Updates 21.06.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohngrundstück von LadyBetty:

Lieben Gruß,
Ursula
158.gif

Guten Abend alle zusammen! :hallo:

Heute haben wir ein Starterhaus, ein Haus, ein Gemeinschaftsgrundstück,
ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, ein Set Lama-Tische und Stühle,
ein Set Kinderdecken, ein Set Bilder, zwei Wand- und Bodensets,
eine Dachfarbe und Teenkleidung für euch!

Zum Download bitte im Forum registrieren!

Update-08-06-21-T1-400px.jpg

Update-08-06-21-T2-400px.jpg

Update-08-06-21-T3-400px.jpg

Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatzteam :lalala:

@Ursula: das Wohngrundstück ist ja klasse! Das muss ich unbedingt meiner Sammlung hinzufügen.

Dankeschön, liebe Sabine! %) Ich finde auch, dass Betty da ein ganz besonders gelungenes Haus gebaut hat. Hat das mit dem Installieren eigentlich geklappt?

Deine Sandkiste von gestern ist aber auch wunderschön; wenn ich sowas liebevoll Gemachtes sehe, bereue ich manchmal, dass ich ohne Downloads spiele :naja:

@Ursula: dankeschön.
Ehrlich gesagt kann ich das noch gar nicht sagen, weil ich momentan noch am Sammeln bin. Ich habe mein Spiel auf meinem anderen Rechner als den Internetzugang, daher muss ich erst alles rüberholen und das dauert manchmal ein paar Tage. Hier am Laptop habe ich nur eine Version von die Sims2 ausschließlich zum Testen meiner Downloads.
Außerdem war ich mit dem Testen meines Sandkasten und den vielen Versionen mehr als eingespannt. Ich gebe dir dann aber Bescheid, ob´s geklappt hat.
lg,
Sabine

Zuletzt bearbeitet:

!!!Ich habe offensichtlich versehentlich etwas gelöscht, als ich kurz vor dem Upload noch etwas an der Baggerbeschreibung geändert habe. Bitte ladet euch diese Datei runter, damit der Bagger nicht mehr verschwindet (nur Grundspiel benötigt)!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten