Häuser-WB "Lofts in einem alten Fabrikgebäude"

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

[FONT=Arial, sans-serif]~~~Siegerehrung~~~[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]"Lofts in einem alten Fabrikgebäude"[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1. Platz: TN 8 - spaghetti mit 9,92 Punkten bei 12 Abstimmungen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
tn3.jpg
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] 2. Platz: TN 1 - Martha Murmel mit 9,17 Punkten bei 12 Abstimmungen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
tn1.jpg
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] 3. Platz: TN 8 - Hügö mit 8,92 Punkten bei 12 Abstimmungen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
tn5.jpg
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]weitere Platzierungen

4. Platz: TN 2 - Ladi1 mit 8,13 Punkten bei 12 Abstimmungen
tn2.jpg


5. Platz: TN 7 - fanieb mit 8 Punkten bei 11 Abstimmungen
tn7.jpg


6. Platz: TN 6 - MrKakaduu mit 7,83 Punkten bei 12 Abstimmungen
tn6.jpg


7. Platz: TN 9 - BabyS!M mit 7,13 Punkten bei 12 Abstimmungen
tn9.jpg


8. Platz: TN 10 - Manderinchen mit 6,7 Punkten bei 11 Abstimmungen
tn10.jpg


9. Platz: TN 4 - Sannixxx mit 4,79 Punkten bei 12 Abstimmungen
tn4.jpg


10. Platz: TN 8 - Sigilla mit 4,38 Punkten bei 12 Abstimmungen
tn8.jpg


Meine Gratulation geht an alle Teilnehmer, ihr habt großartiges geleistet! Besondere Glückwünsche an die Platzierten spaghetti, Martha Murmel und Hügö!

Ein herzlichen Dankeschön an die fleißigen Abstimmer: Keinen, Srfrauke, tobie, Plaubär, Michalis, fanieb, carlchen_65, Dagobert1991, waterwoman, Wawa, tinki,

Eine ausführliche Übersicht über alle Bewertungen findet ihr auf simension.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle besonders die Treppchensteher,
die Häuser waen alle toll. :)
Ich bin ziemlich enttäscht mit meinem Platz aber naja.. :ciao:
 
Ich glaube diesmal können wir uns alle mehr oder weniger auf die Schulter klopfen, alles gute Beiträge!
Brauchst also nicht traurig sein Manderinchen!!!
In diesem Sinne Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Hoffentlich gibt hier es demnächst noch mehr Bilder zusehen!
Einen besonders dicken Glückwunsch muss ich allerdings an spaghetti loswerden, dein Loft war wirklich supergenial!!!

Danke simension für die Wettbewerbsleitung!

LG
fanieb (ohne h ;))
Stefanie B.
 
Herzlichen Glückwunsch an spaghetti und Marta Murmel. :hallo:

Verdientermaßen seid ihr beiden vor mir, das war wirklich eine perfekte Umsetzung der Aufgabenstellung. Besonders die vielen Rohe bei spaghettis Beitrag haben mich echt total begeistert.

Auch ich muss sagen, dass das Niveau sehr sehr hoch war, von daher freu ich mich natürlich sehr über den 3. Platz, auch wenn der Spiegel-Holzboden für einige Pünktchen Abzug gesorgt habt. ;)

Vielen Dank an alle Abstimmer und einen besonderen Dank an simension für die unkomplizierte WB-Leitung!!!

Wenn ich dann mal wieder die langen Ladezeiten meines Spieles (puhh, zu viel DLs) ertragen kann, dann werde ich von den anderen Loft auf jeden Fall ein paar Bilderchen machen, da ich ja alle eingerichtet habe.

Sollte irgend jemand Interesse an dem nackten Rohbau haben, ich stell den gerne zur Verfügung, PN genügt. So eingerichtet geht's leider nicht, sind zu viel Pay-DLs drin. :argh:

LG
Hügö
 
Erstmal herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer und an alle, die mit ihrer Platztierung zufrieden sind xD Das sind echt wunderschöne "Fabriken" die ihr da gezaubert habt, eine schöner ala die andere *träum* ;)
 
mann... bin immer noch total geplättet... hätte nie damit gerechnet. eigentlich haben wir doch alle den ersten platz verdient, oder?!=) ein ganz dickes dankeschön,finde ich, hat simension verdient, für diese super wettbewerbsleitung... unkompliziert und einfach klasse. es hat riesigen spaß gemacht:up:
danke an alle abstimmer und nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
lg
spaghetti
 
Auf meinen zweiten Platz bin ich richtig stolz, denn ich finde fast alle Fabrikgelände super gut gelungen. Spaghettis Anlage war einfach nicht zu toppen, mir ist beim ersten Anschauen vor Staunen die Kinnlade entglitten, einfach spitzenmäßig ! :up:
Glückwunsch an alle für die tollen Ergebnisse!

Auch ich danke simension für die aufmerksame und professionelle Leitung und natürlich allen Abstimmern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten