Fotostory Auf Gedeih und Verderb - Naike's Virtual Life! ♦ abgeschlossen ♦

Hallo liebe Naike...erstmal zum Kapitel,dann erzähl ich dir von meinem Problemchen ;)

Aaaaalso: es hat mir mal wieder sehr viel Freude gemacht,das Kapitel zu lesen!
Der kleine Ausflug von Adam und Joe hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ja immernoch dabei,die vorangegangenen Kapitel "nachzulesen",da ich ja erst später dazugestoßen bin.
Und die kleine Szene bei Tantchen hat zumindestens bei mir einige Rätsel aufgeworfen...uiuiui,worum es da wohl geht?
Ich weiß ja nicht,ob ich beim nachlesen noch genaueres herausfinde :)

Dann freut es mich besonders doll,dass Jessi Naike die "Eskapade" mit den Tallis-Brüdern sozusagen vergeben konnte und die beiden ihre Freundschaft weiter aufrecht erhalten!
Die beiden sind so süß miteinander. Schön fand ich auch den Satz mit dem flambierten,dass Jessi sowieso schmeckt :D Ich liebe flambierte Dinge auch!

bienchen hat ja das Alptraum-hochschreck-Bild erwähnt...das fand ich auch besonders gelungen.So eine Aktion hab ich noch nie gesehen live im Spiel!

Dann natürlich noch das Highlight - Sean wird Teenager.Erstmal: geniale Idee mit der Alterung vorm Spiegel.Wenn es man im echten Leben auch so wäre...man denkt sich: Och,du könntest 5 Kilo weniger haben...und ZACK...es passiert :D
Abi ist aber auch sehr wunderhübsch!Ihre Mopsigkeit hat sich gut verwachsen ;)

Alles in allem ein sehr schönes Kapitel,natürlich auch,weil mein Schatziiii Gerd wieder so einen hot-hot-hotten Auftritt hatte :D


Nun zu meinem Problem...ich habe bei Katy alles versucht: ausziehen,wieder einziehen,mit AKC altern,mit AKC aufs Grundstück,das Programm von bienchen (oder julsfels? weiß nicht mehr genau) habe ich auch probiert...leider hat nichts funktioniert.
Da meine Nachbarschaft ziemlich groß war,hat es jetzt eine Weile gedauert...aber nachdem ich alle 36 Haushalte in die einzelnen Sims (immerhin ~100) einzeln aufgedröselt hatte,waren sage und schreibe 42 auf die selbe Art und Weise verbugt :(
Das hat wirklich keinen Spaß gemacht :(
Es ist mir sehr schwer gefallen,da meine Erwachsenen Simmis grad die 6te Generation gestellt haben und die Teens/Kinder etc. ja schon 7te Generation waren - aber ich hab die Nachbarschaft gelöscht *mit Tränen in den Augen*
Heute habe ich eine neue Nachbarschaft erstellt...mal sehen,wie lange ich nun problemfrei spielen kann.
Ich hab auch schon mal irgendwo gelesen,dass Veronaville sowieso ziemlich verbugt sein soll,vielleicht lag es ja auch daran...
Aber leider konnte ich meine lieben Simmis nicht mehr retten :(
Dabei waren sie so toll...

PS: Es freut mich,dass dein Problem mit Halina anscheinend lösbar war :)
 
Huhu Rosalie! :hallo:

Besten Dank für deinen Kommi!
Bei deiner Sache mit der Nachbarschaft habe ich echt auch beinahe das Heulen beim Lesen gekriegt, eine derart gewachsene Sim-Truppe zu verlieren, ist ja echt absolut grausam. :argh: Kann dir nur raten unbedingt zukünftig regelmäßig Backups zu machen, dann kannst du bei solchen Dramen das Game neu installieren und eine etwas ältere Nachbarschaftsversion wieder einfügen. Das ist dann echt Gold wert.
Wie spielst du denn jetzt, gründest du eine ganz neue Dynastie?

Und die kleine Szene bei Tantchen hat zumindestens bei mir einige Rätsel aufgeworfen...uiuiui,worum es da wohl geht? Ich weiß ja nicht,ob ich beim nachlesen noch genaueres herausfinde
Nein, das ist ein ganz neuer Erzählstrang, ich wußte bis vor kurzem selbst noch nicht, dass es die Tante gibt. *g* Also, im Moment kriege ich echt dauernd Vergangenheitsszenen von Ad rein, ganz gruselig ist das mal wieder. :ohoh:

Hihi, ja Flambiertes, das kannste die Jessi jederzeit mit locken. Stimmt, ohne sie wäre die ganze Geschichte irgendwie nicht mehr die gleiche.

bienchen hat ja das Alptraum-hochschreck-Bild erwähnt...das fand ich auch besonders gelungen.So eine Aktion hab ich noch nie gesehen live im Spiel!

Der Witz war, das war wohl gar keiner dieser Alpträume. Normalerweise schrecken sie dann so hoch und schauen ängstlich um sich, aber Sim-Naike wachte einfach nur auf, richtete sich dann auf und sah Adam an. Wie kann das bloß sein? *wiedergrusel*

Wenn es man im echten Leben auch so wäre...man denkt sich: Och,du könntest 5 Kilo weniger haben...und ZACK...es passiert

Au ja!! Aber hier lagen ja auch zwei Wochen (?), weiß gerade nicht mehr genau, was ich da schrieb, zwischen den Szenen.
Also, Abi gefällt mir auch sehr, im anderen Forum wollte eine Leserin an ihrer Nase schnippeln, das geht aber gar nicht. :polter: :lol: Nee, also ich mag das, wenn Sims wie auch Menschen gewisse Merkmale haben, die sie einzigartig macht.

Der Gerd, ja. Ihr werdet noch alle lachen, wenn ihr seht, was mit ihm passieren wird. *hihi* Und Sean wird auch in die Sache verwickelt sein! =)

@all:
Neuester Stand, ich habe noch nicht angefangen. :schäm: Aber wird schon ... ;)

Beste Grüßkes, Naike
 
Normalerweise schrecken sie dann so hoch und schauen ängstlich um sich, aber Sim-Naike wachte einfach nur auf, richtete sich dann auf und sah Adam an. Wie kann das bloß sein? *wiedergrusel*
Ich will das ja eigentlich nicht entzaubern, :rolleyes: aber möglicherweise wollte sie einfach nur aus dem Bett und Ad stand ihr im Weg. Meistens winken Sims in solchen Situationen hektisch rum, aber manchmal gucken sie nur kurz die Ursache an (also Ad :lol:) - und legen sich einfach noch mal hin. :)

LG Michalis
 
Och menno! *schnief* Nee, *lach*, irgendeinen Grund mußte das ja haben, hast nichts entzaubert, diesen Mann kann mir eh niemand jemals entzaubern, außer vielleicht er selbst! :D

LG, Nai :hallo:
 
Huch! *ErschrecktGuck* Wieso steht hier kein Kommi von mir? :confused:
Vermutlich, weil ich vergessen hatte, einen zu schreiben. :cool:
Aber jetzt.

Also, "Jäger der verlorenen Kindheit" ist ja schon mal genial, besonders, da Sohnemann sich gestern den letzten Kreuzzug reingezogen hat. :lol: Gesamte Familie ist dran hängen geblieben, sogar Tochterkind, die momentan eigentlich eher auf Liebesschmonzetten steht. *SchonWiederAbgeschweift* :mad:
Naikes kleinen Zusammenbruch konnte ich gut nachvollziehen. Ist zwar bei mir schon eine Weile her, aber ich erinnere mich gut, wie ich mich gefühlt habe, wenn Männe ein paar Tage weg musste und ich mit den beiden Lütten allein war. Die sind zwar keine Zwillis, aber 15 Monate sind ja auch kein sehr großer Altersunterschied, zwei Windelkinder allemal. Besonders gut hat mir in diesem Zusammenhang das Bild von Naike gefallen, auf dem sie im Nachthemd am Küchentisch sitzt, die Zwillis rechts und links daneben, sich eben schnell ein Fertiggericht "gönnt" und aussieht, als würde sie gleich schlafwandeln. =) Echtes Leben.
Und die Tallismänner ziehen also nach Thionville, um Licht ins Dunkel zu bringen, und besuchen dazu eine mysteriöse Tante. Aber, mal ehrlich - war mir ja schon vorher klar, dass Du uns nix Erhellendes präsentieren wirst, sondern ein neues Geheimnis vor die Füße klatschst. *EmpörtGuck* :lol: Und diesmal ist sogar einer hops gegangen, aber ich werd jetzt mal nicht spekulieren, wen Ad da kaltgemacht hat, und wer Tantchen gezwungen hat, die Kids im Stich zu lassen - denn da bin ich mit Joe einer Meinung, dass sie das nicht so ganz freiweillig getan hat.

Ich war übrigens sehr froh, dass Naike und Jessica zum alten vertrauten und lockeren Umgang zurück gefunden haben und dass diese Eskapade die Freundschaft nicht nachhaltig beschädigt hat. Es ist sicher auch am besten, dass Jess jetzt woanders wohnt; es ist für sie bestimmt leichter, Toleranz zu zeigen, wenn sie nicht mittendrin steckt.

Gerd Gieke ist wirklich eine Augenweide. =) Ich hab ja so lange auf Nacktfotos von ihm gewartet. :up: Aber doof fand ich Ads und Joes Gespöttel über gewisse Größenverhältnisse. Da sollten sie doch drüberstehen, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten, oder? Besonders, weil so was ja auch fatal verletzend sein kann. Aber immerhin hat Gerd es ja ganz gut weggesteckt, was man von dem Kuss nun nicht sagen kann. =) Immerhin hab ich mir nach dieser Szene ernsthaft überlegt, dass es auch durchaus seinen Reiz haben könnte, ihn von einer männlichen Schlampe entjungfern zu lassen. *Rofl*
Der arme Paul tut mir schon etwas leid. Aber irgendwie wird dadurch in meinen Augen Naikes Kuss mit Joe, den er beobachtet hat, nicht mehr ganz so schlimm für ihn. Er kann sich jetzt einfach sagen: "die haben alle einen an der Waffel". :lol:

Der kleine Benjamin ist übrigens total goldig. Hat er Eva-Marias Augen? Und Milo ist mittlerweile ja echt Joe in Kleinformat.
Sehr schön fand ich auch den Teil, der von Ad und seinem Verhältnis zu Seans Tanzkünsten handelt. Wie aus anfänglicher Ablehnung väterlicher Stolz wird, fand ich schon sehr rührend. Überhaupt war Ad in diesem Kapitel mal rundum sympatisch. ;)
Aber der Knaller war ja der vor dem Spiegel gealterte Sean. *Wegschmeiss* Sean sieht wirklich heiss aus, und,

@Michalis: ich kann Deine Affinität zu Sean gut nachvollziehen, und ich finde, Du solltest Dich auch den anonymen Pixellovern anschliessen. *ggg*

Abi hat sich ja auch super gemacht, und mir scheint auch, dass sie durchaus mehr als nur schwesterliches Interesse an Sean hat. Elvira Kappe finde ich aber auch total süss. Sie hat sowas Ätherisches, passt gut zu einer Ballerina - aber vielleicht nicht unbedingt zu so einem Typen wie Sean, der ja doch in einigen Dingen nach seinem Herrn Vater zu kommen scheint. :lol:

Sehr zufrieden war ich auch, dass sich das Verhältnis zu Paul wieder zu entspannen scheint.
Hab gar nix zu meckern diesmal =), und die Bilder waren wie immer super!

Liebe Grüße!
 
@julsfels:
Ob früh oder spät, viel oder wenig Kommi ist doch ganz egal, ich freu mich immer! :lalala: Besten Dank!
Ich LIEBE Indiana Jones! War auch mal ganz doll verliebt in Harry Ford. :schäm: *hihi* Deshalb stehe ich jetzt auch so auf Matt Davis, kennste den aus Vampire Diaries? Er sieht ihm so ähnlich, ich wäre total glücklich, wenn er Indy-Filme drehen würde.

mattdavis2.jpg


Hier steht übrigens auch die ganze Family auf Indy. :lol:

Ja, wenn die Kinder so klein noch sind, macht es keinen Unterschied, ob es nun Zwillis oder einzelne sind. Kann mich noch gut an Alleine-Tage mit ihnen erinnern, allerdings war es dann mittendrin doch immer erstaunlich gut meisterbar, hatte es mir immer zuvor deutlich schlimmer vorgestellt. Aber es lief dann natürlich auch nur mit Fertiggerichten! :lol:

Und diesmal ist sogar einer hops gegangen, aber ich werd jetzt mal nicht spekulieren, wen Ad da kaltgemacht hat ...
Huch, das sollte gar kein Geheimnis sein, hab's gerade noch mal nachgelesen, habe tatsächlich den Namen nicht erwähnt, es geht um Richard Tallis.

... es ist für sie bestimmt leichter, Toleranz zu zeigen, wenn sie nicht mittendrin steckt.
Ja, auf jeden Fall. Aber einer steckt noch mittendrin. Sean. :ohoh:

Daß du scharf auf Gieke bist, war mir völlig klar. :lol: Ja, Ad und Joe waren wirklich superfies zu ihm, aber Gerd machte sich ja zuvor auch nicht gerade beliebt mit seiner Schnüffelei, da kennen die Brüder dann nix.

Immerhin hab ich mir nach dieser Szene ernsthaft überlegt, dass es auch durchaus seinen Reiz haben könnte, ihn von einer männlichen Schlampe ...

=) Hihi, nein, es wird etwas anders kommen. Aber coole Idee! :lol:

Er kann sich jetzt einfach sagen: "die haben alle einen an der Waffel".
Genau, das Ganze hat seine Aufgebrachtheit über den ersten Zwischenfall sogar gedimmt, denn jetzt weiß er, daß es bei denen da nicht mit rechten Dinge zugeht. *g*

Weiß nicht, kann gut sein, dass Ben Evas Augen hat, aber Joes sind ja auch braun, insofern müßte ich da noch mal ganz genau schauen.

Überhaupt war Ad in diesem Kapitel mal rundum sympatisch.

Bestens! Aber du weißt ja, das hält nie lange. :ohoh:

Yeah, vielleicht hat Michalis auch Lust, dann wären wir schon 5? Habe ich richtig gezählt?

Sie hat sowas Ätherisches, passt gut zu einer Ballerina ...
Stimmt, ungewöhnlich für einen Maxissim. Mal schauen, was ich aus ihr so machen kann. Wie sich Sean in Sachen Frauen entwickelt, bin ich selbst noch gespannt. Dass sie alle auf ihn fliegen, ist bei einem solchen Typen klar, aber wie er agieren wird, liegt noch im Dunst.


@CaraVirt:

Du hattest mir im Oktober mal die Brautprinzessin empfohlen, höre das jetzt gerade beim Sport, also eigentlich habe ich erst das erste Kapitel durch, aber das ist sowas von köstlich! Bin dauernd am Grinsen, gerade weil es auch sowas von genial gelesen ist. Also, besten Dank für den tollen Tipp, die Story ist wirklich außergewöhnlich und ich bin ja, wie gesagt, erst am Anfang, wird gerade erst spannend, wo Wesley - hach, *schnief*. Arme Butterblume! :argh: Aber ich glaube, dass er noch lebt! *hoff*

LG und besten Abend für euch alle, Naike
:hallo:
 
@Michalis: ich kann Deine Affinität zu Sean gut nachvollziehen, und ich finde, Du solltest Dich auch den anonymen Pixellovern anschliessen. *ggg*

Yeah, vielleicht hat Michalis auch Lust, dann wären wir schon 5?

Na klar, bin dabei! :) Das wär dann mal wieder so eine Selbsthilfegruppe, die eigentlich gar nicht das Ziel hat, sich selbst zu helfen und irgendwann den Grund ihrer Gründung zu überwinden. :lol:

Finde Sean übrigens rein optisch verblüffend reif für einen simlischen Teenager. Auch am Ende seiner Kindsheitsphase wirkte er auf mich schon fast pubertär. Ist eben ein frühreifes Kerlchen. Umso spannender wird es jetzt, wie er sich insbesondere in Fragen der Liebe so entwickelt. Bestimmt ist da auch weiterhin eine ordentliche Portion Macho zu erwarten, oder? ;) Eine 1:1-Kopie seines Vaters wird er aber wohl nicht, schließlich hat er ja auch noch Naikes Gene. :rolleyes: *spekulier*

LG Michalis
 
... die eigentlich gar nicht das Ziel hat, sich selbst zu helfen und irgendwann den Grund ihrer Gründung zu überwinden.
Uuuahh, Michalis-Humor - kööstlich! :lol::lol::lol: Aber da ist ganz schön viel Wahres dran.

Das mit Seans Frühreife wundert mich auch sehr, allerdings haben die Koteletten und die ultraleichten Stoppeln sein Gesicht schon ein ganzes Stück erwachsener gemacht als zuvor. Manchmal habe ich das Gefühl, die Figuren entwickeln sich so, wie ich sie sehe.
Wie genau er sich entwickeln wird, ist bis auf gewisse geplante Ereignisse noch offen, will sehen, wie er so reagiert.
Nein, 1-zu-1-Kopie ganz sicher nicht. Denke, bei ihm wird die Selbstverliebtheit im Vordergrund stehen. Ad weiß zwar auch um seine Wirkung, aber er kann sich aufgrund seiner negativen Wesenszüge und Taten nicht wirklich annehmen. Durch die Zuneigung seiner Familie ist das aber jetzt besser geworden.

Bald gibt's mal wieder Outtakes, mit dem nächsten Kapitel starte ich heute. Jetzt aber erstmal ab nach McFit. :lalala:
 
Huch! Ich hab ja noch gar keinen Kommi da gelassen, ich habe ja in der Woche eigendlich gar keine Zeit weil ich ja ne Woche Pflichtpraktikum hab und außerdem morgen im Urlaub fliege *froi*(da sind jetzt traumhafte 27 grad) nuja aber jetzt mal zu deinem suuper Kapi. Ich fand das mit der Tante unheimlich schön, spannend ich kanns nicht beschreiben ich fand es iwie toll das man jetzt mal mehr über Ad als Kind erfährt. Sean als Teenager ist übrigens ne echte Augenweide, ich wünschte solche Jungs gäbe es auch wirklich mal...(die sind ja recht selten...;)) Abi ist auch wunderschön als sie gealtert ist...sie war ja schon immer hübsch. Und dieses aus-dem-schlaf-hochschreck Bild, genial! Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll weil alles so wunderbar ist *schwärm*.

Ganz liebe Grüße Pixie
 
Wie, du fliegst jetzt in Urlaub, wo es hier auch endlich warm wird? :p Wohin geht's denn?
Besten Dank für deinen Kommi! Diese Vergangenheitssachen waren im Plot eigentlich gar nicht geplant, wie gut, dass ich es dennoch mit eingebaut habe. Und mir ist heute auch noch mehr eingefallen. *froi*
Ja, Sean und Abi gefallen mir auch sehr. Aber warte mal bis du die Zwillis siehst! Stoße immer wieder Entzückensschreie aus, wenn ich auf die Bilder in meinem Ordner stoße. :love: Allerdings war es direkt nach der Alterung nicht ganz so. :ohoh::lol:

Eine schöne Reise für dich, erhol dich gut!
:hallo:
 
hey naike machst du vorher nachher bilder von den zwillis?

würde mich interessieren was du ändern musstest.schon seltsam was manchmal in welcher mischung vererbt wird nicht?

übrigens die braut prinzessin hab ich nie gelesen aber den film schon als kind gesehen.
uund wenn du mal ablachen willst bis der artzt kommt soltest du dir das echt mal antun.

ich kann bisheute(ich hab das teil vor hmm lass mich lügen 15 jahren oder so zum ersten mal gesehen und kann bis heute nicht anders als permanent daraus zu zitieren.)

total alt total albern total gut

lg birthe
 
Wie, du fliegst jetzt in Urlaub, wo es hier auch endlich warm wird? Wohin geht's denn?
Klar ganz schön blöd wos bei uns jetzt warm wird aber dafür bin ich schon morgen bzw. Samstags um 7 da. Wir fliegen nach Kos...falls einer nicht weiß wo das ist (ich wusste es übrigens bis vor kurzem auch nicht *grins*) es ist in Griechenland (eine kleine süße Insel vor Rhodos)

Auf die Zwillis bin ich schon gespannt ich glaube wenn du Entzückungsschreie ausstößt falle ich vor entzückung in Ohnmacht *lach*

Eine schöne Reise für dich, erhol dich gut!
Dankeschön:love:

Lg Pixie
 
hey naike machst du vorher nachher bilder von den zwillis?
Jo, hab ich schon! Adams leicht vorstehende Oberlippe wird immer gerne vererbt, das sieht dann ganz komisch beim Kind aus.

Den Film von Brautprinzessin kenne ich noch nicht, wird aber nach dem Hörbuch gleich geschaut. Da bin ich aber mal gespannt! :lalala:
Heute hatte jemand darin "die Form eines Gummibärchens" - ich mußte sowas von losprusten. :lol: Der Witz ist halt, dass das "albern" gut gemacht ist, also nicht so 'ne Billig-Albernheit, wie oft in diesen fragwürdigen RTL-Shows, sondern es ist alles irgendwie so trocken formuliert und gleichzeitig sehr gut beobachtet. Hoffe, der Film ist nicht zu albern geraten, wie letztens Isnogud.

@Pixie:
Ah, Kos - wunderbare Landschaft, habe ich mir sagen lassen, ich selbst war leider noch nie in Griechenland.

Auf die Zwillis bin ich schon gespannt ich glaube wenn du Entzückungsschreie ausstößt falle ich vor entzückung in Ohnmacht *lach*
*hihi* Bin sehr gespannt, wir ihr sie aufnehmen werdet!

Besten Abend! Habe heute brav alle Ideenzettel mal ordentlich aufgeschrieben, jetzt muß das noch in Reihenfolge, dann habe ich den Plot für 164. Vielleicht mache ich das gleich noch, ist ja erst 19 Uhr.
 
na dann freue ich mich auf die bilder,
und der film ist sehr sehr albern aber trotzdem zum totlachen allein wegen des trockenen humors.

wenn du ihn angeschaut hast gib mir mal ne kritik.wenn man etwas mit kinder oder teenieaugen gesehen hat kann man es niemals wieder unvoreingenommen betrachten.

wer hatte denn die form eines gummibärchens?die formulierung gab es im film nicht.
 

Manchmal habe ich das Gefühl, die Figuren entwickeln sich so, wie ich sie sehe.
Für nen richtigen Kommentar reicht es heut nicht, aber dazu muss ich meinen Senf geben - bin ja schon wieder so lange still gewesen *schäm*.
Was hältst du von interdependenten Beziehungen? Ich glaube ja, die sind vieeeel häufiger als wir denken. Also in dem Fall in dem Sinne, dass du in gewisser Weise voraussiehst, wie die Sims sich entwickeln und deine Beschreibung deshalb daran anpasst, diese aber auch auf irgendeine mysteriöse Weise darauf reagieren, wie du sie siehst - deine Sichtweise überträgt sich m.E. auf jeden Fall aufs Spiel, es ist also auch auf eine etwas verschroben rationale Weise nicht ausgeschlossen, dass sich das irgendwie auswirkt. Ich glaube ja, Magie gibt es überall, wir haben bloß gelernt, sie sehr konsequent zu übersehen. Selbst wenn sie mit Teewärmer auf dem Kopf und so... =)
Bin ich logisch oder bin ich logisch? Oder mal wieder hoffnungslos gaga? :what:
:hallo:
 
Gerade den fertigen Plot ausgedruckt, 10 Szenen. *uff* Und drei Locations muss ich zuvor noch bearbeiten. *ächz* Aber wird schon ...

@Birthe:
Jo, werde erzählen, wenn ich ihn gesehen habe. Kann aber noch eine Weile dauern, weil ich nur beim Sport das Hörbuch höre, so eine CD pro Trainingseinheit.
Glaube, die Gummibärchen-Frau ist die Mutter von Prinz Humperdinck oder wie der heißt, bin aber nicht ganz sicher. *g*

@Aminte:
Interdependent mußte ich erstmal googlen. :ohoh:
Der Geist herrscht über die Materie bzw. ist diese. Für mich ist alles Wahrgenomme Schwingung, je langsamer, desto fester und massiver erscheint es uns.
Ob man mit dem Geist Sims beeinflussen kann, kann ich dir natürlich nicht sagen, und ich habe mir angewöhnt, lieber über sowas zu staunen, als es zu hinterfragen. Aber manchmal kommt es durchaus vor, dass technische Geräte auf Ansprache reagieren. Finde ich immer ziemlich witzig. :lol:

Grüßkes!
 
Ha! Und wie! Und Software auch. Du glaubst gar nicht, wie oft mich User anrufen und mir erzählen, dass irgendwas nicht geht. Und wenn ich mir dann das Probleme schildern lasse und es ausprobiere - zack! Schon geht´s. Und warum? Weil die Software Angst vor mir hat. Mit den "normalen" Benutzern kann sie´s ja machen, aber nicht mit mir! =) Hab sie schließlich geschrieben, die macht mir doch nix vor. *Rofl*
 
Ha! ...die macht mir doch nix vor. *Rofl*
Ha! Also, das kenn ich doch vonne Azubis... "Also, Frau Ausbilderin, das geht hier aber nich..." Ich komm ran an den Computer, und sie dreht sich doch. Und keiner versteht es. :scream:
Mein Fazit: Computer sind auch bloß Menschen. Und Programme erst, die werden dann auch noch von Männekens programmiert. Also hoffnungslos ver-(bug)-menschlicht.
@ Naike: Interdependent: wechselseitige Abhängigkeit.
Bin ich bei Watzlavik drüber gestolpert - und der ist einfach Spitze. Ich liebe sowas. Abergläubische Hühner und Hunde sind ja soooo toll... Irgendwie erübrigen sich da so einige Fragen bezüglich Menschen... "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" würde Adam wohl auch ganz gut gefallen... Auf jeden Fall wären da wieder einige triggernde Fragen fällig. :eek:
Aber die wechselseitigen Abhängigkeiten könnten so einiges Unerklärliches erklären. Dumm ist nur, dass der menschliche Verstand da wohl eher aushakt. :lol: Der mag sowas gar nich. :scream: Ist so ähnlich wie unendlich. Irgendwie scheint unser Verstand da auszuticken.
Greifen tut das meist bei - scheinbaren - Widersprüchen. Damit tun wir Mitteleuropäer uns ja eh schwer. Der Ferne Osten kann damit besser umgehen, die müssen Widersprüche nicht unbedingt auflösen, so wie wir das gelernt haben.
Mit Interdependenz kannst du an den freien Willen und Vorbestimmung gleichzeitig glauben. :idee:
 
Witzig. Etwas in der Richtung hab ich letzte Woche die Hohepriesterin zu Neiyra sagen lassen. :cool:
Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich finde sowas ja sehr interessant, ich glaube nämlich, dass man damit alle (?) Widersprüche auflösen kann. Und ich finde das auch witzig, weil mir völlig schleierhaft ist, warum sich die Leute mit der Sache mit dem freien Willen/Vorbestimmung so schwer tun. Für mich ist das irgendwie ganz einfach, dass beides zutrifft. Aber diskutier darüber mal ernsthaft mit Leuten - das ist ein ganz heißes Eisen. Manche werden da richtig wütend. Es geht ja um Verantwortung, klar dass das ziemlich existentiell ist. Für viele ist das ein Thema, mit dem sie sich gar nicht gern beschäftigen. Deshalb überlassen wir das gern der Religion, das ein für allemal zu klären.

Ich bin aber gar kein Männeken. *BeleidigtGuck* =)
Deshalb wird dein Spiel ja auch vollkommen logisch. :nick:
 
Ich bin aber gar kein Männeken. *BeleidigtGuck* =)
:lol: Ihr seid mir ja zwei Marken!

Ja, über den freien Willen - den besten Witz aller Zeiten ;) - sollte man besser nicht diskutieren.

Und mal wieder ein "Sims-Wunder", was mich begeistert hat: Mußte gestern eine ältere Version von Adams Vater Richard erstellen, hier zwei Bilder, einmal aus dem CAS, einmal im Spiel, daneben die jüngere Version. Ist es nicht unglaublich, wie sehr man erkennen kann, dass er der Vater aller drei Tallis-Brüder ist? Obwohl erstens die drei ziemlich unterschiedlich aussehen, und er zweitens keinerlei Klon ist, sondern ein von jemand ganz anderem erstellter Sim, den ich lediglich meinen Wünschen etwas angepaßt habe. Also weder ein Klon von Adam, noch von Joe oder Nathaniel.
Und abgesehen davon sieht er sowas von heiß aus, obwohl er einen so fiesen Charakter hat, dass ich es schwer bereue, dass er nicht mehr "lebt". :argh: :p

richardtallis.jpg



richardmal2_2.jpg


Und noch eine andere dolle Sache: Entdeckte gestern, daß Gedeih und Verderb seinen 111.111 Hit hier im Forum bekommen hat:

111111.jpg


Deshalb an dieser Stelle einen Riesen-Dankeschön an alle Leser, die meiner Geschichte über so viele Monate die Treue gehalten haben!


danke.gif
gruppenknuddler2.gif
smilie_geb_018.gif
 
Deshalb an dieser Stelle einen Riesen-Dankeschön an alle Leser, die meiner Geschichte über so viele Monate die Treue gehalten haben!

danke.gif
gruppenknuddler2.gif
smilie_geb_018.gif

Obwohl ich sonst ja nie meinen Senf dazugebe, möchte ich an dieser Stelle nur sagen: Nicht du, sondern wir Leser haben zu danken. Danke dir für diese tolle Geschichte! :)
 
Da schließe ich mich brzbiep doch mal an: wir haben zu danken! ;)

Richard sieht seinen "Kindern" tatsächlich ähnlich. Wirklich witzig. Aber immerhin beruhen ja alle auf der gleichen realen Vorlage.

Szene 2 von 10? Super! :lalala:

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Ah, nee. Diese Szene kommt ziemlich am Ende der Geschichte. Und das bedeutet, es wird noch ..... JAHRE dauern, bis man sie lesen kann. =)
 
Danke! (Jetzt sage ich schon wieder danke, aber irgendwie muss das doch einfach bei Komplimenten gesagt werden. *find*) ;)
Stimmt, die reale Vorlage ist natürlich bei dreien der Jungs gegeben, allerdings nicht bei Nat.
Leider steht es noch immer bei 2 Szenen von 10. Hoffentlich komme ich heute ein Stück weiter. Wenn ich die Hälfte fertig habe, kommen die Outtakes.
JAHRE dauern? Och nööööö, tu uns das nicht an, julsi. :argh:

Noch einen schönen Pfingstmontag für euch! :hallo:
 
Hallo! ach gott ich schreib jetzt aus 35 grad kos xD ich freue mich auf jedenfall auf die outtakes obowohl ich dann wohl 2 euro reinwerfen muss weil sie sicher wieder extrem toll werden (und bestimmt sinds ganz viele *froi*) richard und seine soehne sehensich extrem aehnlich aber das wurde ja schon soo oft gesag xD naja aufjedenfall wollte ich dir mitteilen das ich sogar im urlaub darauf achte wann ein neues kapi von dir erscheint *lach*

sonnige gruesse Pixie
 
Hallo Pixie! :hallo: Du schaust wirklich sogar im Urlaub hier rein? :eek: *dollfroi*
Also, morgen gibt es die Outtakes. Grüß mir Kos! Hier ist das Wetter im Moment noch richtig schön, aber Mega-Regen für morgen angesagt. Aber egal, wird halt gesimst. :lalala:

@all:
Bin zwar jetzt erst bei 3 fertigen Szenen von 10, aber dafür ist die dritte spitzenmäßig geworden. War eine ziemlich "fiese", also fies bezogen auf die Frickelei, die dafür nötig war, und außerdem mußte ich die Kulisse dafür erst erstellen, aber hat sich gelohnt, denke ich. Hoffe, ich komme nun schneller weiter.

Schönes Wochenende! Gehe dann mal wieder ans Werk und melde mich morgen dann mit den Outtakes.
 
Die Geschichte ist ja zimlich lang. Aber ich habe die ersten zwei Kapitel gelesen und finde sie spannend:)
 
hallo aus kos xD klar schau ich auch im urlaub zu ich bin ein fan von dir! ich freu mich schon ganz dolle auf die outtakes und seir ich erfahren hab das es hier wlan gibt das auch noch kostenlos ist schau ich wirkklich täglich hier ins forum speziell in meine lieblings fs sprich deine xD nur mit den kommis wirds etwas schwierig denn die doofe handytastatur ist furchtbar klein xD ne aber da werf ich warscheinlich doch mal zwei euro im pc rein

soo gaaanz liebe sonnige grüße von der pixie
 
@all:
Ich habe leider Probleme mit meinem Bilderservice. Wollte gerade alles reinstellen, da werden etliche Bilder als entfernt gekennzeichnet, wieso ist mir rätselhaft, werde mich gleich bemühen, sie auszutauschen. So viel Arbeit, mennooooo! :argh:

@skylinebiel:
Danke! Mußt unbedingt weiter lesen, es wird noch deutlich spannender. Ja, ist sehr viel, ich weiß, habe ja schon vor Monaten damit angefangen. Aber vielleicht hast du ja Lust, dranzubleiben.

@Pixie:
Mensch, hoffentlich hast du jetzt nicht schon zig mal umsonst heute reingeschaut. Aber dafür sind es fast 50 Stück.
Ganz viel Spaß damit, sie sind hoffentlich jetzt gleich zu sehen!
Und schicke bitte ein bißchen Sonne rüber, heute hat's fast nur gegossen. *seufz*

Bis gleich! :hallo:
 
Outtakes​
Beginnen wir mit den Kindern, in der Nachbarschaft mussten mit Sean und den Zwillis ja gleich auch die anderen wachsen. Zu Abi passt die Laufbahn Wissen am besten, weil sie überdurchschnittlich intelligent ist.

outtakes11_511862.jpg

Hier erkennt doch so richtig schön, wie nahe sich Vater und Tochter stehen, da bin ich leider aufgrund des ganzen Familiengeschichten-Theaters außen vor. *schnief*

outtakes11_52sjpf.jpg


Auch Bilder von Milos Verwandlung …

outtakes11_532mis.jpg

... und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, auch wenn die Haut seiner Mutter ihn irgendwie älter erscheinen lässt, etwas zu plastisch irgendwie. Aber macht nix, wird ihm später zugute kommen.

outtakes11_545wq8.jpg

Bei der Geburt von Benjamin müssen seine Augenbrauen Eva-Mariechen sicher doll gekitzelt haben. *g* Joes Blick finde ich auf diesem Bild ziemlich cool.

outtakes11_55aj7s.jpg


Ansonsten hat er sich ja, wie bereits in der Geschichte eingebaut, so richtig schön daneben benommen …

outtakes11_56h8qn.jpg


… wobei seine Frau im dabei in nichts nachsteht. *grmpf*

outtakes11_57um2d.jpg


Ein nettes Bild der drei Tallis-Geschwister. Nastassja lebt im Moment bei Joe im Haus, was für die Story aber irrelevant ist.

outtakes11_589jar.jpg


Das Baby von Halina und Lu Chang, dummerweise fällt mir partout der Name gerade nicht ein.

outtakes11_598wth.jpg


Schwester Susanne, Halinas und Armin Sims’ Tochter …

outtakes11_510fwxx.jpg


… sah nach der Alterung doch sehr fade aus.

outtakes11_511svpe.jpg

Aber mit ein bisschen Schminke wurde aus ihr trotz der komischen Augenfarbe doch noch eine wie ich finde sehr interessante Dame. Mal schauen, wie ich sie in Zukunft einbauen werden.

outtakes11_5128wny.jpg


Äh …, das ist Eduard, der jüngste Kappe. Bitte schreit nicht, er kann doch nichts dafür.

kappesohn.jpg


Obwohl Johanna hier leider zum Teil im Teppich versunken ist, fand ich dieses Geschwisterbild soooo schön.​

outtakes11_513cmra.jpg


Sean klagt schwer entrüstet an: „Waaaas? Hausaufgaben??“ Tja, wie konnte ich ihm das nur antun. *lach*

outtakes11_514dwxn.jpg

Aber manchmal wird er auch ganz von selbst aktiv, hier waren wir doch sehr erstaunt über seinen Eifer. So ähnlich gucke ich auch immer, wenn meine echten Kinder eine solche Wundertat mal vollbringen.

outtakes11_515rm1h.jpg


Abi kam schon gealtert zu Seans Geburtstag, witzige Szene, oder?! Was die beiden da wohl gedacht haben?

seanabi1.jpg


Und so schaut’s bei Sean aus, war ja klar. *g*

statistiksean.jpg

Nach der Alterung sah er schon richtig gut aus, da war – im Gegensatz zu den Zwillis – nicht viel zu tun, habe nur Koteletten und den ganz leichten Bartwuchs ergänzt und ein bisschen was am Make-up verändert.

seangeburtstagi4gi.jpg


Tja, manches ändert sich so schnell nicht. *hihi*

seanabi2.jpg


Hach, mein hilfsbereiter Junge. Zumindest wenn er mal da ist. *seufz* Hier mit Marie.

seanfuettert.jpg


Verstehe ehrlich gesagt nicht, was da los war, habe ich nicht rausgefunden. Was zum Geier wirft Sean seinem Vater da bloß vor?

outtakes11_516zv8n.jpg

Aber grundsätzlich herrscht Eintracht. In der Story schauen sich die beiden auf dem Foto ja an, das war superschwer zu bewerkstelligen, da in dieser Pose die Köpfe immer automatisch mit der Kamera mitgehen, also beide in die gleiche Richtung gucken und das wollte ich ja nicht. Aber dieses Bild gefällt mir auch sehr, da es die Ähnlichkeit zeigt.

outtakes11_517375y.jpg


Tjaaaaa, und hier stehen wir vor der Alterung von Johanna ….

aachtung.jpg


… aber die Fortsetzung gibt es erst bei den nächsten Outtakes. *dollfrechgrins*

outtakes11_518v7v4.jpg


Eiapopeia – wer treibt denn da sein Unwesen?

outtakes11_519rjjf.jpg

Bruderkuss und alles weitere habe ich in einer geklonten Nachbarschaft fotografiert, da ich mir da mehr gehacke und gepose zutraue und auch schon mal Sims einfach umziehen lassen kann, ohne dass das dann Auswirkungen auf Beziehungen und Erinnerungen hat. Wichtige Begegnungen, wie diese hier, spiele ich dann allerdings grundsätzlich auch in der Original-Nachbarschaft noch mal nach, damit eben die Erinnerungen stimmen.

outtakes11_520a8d3.jpg


Sie haben also wirklich. *hehe*

outtakes11_521le59.jpg

Joes Reaktion etwas später fand ich allerdings auch mal wieder kurios bzw. unverständlich, denn ich habe den Anti-Eifersuchtshack im Spiel, da dürften solche Vorwürfe eigentlich nicht kommen. Lustig, Adams Abwehrgeste. *lach*

outtakes11_522ee0j.jpg


Und dann ist Joe doch tatsächlich von selbst auf den Balkon gelaufen und spielte stunden lang die beleidigte Leberwurst.

outtakes11_523ucat.jpg


Adams offenbar einziges Hobby, passt schön zu dem Wunsch gleich daneben. *lol*

outtakes11_524ed3i.jpg

Tja, wer Chili isst … *g* Nee, also hier hatte ich zuvor Crepe Suzette flambieren wollen. Jetzt fragt mich aber bitte nicht, warum das Feuer dann auf meinen Hintern übergegriffen hat. Und dann war auch noch keiner da …

outtakes11_525qhpp.jpg


… und ich musste Ewigkeiten auf die Feuerwehr warten!

outtakes11_526zhce.jpg


Könnt ihr mir mal sagen, warum ein Sim plötzlich aus heiterem Himmel nach dem Bettchen bringen seinen Säugling belehrt? Wie irre ist das denn?

outtakes11_527zfwz.jpg


*LOL* Schön, dass auch Johanna in ihrem zarten Alter schon so wunderbar reflektiert.

outtakes11_528qfrr.jpg


Eines meiner Lieblingskinderstubenbilder.

outtakes11_529ah15.jpg


Natürlich haben es die Deppen nicht geschafft, mich zu trösten...

outtakes11_530ncpy.jpg


… sondern bloß hilflos herum gestanden, bis endlich der gute Doc Pütz kam.

outtakes11_531hhrc.jpg

Sehr gruselig fand ich, dass ausgerechnet in dem Moment, als Julia ihr Heim mit Ramon verließ, um mit Nat zu flüchten, ihre Mutter erschien. So als hätte sie etwas geahnt.

outtakes11_532jhup.jpg

Lucy Heck fanden die Tallis-Brüder so richtig bäh. Aber mal ehrlich, muss man das so offen zeigen? Maxis hat offenbar keinen Anstand. *g*

outtakes11_534sgw8.jpg

Als ich alle Beteiligten für die Duschszene im Fitnessstudio entblößte, konnte Joe und Real-Naike nur noch dämlich aus der Wäsche glotzen. Woher zum Geier hatte Gerd DIESEN Körper, fast Joe-gleich? Es ist mir noch immer ein Rätsel, denn ich fand keine Defaultskins in meinen DL-Ordnern, was aber natürlich heißt, dass sie nicht doch irgendwo sind. Aber so konnte ich sie nicht entfernen, und selbst wenn man diesen Skin auf „dick“ stellte, sah er nicht wirklich dick aus. Ein Eingriff mit SimPe brachte nix, also musste ich für Gerd einen Klon mit dem gewünschten Körper erstellen. Geht’s noch komplizierter? *schimpf* Aber es war ein Triumph-Moment für Gerd, das könnt ihr glauben! *LOL*

outtakes11_535ng8u.jpg


Allerdings war es dann schnell aus mit der Freude, alle sind so was von gemein zu ihm, selbst der gutherzige Paul!!

outtakes11_536nhld.jpg

Hier könnt ihr sehen, wie winzig die Gegebenheiten in der Dusche waren. Außerdem zogen sich die drei permanent nach dem Duschen wieder an, so dass ich jedes Mal mit der gelben Alarmanlage nachhelfen musste, um sie wieder nackt zu kriegen. Und Adam musste danach jedes Mal zum Kleiderschrank, da er ja Badehose trug. Natürlich ging die Ausziehaktion auch an dem hinter der Wand auf seinen Einsatz wartenden Paule nicht vorbei. *g*

outtakes11_5375fj8.jpg


Hier noch mal von oben, das war echt eng. War nach den ersten Testaufnahmen schon fast dabei, die Szene zu schmeißen, aber der Wille war größer.

outtakes11_538zd7x.jpg


Ein absoluter Schockmoment – der „Anruf aus dem Reich der Toten“. Mir lief’s eiskalt den Rücken runter. Aber wer rechnet mit so was? Die beiden waren sich nur ultrakurz einmal begegnet.

outtakes11_539ih9h.jpg

Natürlich musste es mal wieder regnen, das hätte zur Abholszene nach dem Theater ja nun überhaupt nicht gepasst. Also musste Wetterhexchen Naike ran. Ich liebe diese Maschine, damit fühlt man sich so mächtig. *hihi*

outtakes11_540pd1e.jpg


„Warum tust du mir das an?“ Mei, stellt der sich an, soll sich doch freuen! *grmpf*

outtakes11_541ue0y.jpg

Aber dann hat er sich ja über den Tanzauftritt seines Sohnes bekanntlich doch noch mehr als gefreut. Dieses Bild passte leider nicht in die Story, aber ich finde es sehr romantisch, hab’s ja mit Balkons. ;)

Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, sorry, für ein paar Formatierungsfehler, ich habe über eine halbe Stunde damit gekämpft, keine Ahnung, warum das heute nicht hinzukriegenn war, fünf Bilder mußte ich sogar manuell hier übers Forum einfügen, brauche einen dicken Kaffee jetzt. *seufz*
Werde morgen fleißig mit Kapitel 164 weiter machen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
 
Hey Naike,ich hab dir ja noch gar nicht mitgeteilt WIE atraktiv ich den alten Tallis finde."SEHR".
Ich freu mich schon auf ein paar szenen mit ihm auch wenn das Thema ja bereits gegessen ist.

Der kleine Kappe sieht wirklich ausgesucht(entschuldigung)******* aus!
hoffentlich wächst das arme kind noch in das Gesicht rein.

Hattest du an Giekes skin denn noch irgendwas gedreht für die Duschszene?denn den glänzenden hatte er ja schon auf dem snickers Bild.
während er in der dusche ja eher maxis mäßig ausgeschaut hat.

Schon komisch das noch keiner auf die idee gekommen ist skins mit hühnerbrust schmerbauch und pickelpo zu machen ,ist bestimmt ne totale Marktlücke.

Das Bild auf dem Balkon ist echt Wunder schön hat echt etwas von Romeo und Julia.

Die brennenden Blähungen sind ja auch der "oberburner"(hihi)Das kommt davon wenn man sich in der Nähe von Feuer nicht beherrschen kann.

Lg Birthe
 
!!

Tach Naike!
sind ja einige Bilder :D

und ich hab echt gelacht als ich Gieke und Joa nebeneinander nackt gesehen habe. Der ECHTE Gerd! :lol:
wenn er ein anderes Gesicht hätte dann wär er ja nichtmal so hässlich!

Susanne ist echt hübsch! :eek:
Und Eduard Kappe macht mir Angst. Was zum Teufel ist das für ein gesicht?
wie doll ich mich schon auf die Zwillis freue :D

abgase sind also doch anzündbar xD
das war nun echt die Krone :scream:

schöne Outtakes :-)
lg Lisa

achso, du hattest ja ganz schön was angedroht zum Thema Nat!
wehe, wehe du bringst ihn um! :polter:
da werd ich böse.
und ich kann sehr böse werden! :lol:
ohoh, aber das wär ja auch blöd irgendwie, oder? wenn er tot wäre. so viele geheimnisse jetzt noch offen sind!
und du zweifelst daran das ich ihn dann nicht mehr mag?
ich mag ihn immer :D da kannste ihn entstellen wie du magst.
 
huhu,
also meine favoriten sind erstens das süsse bild wo naike mit einem der zwillis auf dem arm richtig in die kamera guckt. dann das bild wo sean abi in den schwitzkasten nimmt, ich find das auch richtig toll. und dann das märchenhafte bild von naike und ad auf dem balkon.

der gierke würde nicht mal so hässlich sein wäre da nicht sein gesicht xD
was ich noch sehr schön finde ist das bild mit halina und ihrem baby und susanne ist echt wunderschön wogegen der kleine kapperichtig..........aussieht.
dein popofeuer sieht übrigens richtig toll aus xD

sonnige grüsse pixie
 
Hallo erstmal! Freut mich, daß euch der liebenswürdige Eduard Kappe so guuut gefällt! Vielleicht sollte ich ihn Johanna oder Marie versprechen? =)

Huhu Birthe! :hallo:
Ja, ne?! Hab schon verzweifelt überlegt, ob ich Richard nicht auferstehen lassen soll, aber das paßt nun gar nicht in die Story, insofern muss ich wohl hinter den Kulissen mit ihm ... äh ... ja mal Essen gehen. =)
Gieke wurde komplett, also der gesamte Sim ausgetauscht. Habe immer noch keine Ahnung, wie der Kerl an diesen heißen Body gekommen ist. Jetzt kommt er dem Schmerbauch-Typus ja eher nahe. Aber ein spezieller Skin wäre schon nicht übel.
Habe übrigens inzwischen die Brautprinzessin zuende gelesen bzw. gehört und danach gleich den Film geguckt. Fand ihn sehr mässig, habe schon am Anfang laut geschimpft, als die Annährung von Butterblume und Wesley in einer Minute abgehandelt wurde. Und dann wurde auch noch Guldern in Gildern umbenannt, Butterblume hieß wie im englischen Original Buttercup und die Niufs hießen irgendwas mit Riesenratten. Was soll denn das? Der herrlich trockene Witz von Goldman war nur noch in Anklängen zu hören und der unterirdische Zoo des Prinzen ging auch unter. Also, das hätte man echt besser machen können. Die Schauspieler fand ich ganz ok, besonders gefallen hat mir Mandy Patinkin als Inigo Montoya. Hier als Avigdor in Yentl:

avigdor.jpg


Jetzt höre ich gerade Sturmhöhe, gruselig! Aber da kommt auch wieder dieses Adam-Naike-Feeling auf, mal schauen, wie sich das entwickelt. Ist echt ne Super-Idee, beim Sport Hörbücher zu hören, soviel kriege ich sonst nie gelesen, da ich immer so ca. 10 Bücher gleichzeitig auf dem Nachttisch habe. Allerdings maximal 3 davon Romane, gerade Vampire Diaries und Rubinrot von Kerstin Gier, auch nicht schlecht.

Huhu LisaFrisstDich! :hallo:
Gibt es zu, Gerd ist noch viel mehr dein Fall als Nat! :D
Keine Sorge, die Zwillis sehen etwas besser aus als Eduard. *g*
Mein Schwiegervater und sein Bruder haben mal eine Furz angezündet, war wohl nicht ganz ungefährlich. :ohoh:
Eine Szene mit Nat steht mir gerade bevor, wirst ihn also im nächste Kapitel wiedersehen und dann bin ich wirklich mal auf deinen Kommentar gespannt. Aber bisher habe ich nicht vor, ihn um die Ecke zu bringen, keine Sorge. ;)

Huhu Pixie Elfe! :hallo:
Ich muss noch einmal betonen, dass das nicht Giekes echter Körper ist, den er da plötzlich hatte, von Hause aus verfügt er über eine stinknormale Maxishaut, aber glaube mir, es war wie ein Sechser im Lotto für ihn, als wir (Spielerin und alle anwesenden Sims) ihn alle anstarrten. Aber dafür mußte er nach dem Wechsel ja um so mehr leiden. *hehe*
Heee, das Popofeuer war HEIß!!! *entrüst* :heul::lol:

*

Im Moment komme ich nicht wirklich gut voran, dauernd ist irgendwas im Real Life, es sind gerade mal die Hälfte der Bilder fertig. Aber ist halt so, ich gebe mein Bestes. Jetzt kommt ja auch das verlängerte Wochenende, da kriege ich sicher einiges geschafft.

Beste Grüßle, Naike
 
Also deine Outtakes sind - wie immer - ein besonderes Highlight. :up: Zum Brüllen komisch, und auch noch höchst informativ ("Sie haben also wirklich" :D) - Diesen Eduard find ich zum Schießen. :lol:

LG Michalis
 
Hey naike,Mensch da bin ich ja froh das ich den Film nicht erst als erwachsene gesehen habe,
so kann ich bis heute darüber lachen.aber das beweist das ich das buch auf jeden fall noch lesen muss.(und ja der enigo ist mein Favorite)ab und zu hab ich das das ich mitten drin wenn ich ne wiederspenstige fettspritzschicht vom herd schrubbe oder bei ähnlichen tätigkeiten.halt.
das ich dann plötzlich abfange zu sagen"challo mein Name ist Enigo Montoya du hast meinen Vatter Getöttet uund jethzt biist du des Toddeth!!"

oder wenn ich etwas suche "wo hab ich die schubkarre von dem Albino hingestellt?Na auf den Albino!"

Irgendwie hat der streifen mich wohl geschädigt.

Und zu Giekes skin ...das ist ja echt n Phänomen wenn ich mal versehentlich einen zusätzlichen default mitbekommen hab dann kam da immer nur kraut und rüben bei rum oder was total hässliches.
scheinbar hat dein spiel dich lieber als meines mich!

(oh und RVA G`s Ratten von außergewöhnlicher Größe)

Lg Birthe
 
Boah, drei Stunden für eine blöde Szene und dann wird Nat auch noch vom Satelliten getroffen, als er sich eigentlich nur mal hinterm Haus leise verhalten sollte. :eek: *argh* Aber dafür sind die Pics jetzt richtig gut geworden. *uff*

@Michalis:
Informativ ist guuut! :lol:
Ja, ja, der Eduard. Glaube, den werde ich noch einbauen, theoretisch könnte er die Zwillinge später ärgern. :p

@boeseBirthe:
Meine Kinder fanden ihn auch gut, obwohl - gelacht haben sie eigentlich nicht so besonders viel, ging so. Also, wenn du solche Sachen wie mit der Schubkarre auf dem Albino magst, dann MUSST du das Buch lesen, darin wimmelt es nämlich von trockenem Humor und viel Satire. Nur ganz wenig davon, wie "Königin der Schei**" wurden in den Film übernommen. Also, ich rate dir zum Hörbuch, weil da noch der geniale Erzähler dazu kommt. Bei uns gibt es das in der Bücherei, ist ja sonst leider sehr teuer.
Die Niufs hatte ich mir übrigens nicht wie Ratten, sondern eher wie so Bälle, ähnlich den berühmten Critters vorgestellt.

das ich dann plötzlich abfange zu sagen"challo mein Name ist Enigo Montoya du hast meinen Vatter Getöttet uund jethzt biist du des Toddeth!!"
LOL :lol:

Ja, also ich weiß auch nicht mit dem Gerd, offenbar hat ihn in meinem Game einer lieb. :Oo: *ggg*
 
JA KLAR, Gerd ist mir lieber :eek:
Du Vogel :D
Obwohl, sein skin ist echt schöner als Nats...
Oder nein. Nat's Gesicht gefällt mir mehr.
Ich bin übrigends auch auf mein Kommentar gespannt. :what:
Du machst mir Angst. Ich meine, wenn du töten schon aussschließt...
Naja.
Du hast ja n' super Schwiegervater! :scream:
Haben einige Freunde von mir auch mal gemacht. Ist aber nicht passiert.
Aber aproppos brennende Gase... das geht mit Deo ja auch super! Obwohl das eigentlich das Gegenteil vom Furz anzünden ist :lol:
 
Wirklich toll, deine Fotostory

Hallo Naike,

ich weiß nicht, wie lange ich deine Fotostory schon mitverfolge, aber auf jeden Fall habe ich sie schon ganz durchgelesen und lese jetzt noch mal ganz von vorne. Und jetzt bin ich angemeldet und kann diese supermegaklassetolle Story kommentieren *luftsprung mach* Und ich lese sie nochmal, weil ich so ungeduldig bin und weil es irgendwie lustig und auch grotesk ist, sich vorzustellen, dass dieses Mädchen später mal als Prostituierte bei "The Dome" arbeitet oder so, bevor es diese Person überhaupt selbst weiß %)

Wie auch immer, ich finde deine Fotostory total super. Sicher interessiert dich meine Meinung zu einem gewissen Herrn Tallis, deshalb gebe ich sie hiermit ab: Ich muss zugeben, anfangs war ich von ihm nicht so begeistert. Dass er nur Sex wollte, Naike geschlagen hat und obendrein noch was mit seiner Schwester am Laufen hatte, hat ihn echt ganz weit unten auf die Minusskala katapultiert. Als er dann tot war, war mir irgendwie klar, dass er nicht tot sein konnte. Plötzlich wurde mir klar, dass Naike und Adam füreinander bestimmt sind und es noch eine Traumhochzeit zwischen den beiden geben musste, sonst hättest du nämlich einen Leser verloren *unauffällig auf mich deut*. Außerdem tat es mir für Julia leid. Ich konnte einfach nicht hinnehmen, dass es schon das Ende für ihre Vater-Tochter-Beziehung war und konnte nicht akzeptieren, dass du so grausam zu deinen armen Sims bist. Und unwillkürlich hatte ich ein wenig Mitleid mit Naike. Das war dann aber schnell wieder verflogen, als sie anfing, mit Joe auf Raubzug zu gehen.

Dann lebte Adam plötzlich wieder und ich hab gejubelt, da ich ja jetzt irgendwie doch glaubte, dass er der Richtige für Naike war. Aber dann kam ja Paul und ich merkte, dass er vielleicht doch keine so schlechte Partie für sie wäre. Doch ich konnte einfach nicht fassen, dass Naike ihn nach Strich und Faden betrog, obwohl sie ihn doch eigentlich liebte. Als Paul es herausfand, war es sowieso schon höchste Zeit und seine Güte mehr als ausgenutzt. Und als Sean kam (das war, glaube ich, davor. Verzeih mir, aber in deiner Story passiert so viel, dass ich mir die Reihenfolge manchmal nicht mehr so ganz merken konnte :schäm:), wusste ich gleich, dass er nicht von Paul war. Ramon und Joe schloss ich gleich von Anfang an aus, denn das hätte so gar nicht gepasst, auch wenn deine Story von der Unvorhersehbarkeit lebt (was dir auch immer gut gelingt). Und jetzt die Zwillinge... Bei deinen tollen Downloadhaaren kann ich es kaum erwarten, bis ich die beiden gealtert sehe :love:

Ich brachte allgemein vielen von deinen Charas Unverständnis entgegen: Armin Sims, weil er Halina so vergewaltigt hat. Sexueller Missbrauch ist meiner Meinung nach so ziemlich das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann und Sims geht es da bestimmt auch nicht viel anders. Carla konnte ich auch nicht verstehen. Sie raubte Häuser aus, nur um das erbeutete Geld zu spenden? Entschuldige, aber dann hätte sie es ja gleich lassen können. Wenn sie sowieso nichts an ihrer Kriminalität verdient, kann sie doch gemütlich zu Hause bleiben und ihrer Schwester im Café helfen. Oder als Julia Ramon verließ, nur um mit Nathaniel durchzubrennen. Bis dahin mochte ich sie jedenfalls mehr, da Ramon mir einfach viel sympathischer ist als Nathaniel.

All diese Dinge tun meiner Liebe zu dieser Fotostory keinen Abbruch. Besonders die Outtakes sind köstlich! Ich hoffe sehr, dass es bald weitergeht und dir nach diesem Mega-Kommi vom lesen nicht zu sehr die Augen weh tun.

Liebe Grüße,
Schattenrose
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zsamm!!!

Uff, habe gerade das Fotografieren für Kapitel 164 beendet und bei Durchsicht und Grobsortierung regelrecht dem Atem angehalten, keine Szene läßt diesmal zur Ruhe kommen, es ist alles sehr dicht, und ich hoffe sehr, dass es euch genauso auflöst wie mich, mache gleich in die Hose. :ohoh: :lol: Aber als Autor ist man natürlich immer noch ein Stück mehr involviert, außerdem höre ich Drama-Musik dazu. *g*
Nein, also ohne selbstbeweihräuchernd klingen zu wollen, die Pics sind supertoll geworden, fürchte es sind mal wieder über 100, aber das wird sich im Laufe des Tages bei der endgültigen Sortierung und Schneiderei noch herausstellen. Werde morgen dann mit der Vertextung beginnen, ihr seht dann wieder den Fortschrittsbalken wie immer. ;)


@LisaFrisstDich:
Nat sieht sowas von geil aus im neuen Kapitel - zumindest mich bringt er ganz schön zum Kribbeln, was sich bisher in Grenzen hielt *g* - du wirst bestimmt sehr auf deine Kosten kommen. Oder vielleicht doch eher in die nächste Ecke flüchten? :ohoh: =) *dickzwinker*

... mit Deo ja auch super! Obwohl das eigentlich das Gegenteil vom Furz anzünden ist
Och, man könnte es auch kombinieren, erinnere mich da an jemanden, der sich öfter mal den Hintern eingesprüht hat. :lol:

@Schattenrose:

Hatte deinen Riesen-Kommentar schon gestern gelesen, er kam gerade richtig in einer Phase, wo ich voll den Hänger hatte, wie oft so kurz vor Fertigstellung. Deshalb habe ich mich gleich doppelt gefreut, besten Dank!!
danke.gif

Die Gedanken und Empfindungen eines Lesers sind für mich immer sehr interessant zu lesen, weil man ja als Schreiberling nie genau abschätzen kann, wie es ankommt, besonders wenn generell sympathische Figuren unschöne Dinge tun oder gehaßte Land gut machen. Sim-Naike lasse ich mit Absicht nicht den Engel sein, denn ich bin ja auch keiner. ;) Hätte ich aber von Anfang an gewußt, dass die Story so ausdauernd und ausgedehnt würde, hätte ich jeden Charakter noch deutlicher ausgefeilt, aber im Nachhinein ist das natürlich jetzt bei Nebenfiguren nicht mehr möglich, besonders bei Paule bedauere ich das. Aber jedenfalls macht keiner Mist ohne Motivation dahinter, also weil er einfach fies ist, z. B. ging Sim-Naike nicht mit Adam fremd, weil sie Paul schaden wollte, sondern weil sie emotional nicht anders konnte. Auf der anderen Seite wollte sie auf keinen Fall ihre gesicherten Wohlfühlverhältnisse aufgeben. Dasselbe Dilemma quasi wie jetzt bei Julia, aber sie hat sich für den "Ausbruch" entschieden, wobei mit dem nächsten Kapitel die Frage auftauchen wird, ob das so richtig war. :ohoh:
Ja, und Paul war auch nicht das Bauernopfer, als das er zunächst schien, er wußte ja, daß Sean nicht sein Sohn sein kann und er auch niemals Kinder haben wird, so zimmerte er sich mit einer bereits Schwangeren, die glaubte, sie bekäme ein Kind von ihm, eine gute Stube. Verständlich, aber auch nicht gerade fair.


Hast du mit Carla vielleicht irgendetwas verwechselt? Sie hat ihre Beute nicht gespendet, sondern wollte sich eigentlich damit bei ihrer Schwester und dem Laden rauskaufen. Hätte ich wohl deutlicher machen sollen, sorry!
Aber nein, meine Augen tun mir kein bißchen weh, sie strahlen! :lalala: Nochmals vielen Dank für's Lesen und Schreiben, und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin, das nächste Kapitel wird voraussichtlich Ende der Woche online sein, mal schauen, wie ich mit der Vertexterei vorwärts komme, aber ist ja sowieso für die ganze Wochen Regen angesagt. *g*

LG, Naike :hallo:
 
3. Kommentar :D
ich will ja nicht spamen, aber mir fiel grade was ein.
Wegen Susanne... eine neue Freundin für Abi?

Und jetzt mach mich nicht so wuselig %)
Bin eh schon gespannt genug auf Nat. Wie gesagt, wenn Julchen ihn nicht nimmt ... =)

Deo am Hintern? okaaaay. Naja wieso nicht.
nochmal "sorry" für's viele Kommentare schreiben.oder nicht, wie man's nimmt.
 
Uff, habe gerade das Fotografieren für Kapitel 164 beendet und bei Durchsicht und Grobsortierung regelrecht dem Atem angehalten, keine Szene läßt diesmal zur Ruhe kommen, es ist alles sehr dicht, und ich hoffe sehr, dass es euch genauso auflöst wie mich, mache gleich in die Hose.

Du machst mir Angst. =)

Wuthering Heights? Cool. Aber Naike ist netter als Cathy, finde ich. ;)
Hör Dir mal das gleichnamige Lied von Kate Bush an. Das trifft die Stimmung irgendwie genau. *Gänsehaut* Und es gibt so eine uralte s/w Verfilmung mit David Niven und Laurence Olivier als Heathcliff, die hab ich als Kind mal gesehen. Ich kann mich kaum noch dran erinnern, aber ich weiss noch, dass ich mich gar schröcklich gegruselt hab. *Lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
heyy Naike,

Ja, das mit Carla muss ich wohl falsch verstanden haben, aber ich hoffe, man kann das ansatzweise verstehen, bei den vielen Fotostorys, die ich gleichzeitig lese... War wohl ein Irrtum, sorry.

Und - das hatte ich gestern vergessen - könntest du mich vielleichtn benachrichtigen?

Lg Schattenrose
 
Hey Naike,ich freue mich so das es bald weiter geht.
Ich weiß nicht, kennst du dieses gefühl wenn man ein buch in der hand hat das einen richtig fesselt
und man liest morgens darin und im bus und während der pausen,und wenn man es weglegen muss wird man richtig gnatschig und wenn der grund dafür noch so wichtig ist(arbeit,essen,hütte brennt oder so)

so ähnlich kribbelig gehts mir schon bei deinen andeutungen.(Das ist Toll)

hui sobals der countdown in deiner sig erscheint werde ich mich mit kiloweise keksen eindecken damit ich wenn es soweit ist was zu knabbern hab(bevor ich noch nägelkauer werde).

übrigens was mir eben erst aufgefallen ist kann es sein das der kleine kappe mit dem bowlingkopf giekes skin hat?
wenn ja ist es nicht schlimm das er aussieht wie er nunmal aussieht,lass ihn ohne hemd rumlaufen und kein mensch wird ihm je ins gesicht sehen.(schau mir auf den rumpf kleines)

lg birthe
 
Nabend zusammen! :hallo:

Mußte einen zusätzlichen Schneidetag einlegen, da Ad, Nat und Sean fast auf jedem Bild bearbeitet werden mußte, es ist so Käse, wenn die Shirts immer so Zacken werfen oder bei den Frisuren die Hälfte fehlt. :polter: Aber jetzt hammers, Vertexten kann los gehen ...

@LisaFrisstDich:
Die Kids werden auf jeden Fall untereinander weiterhin kontakten, bestimmt sogar wird Susanne Fiechter Sean gefallen. Im Moment steht er spieltechnisch allerdings auf Elvira Kappe. *hihi* :schäm:

... wenn Julchen ihn nicht nimmt ...
Macht doch 'ne Runde Schlammcatchen um ihn. :D

@julsfels:

Aber nein, keine Angst. Also NOCH nicht ... *hehe*

Wuthering Heights: Cathy ist ja ziemlich noch sehr unreif und auch ziemlich verzogen, wenn dann noch ein wilder Charakter dazu kommt, sind Liebestragödien ja leider oft vorprogrammiert. Habe eben einen Ausschnitt aus der Verfilmung von 1992 gesehen, wie Heathcliff die Tür einschlägt, um seine tote Geliebte noch einmal in den Arm zu nehmen. *hach* :zitter: Das hat ihm natürlich gleich Pluspunkte bei mir verschafft. :lol:
Das Lied von Kate Bush ist toll, mir ist nur ihre Stimme ein bissle zu hoch, hab eigentlich lieber sonoreren Damengesang, aber ist nicht so schlimm.
Jedenfalls ist Ralph Fiennes der einzige Heathcliff-Darsteller, der mir gefällt, obwohl er blaue Augen hat, die Figur ist ja eher als Zigeunertyp beschrieben. Aber Fiennes hat das gewisse Etwas, das Feuer, um Heathcliff überzeugend darzustellen. Bin gerade dabei, mir den Film zu beschaffen. *hui* (<-- warum wird das nicht auch grün? :confused: ) Habe mal ein paar Pics aus dem Netz gefischt, also ich würde ihn auf der Stelle heiraten, ohne auch nur einmal Hallo gesagt zu haben. =)

wh5_kl.jpg


wh4_kl.jpg


wh3_kl.jpg


wh_kl.jpg



@Schattenrose:

Macht doch nix, selbst ich weiß oft nicht mehr die Details der Story, so lang wie die ist. ;)
Benachrichtigung ist gebongt, danke dir! :hallo:

@boeseBirthe:
Das hast du jetzt aber sehr schön gesagt mit dem "gnatschig" *lach*. Ja, das kenne ich natürlich auch bestens, und wenn meine Geschichte zu denen gehört, bei denen Leser es kaum erwarten können, ist das natürlich hammerklasse! *dollstfroi*
Kekse kannste dir jetzt schnappen, heute werde ich aber wohl nichts mehr leisten, bin groggy vom vielen Schnippeln.
Ich vermute, da hast du Recht mit dem Skin, denn da ich Gieke diesen nicht bewußt gegeben habe, werden ihn evtl. alle Maxis-Sims-Männer jetzt haben. Muß ich mal checken und mir dann schwer überlegen, ob Eduard ihn behalten darf. :lol:


(schau mir auf den rumpf kleines)
:lol::lol::lol:
 

Das Lied von Kate Bush ist toll, mir ist nur ihre Stimme ein bissle zu hoch, hab eigentlich lieber sonoreren Damengesang, aber ist nicht so schlimm.

Ich mag das Hohe eigentlich auch nicht so sehr, aber hier finde ich es gerade zum Thema total passend. Hat sowas... leicht Irres. :lol:
Ralph Fiennes als Heathcliff ist klasse (wobei ich Laurence Olivier auch als sehr temperamentvoll und leidenschaftlich in Erinnerung habe, soweit meine Erinnerung zurückreicht), aber Juliette Binoche finde ich als Cathy vom Typ her eher unpassend, obwohl ich sie sonst sehr mag.
Hach, Du hast mir richtig Lust gemacht, das Buch nochmal zu lesen. ;)

Und, Im Übrigen: *ErwartungsvollAufDeineSignaturSchiel* =)
 
Und, Im Übrigen: *ErwartungsvollAufDeineSignaturSchiel*
Uuaahh, keinen Druck bitte auf die zarte Dichterseele!
dramaqueen.gif
*schwerlol*

Stimmt, zu einem irren Paar paßt auch eine irre Stimme. *g* Den Schwarzweiß-Film hatte ich bisher ganz außer Acht gelassen, hast Recht, Olivier kommt auch nicht übel. Bissle zu "sauber" vielleicht, aber damals war eine gewisse Eleganz ja der Hollywood-Stil und wurde selbst in "Schlamm-Szenen" nicht vernachlässigt. Und auch in Sachen Binoche (nenne sie immer Brioche *g*) muß ich dir absolut Recht geben, mein erster Gedanke war "viel zu brav". Beim Hörbuch hören mußte ich bei Catherine immer an die Gleichnamige aus Vampire Diaries denken, sie würde sehr gut passen, weil sie nicht nur gut ausssehen, sondern auch zicken kann. Heathcliff sieht für mich in Gedanken aus wie Adam, wie überraschend! :schäm: :lol:

cathv.jpg


Hoffentlich habe ich den Film bald, kann es gar nicht mehr abwarten. *wibbel*

Besten Abend!
:hallo:
 
Das stimmt, die passt viel besser. Juliette Binoche ist tatsächlich zu brav, zu glatt.
Merle Oberon in der s/w Schmonzette (natürlich! Hollywood pur! Aber er ist ja halt auch von 1939 und dementsprechend im Stil der Zeit) fand ich auch ganz gut vom Typ her - hier.
Ach, doch, ich kram das Buch mal vor. Das wäre auch was für Tochterkind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten