*FS* Die Johnsons - oder das Chaos geht weiter

Die Johnsons

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keepcryin

Gesperrt
Dies ist ein Spin Off zu meiner ersten Fotostory
"Das komplizierte Leben der Rachel Johnson"

Nachdem meine erste Fotostory über Rachel Johnson geendet ist, starte ich nun ein Spin Off über das Leben der Töchter Tamara und Yoanna.

Anfangen werde ich mit dem Leben von Tamara.

F244b5armNU7W4x.jpg

Bei einem Urlaub auf den Seychellen erfuhr Tamara Johnson von der Hochzeit ihrer Mutter mit Charles, leider konnte sie bei der Hochzeit nicht dabei sein, da die Hochzeit bereits am nächsten Tag stattfinden würde.
Ihr Verlobter Alejandrò Martinez ermutigte sie, dass sie am nächsten Tag fliegen würden um noch ein wenig Zeit mit den Eltern verbringen zu können bevor diese auf Honeymoon gehen würden.
Am nächsten Tag setzten sich beid in das erste Flugzeug und flogen zurück nach Südafrika, doch es war bereits zu spät - Rachel und Charles waren schon abgeflogen.
Am Boden zerstört und unglücklich mit sich selber wollte Tamara bereits die für nächste Woche anberaumte Hochzeit absagen, denn erst jetzt begriff sie, dass ihre eigene Mutter nicht bei ihrer Trauung dabei sein könne.
Das Haus in dem Tamara gemeinsam mit Alejandrò lebte war nur eine halbe Autostunde vom Haus von Rachel entfernt, in welchem noch Yoanna lebte.
Tamara wollte keine große Hochzeit feiern und so überredete sie Alejandrò nach Johannesburg zu fahren und dort ganz spontan in einer 24 h Kapelle zu heiraten.

LCHdpTIrLsotjSj.jpg

Auch wenn dies nicht die Traumhochzeit gewesen war ohne Mutter, Schwester und Verwandte und Freunde schien es für Tamara doch ein recht glücklicher Tag zu sein.
In einigen Monaten würde die gemeinsame Tochter Destiny auf die Welt kommen in einer ehelichen Verbindung und mit Eltern die ihr Baby ohne Kompromisse lieben würden.
Kurz nach der Hochzeit und dem bestandenen Examen wurde Tamara vom Fleck weg für eine große Tageszeitung in Kapstadt engagiert.
Alejandrò und Tamara zogen daraufhin nach Kapstadt um sich beide im Job weiterentwickeln zu können.
Als aufstrebende Journalistin gelang es Tamara in die schwierigsten Verhältnisse vorzudringen wie etwa in einige Townships oder ein Exklusivinterview mit John Maxwell Coetzee einem Schriftsteller aus Kapstadt.
Im achten Monat der Schwangerschaft legte Tamara eine Babypause ein und wollte diese lediglich für 3 Monate einlegen um kurz nach der Niederkunft des Babys wieder arbeiten zu können.
Am 29. September 2004 kam die gemeinsame Tochter Evan Destiny auf die Welt, das erste Enkelkind von Rachel Johnson.

sKw82dp1TmOhoBe.jpg

Dies schien für Tamara die Perfektion überhaupt zu sein, denn nie zuvor hatte sie ein solches Glück und Liebe erfahren wie jetzt zu ihrer kleinen Tochter.
cXk8kYFtHeuWHrU.jpg

Es dauerte nicht lange und Tamara schaffte es nach nur 1/1/2 Monaten ihre alte Topfigut wiederzuerlangen und sich in ihrem eigenen Körper wohlzufühlen.
Eine perfekte kleine Welt für Tamara trat für sie in Kraft, doch nur 2 Monate nach der Geburt der Tochter bekam sie einen Anruf aus dem Städtischen Krankenhaus von Smitsriver.
Am 25. November 2004 verstarb Rachel Johnson dort und hinterließ ein Vermögen von 2,3 Millionen Dollar, welche zu gleichen Teilen unter Tamara und Yoanna und Charles aufgeteilt werden sollten.
Dies war ein Faktor, der die Geschwister später noch auseinander treiben würde.
Der Schock über den Tod von Rachel saß schwer auf dem Gewissen von Tamara, konnte sie doch nur ein einziges Mal ihre Enkelin sehen es tat ihr auch leid ihre Mutter nicht bei der Trauung dabei gehabt zu haben.
Es gebnügte wie sooft im Leben nur ein Blick und Kuss von Alejandrò und Tamara vergaß all die Sorgen um sich herum, allein die große Liebe konnte dies bewirken.

Lg6whEYLHRKa1TP.jpg

Das Chaos im Leben der Johnsons, mit neuen Charakteren und alltbewährten.

To be continued...

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung:)
Bringst du abwechselnd ein Kapitel über Tamara und Yoanna?

Freu mich, wenns weiter geht,
krebschen

*wink*
diese FS find ich auch bis jetz ganz schön,aber ich hab was zum Meckern.
Nicht, dass deine Texte schlecht wären oder so, sind sie nicht, aber wenn ich schon der Betaleser bin hätte ich gerne die Texte vorher (das ist ja der Sinn, dass die Betaleser sich das vorher durchlesen...)
Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Gerade mal ein Kapitel und man soll schon abstimmen?

Finde die Bilder ziemlich eintönig, man kann kaum etwas zu der Story sagen, also ist die Umfrage meiner Meinung nach überflüssig.

die Umfrage bezieht sich hauptsächlich auf den ersten Teil meiner FS, denn zu dieser hier gab es eine art Vorgeschichte und dies ist nur eine Art von Spin Off.

2. Kapitel

So hier gibt es das 2. Kapitel über Tamara Johnson

Ein Leben in Glückseeligkeit und Vertrauen, mehr wünschte sich Tamara nicht, allein die Anwesenheit von Alejandrò und Destiny reichte ihr um sich erfüllter in ihrem Leben zu fühlen.
So war es noch vor wenigen Monaten gewesen.

Eine große Leidenschaft von Tamara war das Kochen, sie liebte es fast so sehr wie ihren Mann und ihre kleine Tochter.

kiCAbIDQVQlBRYJ.jpg

Es verschaffte ihr einen kleinen Hyper, der sie die Sorgen des Alltags vergessen ließ - der weitere Babywunsch und der Verlust des Jobs bei der Zeitung.
Was auch immer Tamara in letzter Zeit anfasste, es misslung ihr.
Nicht einmal ihren Mann konnte sie noch so wirklich zufrieden stellen, natürlich sie wusste er liebete sie abgöttisch doch war es dies was sich Tamara für ihr weiteres Leben wünschte?
Einen Ehemann, dem sie nicht einmal einen Stammhalter gebären konnte?
In letzter Zeit fragte sie sich ernsthaft ob sie nicht alles hinter sich lassen solle und aus dem tristen Alltag ausbrechen.
Währedndessen stellte sie sich aber auch vor wie es wohl für ihre kleine Tochter wäre ohne Mutter aufzuwachsen, oder ihre Schwester Yoanna alleine lassen, hatte sie doch niemanden auf den sie bauen konnte, komme was wolle.
Zumal es für Tamara schwer war nur Hausfrau und Mutter zu sein, nicht mehr die attraktive Frau, welcher vor wenigen Jahren noch sehr begehrt wurde.
Sie würde alles für ihre Tochter tun, doch sollte sie dadurch zu Grunde gehen?
Selbst sterben würde sie für ihre Tochter, doch es kekste sie an nichts außer dies tun zu können.

zbx258vOZgt586v.jpg

Tamara hatte ihre Entscheidung getroffen, ein kompletter Neuanfang musste her - auch wenn es ihr schwer fiel - ohne Destiny und Alejandrò.
Sie verkündete ihm eines Abends ihre Entscheidung, nichts lief in der Art wie es Tamara geplant hatte.
Es kam zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, bei welchem Alejandrò seine Frau schlug und ihr die grausamsten Sachen an den Kopf warf.
Als sich Tamara gegen ihn zur Wehr setzte wollte er zurückschlagen, verbal, doch Tamara war so in Rage, dass sie ihn nicht einmal ansatzweise zu Wort kommen ließ,

tiCaHi8aTrAE6aW.jpg

Dies war für Tamara der Point of No return, der Punkt an dem sie ihre Entscheidung Alejandrò zu verlassen nicht bereuen würde, doch würde sie eines Tages die Trennung von ihrer kleinen geliebten Tochter bereuen?
Nicht einmal dieser Gedanke konnte Tamara davon abbringen zu verschwinden, sie schlich sich aus dem Haus und war bereit ein komplett neues Leben zu beginnen, jedoch mit dem schmerzlichen Gefühl der Leere in sich.
Sie zog nach Kanada, Algonquin Bay, um sich dort neu zu finden und sich ihrer selbst bewusst zu werden.

Es vergingen gute 3 Jahre seit ihrer Flucht aus Kapsadt und der Flucht vor ihrem Mann, jedoch nie wirklich vor ihrer kleinen geliebten Tochter, welche nun bereits in die Schule gehen würde.
Oft dachte Tamara noch an die schöne Zeit gemeinsam zurück, doch überragten diese nicht die traurigen.
Ihre neue beste Freundin Louise hatte auch eine schwierige Zeit hintersich, doch seit dem diese vor 5 Jahren nach Algonquin Bay gezogen war, hatten sich diese verbessert.
Es entwickelte sich zwischen den beiden Frauen eine starke Freundschaft, mehrmals hatte Tamy das Gefühlö Schmetterlinge im Bauch zu haben wenn sie an Louise dachte oder sie sah.
War sie nun wirklich in eine Frau verliebt oder kamen diese Gefühle nur auf, weil sie so einsam war oder doch Liebe?
Tamy wollte dies herausfinden und küsste Louise kurzerhand voller Inbrunst.

expnzX5fpsStp0d.jpg

Es musste Magie sein zwischen den beiden, ein Gefühl der Liebe durchströmte Tamy und enteiste ihr Herz, ja es war Liebe - Liebe zu eienr Frau!
Ganz egal was kommen würde, ganz egal über welche Hindernisse beiden stolpern würden, sie gehörten zusammen, bis dass der Tod sie scheidet.
Sie stellte sich sogar die gemeinsame Zukunft mit einer Hochzeit in weiß, einem gemeinsamen Kind und einen Dalamtiner vor.
Nichts schien diesen Moment toppen zu können.

zHz9JcifBS8UZg6.JPG

Louise gestand Tamy ihre Liebe und wie lange sie sich nach diesem Moment sehnte.

Werden beide zusammen bleiben können oder wird diese Liebe dem Untergang geweiht sein?

To be contiunued...

Finde die Fortsetzung gut, nur es geht ein bisschen schnell. Du hättest die Trennung ein bisschen ausweiten können und ein bisschen mehr von dem Treffen mit Louise erzählen können, aber sonst ist die Fortsetzung gut.

okidoki, dann mach ich mich mal ans Betalesen :)

Ein Leben in Glückseeligkeit und Vertrauen, mehr wünschte sich Tamara nicht. Allein die Anwesenheit von Alejandrò und Destiny reichte ihr, um sich erfüllter in ihrem Leben zu fühlen.
So war es noch vor wenigen Monaten gewesen.

Eine große Leidenschaft von Tamara war das Kochen, sie liebte es fast so sehr wie ihren Mann und ihre kleine Tochter.

Es verschaffte ihr einen kleinen Hyper, der sie die Sorgen des Alltags vergessen ließ - den weitere Babywunsch und den Verlust des Jobs bei der Zeitung.
Was auch immer Tamara in letzter Zeit anfasste, es misslung ihr.
Nicht einmal ihren Mann konnte sie noch so wirklich zufrieden stellen- Natürlich wusste sie, dass er sie abgöttisch liebte, doch war es das, was sich Tamara für ihr weiteres Leben wünschte?
Einen Ehemann, dem sie nicht einmal einen Stammhalter gebären konnte?
In letzter Zeit fragte sie sich ernsthaft, ob sie nicht alles hinter sich lassen solle, um aus dem tristen Alltag auszubrechen.
Dann stellte sie sich aber auch vor, wie es wohl für ihre kleine Tochter wäre, ohne Mutter aufzuwachsen, oder ihre Schwester Yoanna alleine zu lassen, hatte diese außer ihr doch niemanden, auf den sie bauen konnte.
Es war für Tamara schwer, nur Hausfrau und Mutter zu sein und nicht mehr die attraktive Frau, die sie früher einmal gewesen war.
Ihr war klar, dass sie alles für ihre kleine Tochter tun würde, doch was war mit ihren Bedürfnissen, ihren Wünschen?
Selbst sterben würde sie für ihre Tochter, doch es kekste sie an nichts außer dies tun zu können. ??

Tamara hatte ihre Entscheidung getroffen, ein kompletter Neuanfang musste her , ohne Destiny und Alejandrò. Egal, wie schwer es ihr fiel. So konnte es einfach nicht mehr weitergehen, da sie dieses Leben nicht länger aushielt. Es brachte sie sprichwörtlich um.
Eines Abends, als sie zusammensaßen, verkündete sie ihren Mann ihre Entscheidung.Doch das Gespräch verlief nicht so, wie sie sich dies vorgestellt hatte, denn ein heftiger Streit entbrannte.Alejandró war außer sich, beschimpfte seine Frau und schlug sie sogar.Als sich Tamara zumindest gegen die körperlichen Angriffe zur Wehr setzte,fuhr er fort, sie anzuschreien, doch auch sie war mittlerweile so in Rage geraten, dass sie ihn nicht mehr aussprechen ließ.

Dies war für Tamara der so genannte "Point of No return", der Punkt an dem sie ihre Entscheidung, Alejandrò zu verlassen, mit Sicherheit niemals bereuen würde, doch würde sie eines Tages die Trennung von ihrer kleinen geliebten Tochter bereuen?
Doch nicht einmal dieser Gedanke konnte Tamara davon abbringen, zu verschwinden, sie schlich sich aus dem Haus und war bereit ein komplett neues Leben zu beginnen. Mit dem schmerzlichen Gefühl der Leere in sich.
Sie zog nach Kanada, nach Algonquin Bay, um sich dort neu zu finden und sich ihrer selbst bewusst zu werden.

Mittlerweile waren drei Jahre seit ihrer überstürzten Flucht aus Kapstadt vergangen. Oft dachte Tamara noch an die schöne Zeit, die sie vor allem mit ihrer kleinen Tochter, die wohl nun mittlerweile auch in die Schule ging,hatte, zurück, doch bereute sie im Großen und Ganzen dennoch nicht. Ihre neue beste Freundin Louise, die sie recht früh nach ihrem Umzug kennen gelernt hatte, hatte auch eine schwierige Zeit hinter sich, so dass sich die beiden Frauen in vielerlei Hinsicht austauschen konnten und verstanden, was der andere durchgemacht hatte.
Zwischen ihnen entwickelte sich eine starke Freundschaft, und mehrmals hatte Tamy das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben wenn sie an Louise dachte oder sie sah. Diese Gefühle konnte sie sich zunächst nicht erklären - hatte sie sich tatsächlich in Louise, eine Frau, verliebt, oder sehnte sie sich unbewusst einfach nur nach jemandem, der sie liebte?
Kurzerhand, um sich dieser Ungewissheit endlich zu entledigen, küsste Tamy ihre Freundin.

Ein warmes Gefühl durchströmte Tamy, ihr Herz schien nach so langer Zeit aufzutauen - es war tatsächlich Liebe, was sie noch vor kurzer Zeit nicht geglaubt hätte.
Von nun an wollte sie keine Sekunde mehr von Louise getrennt sein. Sie stellte sich sogar die gemeinsame Zukunft, mit einer Hochzeit in weiß, einem gemeinsamen Kind und einen Dalmatiner, vor.
Nichts schien diesen Moment zerstören zu können, es war einfach perfekt.

Auch Louise hatte diese Gefühle, die in ihr immer stärker wurden, bemerkt und konnte sie nun nicht mehr länger verdrängen. Sie gestand Tamy ihre Liebe- wie lange sie sich beide nach diesem Augenblick -der absurd und gleichzeitig doch selbstverständlich schien- gesehnt hatten! Nach jemandem, der sie bedingungslos liebte, sie blind verstand, und bei dem sie sich fallen lassen konnten.

Werden beide zusammen bleiben können oder wird diese Liebe dem Untergang geweiht sein?

To be continued...

okay, fertig...
Einige Passagen fand ich ganz gut, andere wiederum erschienen mir nicht so gelungen..die habe ich dann verbessert.
Eine Textpassage habe ich nicht ganz verstanden, darum habe ich sie rot markiert und zwei Fragezeichen dahinter gesetzt... Ansonsten sind meine Veränderungen mit dem "Unterstrichen-Tool" gekennzeichnet...

Und ich muss Mela1991 insofern Recht geben, als dass die Geschichte ein bisschen schnell läuft. Vielleicht hättest du mit dem Auszug von Tamara das eine Kapitel abschließen sollen, um im Nächsten mit ihrem neuen Leben in Kanada zu beginnen... (Oder so ähnlich)

Trotzdem bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht, ob die beiden Frauen zusammen glücklich werden!

da sich die geschichte über mehrere Jahre hiinzieht erzähl ich es liebr zeitraffend, aber klar versteh ich was ihr beide meint.
Beim nächsten werxe ich mich dran halten, wenn es dann fertig ist.

da mir keine Sachen mehr einfallen und ich mich ehrlich gesagt lieber auf das Tagebuch konzentrieren will werde ich diese hier abbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten