Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs auch gesehen und hoffe drauf das die Sims ihre Regale selbst zusammenbauen müssen, nachdem sie die gekauft haben
Hallo,
Das ruft ja geradezu nach neuen Möglichkeiten, die Logik- und Mechaniktauglichkeit der Sims auszubauen! Und das Bastelhobby kommt dabei auch nicht zu kurz.
Mit fröhlichem Gruß
simension
Einige hier malen sich imo schon wieder viel zu viel aus. Es ist ein Mini, da wirds keine neuen tollen Interaktionen oder ähnliches geben. Es sind einfach IKEA-Möbel drin, und mehr nicht.
Und einige müssen sich ""imo"" (...) wiedermal viel zu sehr aufregen. Musste dieser Kommentar wirklich sein?
Hoi,
Dass StuffPacks keine neuen Interaktionen erlauben, ist doch klar
Von daher fand ich gloomis Beitrag richtig und wichtig. Man muss doch auch nicht alles als meckern und schlecht machen auslegen....![]()
Danke. Da macht man mal zwei bis drei Wochen Pause im Forum, weil die Stimmung ja anscheinend so "aufgeheizt" ist und das Erste, was man nach einen Post gesagt bekommt, ist wieder Nörglerei.Also anscheinend nicht viel Neues hier. Ich will das Pack nicht schlechtreden, aber die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass sich einige Leute zuviel ausgemalt haben und hinterher lauthals gemeckert haben, was für ein Scheiß das Pack nicht gewesen wäre. Am schlimmsten war es ja bei H&M mit dem Laufsteg.
Wobei es da ja nicht wirklich "ausmalen" war da es ja Screenshots und nen Video von der Modenschau gab.
Für mich muss eine Werbung die TATSÄCHLICHEN, guten Eigenschaften eines Produkts hervorheben, nicht aber Kunden veräppeln.
Die ersten Infos darüber sind nun draußen!
Hier die News von SimTimes mit den verlinkten Produkten
http://simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1209744014&archive=&start_from=&ucat=2&
Der Fernseher und das Lack-Regal wären damit die einzigen wirklich neuen Sachen - sry aber wer braucht so einen Teppich...
OMG- Der angekündigte Preis liegt bei 20 $ -.- und das Cover ist elends-schiach
das Cover sieht ziemlich leer aus, ich hoffe das add-on ist nicht genauso leer
Da siehst du mal, woher die Mesher ihre Ideen habenIch stelle allerdings fest, dass ich die meisten Sachen da schon längst als Download im Spiel hab....![]()
Kommt mir das nur so vor, oder haben die wirklich die HÄSSLICHSTEN Sachen genommen, die es bei IKEA zu kaufen gibt und sie in das Stuff Pack gepackt?
Zumindest sind die verlinkten Sachen, bis auf die Fernsehwand, durch die Bank weg grottenhässlich und auch nicht so anders zu bereits im Spiel bestehenden Möbelstücken.![]()
über apartment life ist noch kaum was da und du sagst, das wurde verhauen...Erst Sims3 und Apartement Life so verhauen und dannn noch die hässlichsten Möbel von IKEA hernehmen, die sich überhaupt nicht mit den vorherigen Möbeln kombinieren lassen.. Das Cover ist auch halb leer und trostlos.
Arme Simswelt... was ist nur los mit dir ?![]()
Manche lesen sich wohl nie die zuletzt geposteten Einträge durchAlso ich habe auf einem Shop das AddOn gesehen.
Es kostet dort über 35 €! -> http://www.computeruniverse.net/products/90272494.asp?agent=288