Meuterei auf der Neu Titanic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Höhere Macht

Member
Registriert
Februar 2008
Das Schiff ist gesunken! Runde vorbei bevor sie angefangen hat


MfG

DNA

danke für nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will wieda mit machen :)

EDIT: Is ne geile story xD
 
Zuletzt bearbeitet:
*Titanic Soundtrack laut aufdreh*

Aufgrund persönlicher Ansichten müsste ich ja eigentlich zu den Meuterern zählen, egal welche Rolle ich bekomme :D

Lustig wird es, wenn ein weiblicher Mitspieler beispielsweise der Papst ist. "Sie war der Papst" :D
 
*Titanic Soundtrack laut aufdreh*

Aufgrund persönlicher Ansichten müsste ich ja eigentlich zu den Meuterern zählen, egal welche Rolle ich bekomme :D

gehör auch dazu ^^
aba der Soundtrack is ehrlich gesagt das einzige
was am film gut war ;)

der film mit dicaprio da war einfach nur schnulzig....
ich hab IMMER zum Untergang gespielt... de rrest war mir immer
zu schnulzih *musst ich mal in die runde werfen*
 
"Jack! Jack, ich kann fliegen!!"

+kotzwürg+

Jedenfalls tolle Geschichte :D Danke fürs Eintragen :)
 
Es gibt ab sofort eine neue Regel! Auf Wunsch von mehreren Leuten im anderen Forum, formuliert von Mailin.

[Mizuki]
 
*unauffällig anmeld*

lasst uns das Schiff versenken!


 
Danke fürs Eintragen :)

Hm wollt ihr den Anmeldeschluss und die Rollenverlosung bei 18 Uhr lassen? Es war doch sonst immer 16 Uhr und das würde zumindest mir etwas besser passen, weil ich Mo ab 17 Uhr nicht da bin und höchstwshl. vor der 1.Aktion nicht wiederkomme.

Äh ja Titanic: Ich hoffe, es ist keine Voraussetzung den Film gesehen zu haben :ohoh: Mir hat nämlich schon 1 Reinzapp-Szene gereicht :lol: (und den Titelsong find ich auch kaum besser)
 
:lol::lol: Ich stell mir das grad so vor...
 
Schließ mich dezent an, danke für's Eintragen :-)

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich für oder gegen die Versenkung bin :ohoh:
 
Danke fürs Eintragen :)

Hm wollt ihr den Anmeldeschluss und die Rollenverlosung bei 18 Uhr lassen? Es war doch sonst immer 16 Uhr und das würde zumindest mir etwas besser passen, weil ich Mo ab 17 Uhr nicht da bin und höchstwshl. vor der 1.Aktion nicht wiederkomme.

Äh ja Titanic: Ich hoffe, es ist keine Voraussetzung den Film gesehen zu haben :ohoh: Mir hat nämlich schon 1 Reinzapp-Szene gereicht :lol: (und den Titelsong find ich auch kaum besser)


Stimmt eigentlich^^

Und du musst den Film nicht gesehen haben, es reicht zu wissen, dass es die Titanic gab *gg*


So, kleines Problem, siehe Meutereiforum...
 
Na dann bin ich beruhigt :lol: ;)
ich tendiere auch eher zum Versenken :ohoh: =)
 
Ich auch! Versenkt Jack und diese dämliche Rose und so :scream:

(Meine Wunschrolle dürfte aus dem Post klar hervorgehen =))
 
Ich auch - lasst dieses Schiff absaufen! :D
 
es gibt keine Wunschrollen ^.^

[Art Director DNA - Höhere Macht]
 
Purple? Elenriel? Seid ihr diese Runde wieder dabei?
 
Ich meld mich wieder ab.
 
Woher dieser Sinneswandel?

Seid ausgetragen.

[Höhere Macht Mizuki]
 
ich verstehe grade gar nix mehr o_O ich würde es ja verstehen wenn der eine oder andere geht... aber wieso so viele auf einmal ? Haben wir was falsch gemacht .... ?

[DNA]
 
Eine ganz bescheidene Frage an euch drei, liegt das an einer Mitspielerin?
Ich wart voller Vorfreude und jetzt ganz plötzlich?

[Höhere Macht bluesky]
 
Das liegt an Crystal würde ich sagen... Es gab mal eine Geschichte, da haben Crystal und Pussycat wohl irgendwas über die Meuterer verraten oder so, falls ich das richtig verstanden habe.
 
ich soll abgeblich auch schon betrogen haben, immer wenn jemand gut ist scheint er zu betrügen... dumm nur das Mizu damals genausolange wie ich ingame war und mir daher nichts gesagt haben kann -.-'

Ich weiß gar nicht was für Probleme ihr alle habt...

ich finde es ******* das ihr nun einfach aussteigt, wir haben uns so viel mühe mit der Geschichte gegeben und ihr steigt wegen so einer Sache aus.... ich bedanke mich bei allen die deswegen offensichtlich aussteigen...

[DNA]
 
ich habe nie irgendwas über die meuterer verraten weil ich nie meuterer war!
mein freund hat einmal mitgespielt und elenaor planken wollen da er sie als meuterer vermutete und nicht umschwanken wollte. er hat sich dafür mehrfach entschuldigt!
ich bin damals ohnehin früher aus der meuterei ausgeschieden - freiwillig! ich habe nicht bis zum ende gespielt.

in der darauffolgenden meuterei haben elenaor und eowyn über one.way gehetzt. über dessen spekulationen bezüglich elenaor. ich fand dies kindisch und hinterhältig, da er nicht einmal mitspielte. daraufhin schrieb ich etwas mit "kindergarten", was man löschte. mehr als entschuldigen konnte sich mein freund auch nicht. da noch über seine spekulationen her zu ziehen fand ich ziemlich fies!

aber bitte - okay, ich wollte nicht kindisch sein und auf alten wunden rumreiten. ich wollte einfach friedlich mitspielen... mehr wollte ich nicht.
ich wollte das endlich gut ist mit dem streit. dachte das wäre möglich. ich habe sonst niemandem hier persönlich etwas getan. ich habe nur einen post mit "kindergarten" verfasst bezüglich der damaligen sticheleien. wie gesagt fand ich das fies, da man sich nicht mehr als entschuldigen kann und ich habe niemanden verraten.

Schreibt mich aus.
dann können alle anderen wieder mitspielen.
ich werde es nicht mehr tun..

Honey
 
DNA, das richtet sich auf keinen Fall gegen dich, und wir sagen auch gar nicht, dass du schummelst. Aber in dieser Runde war das dermaßen offensichtlich, dass ich echt keine Lust hab, dass sich das wiederholt. Es tut mir leid für euch und die Geschichte ist auch toll, aber da mach ich nicht mit.
 
es geht doch garnicht ums schummeln! niemand hat sich auch nur ein einziges mal die mühe gemacht uns per pn zu fragen. ich finde so langsam grenzt das ganze wirklich an mobbing. es tut mir leid, aber ich habe nie geschummelt und das lasse ich mir auch nicht auftischen, wo ich es nicht getan habe!
es wird langsam wirklich auffällig und kindisch, dass alle aussteigen, weil ich mitspielen will! elenaor, eowyn, meli... ich habe keinem von euch etwas getan und glaube euch den grund auch jetzt nicht mehr!

ich bin raus - ihr könnt wieder rein. wenn es nicht friedlich geht... kindisch.. ehrlich!
 
Ich glaub ich spinn grad... Ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch schei** was ihr jetzt hier macht? Seit ihr im Kindergarten oder was? Leute ihr seit doch halbwegs erwachsen, vorallem die die hier grade Ausgestiegen sind. One.way wusste damals absolut nichts! Mein Gott, Crystal hats nicht mal direkt von Pussy_Cat erfahren, das sie wirklich eine Meuterin ist, sondern halt nur durch diesen Umstand, das sie ab halb acht ziemlich "viel" getippt hat, was Crystal mitbekommen hat. Sie hat ihr nicht ins Telefon gebrüllt das sie Meutert. Ich finde das echt schade und schei** was ihr jetzt hier veranstaltet...

[Höhere Macht bluesky]
 
Find ich asozial, was hier abläuft.

Und nein, ich schlag mich bestimmt nicht auf eine "Seite". Ich möchte bloß vernünftig spielen.
 
ich bin jemand der jedem gerne eine neue chance gibt, deswegen werde ich Crystal nicht rausstreichen, auch wenn das anderen nicht passt. Ich finde es nicht okey, das ihr ihr diese Chance nicht geben wollt, das meine ich so wie ich es sage. Jeder hat im Leben die Chance verdient zu zeigen das er sich geändert hat. Selbst wenn sie (ich sage nicht das es so war) betrogen hat, muss man ihr (meine Meinung) die chance geben zu zeigen das sie es besser kann. Ich finde es schade das ihr deswegen aussteigt :/ hm schade is sogar noch untertrieben...

[DNA]
 
@ Honey

Ich habe mit Pussy per PN damals geschrieben, als ihr die darauffolgende Runde wieder mitmachen wolltet wo ich mit Micha geleitet habe.

Naja - wenn Pussy mir schreibt: Was kann ich denn dafür, dass die anderen beiden wissen, dass ich meutere, wenn ich sag ich kann zwischen halb acht und acht nicht telefonieren. Somit wusstet ihr ihre Rolle - das hätte man geschickter machen können.

Bei der Runde war das Schummeln einfach so offensichtlich, dass wir keine Lust haben mit euch zu spielen - und dann haben sie von Anfang an immer die Meuterer geplankt - das ist doch mehr als komisch oder? Ich mein, selbst Mailin hatte in der Vorrunde Eo und Elena nicht verdächtigt - keiner der Erfahrenen - aber ihr hattet komischerweise immer den "richtigen Riecher"? Das ist doch mehr als unwahrscheinlich!

Und Pussy hat mir auch gesagt, dass wegen anderer Streitigkeiten sie glaubt, dass one.ways Abneigung gegen Elena dazu geführt hat, dass sie gegen sie waren.

Aber gut - wir spielen nicht mit.
 
Dann tut es mir leid meli, dann werden wir ohne dich spielen, ich habe meine Meinung zu der Sache gesagt und davon weiche ich nichtmehr ab... ich werde definitiv niemanden streichen der mitspielen will!

[DNA]
 
blue vergiss es. ich habe auf die ganze ******* die hier im gesamten forum wirklich keinen bock mehr. was man macht macht man falsch, macht man was, ist man aufmerksamkeitsgeil, macht man nichts, wird man von menschen gemobbt die man nicht mal kennt und die sich hier neu anmelden, dann wird einem das angeheftet, dann will man friedlich spielen, dann wird man beschuldigt zu betrügen, obwohl man garnicht bis zum ende in der meuterei war (!!!) ... das ganze nimmt kein ende mehr, egal wie sehr ich mich zurückziehe und zurückhalte und darauf habe ich keinen bock mehr.

ich kann anscheinend wirklich nur alles falsch machen und habe lebenslang die arschkarte. ich will sie aber nicht mehr. schluss damit!
ich bin weg... das ist mir zu blöd. und ganz ehrlich - es wird sich beschwert dass ich menschen habe, die zu mir halten... schaut euch doch mal an was ihr hier veranstaltet - ist das anders? aber man bemängelt an anderen wohl wirklich immer dinge, die man an sich selbst nicht leiden kann, oder ist wütend über dinge, die man slebst nicht hat und an anderen sieht...

bye

edit:

ich kann nur sagen was ich weiß. One way hat immer gesagt dass er NICHT wegen persönlicher abneigungen so geplankt hat. er hat es sogar elenaor per pn geschrieben und versucht die streitigkeiten mit ihr zu klären, jedoch nie eine antwort bekommen. anschließend kam die hetzerei über seine "vermutungen" seitens eowyn und elenaor. was ich eben ******* fand, da one way es friedlich klären wollte. ich habe gewusst dass pussycat meutert - ja. sie verriet sich. aber ich habe sie gerade deswegen nicht geplankt. ich wollte nicht schummeln. wie gesagt habe ich die runde damals nicht einmal zuende gespielt diemeli!
ich habe auch andres geplankt als mein freund! falls das entfallen ist!

ich glaube es liegt an anderen dingen und nicht am schummeln, denn das habe ich nie!
ich danke DNA, für die chance die du mir geben willst. ich finde da generell auch, dass jeder zwei chancen verdient hat. ich denke jeder würde sich diese auch bei sich selbst wünschen, denn jeder mensch macht fehler!
aber ich verdiene anscheinend keine, obwohl one.way und ich es mit elenaor klären wollten und niemand der anderen die sich gerade auch melden damit wirklich etwas zutun hat.

ich steige aus. ich mag nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten, wenn das Theater nicht auf der Stelle beendet oder ins Meutererforum verschoben wird, ist hier bald Sense mit Meuterei...
 
Crystal du bleibst, solange ich die Meuterei Leite, werde ich niemanden rauswerfen nur weil deswegen jemand anders nicht spielt. und das ist mein letztes Wort. Wenn du jetzt gehst wäre das ein Schuldeingeständnis, soweit mir blue versichert (ich kann es nicht beurteilen) hast du aber nichts getan, von demher, vertraue ich da blue und bitte dich zu bleiben.

Und Miffy hat recht, bitte alles weitere hier

[DNA]
 
Ich kann es bestätigen, da ich damals auch am Telefon war! Wir haben ihr nie (!!!!) gesagt, was wir für Rollen haben, nie bei diesem Telefonat!!!!!!!!

[blue]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott - MÜSST ihr eigentlich jetzt auf Crystal rumhacken? Ok, ich kann verstehen dass ihr keine Lust habt dass sich die Sache wiederholt. Aber dass deshalb Scharen aussteigen - meint ihr nicht dass das ein wenig übertrieben ist? Lasst sie mitspielen, und ihr könnt es von mir aus auch lassen. Aber hört bitte mit der Diskussion auf, denn Miffy hat durchaus recht würd ich sagen!
 
Also ich will nur mal sagen, Anspielungen in Meutereien auf vorherige Runden sind das Normalste der Welt ;)

ach komm elenaor! das waren keine normalen anspielungen und das weißt du genau so gut wie ich! ich finde es schade dass du das nicht zugeben kannst! es ist wirklich schade, denn ich bin gerade wirklich sauer! ich könnte das was dort war nun raussuchen und hier zitieren - man würde erkennen dass es mobbing und keine normale anspielung war - aber egal. du weißt es so gut wie ich.

es ist einfach schade..
----------------------
so, ich möchte das hier jetzt auch beenden. ihr könnt mir gerne eine pn schicken :)

nur noch eine frage: dna, es wäre ein schuldeingeständnis? ich habe nichts getan damals!
ich wusste nur von pussycat ... ich kann mich aber anscheinend ständig wiederholen und bin trotzdem die dumme...
man kann so ein theater eine gewisse zeit ertragen, ehe man daran zerbricht... es sollte einfach irgendwann mal
gut sein. schluss... aber das wird glaube ich einfach nicht mehr aufhören... und ich bins immer...

vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch... sorry
bin ichs jetzt auch noch schuld wenn es hier garkeine meuterei mehr gibt?
meutert ohne mich... dann bin ich eben schuld... an allem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussion bitte im Meutereiforum weiterführen - und wenn der Affenzirkus nicht gleich aufhört bin ich auch draußen.

Und wenn ihr euch nicht bald mal einkriegt war's das hier dann demnächst mit Meuterei!
 
Ah es geht ja schon weiter.
Danke fürs eintragen :hallo:.
Wer hatte die Idee für die Geschichte, gefällt mir. Wobei den Film kontne ich mir nicht wirklich anschaun war mit doch etwas zuviel.
 
die geschichte stammt von mir, aber aktuell sieht es so aus, als würde das Schiff noch vor dem Start an einen Eisberg knallen....

[DNA]


siehe Post 1!

die Sache ist beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das denn jetzt? o_O
 
Würde dir gut tun etwas zu lesen klick ;)
 
Was? schon vorbei? Das ist aber jetzt nicht euer Ernst?!
Nur weil jemand mitspielen will, und machen dann deswegen nicht mitspielen wollen?

Geh bitte, das ganze ist doch nur ein Spiel, sich deswegen so zu streiten, ....

Schade, ich fand die Gechichte so klasse, ich glaub die Mehrheit war dafür, dass das Schiff untergeht.
Nicht böse gemient DNA, (liegt wahrscheinlich an der Schnulzen-Verfilmung) :D
Wirklich schade.... kann man nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? schon vorbei? Das ist aber jetzt nicht euer Ernst?!
Nur weil jemand mitspielen will, und machen dann deswegen nicht mitspielen wollen?

Geh bitte das ganze ist dich nur ein Spiel, sich deswegen so zu streiten, ....

Schade, ich fand die Gechichte so klasse, ich glaub die Mehrheit was dafür dass das Schiff untergeht.
Nicht bös gemient DNA, (liegt wahrscheinlich an der Schnulzen-Verfilmung) :D

ganz ehrlich ? Ich mag den Film überhauptnicht, ich dachte nur es wäre eine schöne Meuterszenarie.

Ich hätte nun auch noch viele andere schöne Meutereien ausgemalt, aber diese sind nun alle Sprichwörtlich ins Wasser gefallen....

Naja wer noch was mit mit zu tun haben will 455-847-836 (ICQ)

sind alle bis auf Personen die ich ja nicht leiden tu..... eingeladen mir zu schreiben ^.^

MfG

DNA und noch viel spass beim Meutern.

PS. Dies ist auch mein letzter Post im SF, ich hatte mich nur hier angemeldet wegen der Meuterei, da ich nichtmehr mitmeutere habe ich keinen Grund mehr hier zu bleiben. Wünsche euch allen noch viel vergnügen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten