Updates 25.04.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Hotel, das 'Berghütten-Camp':

Lieben Gruß,
Ursula
158.gif

Guten Morgen,

ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit meinem Update:
http://sim2me.de
fancybreakfast.jpg

-5 neue Frühstücksgerichte
-1 Hack gegen Krümelmonster, das heißt, genauer gesagt nur gegen die in alle vier Winde verstreuten Krümel. Essen tun eure Sims auch mit dem Download gelegentlich noch wie Schweine.
-1 Essservice als Default Override

Zuletzt bearbeitet:
@tschibi: Dankeschön für das Lob. :) *freu*
Ich persönlich habe zwar nichts dagegen, wenn meine Sims ab und an wie Schweine essen, aber dass dabei auch noch die Krümel in alle vier Himmersrichtungen davonfliegen, war mir dann doch ein bisschen zu viel. Nur das habe ich ja auch mit meinem Hack geändert. War aber etwas missverständlich formuliert, so dass ich das nochmal editiert habe.

lg,
Sabine

bienchen, du bist großartig! Ich hab mir letztens erst deine anderen Gerichte runtergeladen und bin ganz begeistert von denen.
Und gestern hab ich gedacht, wie toll es doch wäre, auch mal mehr Auswahl beim Frühstück zu haben. Kannst du Gedanken lesen?! :eek: Echt klasse, ich flitz gleich mal los.

@Chaotin: Vielen Dank! Gedanken lesen kann ich nicht, aber ich spiele ja selbst und hab mir eben das Gleiche gedacht. Beim Frühstück ist ja seit dem Grundspiel nichts dazugekommen und im Internet gibt´s auch nicht so viele Gerichte für´s Frühstück.

Aber wenn ich Gedanken lesen könnte, wären die Sachen heute sicher noch nicht fertig. Es ist nämlich leider immer eine Heidenarbeit, ein neues Gericht zu meshen, zu mappen, zu texturieren und zu animieren, weil man sich da an eine ganze Menge Vorgaben zu halten hat. Freut mich aber sehr, dass es sich gelohnt hat und auch noch andere ein bisschen mehr Auswahl auf dem Frühstückstisch vermisst haben.

lg,
Sabine

Bienchen83, deine Updates sind fantastisch!!!!!!!

@VierLilien: Dankeschön! Das viele Lob freut mich echt total.

lg,
Sabine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten