Updates 27.06.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein etwas provisorisches Wohnheim für sechs Studenten:

Lieben Gruß,
Ursula
158.gif

@Teko: Wie wird das jetzt gehandhabt mit dem Esszimmer? Bei Reflexsims kann man sich das ja "kostenlos" holen (hoffentlich mach ich mich jetzt nicht unbeliebt *ohoh*) und bei TSR ist es kostenpflichtig ... wenn ich das Set von Reflex hole, färbe und die Recols hochlade bei uns ... wohin verlink ich?
Oder darf ich das jetz nicht mehr färben weil es jetz pay ist ?

Ich bin verwirrt *hilfe*

Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Wusste zwar, dass noch einige Sets bei Reflexsims sind, dieses ist mir aber bisher nicht aufgefallen.
Grundsätzlich darf man alle meine Meshes recolorieren und verlinken zu TSR. Bei Reflexsims werden die restlichen Sachen bald gelöscht.

oh teko, du bisses schuld wenn ich mich bald bei TSR als Subscriber anmelde, bei deinen Meshes ^^

Diese Woche gibt´s nur eine Kleinigkeit bei mir. Diese ewig dunkelbraune Insektenkiste in jedem Haus hat mich derart gestört, dass ich eine Art CEP für das Objekt erstellt habe. Damit ist es jetzt möglich, Recolors für die Insektenkiste zu erstellen. Wer gerne selbst welche machen möchte, möge sich das wirklich einfach Tutorial dazu hier durchlesen.
Für alle anderen habe ich selbst schon mal drei schlichte Recolors erstellt.
http://sim2me.de
sim2me_bugboxr01.jpg
sim2me_bugboxr02.jpg
sim2me_bugboxr03.jpg

Außerdem möchte ich nochmals alle, die es noch nicht mitbekommen haben, darum bitten, sich den Bagger meines bespielbaren Sandkastensets von letzter Woche hier (Direktlink) nochmal runterzuladen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
lg,
Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Habe es jetzt endlich geschafft eine (hoffentlich) vollständige und einigermaßen übersichtliche
Erklärung für den Alles-Könner-Cheat zu schreiben.
Ich habe alle AddOns, es sind somit auch die Optionen zu allen AddOns enthalten.

Sollte ich irgendwo einen Fehler gemacht oder etwas vergessen haben, sagt mir doch bitte bescheid und ich ändere das.
Ich habe alles selber im Spiel ausprobiert, bei machen Optionen konnte ich aber nicht feststellen was sie bewirken. Wenn jemand weiß was diese Optionen für Auswirkungen haben wäre es auch nett wenn ihr mir bescheid sagt, damit ich es einfügen kann.

Hier könnt ihr euch die PDF-Datei downloaden:

http://www.File-Upload.to/download-a...e632b2994d.php

Viel Spaß damit und ich hoffe es ist hilfreich!

LG :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten