Piercings auch für Teenager??

TanteTee

Newcomer

Hay..

Es gibt ja auch neuerdings Piercings für die Sims.. Bei Schmuck.. Aber leider funktionieren die nicht für Teenager :( Gibts da irgendeinen Trick/Hack/Cheat, dass ich die auch für Teens verwenden kann??

Dankeschön schonmal^^

Liebe Grüße
TanteTee

also dass diese maxispíercings auch für teenager erhältlich sind ist glaube ich schwierig.aber es gibt sehr schöne für jede altersstufe,zB bei rensim. die sind dann unter brillen zu finden ^^ bei modthesims und so gibts sicher auch noch einige.

also dass diese maxispíercings auch für teenager erhältlich sind ist glaube ich schwierig.aber es gibt sehr schöne für jede altersstufe,zB bei rensim. die sind dann unter brillen zu finden ^^ bei modthesims und so gibts sicher auch noch einige.

vielen dank^^
ja ich hab bei mts schon oft geschaut.. aber iwie find ich da nicht das was ich suche.. da gibts kaum was..

aber die seite war auf alle fälle ein guter tipp dankeschön !

Ah wie toll!
Hach du bist ein Schatz! :scream:Genau die Piercings habe ich gesucht!! Wegen meiner FS!
Danke!!:D

lg sterni

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten