Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Projekte

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.08.2008, 23:29   #1
derkel
Member

Benutzerbild von derkel

Ort: @HOME oder @WORK - kommt auf die Uhrzeit und den Tag an ;O)
Externes Sims 2-Machinima und Hörspielprojekt

Hallo liebe Sims 2-Artists und Videoersteller!

Für mein kommendes Projekt suche ich talentierte Leute, die in der Lage sind ein vorgegebenes Skript mittels "Sims 2" umzusetzen...

"inbetween" befindet sich derzeit in einer vorbereitenden Produktionsphase. Es wird auf jeden Fall als Hörspielserie beim "Hörspielprojekt" (siehe Signatur) erscheinen, parallel dazu möchte ich es aber auch als Machinima produzieren und dafür suche ich Leute, die die "Sims 2" gut im Griff haben und in der Lage und Laune sind die Serie zu verfilmen!

Allzu viel möchte und darf ich hier jetzt noch nicht verraten, außer das es eine Mystery-Serie mit Dramedy-Elementen wird. Eingesprochen wird es dann von Mitgliedern vom Hörspielprojekt, bzw. Hörtalk (dort sind sowohl Profi-Sprecher, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, aber auch Laiensprecher, wie z.B. ich es bin!)

Mehr Infos erhaltet Ihr, wenn Ihr die Links in der Signatur anclickt oder mich anmailt...

Bis dann dann

Euer Derkel

PS 1: Achja, wer sich bewirbt schreibt als Betreff bitte "inbetween" und postet einen Link seiner Referenz, wo ich mir schon einmal einen Eindruck seiner/ihrer bisherigen Videoarbeit machen kann. Bitte keine Video-Dateien mitschicken, nur verlinken!!!

PS 2: Ich hoffe der Thread ist hier im richtigen Forum? Falls nicht, dann liebe Admins, bitte an die geeignete Stelle verschieben. Danke!
#8 jetzt online - White Night(mare)
derkel ist offline  
Alt 02.08.2008, 23:47   #2
diemeli1987
Member

Benutzerbild von diemeli1987

Du darfst nicht einfach ein Projekt eröffnen. Du musst es oben im ersten Beitrag vorschlagen, und erst wenn du 5 Teilnehmer hast, darfst du starten.

Jetzt kommt hier gleich ein Schloss ^^.

diemeli1987 ist gerade online  
Alt 03.08.2008, 00:05   #3
Fedora
Member

Benutzerbild von Fedora

Ich denke, dieses hier gehört schon eher in den Homepage-Vorstellungsthread oder in die Signatur. Das Projekt hat mit dem Simforum an sich ja gar nichts zu tun.

Wenn du dein Projekt übers Forum laufen lassen möchtest, kannst du es im angepinnten Thread vorschlagen und dort auch Teilnehmer suchen - und dann, wenn du genug findest, hier im Projektforum einen Thread dazu eröffnen.
Fedora ist offline  
Alt 03.08.2008, 11:19   #4
derkel
Member

Benutzerbild von derkel

Ort: @HOME oder @WORK - kommt auf die Uhrzeit und den Tag an ;O)
Also ich will das Ganze nicht übers Forum laufen lassen, ich will hier nur Mitstreiter finden, die Lust auf die Sache haben, immerhin ist dies die grösste deutsche Community und da ich auch schon ewig hier bin, weiß ich welche Talente hier schlummern... es gibt also schienbar hier keinen geeigneten Platz um mein Anliegen vorzubringen?!

Fragt doch mal die Hummel und sagt nen lieben Gruß von mir, villeicht darf ich ja ausnahmsweise hier suchen...

Danke Derkel
#8 jetzt online - White Night(mare)
derkel ist offline  
Alt 03.08.2008, 11:34   #5
Fedora
Member

Benutzerbild von Fedora

Wenn du ein Anliegen hast, solltest du dich besser selbst an die Moderatoren wenden, als das jemandem anders aufzutragen. Bei Hummel wirst du gerade kein Glück haben, aber sind ja noch ein paar andere zur Auswahl.

Geändert von Fedora (03.08.2008 um 11:40 Uhr)
Fedora ist offline  
Alt 17.12.2008, 08:10   #6
ovi44
Newcomer

Allzu viel möchte und darf ich hier jetzt noch nicht verraten, außer das es eine Mystery-Serie mit Dramedy-Elementen wird. Eingesprochen wird es dann von Mitgliedern vom Hörspielprojekt, bzw. Hörtalk (dort sind sowohl Profi-Sprecher, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, aber auch Laiensprecher, wie z.B. ich es bin.
Alt 17.12.2008, 09:16   #7
Hexlein
SimForum Team

Zitat:
Zitat von derkel Beitrag anzeigen
Also ich will das Ganze nicht übers Forum laufen lassen, ich will hier nur Mitstreiter finden, die Lust auf die Sache haben, immerhin ist dies die grösste deutsche Community und da ich auch schon ewig hier bin, weiß ich welche Talente hier schlummern... es gibt also schienbar hier keinen geeigneten Platz um mein Anliegen vorzubringen?!

Fragt doch mal die Hummel und sagt nen lieben Gruß von mir, villeicht darf ich ja ausnahmsweise hier suchen...

Danke Derkel
Hallo Derkel, es gibt keine Sonderreglungen hier bei uns.

Lies die Forenregeln nach - das Suchen nach Mitarbeitern ist hier ebenso verboten wie Werbung.

Ich mache den Thread zu.

Hexlein
Hexlein ist offline  

Werbung
Thema geschlossen

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen