Updates 07.04.08

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
64
Ort
Ditzum
Hallo :)

Bei simposium.de gibt es heute ein einfaches und preisgünstiges Wohnhaus mit Geschäft (Töpferei):



Lieben Gruß und eine gute Woche,
Ursula
158.gif
 
Guten Morgen,

endlich komm ich mal wieder zum verteilen, die letzten 14 Tage war ständig was anderes, dass mich davon abhielt ;down;

Ich fang mit dem Update von heute an

Update07042008gr1.jpg

Update07042008gr2.jpg




Und dann noch das von gestern und vorgestern

Update06042008gr1.jpg

Update06042008gr2.jpg


Update05042008gr1.jpg

Update05042008gr2.jpg
 
Blacky - bei deinen Updates war ich so frech die in mein Sammelupdate miteinzuabeuen, wenn ihr die net online gestellt habt - das von gestern und vorgestern war also schon bei mir mit dabei...

Und ich muss sagen - von der Orchidee bin ich echt total begeistert!
 
Blacky - bei deinen Updates war ich so frech die in mein Sammelupdate miteinzuabeuen, wenn ihr die net online gestellt habt - das von gestern und vorgestern war also schon bei mir mit dabei...

Und ich muss sagen - von der Orchidee bin ich echt total begeistert!



oh das war aber lieb von dir dark lady. Ich bin die letzten 14 TAge zu fast gar nix gekommen, vor allem nicht zum verteilen vom Update. Danke dir.

Und schön das dir die Orchidee so gefällt :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten