Updates 09.07.08

Hallo zusammen :hallo:

Heute haben wir 2 Recolors von Serenity Sims "Blanca Living" für euch.

Harmony Sims2 Friends

090708.jpg

Liebe Grüsse und schlaft schön :hallo:

sim2me macht ab sofort bis mindestens Mitte August Sommerpause. Als letztes Update habe ich noch ein Bad für euch, für das ihr nur das Grundspiel benötigt.
Allerdings werden alle Addons unterstützt, so könnt ihr euren Katzen beibringen, in die Toilette zu machen, euren Kindern am Wickeltisch Outdoorkleidung anziehen, an der Badewanne rumbasteln und eure Haustiere darin baden, und vieles mehr... vorausgesetzt natürlich, ihr habt das jeweilige Addon installiert.

http://sim2me.de

lg, Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Elli. Dein Wohnheim ist aber auch sehr schön. Ich suche noch eins für meine neue Nachbarschaft, das werde ich mir gleich mitnehmen.

lg,
Sabine

Dankeschön, die Freche. Die Sommerpause mache aber nicht ich, sondern nur meine Seite.
Da wir kein Geld für einen Urlaub haben und mein Mann noch nicht mal frei bekommt, spiele ich die ganzen Sommerferien den 24-Stunden-Entertainer für meine beiden Töchter. Da bleibt keine Zeit für´s Basteln.

lg,
Sabine

Wirklich tolles Badezimmer @bienchen .:D Vielen 1000 Dank.Das Waschbecken gefällt mir besonders gut. Deine Sachen kommen bei mir sehr häufig zum Einsatz. Das sind Downloads ,die ich nimmer mehr missen möchte. :lalala: :lalala: :lalala:

@alle : Vielen Dank auch an Euch alle Anderen für Eure schönen Updates. Meine Festplatte läuft echt bald über. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten