir da noch echt die Mühe gemacht der Deko nen Schatten zu verpassen oder hab ich nen knick inner Optik????
Wie auch immer, tolles Update. :)

Und an die anderen auch DANKE fürs Posten un so. :D

Simmi, ik liebe dir!!!! Diese weißen Möbel sind echt toll geworden..... meeeeehr davon büdde!!!!!!! Vielleicht kannst du ja mal so eine weißes Thema machen......schwärm*

Ich habe ja schon angefangen mit dem weissen Garten set. Was das letzte Update war.

Dir und auch Claire danke für das Lob. Claire ich habe Schatten eingemalt, du hast keinen Knick in der Optik. :) Ganz aufgeregt bin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Musst nicht aufgeregt sein..... Du bist echt ne absolute Bereicherung für uns.... Sei es, was das Forumsgeschehen betrifft, sei es deine meeeeegagenialen Downloads

Musst nicht aufgeregt sein..... Du bist echt ne absolute Bereicherung für uns.... Sei es, was das Forumsgeschehen betrifft, sei es deine meeeeegagenialen Downloads

ähnlich hab ichs eben noch im messi zu jemanden geschrieben und wollte es hier grad auch noch tippseln :)

schön,dass du bei uns bist,liebe simserin
a010.gif

die sind ja süß geworden die sachen, liebe simsimmerin - danke schön! *rosa blümchen überreich* :lol:

ähm... "awesome" heisst hervorragend!!!!
ich würds schnell editieren...

Du hast es mit "awful" verwechselt...

Die Dame hat dich gelobt!!!!

kommt drauf an wogegen...... :)
hmmm... espresso? rittersport ramazzotti? ein glas rotwein? ;)

ähm... "awesome" heisst hervorragend!!!!
ich würds schnell editieren...

Du hast es mit "awful" verwechselt...

Die Dame hat dich gelobt!!!!

autsch :rolleyes:
simsimerin, falls es mal schnell gehen muss mit der übersetzung, kann ich dir meinen englischlehrer leo empfehlen - der hilft mir immer gut durch die ausländischen foren ;)

hmmm... espresso? rittersport ramazzotti? ein glas rotwein? ;)

autsch :rolleyes:
simsimerin, falls es mal schnell gehen muss mit der übersetzung, kann ich dir meinen englischlehrer leo empfehlen - der hilft mir immer gut durch die ausländischen foren ;)

Danke Ihr zwei, hab ein Danke schön draus gemacht, aber das war mein Translator....... guckt mal...

da nehme ich aber wirklich in Zukunft lieber Deinen Leo, als meinen gefundenen Übersetzter. Der Leo hat nämlich gesagt was ihr hier gesagt habt. Danke, joi, hätte ja noch richtig dumm ausgehen können.

Translator.jpg

Danke Ihr zwei, hab ein Danke schön draus gemacht, aber das war mein Translator....... guckt mal...

da nehme ich aber wirklich in Zukunft lieber Deinen Leo, als meinen gefundenen Übersetzter. Der Leo hat nämlich gesagt was ihr hier gesagt habt. Danke, joi, hätte ja noch richtig dumm ausgehen können.

boah, den sollte man verklagen!!!! das ist ja unmöglich und kann echt schief gehen *sprachlos bin*

@simser
oh man, das ist wirklich ein schlechter übersetzer. eine bedeutung von "awesome" ist zwar furchteinflößend, aber erher im sinne von erfurchtgebietend. Im amerikanischen ist es im umgangsprachlichen eher dem geil, cool, fantastisch mit halt vielen !!!!! gleichzusetzen.
schau mal hier
http://www.dict.cc/?s=awesome

eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten