InTeen für Freizeit-Spaß

*Orangel*

Member

Ich hab' da mal 'ne Frage:

Wann kommt der InTeen für Freizeit-Spaß raus??

Gibt es dafür überhaupt einen??

Ich habe es erst jetzt gemerkt:

Ich habe den für Gute Reise ja noch drin!

Aber ÜBERHAUPT KEINE Probleme bis jetzt?!

Es funktioniert alles normal?!

Sonst hatte mein Spiel immer einen Fehler..

Ist das möglich?

Bitte helft mir!

P.S. Hab' Foren durchsucht,aber nix gefunden!

1. Wieso interessiert es dich, wann der neue rauskommt, wenn der alte Inteen eh noch klappt? ;)
2. Wenn du schon alle Foren durchsucht hast und auch dort nichts gefunden hast, wirds ihn noch nicht geben.
3. Klar ist es möglich, könnte aber trotzdem Fehler verursachen, einfach probieren, hab selbst no ned gmacht.
4. Ich glaube diesen Thread gabs schonmal...

Lg

Wie, was sollst Du tun? Wenn alles läuft, ist es doch gut. Wenn Fehler im Spiel auftauchen, nimm ihn raus und warte auf die neue Version. Etwas anderes wird Dir dann wohl nicht übrigbleiben.

Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, im Inteenforum zu gucken, wenn es um den Inteen geht?

Die Public Beta Version für FS ist dort schon erhältlich. Man muss allerdings angemeldet sein, und die Nutzung ist wie immer auf eigene Gefahr.

Das Inteenforum ist hier:

http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/index.php?sid=05ae3ac0f3dfd3efcd386096a380f745

LOL, ich dachte *Orangel* hat da schon geschaut.. Von wegen jedes Forum durchsucht :naja:

Naja, danke für den Tipp!

EDIT: http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=7&t=1066
Hier der genaue Link

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine beta 1.8 von inteen aber ich würde an deiner stelle auf die volle version warten...
ich werde erst wieder spielen, wenn EA den ersten Patch rausbringt.

Ich meinte die Foren im SimForum..
Auf Bluehost war ich heute auch schon..

Na, aber wenn du da schon warst, dann wusstest du doch, dass es nur diese Version gibt...
Es ist beim Inteenimater nunmal so: Gibt es ihn da nicht, gibt es ihn auch nirgendwo sonst erneuert. Immerhin ist das das Forum des Inteenerstellers.

Ich hab langsam das Gefühl, die Gründe für den Threat und die genaue Frage ist an mir vorbei gegangen... :confused:

Na endlich auf dieses Thema hab ich gewartet :), hab schon vorgehabt selber ein "Inteen für Freizeit Spaß" Thema aufzumachen. Aber Orangel war schneller.

Ich würde dir auch vorschlagen auf die volle Version zu warten, immerhin ist ja schon fast ein Monat rum seit FS erscheinen ist. Kann bestimmt nicht mehr lange dauern. %)

ich hab den inteen gestern ausprobiert bei mir,also die beta version...und hab sie sofort wieder rausgeschmissen...typische anzeichen von blaue wünsche und sowas halt...ich warte dann lieber auf den richtigen ;)

Gruß Honey

Die haben kaum was von der Beta-Version geändert! Nur das Package C ist ein wenig größer als die der BETA-Datei, sonst ist alles eh gleich. Danke für den Hinweis trotzdem!

Dankeschön!!!

katzeganztoll2yy8.gif

Coooll..es gibt den neuen Inteen..=)
Kann mir vllt jemand von euch noch die Änderungen übersetzen..? Ich steig da nich so gan durch...

Achja und ich hab Teen Style Acessoires und da steht dann ja, dass man die G Package in den Ordner overrides tun soll..ich find den aber nich.:(

Der Pfad ist ja auf der Seite angegeben aber wenn ich auf EA Games gehe und dann auf Sims 2 habe ich da keinen Ordner der TSData heißt drin..:( Könnt ihr mit vllt helfen?

Coooll..es gibt den neuen Inteen..=)
Kann mir vllt jemand von euch noch die Änderungen übersetzen..? Ich steig da nich so gan durch...

Achja und ich hab Teen Style Acessoires und da steht dann ja, dass man die G Package in den Ordner overrides tun soll..ich find den aber nich.:(

Der Pfad ist ja auf der Seite angegeben aber wenn ich auf EA Games gehe und dann auf Sims 2 habe ich da keinen Ordner der TSData heißt drin..:( Könnt ihr mit vllt helfen?

Der Ordner müsste dieser hier sein:
Programme\EA Games\Sims 2\Freizeitspass\TS Data\ Overrides

hallo,

also ich hab mir gestern den inteenminator runter geladen und seit ich ihn im spiel hab können meine sims kein techtelmechtel mehr machen wenn ich techtelmechtel anklicke wenn sie im bett liegen dann sthen sie aufeinmal neben dem bett. im whirpool geht das techtelmechtel aber, nur nicht im bett. ich spiele ohne dowloads und sonstigen hacks.

mfg hotaru87

hallo,

also ich hab mir gestern den inteenminator runter geladen und seit ich ihn im spiel hab können meine sims kein techtelmechtel mehr machen wenn ich techtelmechtel anklicke wenn sie im bett liegen dann sthen sie aufeinmal neben dem bett. im whirpool geht das techtelmechtel aber, nur nicht im bett. ich spiele ohne dowloads und sonstigen hacks.

mfg hotaru87

Hast du die richtige Version geladen?
Und sind auch ALLE Teile, des Inteens OHNE Unterordner im Spiel? Bei mir klappt das Ding nämlich nie in Unterordnern.

Schau mal, ob du alle Teile (A-F) im Downloadordner hast.
Bei Teenaccesoirs musst du glaube ich sogar noch irgend etwas anderes beachten.

hallo,

mfg hotaru87

Ist bei mir genauso. Ich kam allerdings nicht dazu, zu testen ob es bei originalen Betten auch so ist. Ich spiele im Grunde nur mit Downloads.
Habe den In Teen wieder raus genommen, weil meine Teens nicht mehr zur Uni gehen konnten.

Jan

Bei mir geht Baby machen und dann kam auch diese Medodie. Aber auf einmal ist die Tusse da erwachsen geworden und ich habe nichts gemerkt :-s War das ein Fehler?

Das ist normal. Während er Schwangerschaft sind so eine Art Erwachsene, benehmen sich aber immer noch wie Teens und nach der Geburt ist alles wieder normal.

Ist bei mir genauso. Ich kam allerdings nicht dazu, zu testen ob es bei originalen Betten auch so ist. Ich spiele im Grunde nur mit Downloads.
Habe den In Teen wieder raus genommen, weil meine Teens nicht mehr zur Uni gehen konnten.

Jan

Tja - da müsstest du evtl mal die Read-me lesen - dann wüsstest du, dass man zwei teile des Flavor-Packs nicht zusammen drin haben darf - und das genau solche Probleme entstehen, wenn mans doch macht... Genauso wie es Probleme gibt, wenn man Teen Style hatm und das Inteen-pack G in den DL-Ordner schiebt, statt wie inder Beschreibung steht in den entsprechenden Ordner unter Porgramme...

Es gab einen Fehler in der freigegebenen Version.

Wer es sich also zu früh runtergeladen hat, sollte es sich heute nochmal runterladen. Der kritsche Fehler wurde behoben

danke schnarchnase für die info hab mir den inteen grad noch malruntergeladen und jetzt funzt er :D

mfg hotaru87

Das ist normal. Während er Schwangerschaft sind so eine Art Erwachsene, benehmen sich aber immer noch wie Teens und nach der Geburt ist alles wieder normal.

Sorry, aber wie meinst du das??? Wird die denn wieder zum Teenager nach der Geburt?

@n Chii: Ich habe das manchmal, wenn die "Ortsangabe" an der der DL gespeichert werden soll zu lang ist. :argh: Also wenn zu viele Unterordner bestehen oder wenn der Dateienname einfach zu lang ist.
Natürlich kann ich dir nicht sagen, was bei dir los ist :rolleyes: aber bei mir war es bis jetzt immer so. Andere Fälle blieben ungelöst. :argh:

Ich hab mein Problem schon gelöst aber trotzdem Danke für eure Hilfe :hallo:

@ arcane geht das überhaupt ohne Anmeldung?

kann nochmal bitte jemand den genauen link zum downloaden geben!!!
ich will mich da im forum nicht anmelden.

Das Ist der Link zu Inteen Forum. Da einfach direkt die richtige Version raussuchen und dann unten auf Downloaden klicken. Ganz ohne Anmekdung..;)

Also hab mir den neuen Inteen runtergeladen.Komischerweise wird er beim Start zwar angezeigt aber im Spiel sind keine Features.
Dafür ist der Briefkasten und die Mülltonne blau (bei nem Orginalhaus)
und als ich in ein Gemeinschaftsgrundstück wollte ist das Spiel abgestürzt.
Hat noch jemand das Problem oder hab ich was falsch gemacht??:ohoh:
Gruß Samara

Also hab mir den neuen Inteen runtergeladen.Komischerweise wird er beim Start zwar angezeigt aber im Spiel sind keine Features.
Dafür ist der Briefkasten und die Mülltonne blau (bei nem Orginalhaus)
und als ich in ein Gemeinschaftsgrundstück wollte ist das Spiel abgestürzt.
Hat noch jemand das Problem oder hab ich was falsch gemacht??:ohoh:
Gruß Samara

Hast du vorher schonmal einen Inteen benutzt?
Hast du alle alten Files (eventl. auch die G File im Teen Style Ordner, falls vorhanden) gelöscht?
Wenn du auf einen Sim klickst, müsste da "Inteenimater stehen", dann "My biological clock" Da muss man drauf klicken. Die Features bekommt man durch die Uhr.

Ja, hatte den Inteen schon vorher und genau die Uhr hab ich vermisst:(
Hab ihn erstmal wieder durch den Clean Installer entfernt,da war auch so ne G Datei dabei.Weiß aber nicht ob die vorher schon da war.
Und die Fehler sind trotzdem noch da,obwohlich alle Downloads geprüft hatte u.a.sind jetzt sämtliche Wünsche in englisch:ohoh:

Ich hab da mal ne frage und zwa habe ich seit langer zeit ne Mehrlingshack drinne so und immer wenn einer meiner Sims ein Baby bekommt wähle ich "Geratewohl" alle meine sims haben entweder ein Baby oder Zwillinge bekommen noch NIE Drillinge erst recht keine Vierlinge... nun habe ich seit ein paar Tagen den Inteen drinne und nun hat mein Mädchen auf dem College (beim wählen von Geratewohl) Drillinge gekriegt und dann auch noch 3 Mädchen, danach spielte ich in einer Familie in Schönsichtingen und dort wurde mein Simsfrau schwanger ich wählte bei der Geburt wieder Geratewohl und sie bekam Drillinge diesmal allerdings 3 Jungs... ist das nun ein seeehr grosser Zufall oder könnte es was mit dem Inteen zutun haben? Hat jmd. von euch auch schon mal so Beobachtungen gemacht?! :argh:

Ich möchte nicht wieder den Inteen rausnehmnen dann Kinder kriegen wieder reintun nochmals Kinder kriegen ... deswegen frag ich mal hier

Lg Teufelchen:hallo:

liebes teufelchen,
vielleich ist es purer zufall,wenn du es aber genau wissen möchtest dann probier das doch mal in einer familie z.b. von maxis aus un guck ob es da auch passiert!bei mir,ich hab auch die beiden hacks u.a. drinne und da ist es eher unwahrscheinlich,da ich die odds für drillinge und vierlinge nicht hoch gestellt habe! klick mal auf deine siminnen und guck auf odds im tortenmenu(oder so) da kannst du einstellen wie hoch die wahrscheinlichkeit für a. 1 b. 2 c. 3 und d. baby/ies ist/sind!

ich hoffe ich monnte dir helfen!

gruß honey ;)

liebes teufelchen,
vielleich ist es purer zufall,wenn du es aber genau wissen möchtest dann probier das doch mal in einer familie z.b. von maxis aus un guck ob es da auch passiert!bei mir,ich hab auch die beiden hacks u.a. drinne und da ist es eher unwahrscheinlich,da ich die odds für drillinge und vierlinge nicht hoch gestellt habe! klick mal auf deine siminnen und guck auf odds im tortenmenu(oder so) da kannst du einstellen wie hoch die wahrscheinlichkeit für a. 1 b. 2 c. 3 und d. baby/ies ist/sind!

ich hoffe ich monnte dir helfen!

gruß honey ;)

Ok danke honey90 werd ich drekt mal versuchen :D .. wie ich mich kenne habe ich wieder iwo iwas falsch angeklickt und daher iwo iwas verstellt ...

Lg Teufelchen :p

haloo ^^
ich glaub für euch is das jetzt ziehmlch lächerlich :)
aba ich check nich wo ich das g package bekomme kann mir jem helfen??
thx schon ma:confused:

altern bei euch die npc's auch nicht weiter, wenn euer sim geburtstag hat??bei mir ploppt dieses fenster nicht mehr auf seit dem inteenimater

bei mia altern die iwi auch net oO
und das goth bett funktioniert net....muss man das mit "boolprop test....." machn???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten