Updates 11.08.08

Ursula

Member
Hallo :)

Bei simposium.de gibt es heute ein Freibad von LadyBetty:

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
Ursula
158.gif

Der Zoo in Not - Bitte helft und unterstützt uns, damit es den ZOO auch 2009 noch gibt!

Bitte hier lesen

Unser Update heute

Update11082008gr1.jpg

Update11082008gr2a.jpg

Update11082008gr3a.jpg

Sunshine Sims

Hallo alle zusammen!!!

Bei uns heute wieder großer Wohnzimmer-Ausverkauf.
Ihr könnt heute zwischen sechs unterschiedlichen Wohnzimmermodellen auswählen.
Sicherlich für jeden Sim-Typ das entsprechende dabei!!!

Viel Spass damit!!!

bild-2221.jpg

:hallo:Hallo, spät aber doch noch geschafft. Bei uns gibt es heute das 2. Gartengestaltungsset.

1280_3862376462353231.jpg

1280_3134386464616563.jpg

@ *suza* Super toll!!!!! Leider bekomme ich beim dl eine Fehlermeldung das der Link nicht existiert. Man sollte nie aufgeben, das Problem hat sich erledigt! Danke für das tolle Gartenset. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Danke ihr zwei....freut mich wenn es euch gefällt.
Hatte den Download schnell runter genommen, weil ich die Zäune neu gemacht hab und hoffe, dass sie nun nur grundspieltauglich sind und nun eine spezielle Guid haben, damit es damit keine Probleme gibt.

Wer vor 17.30 runter geladen hat, bitte noch mal laden. :)

:hallo:Hallo, spät aber doch noch geschafft. Bei uns gibt es heute das 2. Gartengestaltungsset.
sry wenn ich mal wieder ein bisschen schwer von begriff bin aber wenn ich das set runterlade ist das dan schon so fertig gebaut wenn ja wo finde ich das? :lol:

Es gibt doch keine dummen fragen ^^ Das ist kein grundstück sondern ein set, alle objekte die du auf dem bild siehst hast du dann im spiel, ich habs jetzt noch net runtergeladen (aber gleich ^^) aber wahrscheinlich wird eine "Collection" dabei sein, mit der du alle ojekte auf einen blick hast, und sie nicht zusammen suchen musst ;)

Es gibt doch keine dummen fragen ^^ Das ist kein grundstück sondern ein set, alle objekte die du auf dem bild siehst hast du dann im spiel, ich habs jetzt noch net runtergeladen (aber gleich ^^) aber wahrscheinlich wird eine "Collection" dabei sein, mit der du alle ojekte auf einen blick hast, und sie nicht zusammen suchen musst ;)

aber dieses "podest" erhöhung da wo der pool ist ist so nicht im spiel?
das sieht so toll so aus

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, warte am besten bis suza sich meldet oder schreib si mal per PN an, weil ichs mir jetz nicht runterladen kann und mein Spiel über ne halbe stunde brauch bis ich auf nem grundstück bin ;)

Ich denke mal, dass Suza das für den Screenshot so toll gebaut hat. Da hilft nur genau hingucken und schön nachbauen.

Oder wenn du Glück hast, kann Suza vielleicht das Grundstück hochladen, wenn da ein Haus dabei ist (wonach es aussieht).

@Suza: Wirklich ein traumhaftes Set!

:hallo: Hallo. Erst mal danke für die Komplimente.:D

Es ist so nicht gebaut, es ist eine Kollektion dabei, aber die Zäune kann man nicht in die Kollektion packen, die sind extra unter Zäune im Spiel.

Da ist zwar ein Haus dabei, aber das ist nur mein Testgrundstück und da ist alles wild durcheinander gebaut. Dieses Grundstück war aber schon so mit allen Hügeln und Unebenen im Spiel. Weiß jetzt nur nimmer welches Grundstück es war. :confused:

So wie es jetzt aussieht das Grundstück kann ich es auf keinen Fall hochladen ...nur wüstes Chaos :lol:. Vielleicht findet sich ja ein Häuserbauer bereit, sowas nachzubauen, wobei es gar nicht so schwer wäre so eine Empore selber zu bauen....ich hab auch einfach angefangen und es hat sich so ergeben. ;)

Kann höchstens zur Not das alles mal so zusammen packen, in ein neues Spiel geben und alles unnötige abreißen und dann hochladen, wenn gewünscht. ;) So wie es jetzt gebaut ist, sind auch viele Cheats drin und mein durchsichtiger Schreibtisch vom Esszimmer. ;)

LG Suza

:up: tolles set, sage auch WOOOOOW :eek:

Der Zoo in Not - Bitte helft und unterstützt uns, damit es den ZOO auch 2009 noch gibt!

Bitte hier lesen

Unser Update heute

Tag der Jugend

TagderJugend1a.jpg

TagderJugend2a.jpg

TagderJugend3a.jpg

....ich hab auch einfach angefangen und es hat sich so ergeben. ;)

In dem Fall solltest du vielleicht mal ein paar Häuser basteln, die Empore ist dir echt super gelungen. Sieht richtig klasse aus.

off topic: Richte doch mal Jope einen lieben Gruß von mir aus, ihre Wandtattoomeshes, die ich kürzlich recoloriert habe, sind schlichtweg phantastisch.

:hallo: Hallo. Erst mal danke für die Komplimente.:D

Es ist so nicht gebaut, es ist eine Kollektion dabei, aber die Zäune kann man nicht in die Kollektion packen, die sind extra unter Zäune im Spiel.

Da ist zwar ein Haus dabei, aber das ist nur mein Testgrundstück und da ist alles wild durcheinander gebaut. Dieses Grundstück war aber schon so mit allen Hügeln und Unebenen im Spiel. Weiß jetzt nur nimmer welches Grundstück es war. :confused:

So wie es jetzt aussieht das Grundstück kann ich es auf keinen Fall hochladen ...nur wüstes Chaos :lol:. Vielleicht findet sich ja ein Häuserbauer bereit, sowas nachzubauen, wobei es gar nicht so schwer wäre so eine Empore selber zu bauen....ich hab auch einfach angefangen und es hat sich so ergeben. ;)

Kann höchstens zur Not das alles mal so zusammen packen, in ein neues Spiel geben und alles unnötige abreißen und dann hochladen, wenn gewünscht. ;) So wie es jetzt gebaut ist, sind auch viele Cheats drin und mein durchsichtiger Schreibtisch vom Esszimmer. ;)

LG Suza

als über ein haus von dir mit dem gartenset das genua so aussieht wie auf deiem bild :D würde ich mich sehr freuen! vieleicht hättest du ja mal lust eins zumachen mit einem schönen großen garten und haus für vielleicht 5 personen :lol:
:)

als über ein haus von dir mit dem gartenset das genua so aussieht wie auf deiem bild :D würde ich mich sehr freuen! vieleicht hättest du ja mal lust eins zumachen mit einem schönen großen garten und haus für vielleicht 5 personen :lol:
:)

Also wenn dann würde ich es evtl. gleich so lassen, bloß ist das ein Riesengrundstück (eben für Testzwecke), selbst das größte Haus füllt das nicht aus. :lol:
Mal sehen vielleicht kriege ich es noch mal so hin und mache dann den Pool auch etwas größer. ;) Zum Bildermachen sind zu große Pools auch wieder nicht so ideal. Mal sehen vielleicht schaffe ich das diese Woche. ;)

In dem Fall solltest du vielleicht mal ein paar Häuser basteln, die Empore ist dir echt super gelungen. Sieht richtig klasse aus.

off topic: Richte doch mal Jope einen lieben Gruß von mir aus, ihre Wandtattoomeshes, die ich kürzlich recoloriert habe, sind schlichtweg phantastisch.

Danke noch mal :D...ich überlege grade, bin zwar kein "Baumeister", aber so schwer kam mir das gar nicht vor :lol:.

Richte deinen Gruß aus. Danke :)

Danke Allen für die Updates heute.

Suza - Klingel aus, Telefon aus, Fernseher aus, und ab - Häuser bauen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten