Updates 05.09.08

Mauszwerg1968

Member
Registriert
April 2008
Ort
Wien
Geschlecht
w



Unser Update heute

Update05092008gr1.jpg

Update05092008gr2.jpg

Update05092008gr3.jpg

 
Sunshine Sims

Huhu alle zusammen,

heute haben wir ein elegantes Apartmenthaus für Euch.
Dazu dann noch tolle Wände und Böden, da steht dem Bezug nichts mehr im Weg.

Viel Spaß!!!

bild-2273.jpg


 
Nachdem man hier ja schon fast von den ganzen tollen Apartments erschlagen wird, habe ich heute für euch auf sim2me

- einen Hack, mit dem ihr ohne Cheat ein voll möbliertes Apartment mieten könnt.
sim2me_rentfurnishedappartment.jpg

- ein Tutorial, mit dem ihr runtergeladenes Essen korrekt ins Deutsche übersetzen könnt
- eine gefixte Version meines ffp-Bücherregals für AL

und, für die mit ganz viel Zeit und Langeweile
- dein Prolog zur Geschichte meines Singles Anva Gardner aus dem Simforum-SingleProjekt.
 
@Linda und Nachtfalkin: Bitteschön. Freut mich, dass ihr den Hack gebrauchen könnt.

Ich bin einfach kein Fan von diesen blöden testingcheats. Und ehrlich gesagt frage ich mich schon, was sich Maxis dabei gedacht hat, diese Interaktion zu verstecken.

War aber etwas überrascht, dass mir mit dem Hack keiner zuvorgekommen ist.

lg,
Sabine
 
Bienchen!!!!
Du bist echt grandios und ein Schatz !!!
Vielen Dank für Deine tollen Ideen, was wären die Sims ohne Dich ???
 
@ Bienchen:
Vielen Dank dafür. Ich haße diese cheat eingegebe, bin aber immer zu faul zum selber möblieren. :lol:

Jetzt muß noch einer einen Hack erfineden für den Baumodus im apartmenthaus, dann bin ich restlos glücklich.
 
............

War aber etwas überrascht, dass mir mit dem Hack keiner zuvorgekommen ist.

Hallo
da muss ich Dich leider enttäuschen - es gibt jemand der Dir zuvorgekommen ist >klick mich<
Aber ich finde Deinen Hack trotzdem besser und ich habe ihn gegen Deinen ausgetauscht :)
 
@Balsamico: Macht nix, bin nicht enttäuscht, ich hatte mich ja wie gesagt eh schon gewundert, dass es das noch nicht gab. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Wenn du dir meine Datei anguckst, kannst du als letztes Änderungsdatum den 31.August erkennen. Der Rest ging dann für´s Testen drauf.
Die Version auf der Seite scheint ja ziemlich verbuggt zu sein. Ich habe beim Hacken extra darauf geachtet, dass nix überschrieben wird und die Aktion auch nur dann verfügbar ist, wenn auch "Apartment mieten" verfügbar ist.
Danke jedenfalls.

@mietzekatze: Dankeschön. Deinen Wunsch hab ich notiert...

@Marla: Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
bienchen deine hacks sind wirklich alle echt gut gemacht.
und das du so schnell einen für Arpatment leben hinbekommen hast ist echt cool
 
Vielen lieben Dank, Lindi. Wenn ich AL schon zum Erscheinungstag gehabt hätte und meine Töchter nicht beide krank geworden wären, wäre ich vielleicht noch einen Tick schneller gewesen.

lg,
Sabine
 
@Balsamico: Macht nix, bin nicht enttäuscht, ich hatte mich ja wie gesagt eh schon gewundert, dass es das noch nicht gab. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Wenn du dir meine Datei anguckst, kannst du als letztes Änderungsdatum den 31.August erkennen. Der Rest ging dann für´s Testen drauf.
Die Version auf der Seite scheint ja ziemlich verbuggt zu sein. Ich habe beim Hacken extra darauf geachtet, dass nix überschrieben wird und die Aktion auch nur dann verfügbar ist, wenn auch "Apartment mieten" verfügbar ist.
Danke jedenfalls.

@mietzekatze: Dankeschön. Deinen Wunsch hab ich notiert...

@Marla: Vielen Dank.

Hallo Sabine
ich weiss, dass Deine Hacks besser und fehlerfrei sind, deshalb habe ich diesen Hack auch sofort ausgetauscht, da ich dem anderen nicht so recht traute und Deine Aussage bestätigt nun mein Gefühl.
LG
Balsamio
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten