Updates 09.03.2008

Zaubi

Member

Guten Morgen @ all,

mein Sonntags-Update ist die moderne Sommervilla "Saint Tropez 2". Sie ist groß und lässt kaum Wünsche übrig. 2 PKW-Stellplätze sind für Nightlife-Besitzer (NL) vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

EDIT: Habe grade erst festgestellt, dass sich die Links zu sämtlichen Fotoalben der Downloads geändert haben. Werde sie schnellstmöglich bei allen Downloads korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus von goldie1604:

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Ursula
158.gif

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch!

Hier unser 2. Update mit einem Tomb Raider Schlafanzug .

Viel Spaß damit

Mir ist beim Hochladen ein Fehler unterlaufen, denn ich habe nicht die aktuellsten Dateien von meiner Wohnwand auf meine Seite hochgeladen.
Wer sich die Dateien vor gestern Abend runtergeladen hat und daher noch den schmalen Spalt an der Rückseite der Regale hat, bitte noch mal runterladen. Tut mir echt leid, war wohl wegen meiner Grippe etwas matschig in der Birne...
Hier nochmal das Bild:

(klicken, um zur Downloadseite zu gelangen)
Den Fernseher müsst ihr nicht noch mal runterladen, das Problem betrifft nur die drei Regale.

Guten Morgen

Unsere Update für heute

Update09032008kl1.jpg

Update09032008kl2.jpg

Update09032008kl3.jpg

Juchhu, Fuchur ist wieder da.

Ich habe schon sehnsüchtig auf dich gewartet mit einem Häuser Update. :D

@dark lady
schön das du wieder da bist. :hallo: ich hoffe, dein urlaub war schön.

@fuchur
wow, was für ein häuschen. :eek: hab ich mir sofort runtergeladen.:)

Vielen Dank, Dark Lady, wir haben Dich vermisst!! Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub!!! Welcome back!!

Schön dass du wieder da bist, Dark_Lady!
Hab schon auf deine Posts gewartet :)

da isse wieder *diebisch freu* :D

Edit: Diese Helga_Sims - da hats fantastische Küchen, einfach genial. Nur leider kann ich kein Russisch und weiß nicht ob man dafür bestimmte EP's braucht - aber genial,wer die noch nicht kennt, sollte mal einen Blick drauf werfen. Andere lassen sich für sowas n Haufen Geld "Donaten" und da gibts for free *immer noch am Staunen bin*

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung woher die Haare in Dark Ladys Post von dem Update bei Donna Moda sind? Das Bild mit dem roten und dem schwarzen Kleid.
Die sind bestimmt pay...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten